Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
Petting als eigenständige Praktik37
Kann Petting für euch als eigenständige Praktik erfüllend sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Petting noch?

Zitat von *****een:
Petting, ein Dorf am Waginger See in Bayern

Hab ich ganz in der Nähe gewohnt...und mein damaliger Partner direkt in Petting. Das Ortsschild wird sehr oft geklaut 😂
*****_75 Mann
49 Beiträge
„… there′s no use getting into heavy petting. It only leads to trouble and seat wetting …“ 🤪
(The Rocky Horror Picture Show)
******m15 Frau
3.033 Beiträge
@***_E
ich glaube petting ist eher ne solo nummer, sonst heisst es ja vorspiel?
******m15 Frau
3.033 Beiträge
Petting in der nähe von waging kenne ich auch,, da gibts lauter so tolle namen, auch tittmoning oder so ähnlich
***_E Mann
5.205 Beiträge
Zitat von ******m15:
@***_E
ich glaube petting ist eher ne solo nummer, sonst heisst es ja vorspiel?

Das heißt also, dass man sich im Petting Zoo auch selber streichelt?
******m15 Frau
3.033 Beiträge
Nein nicht so Solo, petting ist einfach nur petting, da wird danach nicht penetriert.
****74 Mann
20 Beiträge
hach ja, wie schön
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Ich betreibe Petting heute noch. Es ist stressfrei, man hat Null Leistungsdruck und kann sich in aller Ruhe um die Partnerin kümmern. Ich liebe es.
*****Art Mann
1 Beitrag
Ich war nicht so der Bravo-Leser (Dr. Sommer ?), aber neugierig reingeschaut in der Schule? Natürlich. Wenn sich die Gelegenheit geboten hat. Im Nach hinein betrachtet, scheint der Begriff genau dort geprägt worden zu sein. Petting kommt vom englischen Wort `pet´ (Haustier, nicht wahr?) fühlte sich von Anfang an unpassend und befremdlich für mich an. Aber ich erinnere mich auch an die etwas befremdlichen Zeiten - ich bin damals bestimmt zwei Jahre in die Klassenarsch-Schublade gefallen: Geschielt, Hornbrille, introvertiert hoch zehn... wahrscheinlich fand ich da alles (nicht-lustig)-komisch, inklusive mir.

Slow Sex und Petting sind Wörter die vielleicht ähnliches bedeuten könnten, oder eben im Wesentlichen doch anderes beschreiben - verbale Sprache halt... Sprache dient der Kommunikation und Kommunikation kann sehr viel Energie freisetzen vor allem dann, wenn sie nicht verbal ist.

Ich würde jetzt einfach mal mal ein bisschen klugsch...n und "intuitiv" slow sex (meinetwegen auch Petting xD) mit non-verbaler sprache/kommunikation zusammentun: Schön, wenn man sich und den Partner wahrnimmt, sich gerne Zeit dabei lässt, noch schöner, wenn sich die Grenzen zwischen berühren und berührt werden auflösen. Total OK, wenn Dr. Sommer dazu beigetragen hat - und falls, ja, schade, dass ich es damals verpasst habe. Euch nen schönen Sonntagabend!!
****e71 Frau
7.849 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich bei diesen Beiträgen hier, ob viele hier nur die Überschrift gelesen haben und nur auf die Überschrift geantwortet haben.

Sehr schade, Ziel meines Themas war ein anderes und auch nicht einen Zusammenhang zwischen dem Gruppenthema herzustellen...
*****l63 Mann
329 Beiträge
Dann müßtest Du Deine Frage an anderer Stelle platzieren, wo mehr Jugend mitliest.
Vielleicht im Hauptforum?
Vielleicht praktiziert es sie und hat keine Zeit hier zu schreiben? (Vermute, eher nicht, weil's medial in Vergessenheit geriet)
Hier liest und schreibt ja eher die reifere, weise Jugend, die sich über Lebenserfahrungen austauscht.
(Gehöre ja auch zur Geration "Petting statt Pershing" und muß das dazu hier schon geschriebene nicht wiederholen)
Wir wundern uns gerade über diese Frage ! Petting ist aus früherer Zeit ? Heute kein Begriff mehr ? Kaum vorstellbar für uns, die wir mit Petting gross geworden sind .
**********iveau Mann
181 Beiträge
Also ich kenne Petting noch und praktiziere es sehr gerne! Unendliche Möglichkeiten, die in einen unendlichen Wahnsinn führen können.

Leider habe ich immer öfter festgestellt, dass es gerade bei jüngeren Frauen eher darum geht, dass "Er" schnell reingesteckt wird und dann lieber langsam und sanft, als genau das erst einmal mit Zunge und Fingern vorzubereiten.
******hen Mann
829 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

ja klar, ist eine super schöne Form der Erotik. Eigentlich fast besser als Sex *g*
*****n08 Mann
16 Beiträge
Ich möchte mich bedanken.
Als Jugendlicher bin ich mit diesem Begriff aufgewachsen und habe es, wenn auch sehr selten, gerne gemacht.
Mit der ersten Freundin und der Möglichkeit zum Sex habe ich das auch wieder vergessen.
Dieser Beitrag hat mich daran erinnert und ich hoffe, bei der nächsten passenden Gelegenheit daran zu denken und es der Dame mal vorzuschlagen. Halt mal ein nostalgisches Tätattät. Freue mich drauf.
*********unde Paar
136 Beiträge
Klar kennen wir es - und praktizieren es auch sehr oft *top2*
Gehört bei uns unbedingt zum Vorspiel - lange und intensiv!
Für uns auch die beste Form neue Partner kennenzulernen und zu erforschen! *zwinker*
*******ue85 Frau
58 Beiträge
Petting herrlich, Küssen, streicheln, kribbeln am ganzen Körper.
Kam aber auch schon ein Orgasmus auch ohne das irgendwelche Berührungen im Intimbereich statt fanden.
Würde ziemlich heiß🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.