Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic & Sexual Flow erleben

Was müsste an diesem Event verändert werden, dass ich mir eine Teilnahme an der Erotic & Sexual Flow Party vorstellen könnte?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Erotic & Sexual Flow erleben
Der Event Erotic & Sexual Flow Party, die Vierte wurde dank eurem sehr engagierten Mitwirken umgestaltet.

Nun interessiert uns eure Meinung dazu. Ganz bewusst stellen wir euch die identische Frage wie bereits in einer früheren Umfrage.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik auf Augenhöhe. Wir sind dankbar, wenn sich die Diskussion nich um die Frage dreht, ob es sich bei diesem Anlass um Slow-Sex handelt und ob dieser Beitrag im richtigen Forum ist. Wir hoffen darauf, dass die Diskussion ihnaltlich bleibt und zur Verbesserung des Event beiträgt.
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Wir würden uns diese Veranstaltung mal ausdrücklich für Menschen Ü 70 wünschen!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Naja, Frauen unter 40 dürfen kostenlos teilnehmen hat halt gleich so ein "Gschmäckle"
Passt nicht zu der restlichen Beschreibung von wegen jung, alt, dick, dünn. Sehr ambivalent und das wird auch durch häufiges Nachfragen nicht besser.
Entweder der Spirit ist da, oder halt nicht.
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
Naja, Frauen unter 40 dürfen kostenlos teilnehmen hat halt gleich so ein "Gschmäckle"
Passt nicht zu der restlichen Beschreibung von wegen jung, alt, dick, dünn. Sehr ambivalent und das wird auch durch häufiges Nachfragen nicht besser.
Entweder der Spirit ist da, oder halt nicht.

Danke für den Hinweis - gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Wir haben uns deinen Beitrag zu Herzen genommen und das "Gschmäckle" entfernt. Stattdessen machen wir nun eine Youngster Edition #7 Erotic & Sexual Flow 50:50
******tto Paar
135 Beiträge
Da stimmt für uns zu vieles nicht, wohl am ehesten mit dem Wort Spirit (danke soulman) beschreiben. Die Beschreibungen, das zwischen den Zeilen, neues Profil, viele Worte, ... Fühlt sich nicht rund an. Steht was von Tantra - ist es aber nicht... Wir lesen da zwischen den Zeilen auch Bedürftigkeit und Geschäft...
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tto:
Da stimmt für uns zu vieles nicht, wohl am ehesten mit dem Wort Spirit (danke soulman) beschreiben. Die Beschreibungen, das zwischen den Zeilen, neues Profil, viele Worte, ... Fühlt sich nicht rund an. Steht was von Tantra - ist es aber nicht... Wir lesen da zwischen den Zeilen auch Bedürftigkeit und Geschäft...

Danke für dein offenes Feedback. Kannst du bitte den Link posten, wo etwas von Tantra steht. Auch wenn dieser Anlass die Sexpositivität unterstreicht und Desunya Tantra Masseurin ist, soll nicht der Eindruck entstehen, dass es sich um einen Tantra Anlass handelt. Auch dass wir Teilnehmer wie Tantrictime haben, die vom Anlass begeistert sind, ändert daran nichts.

Liebe @******tto damit ihr den Spirit fühlen und dann einen informierten Entscheid treffen können, laden wir euch gerne am Sa. 4.2. zu einem kostenlosen Schnuppern (im doppelten Sinne) ein: Erotic & Sexual Flow Party, die Vierte

Liebe Grüsse
Beatus & Desunya
*********a_do Frau
141 Beiträge
Was müsste an diesem Event verändert werden, dass ich .....

Diese Eingangsfrage zeigt doch nichts anderes, als dass die Veranstalter eigentlich keine Ahnung haben, was sie wirklich anbieten wollen / sollen. Mit anderen Worten fragen sie: "Was wollt Ihr?"

Nee, da halte ich mich lieber fern.
******tto Paar
135 Beiträge
Danke, Bi-anca. Kann es nicht besser formulieren.
****e71 Frau
7.829 Beiträge
...wäre es nicht toll, dass die ehemaligen Gäste eurer vielen Veranstaltungen sich hier äußern könnten. Sie waren ja hautnah dabei und könnten ihre Kreuzchen bei der Umfrage machen. Evtl. sind sie aber gar nicht in dieser Gruppe, da kein Zusammenhang zwischen euren Events und dieser Gruppe besteht... Das entzieht sich meiner Kenntnis und kann ich nicht beurteilen. Für mich ist die Umfrage völlig hanebüchen...

Im Zusammenhang mit euren "Swinger-Events" finde ich über eurem gewerblichen Profil Coaching & Workshops befremdlich.

*floet*
**********rueck Mann
36 Beiträge
Es spricht mich gar nicht an. 0,0 Interesse. Stimme meinen Vorschreibern zu.
Es hat etwas von Swinger-Event, Bedürftigkeit und Planbarkeit. Wenn ich in einen solchen Ablauf gezwängt werde, vergeht mir jedoch die Lust. Ich will mich meinem eigenen Flow hingeben und nicht einem solchen der mir vorgegeben wird. Deshalb komme ich nicht…
******n82 Mann
651 Beiträge
Die von manchen herangezogene harsche (und unsachliche) Kritik lässt auf die Gesinnung jener Kritiker schließen. Gemäß dem Motto: Bös ist, wer böses denkt!
*zwinker*

Die Betreiber @****in erbitten respektvoll lediglich um ein Feedback aus einer Community, welche den gemeinsamen Nenner "Sinnlichkeit" in sich trägt.
Nicht mehr - nicht weniger.

@****in
Vorweg:
Veranstaltungen in diesem Stil kenne ich nicht. Dies nur zur Gewichtung meiner Aussagen.

• Der konstruktiven Kritik bezüglich dem Alter, hätte ich mich ggbfs. angeschlossen.
• Die Beschreibung ist sehr ausführlich, weckt Neugierde und schafft Vertrauen (wenn man es zulässt). Ich finde sie gelungen!
• Bzgl. des Etablissements ließe sich vielleicht noch ausführen welche Räumlichkeit/Umgebung einen erwartet.
• Der Hinweis bzgl. der Temp. ist gut. Ruhige Körper, eher Luftig bekleidet, rufen schon nach ~27° C? Vielleicht ließe sich hier in Verbindung zu vorherigem Punkt noch etwas ergänzen.

Lieben Gruß und viel Erfolg!
***at Mann
2.908 Beiträge
Erotic & Sexual Flow
Kompliment zu dieser Begriffsfindung!
"Flow" drückt viel treffender aus, was da abgeht, als die öde "Energie" die besonders im Zusammenhang mit Tantra wieder und wieder bemüht wird.
******n82 Mann
651 Beiträge
Ui ui... mutig mutig... @***at! *zwinker* Ich habe heute aber auch Lust auf blaue Flecken... *lach*
Also, schnell bei Seite spring recht hat er. Zustimmung. *ja*
***at Mann
2.908 Beiträge
Ich habe ja den "Flow" in der Einladung zu diesen Treffen angesprochen und nicht von einem "Bang" geschrieben, welcher tatsächlich blaue Flecken hervorrufen kann.

Zur Erspürung des "Flow" kann nahezu Bewegungslosigkeit, wie z.B. im Slow Sex sinnvoll sein. Doch. ob Slow Sex, welcher eigentlich nur als Paar erlebt werden kann, sinnvoll für eine "Party" ist mag dahingestellt bleiben. Daher meine Neugierde auf die Veranstaltungen, die der Schöpfer dieses Threads veranstaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.