Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick Pics im Gruppenalbum und in Foren

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Dick Pics im Gruppenalbum und in Foren
Immer wieder mal werden im Forum und im Gruppenalbum Schwanzfotos gepostet. Da stellen sich mir mehrere Fragen:

A) gibt es einen Bezug zum Gruppenthema?
B) was gibt es den Postenden, diese Fotos in die Öffentlichkeit zu stellen?
C) was ist die Meinung der Gruppe zu Dick Pics. Wie wollen wir als Gruppe damit umgehen?

Wer hat Antworten oder eine Meinung zu diesen Fragen? Gerne auch von den Männern, die solche Fotos einstellen.
*****xel Mann
202 Beiträge
Zitat von ******n68:
Sicherlich nicht

Zitat von ******n68:
Ist bestimmt wie früher im Kindergarten, frei nach dem Motto "hihi, jetzt hast du meinen Pimmel gesehen"

Zitat von ******n68:
C) was ist die Meinung der Gruppe zu Dick Pics. Wie wollen wir als Gruppe damit umgehen?
Ich will damit überhaupt nicht umgehen, weder allein, noch in Gruppe. 🤢
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich finde Schwanzfotos in der Gruppe auch völlig unpassend.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Männer, und ganz besonders Bi-Männer, präsenieren gerne ihr gutes Stück und viele davon sind schwanzfixiert, haben wir gerade das Thema in einer Bi-Gruppe.

Zu deiner Frage B) was ihnen das in einzelnen Gruppen gibt, bringt ist mir persönlich als Frau auch nicht richtig klar, zumal ganz vielen erst einmal das Gesicht, die Sympathie, Chemie, Vertrauen etc. wichtig/er sind.

Ich persönlich kann inzwischen damit leben und umgehen, wobei ich immer Nacktfotos, wo wenigstens noch Teile des Körpers oder sogar Ganzkörpernacktfotos schöner finde, da diese viel mehr über die Person aussagen, als reine Schwanzfotos, die auch noch geklaut sein könnten.

Für entsprechende Herren und auch Damen, die diese mögen und sehen möchten, würde ich einen Bilderbereich anlegen, der dann immer mal wieder gefüllt und angeschaut werden kann oder auch nicht.
Die passen nicht hier her.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für entsprechende Herren und auch Damen, die diese mögen und sehen möchten, würde ich einen Bilderbereich anlegen, der dann immer mal wieder gefüllt und angeschaut werden kann oder auch nicht.

Für Liebhaber von Schwanzfotos gibt es doch nun wirklich genug andere Gruppen.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********k_typ Finde ich eine tolle Idee. Es gibt sicher Menschen, die so etwas posten wollen und Menschen, die das gerne sehen. Alle anderen stellen auf "nicht beobachten"

Hier ist der passende Thread
https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t3075624.dick_pics.html#p53966670
***ka Frau
2.030 Beiträge
Meiner Meinung nach passt es nicht in diese Gruppe und dem Thema.

Mein Vorschlag wäre das in die Regeln aufzunehmen, dass DickPics unerwünscht sind. Bei Verstößen verwarnen. Nach dem dritten Mal raus aus der Gruppe.

Gibt genug andere Gruppen, wo das zeigen von Schwanzbildern Thema ist und auch gewollt wird. Man sollte DickPics dort posten, wo Fans sind und die sich daran erfreuen.

Zu dem eigenen Thread für DickPics:
Ich denke, dass die meisten nicht schauen werden, ob es so einen Thread gibt, sondern munter weiter in den Gruppenfotos die Bilder einstellen.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Brauche ich grad in einer solchen Gruppe überhaupt nicht.
****e71 Frau
7.848 Beiträge
Vielen Dank @******n68 dass du dieses Thema auch mal ansprichst. Die Gruppenalben sind öffentlich, wie sie öffentlicher nicht sein können. Du findest also auch alles im Netz und dem Nicknamen zuordbar. Ich habe gerade mal das Album überflogen und finde nur wenige gruppenrelevante Fotos dort.

Vielleicht könnte man hier via Gruppenregeln einschränken was nicht gewünscht wird. Zumindest finde ich FSK18 Fotos nicht gruppenrelevant. D.h. man könnte zumindest den Intimbereich bedeckt halten und eben nicht provozierend darstellen...

Liebe Grüße
*****erD Mann
25 Beiträge
Normalerweise bin ich ja sehr tolerant und mache anderen keine Vorschriften, was sie zu tun oder zu lassen haben.

Aber gerade in dieser Gruppe geht es doch um etwas völlig anderes. Und da haben Schwanzfotos rein gar nichts zu suchen.

Meine 2 Cent...
********aika Frau
1.685 Beiträge
Jetzt hab ich auch grad das Gruppenalbum angeschaut. Da ist nur 1 Foto, das dem Gruppenthema gerecht wird!
******x_C Frau
492 Beiträge
Ich schließe mich da gerne an. Auch wenn dies ein einschlägiges Portal ist, müssen einem nicht ständig Schwanz-, Arsch- und Tittenbilder ungefragt präsentiert werden. Weniger kann deutlich reizvoller sein. Zum Gruppenthema ist es zudem unpassend. Meine persönliche Meinung, die niemand zu teilen braucht.
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Ich übe mich immer wieder in Toleranz. Einen separaten Thread finde ich gut, weil Basismitglieder nur in wenigen Gruppen sein können und vielleicht auch mal Dick Pics Posten möchten, aber keine Gruppe dafür wirklich passt. Anschauen können sie die Bilder dann allerdings nicht.

Ich persönlich finde sie nicht so spannend.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Ich frage mich auch, was Dick Pics in der Slow-Sex-Gruppe verloren haben.
Wer Dick Pics präsentieren will, hat schon anderswo (wie eine entsprechende andere Gruppe) genug Möglichkeiten dazu.

Da ich den ganzen Mix-Bereich auf "Beobachten" gestellt habe, werden mir nun leider diese Beiträge auch nicht entgehen.
Zum Glück muss ich sie mir aber auch nicht ansehen, da FSK18.
******x_C Frau
492 Beiträge
Es gibt eigene Gruppen dafür.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich würde diesen Bilderbereich nicht Dick Pics nennen @******n68, sondern Nacktfotos aller Art, ihn auf privat setzen und dann können alle, auch Frauen, wenn sie das möchten, dort egal was für Nacktfotos einstellen.....
ist es nicht die aufgabe der moderatoren, die gruppe inhaltlich "sauber" zu halten?

will sagen, verschiebt bilder, texte usw. in die entsprechenden rubriken der gruppe oder löscht sie einfach.

ansonsten ... ich kann nur müde lächeln über die besagten fotos ... sinngemäß:
"ja, bubele ... 'is scho' recht" ...
und nach einem herzhaften gähnen wende ich mich dann den wirklich wichtigen dingen wieder zu ...
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Keiner ist gezwungen sich solche Nacktbereiche anzuschauen @**********erlin, und man kann auch Nacktfotos wunderbar im FSK 16 Bereich posten, die dann Basis-Mitglieder ebenso bei Bedarf anschauen können, und auch im Liegen, Sitzen, von hinten, stehend, mit und ohne Gesicht, alles ist erlaubt, nur sollte jeder selber an den FSK 18 Haken denken, und das nicht die GL und Mods machen lassen, genauso wie ständig irgendwelche Beiträge oder Fotos verschieben.....
Und alle Posts unter "Aktuelles" verschwinden nach einer gewissen Zeit und können die GL und Mods auch nicht verschieben.....
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Ich will keine Dick Pics von fremden Männern sehen.
Ich habe Sex mit Menschen und nicht mit ihrem Genital.

Genausowenig wie ich auf meine Muschi reduziert werden möchte , möchte ich, dass ein Mann sich auf seinen Schwanz reduziert.

Es nervt und es ist auch öde.
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ******n68:

.

Zu A) nein hat es nicht. Was hat das mit Slow Sex zu tun ?

Zu B) Unter Exhibitionismus versteht man das Entblößen der Genitalien, um sexuell erregt zu werden. Davon gibt es hier wohl auch genug Streams.

Zu C) ich will gar nicht damit umgehen , weil es nichts mit Slow Sex zu tun hat. Oder ist als Nächstes Thema dann Slow Füße ?
******ARK
200 Beiträge
Hehe, witzig!
Ist zwar jetzt auch keine Öffentlichkeit hier und das Dickpic-Phänomen betrifft ja auch eher das stehende AnGehänge bei privaten mails, aber nett, dass es, er, sie (es = Phänomen, er = Dick, sie = Bilder/Anhänge) gerade im slow sex- Bereich Anklang finden, denn eine dauerhafte Erektion scheint mir hierbei doch sehr wichtig.
So beweist man schon diese wichtige und standhafte Prämisse, obwohl 3-Stunden giffs/movs da aussagekräftiger wären.
Vielleicht denke ich ja grundsätzlich zu (non)binär, aber ich finde pussypics ja super. Ich mag sie real, sehe sie auch gerne an, hätte selber gerne eine, aber die wäre bestimmt nicht so schön, wie der da (Nein, ich hänge hier nix an) und weiß dann gleich, wo ich drin...äh....dran sein könnte.
*haumichwech*
Glücklicherweise hat sich diese Dickpic-Diskussion ja in der Öffentlichkeit etwas verlaufen und mittlerweile ist die negative Erwähnung von Dickpics in vielen Frauenprofilen sogar ein sehr guter Indikator dafür, dass man(n) besser die Finger von diesen Profilen lässt, denn sie scheinen sich über Pimmel gerne aufzuregen, anstatt da großmütig und verständnisvoll drüber zu stehen.
Oder liege ich da falsch? *gruebel*
Ich finde nicht. *idee*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Vermutlich eher Slow bottoms *roll*
Zitat von *********k_typ:
Keiner ist gezwungen sich solche Nacktbereiche anzuschauen @**********erlin, und man kann auch Nacktfotos wunderbar im FSK 16 Bereich posten, die dann Basis-Mitglieder ebenso bei Bedarf anschauen können, und auch im Liegen, Sitzen, von hinten, stehend, mit und ohne Gesicht, alles ist erlaubt, nur sollte jeder selber an den FSK 18 Haken denken, und das nicht die GL und Mods machen lassen, genauso wie ständig irgendwelche Beiträge oder Fotos verschieben.....
Und alle Posts unter "Aktuelles" verschwinden nach einer gewissen Zeit und können die GL und Mods auch nicht verschieben.....

... war mir so klar, dass @*********k_typ angekrochen kommt und stänkert ... mann, mann, mann ...
ja, mädel, hast recht - und ich meine ruh' ....
********aika Frau
1.685 Beiträge
Also: eeeigentlich brauchts in solchen Gruppen ja überhaupt keine Fotos. Es gibt (außer den speziellen Gruppen) auch im Forum hunderte von Fotothreads zu allen möglichen (und auch an den Haaren herbeigezogenen) Themen und Fotowünschen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.