Zitat von *****ee9:
„Vergiss nicht in welchem Kontext du dich hier bewegst.
Das ist keine repräsentative Grundgesamtheit.
Die Männer hier haben ihren Hauptfokus auf Jagd und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und diesen entsprechen oft nicht denen der Frauen hier.
Ihr Jagdtrieb bringt sie jedoch dazu, dir allen möglichen Blödsinn zu erzählen, um ans Ziel zu kommen.
Und ja, die Faulheit Google zu benutzen und sich einzugestehen, dass es Praktiken gibt, von denen Sie keine Ahnung haben, steht ihrem Jagdtrieb im Weg.
Nach 5 Jahren Joy kann ich nur sagen, wenn du was intensives, authentisches suchst, hast du es an einschlägigen Veranstaltungen real leichter.
Das ist keine repräsentative Grundgesamtheit.
Die Männer hier haben ihren Hauptfokus auf Jagd und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und diesen entsprechen oft nicht denen der Frauen hier.
Ihr Jagdtrieb bringt sie jedoch dazu, dir allen möglichen Blödsinn zu erzählen, um ans Ziel zu kommen.
Und ja, die Faulheit Google zu benutzen und sich einzugestehen, dass es Praktiken gibt, von denen Sie keine Ahnung haben, steht ihrem Jagdtrieb im Weg.
Nach 5 Jahren Joy kann ich nur sagen, wenn du was intensives, authentisches suchst, hast du es an einschlägigen Veranstaltungen real leichter.
ich glaube, die wenigsten Männer, die sich hier in den Beiträgen zu den unterschiedlichsten Themen äußern, widersprechen, dass hier offensichtlich Geschlechtsgenossen unterwegs sind, die der Qualität des männlichen Geschlechts nicht unbedingt Gutes tun.
Als Mann, der in seiner Suche "Frauen" stehen hat, bekomme ich von all diesen Männern nichts mit. Ich glaube, nicht nur mich stört es, sondern auch die in den Foren aktiven, dass wir alle in einen Topf geworfen werden.
So wie Männer nicht mitbekommen, wie sich andere Männer darstellen, so bekommen Frauen nicht mit, wie sich einige Frauen hier präsentieren. Wenn ich meine App öffne, lachen mich ungefragt eine Unmenge nackter weiblicher Körperteile als Profilbilder oder in Galerien an, die ich eigentlich nicht sehen möchte. Ich finde nicht, dass das von mehr Tiefe und Reife zeugt, als das, was den Männern nachgesagt wird. Einzig das Verhältnis der Geschlechter zueinander ist ein anderes.
Was mich stört ist die pauschale Aufwertung von Frauen durch die pauschale Abwertung des Mannes, unabhängig davon, dass Kritik an einzelnen Verhaltensweisen- und mustern begründet ist.