Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex vs. Rough Sex

****o34 Mann
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex vs. Rough Sex
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Was bedeutet dir/Euch der langsame und intensivere Sex?
Bevorzugst du auch zwischendurch mal etwas härteren Sex oder bist du von vornherein dagegen?

Ich bin ein Liebhaber von Beidem. Ich lasse mir aber gerne Zeit, mag lange und schöne Vorspiele (die natürlich bei jedem Menschen anders aussehen werden, was vollkommen normal ist)…bei mir gehören „Küssen, Massagen, gemeinsames Duschen, Oralsex, tiefe Blicke, heißes Flirten, auch die Prise Humor zwischendurch“ unbedingt dazu, sonst wird es mir zu langweilig…
Ich gehe immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein, das ist für mich oberste Priorität 🙂

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr darüber denkt und was ihr auf jeden Fall für Slow Sex braucht…viel Spaß beim Austauschen
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Beides!

kein "versus"!

Nur EINS davon wird ganz automatisch irgendwann langweilig,
weil alle Menschen sich in ihrer Sexualität entwickeln
und sich die Vorlieben ändern, bzw ERWEITERN!
Wer früher sanften Sex liebte,
wird irgendwann versuchen seine Grenzen zu verlegen.
Das liegt in unseren Genen,
nennt sich Entwicklung.

Das Problem ist also nicht der harte oder weiche Sex,
das Problem ist das ODER! *g*
*******iss Paar
731 Beiträge
Also wir haben beides probiert und tun das auch immer noch aber final tendieren wir zu slow Sex!
Warum!?!?
Wir mögen die Akustik des rough Sex nicht ! Wenn ihr mal die Augen schließt und monoton dieses "Klatsch, Klatsch, Klatsch...." hört.... minutenlang oder noch länger 🙈
Nicht unser Ding!!
Beim slow Sex kommt man sich außerdem näher, es ist intensiver und spannender. Es kann auch mal klatschen aber eben situationsbedingt etwas.
Vote for slow Sex
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Für mich ist Intensität nicht unbedingt abhängig von hart oder zart.
Sie ist dann anders.

Also beides und alles dazwischen.
Auch hier kein vs. Das eine schließt das andere nicht aus, ich glaube sogar eher das eine braucht das andere.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Rough hatte ich früher.
Heute nur noch gaaaaanz slowly....
****656 Mann
7.288 Beiträge
Ich frag' mich gerade, warum festlegen? Ich nutze lieber die ganze Breite des Möglichen, auf die Situation angepasst... *gruebel*

*my2cents*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Rough Sex:

https://www.freenet.de/lifestyle/liebe-und-partnerschaft/animalische-lust-so-funktioniert-rough-sex_6682978_4743240.html

https://www.eronite.com/lexikon/rough-sex/

Hat für mich weder im engeren, noch im weiteren Sinne etwas mit "Slow Sex" zu tun. Für solche Themen sind gerade ein paar andere Gruppen gegründet worden. Vielleicht ist das Thema dort besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.