Hehe, witzig!
Ist zwar jetzt auch keine Öffentlichkeit hier und das Dickpic-Phänomen betrifft ja auch eher das stehende AnGehänge bei privaten mails, aber nett, dass es, er, sie (es = Phänomen, er = Dick, sie = Bilder/Anhänge) gerade im slow sex- Bereich Anklang finden, denn eine dauerhafte Erektion scheint mir hierbei doch sehr wichtig.
So beweist man schon diese wichtige und standhafte Prämisse, obwohl 3-Stunden giffs/movs da aussagekräftiger wären.
Vielleicht denke ich ja grundsätzlich zu (non)binär, aber ich finde pussypics ja super. Ich mag sie real, sehe sie auch gerne an, hätte selber gerne eine, aber die wäre bestimmt nicht so schön, wie der da (Nein, ich hänge hier nix an) und weiß dann gleich, wo ich drin...äh....dran sein könnte.
Glücklicherweise hat sich diese Dickpic-Diskussion ja in der Öffentlichkeit etwas verlaufen und mittlerweile ist die negative Erwähnung von Dickpics in vielen Frauenprofilen sogar ein sehr guter Indikator dafür, dass man(n) besser die Finger von diesen Profilen lässt, denn sie scheinen sich über Pimmel gerne aufzuregen, anstatt da großmütig und verständnisvoll drüber zu stehen.
Oder liege ich da falsch?
Ich finde nicht.