@*********k_typ
Es gibt schon einen Eintrag von
@******n68 bezüglich FSK18-Bilder auf der Pinnwand. Ich denke, damit hat sich jede Diskussion erübrigt.
Wenn ich der Gruppenleiter wäre, hätte ich gar nicht die Mitglieder gefragt, sondern das einfach als Regel einführt und die Bilder sofort gelöscht! Es gibt hier auch Gruppen, in denen es ganz anders läuft. Ich bin Mitglied in einer ganz tollen Gruppe, in der ich auch sehr aktiv bin. Wenn dort ein an sich guter Beitrag nicht an der richtigen Stelle steht, wird der Eintrag von der Gruppenleiterin gelöscht und an die Regeln erinnert! Ich finde das gut. Das würde sonst total unübersichtlich werden. In einer anderen Gruppe, in der Gruppe Kuscheln und Schmusen, gab es vor kurzem auch ein Schwanzfoto. Das ist sofort gelöscht worden.
Was hat das denn mit Verklemmtheit zu tun, wenn man nicht ungefragt Schwanzbilder sehen will?? Es geht ja nicht um Nacktheit an sich, sondern um Männer, die aus Geltungssucht, exhibitionistischen Gründen oder welch bizarre Motivation auch immer dahintersteckt, ungefragt und totall zusammenhangslos ihren Schwanz präsentieren (habe ich hier noch nie von einer Frau erlebt)!! Mich stört das auch extrem, wenn ich das unter Aktuelles oder in einem Thread sehe!! Man kann ja gar nicht damit rechnen, dass man es sieht und sich so bewusst entscheiden sich das nicht anzusehen.
Ich frage mich, was die Männer sich davon erhoffen. Glauben die ernsthaft, dass eine Frau, die das sieht, denkt: Wow, so ein geiler Schwanz, mit dem Kerl will ich Slow Sex haben?? Diese Männer sollten sich fragen, ob sie Slow Sex überhaupt verstanden haben und ob sie in die Gruppe passen!!
Glaubst Du, dass wenn jemand seinen Schwanz unter Aktuelles präsentiert, dass es ihm darum geht Slow Sex bildhaft darzustellen??
Im übrigen sehe ich hier in der Gruppe schon "Fotos" und "Fotoaktionen". Das, was Dir vorschwebt, wäre dann wohl bei "Fotoaktionen" richtig.