Slow Sex = Slow GV
Hallo Ihr Lieben,es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf (sehr) langsame Art verstehe (Yab-Yum) und mein an mir (angeblich) interessiertes Gegenüber vermeintlich Cunnilingus, Petting oder BlowJob versteht. Das ist in meinen Augen eigentlich eine klare Sache, aber irgendwie kapieren es die Männer nicht so ganz. Ich brauche dieses Vorspiel an sich nicht, wenn das Küssen sehr gut ist, die Zärtlichkeit, Geborgeheit und genug "Liebe" vorhanden ist. Generell sehe ich da immer das Problem der mangelnden Potenz und das Problem mit der Kondomnutzung im Hintergrund. Mir geht es an sich auch nicht nur um den GV (fühlt sich aber minimal ausgeführt richtig gut an), sondern darum, zu was mich dieser führen kann (totale Vereinigung). Mir versucht man ja ständig das Petting / Cunnilingus als das zu verkaufen, was frau unbedingt braucht oder will (aber ich halt nicht). Ich hab ja generell das Gefühl, das sich Männer gern alles gern so hindrehen, wie sie es haben möchten. Bin ich mit meiner Überschrift sooo alleine? Wie sind Eure Erfahrungen?