Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick Pics im Gruppenalbum und in Foren

****omm Mann
1.935 Beiträge
Nicht aufregen.
Einfach nicht auf "Beobachten" klicken und es wird alles an Euch vorbei gehen.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich habe ganz sicher nicht "gestänkert" @**********erlin, sondern nur auf etwas hingewiesen, das ist ein GANZ GROSSER UNTERSCHIED
Zitat von *********k_typ:
Ich habe ganz sicher nicht "gestänkert" @**********erlin, sondern nur auf etwas hingewiesen, das ist ein GANZ GROSSER UNTERSCHIED

nun ... in dem du mich direkt angesprochen hast, ist deine ergänzung jetzt kaum glaubhaft.

aber sei's drum.

ja, ja ... @*********k_typ ... 'is scho' guat ...
Ich bin nicht daran interessiert, Schwänze, Muschis oder Titten im Internet zu sehen. Ich bin schon lange aus der Pubertät heraus.

Aber das bedeutet nicht, dass ich das Recht habe, die Freiheit der Menschen, ihre Anatomie zu zeigen, einzuschränken. Wenn es mich nicht interessiert, schaue ich mir die Bilder einfach nicht an.

Schließlich sind wir (theoretisch) auf einer Website für liberale Menschen und wir sind alle volljährig.
Und wie man so schön sagt: "Es gibt Farben für jeden Geschmack", und es wird Leute geben, die sich gerne zeigen und anschauen.

Viel spass und vive la liberté (mit Respekt)
****ara Frau
3.741 Beiträge
Brauche ich nicht und will ich auch nicht sehen!
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Da würde mich tatsächlich eine Umfrage interessieren....
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Slowsex ist eine Form von Sex, so wie Oralsex, GV, AV, Hetero-, Bi- und Homo-Sex, MMF, FFM, MFMF, Spermaspiele usw.
In all diesen Gruppen gibt es auch Nacktfotos in verschiedenen Varianten, warum also nicht hier in der Slowsex-Gruppe?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********k_typ
Warum muss man das machen, was in anderen Gruppen gemacht wird hinsichtlich Nacktfotos?
Es gibt hier viele Foren, wo Mann/Frau sich nackt präsentieren können. Da das eh schon ein Überangebot ist, muss ich es hier nicht haben. Auch wenn ich kein Haken unter Beobachten setze, weil es mich nicht interessiert, würde ich es hier ungern sehen wollen.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Weil die Art der Bilder, meiner Meinung nach, dann schon zum jeweiligen Gruppenthema passen sollten, und das tun sie oft halt nicht.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Von müssen habe ich nicht gesprochen @****62, und ich weiß was du meinst.
Auch ich finde viele Nacktfotos in Gruppen zum einen weder ästhetisch, noch gelungen, noch kreativ, noch erotisch, noch oft passend zum Thema, habe aber auch begriffen, dass gerade Männer und oftmals auch einige Frauen sich gerne und stolz nackt in irgendeiner Weise präsentieren.
Ganz schlimm empfinde ich es in der BDSM Gruppe.

Aber wir sollten vieles, was wir selber nicht mögen oder gut finden, trotzdem bei anderen respektieren, und keiner zwingt uns solche Fotos anzuschauen....

Ich könnte mir auch gerade bei Paaren wunderschöne Slowsex-Fotos vorstellen, nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass in entsprechenden Bilderthreads für Paare kaum Bilder kommen, was ich auch schade finde, selbst wenn der Thread privat ist.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Ich brauche sie überhaupt nicht. Und als nicht-premium Mitglied kann ich sie noch nicht mal sehen.
Ich schau mir Schwänze lieber in echt an. *gg*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Das sagt eigentlich alles:

*****k76 Mann
777 Beiträge
Was ist die Meinung der Gruppe zu Dick Pics. Wie wollen wir als Gruppe damit umgehen?

Ich habe dazu eine eindeutige Meinung: Als Gruppenregel festlegen, dass Schwanzfotos (bzw. von den Geschlechtsteilen) unter Aktuelles und in einem Thread, in dem es nicht Bilder geht, NICHT gezeigt werden dürfen!!

Bei dem ersten Verstoß das Bild löschen und dem Versender die gelbe Karte zeigen! Beim zweiten Verstoß das Bild löschen und den Absender für immer aus der Gruppe ausschließen!!
********ight Frau
871 Beiträge
Absolut unnötig hier. Wer seinen Schwanz zeigen will, soll in entsprechenden Gruppen posten
********aika Frau
1.685 Beiträge
Sollte aber auch für Titten und Muschis gelten... *raeusper*
*******boy Mann
739 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das Schwanzfotos auch wenn sie schön gemacht sind
in den dafür passenden Gruppen besser aufgehoben sind und dort auch auf die gewünschte Resonanz stoßen.
Also raus damit
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem privaten Bilderthread "Erotische Fotos aller Art"?
Ihr glaubt gar nicht, was jede/r unter Erotik versteht, und dort würde ich das Thema auch offen lassen und jede/r soll sich so seine eigenen Gedanken dazu machen, wie er, sie, es sich präsentieren mag....

In der Hoffnung, dass dort nicht nur Schwanz- und/oder Muschifotos hochgeladen werden.
Lasst euch doch einfach mal überraschen und versucht nicht alles im Vorfeld schon so negativ zu sehen....
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********k_typ
Es gibt doch hier genug Foren "Erotische Fotos...". Da werden doch Bedürfnisse nach Bildern gestillt.

Über Erotik zu reden, was jede/r darunter versteht, bedarf es keiner Bilder.

Hat aus meiner Sicht, nichts damit zu tun, alles im Vorfeld negativ zu sehen. Die meisten hier haben offenbar dieses Bedürfnis nicht.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Warum hat dann der GL @******n68 dieses Thema erwähnt und eröffnet @****62?
Es scheint ja doch irgendwelchen Bedarf danach zu geben oder?
Die Fotos, die oben unter den Fotos anzuschauen sind, sind teilweise schon älter oder manche gar nicht mehr in dieser Gruppe oder im Joy.
Außerdem wäre es für Neulinge und längere Mitglieder auch eine Möglichkeit sich zu zeigen oder in Erinnerung zu rufen.

Ich verstehe nicht, warum sich einige hier gegen solche Bilder sträuben, wo sie genauso zu Slowsex dazugehören wie in anderen Gruppen, wo es schließlich um Sex geht.
Ansonsten hätte man von vornherein Nackt- und erotische Fotos aller Art in dieser Gruppe ausschließen sollen, dann wäre es einleuchtend.
Und nebenbei kann man Erotik auch angezogen rüberbringen.....
Mir geht es gar nicht um Bedürfnisse zu stillen, sondern sich gegen diese zu wehren, wenn manche Mitglieder sie haben
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von ******n68:
Dick Pics im Gruppenalbum und in Foren
Immer wieder mal werden im Forum und im Gruppenalbum Schwanzfotos gepostet. Da stellen sich mir mehrere Fragen:

A) gibt es einen Bezug zum Gruppenthema?
B) was gibt es den Postenden, diese Fotos in die Öffentlichkeit zu stellen?
C) was ist die Meinung der Gruppe zu Dick Pics. Wie wollen wir als Gruppe damit umgehen?

Wer hat Antworten oder eine Meinung zu diesen Fragen? Gerne auch von den Männern, die solche Fotos einstellen.

@*********k_typ
Das war das eigentliche Thema
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe tatsächlich in dem Bilderthread einen Notbehelf. Es gibt grundsätzlich sinnliche Fotos, die den Gedanken von Slow Sex bildlich umsetzen. Und es gibt schnöde Schwanzfotos, bei denen es schlicht um das Zeigen, das Ausleben einer exhibitionistischen Neigung geht. Dafür gibt es genügend andere Gruppen.

Ich tendiere momentan dazu, die Gruppenregel "keine FSK18 Bilder" zu formulieren.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ******n68:
...
Ich tendiere momentan dazu, die Gruppenregel "keine FSK18 Bilder" zu formulieren.
Oder sie ganz klar auf einen Slow Sex-Bezug zu beschränken.
(Was dann auch ggf. FSK 18 auch gar nicht notwendig macht.)
Beispiel: Wenn wer Stellungen zeigen will, die für Slow Sex hilfreich sind bzw. mit denen Slow Sex möglich ist.
******us2 Mann
352 Beiträge
Zitat von ******n68:
Ich sehe tatsächlich in dem Bilderthread einen Notbehelf. Es gibt grundsätzlich sinnliche Fotos, die den Gedanken von Slow Sex bildlich umsetzen. Und es gibt schnöde Schwanzfotos, bei denen es schlicht um das Zeigen, das Ausleben einer exhibitionistischen Neigung geht. Dafür gibt es genügend andere Gruppen.

Hallo lieber soulmann86,
Formuliere die Gruppenregel mal, es habe ja genug Poster dazu ermutigt. Eventuell eine Abstimmung zu möglichen "Sets" von Sanktionen. Meine Tendenz wäre: Erstes Foto löschen und Hinweis auf die Gruppenregel, zweites zeitlich begrenzte Sperre, dann dauerhaft aus der Gruppe rauswerfen.
Viele Grüße in die Runde,
j.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ja, das Thema ist Dick Pics, und hierfür sehe ich auch keine Notwendigkeit in einer Slowsex-Gruppe.

Aber warum kann man ein/en Thema/Thread nicht löschen und durch einen anderen Bilderthread ersetzen, der viel offener gehalten ist für Männer, Frauen UND Paare?
Das begreife ich nicht, und man kann ja auf ansprechende, ästhetische Fotos und KEINE REINEN Schwanz- und/oder Muschifotos darin hinweisen, die ansonsten gleich kommentarlos gelöscht werden, das wäre doch ein prima Kompromiss für ALLE.

Ich habe ja noch nie eine so "verklemmte" Gruppe gesehen, die um Nack- bzw. Schwanzfotos so einen "Zirkus" und Aufregung macht, als wenn wir bei den Chorknaben, statt im Joy wären, und diese Gruppe null mit Sex zu tun hat.....
*******boy Mann
739 Beiträge
Solch ein Kompromiss könnte doch durchaus mal ausprobiert werden und dann sieht man weiter
je nach dem wie es sich entwickelt.
Dann hätte jeder / jede die Möglichkeit sich die Big Dicks auf den Dick Picks anzusehen
sofern Interesse vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.