Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Call für das Slow Sex Flow Experience vom Sa. 14.1

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Last Call für das Slow Sex Flow Experience vom Sa. 14.1
Event siehe Erotic Flow Experience Party, die Dritte
Wir haben den Ablauf unter https://www.joyclub.de/party/homepage/8486417-322145.wie_laufen_erotic_flow_parties_ab.html beschrieben.
Liebe Grüsse
Euer Erotic Flow Team
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ich frage mich ja immer noch, was das mit Slow sex zu tun hat....

Die Veranstaltung klingt interessant und ich finde das Programm ist in sich schlüssig. Eine Swingerparty für Achtsame oder für Tantriker 👍
Aber wo ist der Zusammenhang zu Slow Sex? Sich genital miteinander verbinden und schauen, was sich für ein Energiefluss einstellt ist eine 1:1 Geschichte. Ich würde das eher nicht auf einer Party machen.....

Aus der Ausschreibung:
Diese Party gleicht vom Ablauf her viel mehr einer römische Orgie!
Also doch kein Slow Sex, schon gar kein "echter Slow sex".
Trotzdem allen Teilnehmenden viel Freude beim lustvollen Tun!
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Lob und dein Hinweis auf die römische Orgie. Auch wenn es ähnliche Elemente gibt https://www.welt.de/geschichte/article135536359/Wein-Sex-Orgien-Roms-Weihnachts-Variante.html kann der Begriff verwirrlich sein. Deshalb haben die Passage angepasst.
Den Link zwischen Tantra und Slow-Sex hast du bereits hergestellt, ebenso die Herausforderung mit dem Energiefluss 1:1.

Deine Frage, was Erotic Flow Experience Party, die Dritte mit Slow-Sex zu tun hat versuche ich in deinen Worten so zusammen zu fassen: Wir machen aus dem "Sich miteinander verbinden und dem Energiefluss eine n:n Geschichte". Ja, das ist anspruchsvoll und viel-Dimensional, das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Wünsch Euch viel Freude bei einem lustvollen Tun. Da der liebe Gott mir nur einen einzigen Penis mitgegeben hat, kann ich leider immer nur 1:1 Slow sex haben.
Aber wie gesagt, ich liebe auch respektvolles / tantrisches Gewimmel mit Wechsel blind / sehend. Ein tolles Konzept.
Mir ganz persönlich wäre es natürlich lieber, die Formulierung "römische Orgie" bliebe stehen und "Slow Sex" würde als Formulierung entfallen. Braucht Ihr das Zugpferd SlowSex wirklich für diese Veranstaltung? Oder würde ein anderer Titel das Event sogar noch besser beschreiben?
Wie gesagt - tolles Event, aber die missverständliche Beschreibung erzeugt bei mir einen fahlen Beigeschmack. Da fängt das Unterbewusstsein an zu flüstern: "wenn sie an dieser Stelle schummeln, wo ist die Beschreibung noch überall Makulatur?"
******ust Mann
426 Beiträge
moin .... mit vermutungen darüber was denn nun passieren könnte und ob bestimmte begriffe zutreffend sind halte ich mich gerne zurück .

tatsache ist leider das basismitglieder (männer) die homepage gar nicht lesen können .... tja ....

*wink* moritz
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Moriz für den Hinweis. Wir haben nun eine jugendfreie version erstellt, diese ist nach Prüfung durch JoyClub abrufbar unter imSein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.