Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex = Slow GV

*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Zitat von *****ee9:
Vergiss nicht in welchem Kontext du dich hier bewegst.
Das ist keine repräsentative Grundgesamtheit.

Die Männer hier haben ihren Hauptfokus auf Jagd und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und diesen entsprechen oft nicht denen der Frauen hier.

Ihr Jagdtrieb bringt sie jedoch dazu, dir allen möglichen Blödsinn zu erzählen, um ans Ziel zu kommen.
Und ja, die Faulheit Google zu benutzen und sich einzugestehen, dass es Praktiken gibt, von denen Sie keine Ahnung haben, steht ihrem Jagdtrieb im Weg.
Nach 5 Jahren Joy kann ich nur sagen, wenn du was intensives, authentisches suchst, hast du es an einschlägigen Veranstaltungen real leichter.

ich glaube, die wenigsten Männer, die sich hier in den Beiträgen zu den unterschiedlichsten Themen äußern, widersprechen, dass hier offensichtlich Geschlechtsgenossen unterwegs sind, die der Qualität des männlichen Geschlechts nicht unbedingt Gutes tun.

Als Mann, der in seiner Suche "Frauen" stehen hat, bekomme ich von all diesen Männern nichts mit. Ich glaube, nicht nur mich stört es, sondern auch die in den Foren aktiven, dass wir alle in einen Topf geworfen werden.

So wie Männer nicht mitbekommen, wie sich andere Männer darstellen, so bekommen Frauen nicht mit, wie sich einige Frauen hier präsentieren. Wenn ich meine App öffne, lachen mich ungefragt eine Unmenge nackter weiblicher Körperteile als Profilbilder oder in Galerien an, die ich eigentlich nicht sehen möchte. Ich finde nicht, dass das von mehr Tiefe und Reife zeugt, als das, was den Männern nachgesagt wird. Einzig das Verhältnis der Geschlechter zueinander ist ein anderes.

Was mich stört ist die pauschale Aufwertung von Frauen durch die pauschale Abwertung des Mannes, unabhängig davon, dass Kritik an einzelnen Verhaltensweisen- und mustern begründet ist.
*****You Mann
8 Beiträge
Zitat von *****ee9:

Die Männer hier haben ihren Hauptfokus auf Jagd und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und diesen entsprechen oft nicht denen der Frauen hier.

Ihr Jagdtrieb bringt sie jedoch dazu, dir allen möglichen Blödsinn zu erzählen, um ans Ziel zu kommen.
Und ja, die Faulheit Google zu benutzen und sich einzugestehen, dass es Praktiken gibt, von denen Sie keine Ahnung haben, steht ihrem Jagdtrieb im Weg.
Nach 5 Jahren Joy kann ich nur sagen, wenn du was intensives, authentisches suchst, hast du es an einschlägigen Veranstaltungen real leichter.

Tut mir leid, liebe RoasaLee9,

aber deine Einlassungen sind für mich kaum auszuhalten.

Frei übersetzt und in weniger gekünstelten Worten bezeichnest du "die Männer hier" als Triebtäter. die mit Lügen Ihre sexuellen Bedürfnisse gegen den Willen der Frauen durchsetzen wollen.

Und dabei sind sie noch zu "faul" sich über andere von Frauen gewünschten und angeblich authentischere und intensivere Praktiken zu informieren.

Ich bezeichne deine Worte als äußerst grenzwertig und diffamierend.

Ist aber nur meine persönliche Meinung!..."onlymytwocents"
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Finde ich gut, dass sich hier Männer auch mal wehren gegen diese pau-schalen Vorurteile einiger nicht repräsentativer Frauen. *top*

Diese männerfeindlichen Sprüche machen sich nämlich hier im Joy in letzter Zeit immer breiter.

Es wird Zeit, dass Männer sich endlich emanzipieren und nicht immer nur versuchen, es den Frauen um allen Preis recht zu machen nur für ein wenig Aifmerksamkeit, Liebe oder gar Sex.

Und wenn mann dann einmal darauf eingeht und anbietet, ihnen im Einzelfall mal eben zu beweisen, dass ihr Vorurteil nicht auf alle Männer zutrifft, dann kneifen sie und ziehen sich kichernd zurück. Alles nichts weiter als heiße Luft!
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *****ee9:

So ein Quatsch!

Liebe Damen hier im Joy, vergesst doch einfach mal den Gedanken mit dem Jagdtrieb!!!

Ja, ich (wir) haben gerne Sex! Aber nicht um unsere Bedürfnisse zu erfüllen sondern weil der GEMEINSAME Sex einfach schön ist und wir durchaus lernfähig sind und den weiblichen Körper kennen.
Nach über 12 Jahren joy frage ich mich manchmal warum sich manche Frauen auf dieser Seite bewegen wenn wir Männer "alle" so schlecht sind?
*zumthema* Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?
PS: Ich bin seit 2010 (immer wieder) beim Joyclub. Ich denke es macht auch einen Unterschied, ob man sich die Hörnchen schon abgestoßen hat als Mensch oder gerade aus einer Langzeitbeziehung kommt und es dann krachen lassen will. Es gibt halt enge und weite Horizonte ud sehr weite beim Sex. Wäre doch gut, wenn es da was zum Ankreuzen gäbe...
Und dann kommt das Ergebnis. So einfach ist es aber leider nicht.
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Zitat von *******a73:
*zumthema* Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?

Wir sind alle beim Thema.
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Zitat von *******a73:
PS: Ich bin seit 2010 (immer wieder) beim Joyclub. Ich denke es macht auch einen Unterschied, ob man sich die Hörnchen schon abgestoßen hat als Mensch oder gerade aus einer Langzeitbeziehung kommt und es dann krachen lassen will. Es gibt halt enge und weite Horizonte ud sehr weite beim Sex. Wäre doch gut, wenn es da was zum Ankreuzen gäbe...
Und dann kommt das Ergebnis. So einfach ist es aber leider nicht.

das hat für mich alles nichts mit SlowSex zu tun. Das, was du beschreibst, ist oberflächiges konsumieren.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Die meisten (Menschen) scheinen mir doch beim Sex sehr orgasmusfixiert zu sein. Mann/Frau will ihn haben und das möglichst schnell.

Ja leider, tempo- und orgasmusgeil.

Die Sehnsucht nach plateau-Geilheit führt in den slow sex: Wandeln auf dem Höhenzug, dem Tafelberg. Mein Zugang und meine Vermutung sind, was allein erlebbar ist, will in die Zweisamkeit.

Es ist nicht die effektive "Fickdusche", es ist das Baden in der Geilheit.

Wahrscheinlich ist es auch ein testing auf höherem Level, ob tatsächlich Liebe und Sex trennbar sind. Ob nicht doch mehr gefühlt werden kann und darf, ganz in der geilen Verbundenheit, der sexuellen Schwärmerei und Faszination voneinander. Ohne Drama und "Angst" vor zu viel Occitoxin.

Vielleicht braucht es ein neues Wort für dieses benötigte und entstehende, für nicht wenige erforderliche Herz- & Genital-Gefühl, um slow sex auch ohne Paarbeziehung zuzulassen oder erleben zu wollen. Vielleicht braucht es mal wieder Mut, um dies neu zu denken und zu leben.
Zitat von *****uel:
Vielleicht braucht es ein neues Wort für dieses benötigte und entstehende, für nicht wenige erforderliche Herz- & Genital-Gefühl, um slow sex auch ohne Paarbeziehung zuzulassen oder erleben zu wollen. Vielleicht braucht es mal wieder Mut, um dies neu zu denken und zu leben.

Ich weiß nicht, ob ein neues Wort nötig ist. Was man unbedingt braucht, ist Sexualerziehung.

Aber es braucht auch Toleranz und geistige Flexibilität. Die Vorliebe für eine lange und geduldige sexuelle Erfahrung schließt nicht aus, dass auch ein leidenschaftlicher und verrückter "Quickie" befriedigend ist... *g*
***ou Mann
954 Beiträge
Alles steck in einem selbst!

Ich hole alles aus mir raus was in mir steckt.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Finde ich gut, dass sich hier Männer auch mal wehren gegen diese pau-schalen Vorurteile einiger nicht repräsentativer Frauen. *top*

Diese männerfeindlichen Sprüche machen sich nämlich hier im Joy in letzter Zeit immer breiter.

Es wird Zeit, dass Männer sich endlich emanzipieren und nicht immer nur versuchen, es den Frauen um allen Preis recht zu machen nur für ein wenig Aifmerksamkeit, Liebe oder gar Sex.

Und wenn mann dann einmal darauf eingeht und anbietet, ihnen im Einzelfall mal eben zu beweisen, dass ihr Vorurteil nicht auf alle Männer zutrifft, dann kneifen sie und ziehen sich kichernd zurück. Alles nichts weiter als heiße Luft!

Falls du mich damit gemeint hast….

Wie kommst du dazu zu erwarten, dass sich jede Frau gleich auf den Rücken schmeißen muss, wenn du sie ficken willst?

Genau solche Aktionen bestätigen das Bild das viele Frauen, von Männern, auf dieser Plattform haben!

Vielleicht sollte es sich mal rumsprechen dass die Frauen im Joy keine kostenlosen Freizeitprostituierten sind!

Wo bleibt der GruppenMod?
***ou Mann
954 Beiträge
Hi du als Frau brauchst doch keine Hilfe!
Brauchst Du Hilfe?

Der oder die Mod wird es dir schon richten.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Au weh.... So viele Projektionen in einem Thread ...

Interessant mitzulesen und ich glaube, wir sollten mal ein Zusatzthema dazu erstellen.
Zitat von ******n68:
Au weh.... So viele Projektionen in einem Thread

*traenenlach* *hutab*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ach, @****ke, nur Spaß! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich dich "ficken" will. Nö, ich denk, das muss ich mir nicht wirklich geben.

*nein*

soulman68: Um Missverständnisse zu vermeiden: ich gehe hier von Ironie aus, bzw. bezieht sich das "nein" in diesem Kontext auf das Wort "ficken".
Nicht dass der Thread jetzt aufgrund sprachlicher Stilmittel aus dem Ruder läuft....

*****ee9 Frau
72 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
Zitat von *****ee9:

So ein Quatsch!

Liebe Damen hier im Joy, vergesst doch einfach mal den Gedanken mit dem Jagdtrieb!!!

Ja, ich (wir) haben gerne Sex! Aber nicht um unsere Bedürfnisse zu erfüllen sondern weil der GEMEINSAME Sex einfach schön ist und wir durchaus lernfähig sind und den weiblichen Körper kennen.
Nach über 12 Jahren joy frage ich mich manchmal warum sich manche Frauen auf dieser Seite bewegen wenn wir Männer "alle" so schlecht sind?

Es freut mich, dass es vielleicht doch die ein oder andere Person gibt, nicht so denkt.

Jedoch: mein Posting ist keineswegs eine an den Haaren herbeigezogene Meinung, sondern die Ergebnisse der Sozial- und Evolutionsstudien in a Nutshell (durch Studien belegt).

Und zweitens hat sich diese zumindest in meinem Fall bestätigt. Nicht einen einzigen Menschen (übrigens auch Frauen) hier kennengelernt, der nicht in irgendeiner Weise gelogen hatten, unabhängig vom Kontext. Über 50% davon haben in Wirklichkeit nach einer schnellen Möglichkeit zum Fremdgehen gesucht. Die anderen 50% führen hier zu weit.

Es ist absolut nichts verwerfliches daran, seine Bedürfnisse auszuleben.

Um das Thema der TE jedoch aufzugreifen, wenn ich weder weiss, was Slow Sex ist oder es weiss und nicht darauf stehe, warum bin ich dann nicht einfach ehrlich, sondern lege ich es darauf an, so zu tun als ob, nur um eventuell einen Schuss zu bekommen.
Macht doch beide Seiten nur unglücklich, meinst du nicht?
Zitat von *****ee9:
Es freut mich, dass es vielleicht doch die ein oder andere Person gibt, nicht so denkt.

Wieder einmal unbegründete Verallgemeinerungen.
Welche statistische Grundlage hast du für eine derartige Aussage?

Zitat von *****ee9:
Jedoch: mein Posting ist keineswegs eine an den Haaren herbeigezogene Meinung, sondern die Ergebnisse der Sozial- und Evolutionsstudien in a Nutshell (durch Studien belegt).

Was sind die Quellen der Studien?

Nach der gleichen Formel kann ich behaupten, dass die Erde flach ist, und dann sagen, dass meine Meinung auf Studien beruht... *traenenlach*

Zurück zum Thema.

Je mehr ich lese (und nicht nur in diesem Forum), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Sexualerziehung und Kommunikationsfähigkeit (zwischen Männern und Frauen) eine Katastrophe sind, aber auch die emotionale Erziehung.
Ich finde es auch ungesund, davon auszugehen, dass die andere Person meinen eigenen Wünschen, Zielen oder Fantasien entsprechen muss, damit sie irgendeine Art von Bestätigung verdient.

Abgesehen davon und aufgrund meiner Erfahrung (sowohl als Beobachter in Swingerclubs als auch als aktiver Akteur in der Mainstream-Welt) ist die häufigste Art von Sex in der Regel nicht das, was ich mag, und das macht andere nicht zu guten oder schlechten Liebhabern.

Für mich war Slow Sex schon immer die befriedigendste Art, meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe auch erkannt, dass Slow Geschlechtsverkehr (als Teil von Slow Sex) eine echte Kunst ist und nicht immer möglich ist. Die Biologie (des Mannes und der Frau) bestimmt immer den Erfolg dieser Variante des slow sex, und das kann dazu führen, dass Männer und Frauen diese Variante aus einfacher Unsicherheit (Verlust der Erektion/Verlust der vaginalen Lubrikation) nicht mehr erleben. Und hier kommen Kommunikation und Einfühlungsvermögen ins Spiel.
*****ee9 Frau
72 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von *****ee9:

Wieder einmal unbegründete Verallgemeinerungen.
Welche statistische Grundlage hast du für eine derartige Aussage?

Zitat von *****ee9:

Was sind die Quellen der Studien?

Nach der gleichen Formel kann ich behaupten, dass die Erde flach ist, und dann sagen, dass meine Meinung auf Studien beruht... *traenenlach*

Zurück zum Thema.

Je mehr ich lese (und nicht nur in diesem Forum), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Sexualerziehung und Kommunikationsfähigkeit (zwischen Männern und Frauen) eine Katastrophe sind, aber auch die emotionale Erziehung.
Ich finde es auch ungesund, davon auszugehen, dass die andere Person meinen eigenen Wünschen, Zielen oder Fantasien entsprechen muss, damit sie irgendeine Art von Bestätigung verdient.

Abgesehen davon und aufgrund meiner Erfahrung (sowohl als Beobachter in Swingerclubs als auch als aktiver Akteur in der Mainstream-Welt) ist die häufigste Art von Sex in der Regel nicht das, was ich mag, und das macht andere nicht zu guten oder schlechten Liebhabern.

Für mich war Slow Sex schon immer die befriedigendste Art, meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe auch erkannt, dass Slow Geschlechtsverkehr (als Teil von Slow Sex) eine echte Kunst ist und nicht immer möglich ist. Die Biologie (des Mannes und der Frau) bestimmt immer den Erfolg dieser Variante des slow sex, und das kann dazu führen, dass Männer und Frauen diese Variante aus einfacher Unsicherheit (Verlust der Erektion/Verlust der vaginalen Lubrikation) nicht mehr erleben. Und hier kommen Kommunikation und Einfühlungsvermögen ins Spiel.

Oh, gerne. Nur kurz vorab, wer Respekt und wertschätzende Kommunikation fordert, sollte diese zuerst selbst verinnerlichen.

Hier ein paar Basisquellen für den Anfang:

Evolutionstheorie: Charles Darwin: "The Origin of Species by Means of Natural Selection"
Ich empfehle alle 6 Auflagen ab 1859. Wirklich lesenswert. Basisliteratur für alle Studien, die folgten.

Michael Meuser: "Geschlecht und Männlichkeit - Soziologische Theorie und kulturelle Deutungsmuster", Verlag für Sozialwissenschaften; Springer Wiesbaden 2010

Wer gerne tiefer in die Themen eintauchen möchte, kann gerne an der nächstgelegenen Uni einen Account für Fachjournals erstellen.

Besonders empfehlenswert: Comparative sociology - Brill publishing
und
International Journal of Sociology - Taylor and Francis Publishing

Ich freu mich nun über deine Quellen zum Thema: Die Erde ist flach. Bitte per PN, da es hier offensichtlich um ein von mir verletztes Ego geht und daher Off Topic ist.
*****ee9 Frau
72 Beiträge
Zitat von *******o_F:
Zitat von *****ee9:

ich glaube, die wenigsten Männer, die sich hier in den Beiträgen zu den unterschiedlichsten Themen äußern, widersprechen, dass hier offensichtlich Geschlechtsgenossen unterwegs sind, die der Qualität des männlichen Geschlechts nicht unbedingt Gutes tun.

Als Mann, der in seiner Suche "Frauen" stehen hat, bekomme ich von all diesen Männern nichts mit. Ich glaube, nicht nur mich stört es, sondern auch die in den Foren aktiven, dass wir alle in einen Topf geworfen werden.

So wie Männer nicht mitbekommen, wie sich andere Männer darstellen, so bekommen Frauen nicht mit, wie sich einige Frauen hier präsentieren. Wenn ich meine App öffne, lachen mich ungefragt eine Unmenge nackter weiblicher Körperteile als Profilbilder oder in Galerien an, die ich eigentlich nicht sehen möchte. Ich finde nicht, dass das von mehr Tiefe und Reife zeugt, als das, was den Männern nachgesagt wird. Einzig das Verhältnis der Geschlechter zueinander ist ein anderes.

Was mich stört ist die pauschale Aufwertung von Frauen durch die pauschale Abwertung des Mannes, unabhängig davon, dass Kritik an einzelnen Verhaltensweisen- und mustern begründet ist.

Du hast absolut recht. Deshalb der Hinweis zum besonderen Kontext der App und auf ein Kennenlernen im realen Leben. Denn dort habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Da der Themeninhalt auf Männer bezogen war, war es auch meine Antwort darauf bezogen.
Und was Frauen anbelangt, habe ich hier teilweise noch schlimmere Erfahrungen gemacht. Aber war nicht das Thema hier.
Mein Tipp: immer genau lesen und sich nicht immer angesprochen fühlen, vorallem dann, wenn man sich im Text nicht wiederfindet.
Besser: persönlich anschreiben und als Testimonial voran gehen.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****ee9:
...
...
Wenn genau das noch andere hier verinnerlichen und in Folge davon von dem allgemeinen Frauen-Kontra-Männer-Standpunkt herunterkommen, könnte sich die Diskussion aus meiner Sicht wieder etwa normalisieren.

Es ist für mich keine Frage, ob - auch hier im JC - Sex und Erotik eher im "Trieb-Modus" gelebt werden will.
Ebenso, ob Mann und Frau (auch) hier in der Mehrheit darauf aus sind, ihre eigenen erotischen und sexuellen Ziele zu erreichen (ohne dabei all zu sehr auf das Gegenüber) zu achten. Also verhältnismäßig eigennützig und nicht selten eher begrenzt entgegenkommend usw.

Schwierig bis unlösbar wird es meiner Meinung nach aber, wenn man selbst gemachte Erfahrungen zur allgemeinen Lage erklärt - und damit alles Abweichende eher als "Messfehler" ansieht. Dann verbaut man sich meiner Meinung nach schlicht die Lösung: Nach den (bei Männern und Frauen) eher wenigen, aber doch vorhandenen Ausnahmen zu suchen.
Die Mehrheit so zu ändern, dass es den eigenen Wünschen entspricht, hallte ich weder für durchführbar, noch für das eigene Ziel für notwendig.
Zitat von *****ee9:
...

Und zweitens hat sich diese zumindest in meinem Fall bestätigt. Nicht einen einzigen Menschen (übrigens auch Frauen) hier kennengelernt, der nicht in irgendeiner Weise gelogen hatten, unabhängig vom Kontext. Über 50% davon haben in Wirklichkeit nach einer schnellen Möglichkeit zum Fremdgehen gesucht. Die anderen 50% führen hier zu weit.
...
Ich mache es mir nicht selten wesentlich einfach und setze auf das, wozu ich keine Studien brauche. Ggf. auch keine eigenen.
Da ich von mir selber weiß, dass ich andere nicht so belüge, wie ich die Schilderung verstehe und mich nicht für den einzigen Menschen halte, dem es so geht, weiß ich so, dass es entsprechende Menschen gibt.

Dass zum Suchen oder Finden-lassen Geduld gebraucht wird, wusste ich schon lange Zeit davor, als ich meinen Nicknamen gewählt habe. Nur weil nicht gleich in überschaubarer Zeit sich passende Ergebnisse ergeben, werde zumindest ich nicht dazu übergehen, meine bisherigen Ergebnisse zu verallgemeinern. Wenn dies andere auch so machen, finde ich dies gut.
******ane Frau
3 Beiträge
Zitat von :
Slow Sex = Slow GV
Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf (sehr) langsame Art verstehe (Yab-Yum) und mein an mir (angeblich) interessiertes Gegenüber vermeintlich Cunnilingus, Petting oder BlowJob versteht. Das ist in meinen Augen eigentlich eine klare Sache, aber irgendwie kapieren es die Männer nicht so ganz. Ich brauche dieses Vorspiel an sich nicht, wenn das Küssen sehr gut ist, die Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden ist. Generell sehe ich da immer das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung im Hintergrund. Mir geht es an sich auch nicht nur um den GV (fühlt sich aber minimal ausgeführt richtig gut an), sondern darum, zu was mich dieser führen kann (totale Vereinigung). Mir versucht man ja ständig das Petting / Cunnilingus als das zu verkaufen, was frau unbedingt braucht oder will (aber ich halt nicht). Ich hab ja generell das Gefühl, das sich Männer gern alles gern so hindrehen, wie sie es haben möchten. Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung zum Thema Deines Beitrages:
Für mich hat es beim Slow Sex viel mit der Chemie zwischen den beiden Personen zu tun. Ich habe es erlebt, dass es sogar ganz ohne Bewegung sehr prickelte und sich wunderbar anfühlte. Bei andern Männern, fühlte es sich flau an, aber hatte eine schöne Nachwirkung. Ein Tanz zwischen stillem Sex, langsamen Bewegungen oder dazwischen mehr Bewegungen gefällt mir auch sehr. Übrigens fühlt sich ein nur leicht erigierter Penis sehr schön an. Es hat viel mit Vertrauen zu tun, atmen, in den eignen Körper spüren. Ich lege den Fokus mehr auf das Schenken und mich öffnen anstatt auf ein orgastisches Gefühl. Ich gehe auch immer davon aus, das wunderbares geschehen kann, von dem ich noch keine Ahnung habe. *sonne*
*******lltt Mann
31 Beiträge
Zitat von ******ane:
Zitat von :
Slow Sex = Slow GV
Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf (sehr) langsame Art verstehe (Yab-Yum) und mein an mir (angeblich) interessiertes Gegenüber vermeintlich Cunnilingus, Petting oder BlowJob versteht. Das ist in meinen Augen eigentlich eine klare Sache, aber irgendwie kapieren es die Männer nicht so ganz. Ich brauche dieses Vorspiel an sich nicht, wenn das Küssen sehr gut ist, die Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden ist. Generell sehe ich da immer das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung im Hintergrund. Mir geht es an sich auch nicht nur um den GV (fühlt sich aber minimal ausgeführt richtig gut an), sondern darum, zu was mich dieser führen kann (totale Vereinigung). Mir versucht man ja ständig das Petting / Cunnilingus als das zu verkaufen, was frau unbedingt braucht oder will (aber ich halt nicht). Ich hab ja generell das Gefühl, das sich Männer gern alles gern so hindrehen, wie sie es haben möchten. Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?

Für mich hat es beim Slow Sex viel mit der Chemie zwischen den beiden Personen zu tun. Ich habe es erlebt, dass es sogar ganz ohne Bewegung sehr prickelte und sich wunderbar anfühlte. Bei andern Männern, fühlte es sich flau an, aber hatte eine schöne Nachwirkung. Ein Tanz zwischen stillem Sex, langsamen Bewegungen oder dazwischen mehr Bewegungen gefällt mir auch sehr. Übrigens fühlt sich ein nur leicht erigierter Penis sehr schön an. Es hat viel mit Vertrauen zu tun, atmen, in den eignen Körper spüren. Ich lege den Fokus mehr auf das Schenken und mich öffnen anstatt auf ein orgastisches Gefühl. Ich gehe auch immer davon aus, das wunderbares geschehen kann, von dem ich noch keine Ahnung habe. *sonne*
genau so stelle ich mir slow sex vor - besser hätte ich es nicht beschreiben können. Für mich besteht slow Sex auch aus intensivem Kuscheln mit Vereinigung bei den auch zärtliche Gespräche geführt werden
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ******ane:
...
Meiner Erfahrung nach hat es auch nicht wenig damit zu tun, dass beide das Verbunden-sein spüren können.
Dass das fehlende Rein-Raus nicht dazu führt, dass gar nichts gespürt wird.
(Was - ohne einen Vorwurf daraus zu machen - eben manchen Menschen so gar nichts bringt.)
Dass beide auch Sex in Zeitlupe etwas abgewinnen können - (dabei ) sehr gefühlvoll zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.