Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex = Slow GV

Slow Sex = Slow GV
Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf (sehr) langsame Art verstehe (Yab-Yum) und mein an mir (angeblich) interessiertes Gegenüber vermeintlich Cunnilingus, Petting oder BlowJob versteht. Das ist in meinen Augen eigentlich eine klare Sache, aber irgendwie kapieren es die Männer nicht so ganz. Ich brauche dieses Vorspiel an sich nicht, wenn das Küssen sehr gut ist, die Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden ist. Generell sehe ich da immer das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung im Hintergrund. Mir geht es an sich auch nicht nur um den GV (fühlt sich aber minimal ausgeführt richtig gut an), sondern darum, zu was mich dieser führen kann (totale Vereinigung). Mir versucht man ja ständig das Petting / Cunnilingus als das zu verkaufen, was frau unbedingt braucht oder will (aber ich halt nicht). Ich hab ja generell das Gefühl, das sich Männer gern alles gern so hindrehen, wie sie es haben möchten. Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?
********mper Mann
397 Beiträge
Na ja es muass heud a bläde leid gem

Die was nicht wissen u zufaul sind Google Zufragen der weis fast alles 🤣🤣🤣🤣
*****ius Mann
287 Beiträge
*ja*, unter SLOW-SEX verstehe ich auch eine sexuelle Vereinigung, die sehr langsam und sehr lang anhaltend sein sollte, bis zwei Körper sich EINS fühlen und sich auch evtl. ein sich langsam steigernder langanhaltender Orgasmus für beide aufbaut.
Das ist dann für mich und für sie ein GEFÜHL wie IM SIEBENTEN HIMMEL.
****e71 Frau
7.851 Beiträge
Nein bist du ganz sicher nicht. Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich tröste mich oft mit dem Gedanken, dass Männer und Frauen grundweg vollkommen unterschiedliche Individuen sind.
*****ius Mann
287 Beiträge
Man kann sich aber doch bemühen, auf seine Partnerin einzugehen und sie zu verstehen, oder meinst du die Männer schaffen das nicht ... und suchen NUR ihre EIGENE BEFRIEDIGUNG?
****ic Mann
52 Beiträge
Wenn Du kein Vorspiel haben möchtest, weil es einfach nicht deinen Präferenzen entspricht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn Du jetzt für dich, den Slow Sex - deshalb nur auf den GV / die Verbindung fokussieren möchtest, ist das doch auch Okay. Wenn ein Mann dies akzeptiert und somit auf deiner Wellenlänge schwimmt - mega. Aber es wird auch Männer geben die andere Sachen toll finden - oder das Slow Sex etwas anders interpretieren. Es gibt hier denke ich weder richtig noch falsch.

Mir tut es leid das Du hier schlechte Erfahrungen hast sammeln müssen.
****e71 Frau
7.851 Beiträge
@*****ius

Ich fühle mich mal angesprochen und sage ja meistens, schon von ihrer männlichen Natur aus ist das so. Oft ist es so dass gerade die Frauen diese Berührungen verbunden mit Liebe Zuneigung sich wünschen. Während es den Männern eher schwer fallen könnte ungeachtet ihrer Erektion mit der Frau körperlich zu werden.

Ich hoffe dass ich mich gerade richtig ausgedrückt habe.

Es ist schon eine Frage auch der Übung und des Alters sich nicht vorweg auf eine Vereinigung zu konzentrieren
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich kenne slow GV. Das ist aber keine Technik, sondern es ergibt sich im Miteinander. Z.B. hatte ich neulich das Gefühl, dass das jetzt gut tut, und so schaltete ich auf maximales Gefühl und genießen jeder kleinen Bewegung und Regung. Was soll ich sagen: W´Wir fanden es beide wunderbar.

Also, @*******a73 , Du bist nicht ganz allein damit.
Zitat von *****ius:
Man kann sich aber doch bemühen, auf seine Partnerin einzugehen und sie zu verstehen, oder meinst du die Männer schaffen das nicht ... und suchen NUR ihre EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Genau das schreiben mir viele, "dass Sie eben keine Männer sind, die nicht nur auf ein schnelles Rein-Raus aus sind und die Frau gerne Verwöhnen" (kein Sex, oral halt). Was mir klar sagt: Thema verfehlt, meine Bedürfnisse sind dem sch**ßegal. Vorbei an meiner Suche und ganz klar der pauschale Versuch nur irgendwo damit zu landen. Das ist hier (leider) ganz normaler Alltag, für mich als Frau.
Zitat von ****ic:
Wenn Du kein Vorspiel haben möchtest, weil es einfach nicht deinen Präferenzen entspricht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn Du jetzt für dich, den Slow Sex - deshalb nur auf den GV / die Verbindung fokussieren möchtest, ist das doch auch Okay. Wenn ein Mann dies akzeptiert und somit auf deiner Wellenlänge schwimmt - mega. Aber es wird auch Männer geben die andere Sachen toll finden - oder das Slow Sex etwas anders interpretieren. Es gibt hier denke ich weder richtig noch falsch.

Mir tut es leid das Du hier schlechte Erfahrungen hast sammeln müssen.

Mich nervt es nur, dass es wohl keine Männer gibt, die so ticken wie ich. Darum tut es wenigstens gut, dass ich hier offenbar doch nicht ganz allein da stehe. Ich meine, dass der Joy doch so viele Menschen vereint, da müsste es doch den ein oder anderen auch für mich geben, oder? Wenn nicht hier, wo dann?
*****ius Mann
287 Beiträge
Liebe SoulDiva73,
Schreiben kann man viel, sagen auch aber sich auch dementsprechend verhalten UND ES AUCH WIRKLICH TUN sind zwei verschiedene Paar Schu!
****ic Mann
52 Beiträge
Zitat von *******a73:
Mich nervt es nur, dass es wohl keine Männer gibt, die so ticken wie ich. Darum tut es wenigstens gut, dass ich hier offenbar doch nicht ganz allein da stehe. Ich meine, dass der Joy doch so viele Menschen vereint, da müsste es doch den ein oder anderen auch für mich geben, oder? Wenn nicht hier, wo dann?

Wenn nicht hier hier, wo dann! Ich bin genau deiner Meinung. Du bist nicht alleine - und ich bin guter Dinge - das es das passende Pendant für dich (hier) geben wird. Nicht den Kopf hängen lassen.

Liebe Grüße
Kelric
********dJoy Mann
10 Beiträge
Hallo SoulDiva,

ich denke, ich weiß was du meinst. Das Vorspiel darf dazu sehr kurz sein, so viel wie gerade nötig ist, damit beide körperlich in der Lage zur Vereinigung sind. Dann aber in einander einfach spüren, den anderen genießen, innig und erfüllend. Es waren auch für mich die intensivsten Erlebnisse, die Verbindung/ Verschmelzung/ Vereinigung intensiv und lange zu spüren. Ab und zu mit minimalen Bewegungen, um die Erektion aufrecht (im wahrsten Sinne des Wortes) zu halten. Ich habe es mit meiner Geliebten mal auf fast drei Stunden ausgedehnt ohne protzen zu wollen. Eine bis eineinhalb Stunden diese tiefe Vereinigung zu erleben, durften wir öfters genießen. Ein Erlebnis nicht von dieser Welt.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Die Fokussierung geht ja meistens in Richtung Steigerungen der Geilheit und als Ziel ein oder mehrere Orgasmen….

Und so wird Sex hauptsächlich praktiziert und propagiert…

Das Slow Sex eine gaaanz andere „Hausnummer“ ist, es um die Vereinigung geht und um den Aufbau von Energie… ein Höhepunkt nur eine Begleiterscheinung ist, aber nicht das eigentliche Ziel… davon haben die Wenigsten Kenntnis 🤷‍♀️

Deshalb nicht ärgern, sonder den Herren dafür einschlägige Lektüre empfehlen 😂😊👍🏻
********omer Paar
7 Beiträge
Hallo,
"das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung" lässt sich verändern, wenn, wie du schreibst, "Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden" sind.
Und kann Slow GV wunderschön werden und von Mal zu Mal immer schöner.
Liebe Grüße
********2018 Frau
109 Beiträge
Dass die Männer es sich gern so hindrehen, wie es für sie passt, kann ich bestätigen. Frau muss schon ziemlich eindringlich, genau und wiederholt formulieren, wie sie sich was wünscht. Den schnellen Ranmler kann jeder. Lange Zeit gaaaanz langsam eine anhaltende Erektion ist schon ein kleines Kunstwerk.
@*******a73: so wie du es beschreibst, ist es aus meiner Sicht, auch der richtige Ansatz. Wenn man es beherrscht, dann ist das mega geil! Ich liebe den Slow GV, weil er dann viel intensiver ist.
Ich glaub, ich komme mal nach München... *zwinker*
*******lltt Mann
31 Beiträge
Zitat von *******a73:
Slow Sex = Slow GV
Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf (sehr) langsame Art verstehe (Yab-Yum) und mein an mir (angeblich) interessiertes Gegenüber vermeintlich Cunnilingus, Petting oder BlowJob versteht. Das ist in meinen Augen eigentlich eine klare Sache, aber irgendwie kapieren es die Männer nicht so ganz. Ich brauche dieses Vorspiel an sich nicht, wenn das Küssen sehr gut ist, die Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden ist. Generell sehe ich da immer das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung im Hintergrund. Mir geht es an sich auch nicht nur um den GV (fühlt sich aber minimal ausgeführt richtig gut an), sondern darum, zu was mich dieser führen kann (totale Vereinigung). Mir versucht man ja ständig das Petting / Cunnilingus als das zu verkaufen, was frau unbedingt braucht oder will (aber ich halt nicht). Ich hab ja generell das Gefühl, das sich Männer gern alles gern so hindrehen, wie sie es haben möchten. Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?

jeder Mensch hat seine Vorstellungen von der gewünschten Sexualität - diese in Schlagworte wie z.B. Slow Sex zu fassen finde ich nicht wirklich zielführend, denn jeder Mensch kann da etas anderes darunter verstehen.

Ich finde es passender dass sich die beiden Menschen die Sex miteinander haben möchten klar positionieren und ihre Wünsche deutlich formulieren. Dann gibt es keine Missverständnisse.

Ich definiere für mich Slow Sex genau so wie die Themenerstellerin, aber andere Menschen können das ganz anders sehen. Aber jeder wird seine eigenen sexuellen Präferenzen haben und das ist auch gut so.

Im Endeffekt wird jeder Topf seinen Deckel finden.

Liebe Grüße

Stephan
********aika Frau
1.688 Beiträge
Liebe @*******a73 , die meisten Männer tun sich wohl echt schwer mit Slow-GV bzw. der Stillen Vereinigung. Ist es doch das Gegenteil von dem, was sie gelernt haben, und in deren Augen total langweilig. Mann kann sich einfach nicht vorstellen, dass die dabei entstehenden Gefühle und Energien so viel größer sein können als ein herkömmlicher Orgasmus.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Dass es hingebogen wird, wie es dem jeweiligen Gegenüber gerade gefällt, ist leider nichts Neues - und auch kein reines "Männer-Ding". Es kann aber durchaus sein, dass es bei Männern noch etwas häufiger vorkommt.

Manche Menschen denken vermutlicherweise auch, wenn sie das Ganze etwas langsamer angehen bzw. weil sie nicht (nur) auf die Penetration fixiert sind, ist es schon Slow Sex.

Dieses Sich-lange-verbunden-spüren ist scheinbar Neuland.

Es ist meiner Meinung nach nicht eine Frage des Alters, sondern eher der eigenen Entwicklung - und auch etwas der eigenen Interessen bzw. Vorlieben, sich nicht vorweg oder hauptsächlich auf eine Vereinigung zu konzentrieren.

Nebenbei gibt es auch nicht wenige Frauen, die mit Slow Sex nicht viel anfangen können oder es ganz anders auslegen. (Deswegen würde ich es auch nicht als ein besonders Männer betreffendes Problem sehen. Davon, dass manche Männer um so manche Gefühle vielleicht immer noch eher einen Bogen machen, mal abgesehen.)
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Wie immer ist es kein reines Mann-Frau-Ding.

Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die möchte es immer kurz und heftig. Ich dagegen will es genießen, am liebsten über Stunden. Dann ruft sie schon nach fünf Minuten, "Mach schneller, ich komm' gleich!" Und ich mach kurz schneller, sie kommt und ich mach langsam weiter. Aber dann spüre ich, wie sie will, dass ich auch komme und den Akt beende. Meist tue ich ihr dann den Gefallen, konzentriere mich auf den Orgasmus und lasse ihn kommen. Und schwups entzieht sie sich mir und verschwindet in der Dusche, wo ich jetzt noch lange nachkuscheln möchte. Manchmal denke ich, ich bin im falschen Körper. *nixweiss*
Zitat von ********dJoy:
Hallo SoulDiva,

ich denke, ich weiß was du meinst. Das Vorspiel darf dazu sehr kurz sein, so viel wie gerade nötig ist, damit beide körperlich in der Lage zur Vereinigung sind. Dann aber in einander einfach spüren, den anderen genießen, innig und erfüllend. Es waren auch für mich die intensivsten Erlebnisse, die Verbindung/ Verschmelzung/ Vereinigung intensiv und lange zu spüren. Ab und zu mit minimalen Bewegungen, um die Erektion aufrecht (im wahrsten Sinne des Wortes) zu halten. Ich habe es mit meiner Geliebten mal auf fast drei Stunden ausgedehnt ohne protzen zu wollen. Eine bis eineinhalb Stunden diese tiefe Vereinigung zu erleben, durften wir öfters genießen. Ein Erlebnis nicht von dieser Welt.

Das versteht halt nur, wer es auch erlebt hat. *top* Und wer das ein paar mal erlebt hat, so wie ich auch, der kann halt mit "normal" nicht mehr viel anfangen. *engel*
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Zitat von *******lltt:

Ich finde es passender dass sich die beiden Menschen die Sex miteinander haben möchten klar positionieren und ihre Wünsche deutlich formulieren. Dann gibt es keine Missverständnisse.

Bring mal einen Mann dazu klar zu formulieren, was er will. Das Ganze bleibt meist sehr übersichtlich und sehr allgemein gehalten. 🙈
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Wieso dazu bringen. Besser, er macht es von Anfang an.
Zitat von *******a73:
...
Bring mal einen Mann dazu klar zu formulieren, was er will. Das Ganze bleibt meist sehr übersichtlich und sehr allgemein gehalten. 🙈
Wieso dazu bringen. Besser, er macht es von Anfang an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.