Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zum Vorstellungsthread

Hallo Mena,
Bin zwar nicht lange dabei aber herzlich willkommen, ich hoffe du findest antworten auf deine Fragen. Und auch Besserung für dein Wohlbefinden.
LG
*******olf Mann
487 Beiträge
Wow @**na, danke für deine starken Worte.

Mich macht es total traurig, immer wieder von Grenzüberschreitungen zu lesen. Meistens betrifft es Frauen, manchmal auch Männer. Mit einer hohen Dunkelziffer müssen wir leider auch rechnen.

Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit von allen Anwesenden...
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zum Vorstellungsthread
Der Vorstellungsthread dient neuen Mitgliedern dazu, sich vorzustellen. Alle Kommentare zu diesen Einträgen werden hierhin verschoben.
Aus Gießen? Hey fein. Liebe Grüße aus dem sonnigen Lahn - Dill Kreis.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******2016:
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Ich komme aus dem schönen Köln, ich bin zwar queer / bi lebe aber meine Sexualität hier im Joy mit Frauen aus .
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass neben meiner Vorliebe für kinky Abenteuer und Shibari Intimität die langsam und achtsam ist am besten zu mir passt.

Viele Grüße und einen schönen Vizefreitag 🌸

Hallo sunfish,

lieben Gruß aus dem Bergischem nach Köln, der schönsten Stadt am Rhein *zwinker*

LG Axel
Hi Katinka,
Du hast absolut Recht damit. Leider gibt es sehr wenige Frauen die das so sehr lange möchten oder wollen.
Ausdauer ist Natürlich auch gefragt.
Wo finde ich solch eine Frau im Kreis von Frankfurt Main *zwinker*
Viele Grüße
****y70 Mann
103 Beiträge
sehr schön geschrieben🥰

Zitat von ******a23:
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Slow Sex ist für mich die beste und gesündeste Art, wie man zu zweit tiefenentspannen kann und beim Sex richtig satt wird *g*
Freu mich auf Austausch, LG Katinka

****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Hallo, ich freue mich dabei zu sein.
Ich habe bisher leider nur die Erfahrung mit dem typischen schnellen, harten Sex gemacht und ich bin dessen überdrüssig.
Vielleicht lerne ich eines Tages mal jemanden kennen der das achtsame Miteinander zu schätzen weiß. Auf jeden Fall interessiert mich Slow Sex, bin gespannt auf den Austausch.
LG ArtandSoul84

Hallo, schön das Du hier bist! LG Axel
******gic Frau
47 Beiträge
Zitat von *******525:
Hi Katinka,
Du hast absolut Recht damit. Leider gibt es sehr wenige Frauen die das so sehr lange möchten oder wollen.
Ausdauer ist Natürlich auch gefragt.
Wo finde ich solch eine Frau im Kreis von Frankfurt Main *zwinker*
Viele Grüße

Echt jetzt? Wie kann man so was nicht lange wollen. Das fühlt sich so was von genial an.
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von ********isch:
Guten Abend. Ich freue mich sehr darauf hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Für mich geht es um Begegnungen in Wohlwollen und mit viel Empathie. Genussvoll und sinnlich statt viel, schnell und immer extremer. Ich bin Antje aus Bremen

Herzlich willkommen Antje aus Bremen, Wohlwollen, Empathie und Langsamkeit finde ich auch absolut richtig!
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ********nana:
Sinnliche Berührungen, Leidenschaft, Ekstase, sich fallen lassen können... Was gibt es Schöneres 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freu mich auf aufregende und respektvolle Kommunikation.

LG Conny

Du hast es auf den Punkt gebracht👍🥰
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
@*******y123
Tolle Idee! Gibt es das vielleicht schon? Und falls ja: wo und unter welchen Keywords findet man so ein Event?
*******olf Mann
487 Beiträge
Hallo @*********rboy,

vielen Dank für deinen offenen Beitrag, fühlte ich mich doch gleich ertappt, ebenso sozialisiert worden zu sein. Vor einiger Zeit durfte ich das Erfüllende im Tantra kennen und lieben lernen.
Gerne hätte ich das schon vor 40 Jahren kennen gelernt.
Damit mein Sohn nicht in die gleiche Falle tappt, bekommt er hin und wieder ein paar Hinweise.

Ich finde es wichtig unsere Mission in die Welt zu tragen, Menschen mit erfülltem Sexualleben schonen Ressourcen und führen keine Kriege.

Make Love Not War!
„demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...“

Passt das in diese Gruppe?🤷🏻‍♀️
Man kann ja gerne Werbung für seine Events machen. Aber im Vorstellungs-Thread von SlowSex??
********ffee Mann
50 Beiträge
Zitat von ********Soft:

Passt das in diese Gruppe?🤷🏻‍♀️
Man kann ja gerne Werbung für seine Events machen. Aber im Vorstellungs-Thread von SlowSex??

Ja, für eine Slow-Sex-Party braucht man schon sehr viel Fantasie. *zwinker*
Zitat von *********h_U5:
Hallo an Alle 🤗

Abseits des Trends - wilder und härter - versuchen schon länger unserer Sexualität zu zelebrieren.

Im Kontext von " Slow Sex" finden wir beide, nehmen wir nicht nur unseren gegenüber, sondern uns selbst und Empfindungen deutlich intensiver war. 😇
Es ist für eine tolle Bereicherung. Einerseits für unser gemeinsames Sexleben und anderseits um passende Spielpartner zu finden. 🤗

Wir freuen uns Teil der Gruppe zu sein.

LG Jolene und Lukas

Hallo Jolene und Lukas

Wie ich finde habt ihr das perfekt beschrieben.
Man sollte sich aufeinander einlassen und sich gegenseitig komplett genießen.

Sehr das 1 zu 1 wie ihr. Würde noch sehr über eine Nachricht von euch freuen.

LG aus Frankfurt
*****ubo Mann
45 Beiträge
Grüße an alle Neuen, spezielle Grüße an Allistair aus Bochum nach Bochum.
******Moi Mann
630 Beiträge
Entschuldigung,

da beschreibt ein junger Mann, keine 40 Jahre alt, dass ein Quickie als eine Art des Slow Sex zu beschreiben sei.
Ohh ????? Ah ????? Uhhhhh ?
Wie voll daneben kann man sein?

Mal in die Beschreibung der Gruppe gucken?? Neeeeee!!
Mal bei Diana Roichardson gucken?? Warum denn???
Ich denfiniere Slow Sex, wie ich es will. Ooooohhhhhhhhhhhh Gott!!
Schon wieder die Tour, dass nix mehr ist, wie es mal definiert war.

Das kennen wir doch irgendwoher. Fake News ist der Begriff.

Jeder definiert seinen Krempel als das, was jemand anderes als wirklich seriöses Thema beschrieben hat.

Das
Gruppen-Thema ist Slow Sex.........
Und das im Sinne von Diana Richardson!!!!!!!!!

So steht es in den Prinzipien der Gruppe.

Warum können meistens die Männer nicht lesen, - oder verstehen - , was in den Gruppenprizipien steht ?

Für mich ist die Gruppe tatsächlich nur noch eine Art der Belustigung oder des Kopfschüttelns.
Jeder darf rein, wenn er/sie es will.

Kann man nicht Personen, die in ihrer Vorstellung eindeutig gegen die Prinzipien der Gruppe argumentieren, einfach wieder ausschleißen?

Ach, das wäre einfach schööööööön.
Bonne Soirée
CCM
Ja, in dieser politisch kranken Zeit werden Tatsachen gerne verdreht, aber hier kann der gesunde Menschenverstand helfen!
****ett Mann
205 Beiträge
Das nenn ich Slow Sex
Mal so als Beispiel zum Slowsex. 8 Stunden später waren die immer noch dabei. Das ist Ausdauer.
Real slow sex
**om Mann
356 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Entschuldigung,

da beschreibt ein junger Mann, keine 40 Jahre alt, dass ein Quickie als eine Art des Slow Sex zu beschreiben sei.
Ohh ????? Ah ????? Uhhhhh ?
Wie voll daneben kann man sein?

Mal in die Beschreibung der Gruppe gucken?? Neeeeee!!
Mal bei Diana Roichardson gucken?? Warum denn???
Ich denfiniere Slow Sex, wie ich es will. Ooooohhhhhhhhhhhh Gott!!
Schon wieder die Tour, dass nix mehr ist, wie es mal definiert war.

Das kennen wir doch irgendwoher. Fake News ist der Begriff.

Jeder definiert seinen Krempel als das, was jemand anderes als wirklich seriöses Thema beschrieben hat.

Das
Gruppen-Thema ist Slow Sex.........
Und das im Sinne von Diana Richardson!!!!!!!!!

So steht es in den Prinzipien der Gruppe.

Warum können meistens die Männer nicht lesen, - oder verstehen - , was in den Gruppenprizipien steht ?

Für mich ist die Gruppe tatsächlich nur noch eine Art der Belustigung oder des Kopfschüttelns.
Jeder darf rein, wenn er/sie es will.

Kann man nicht Personen, die in ihrer Vorstellung eindeutig gegen die Prinzipien der Gruppe argumentieren, einfach wieder ausschleißen?

Ach, das wäre einfach schööööööön.
Bonne Soirée
CCM

Pöbeln ist noch weiter entfernt vom Slow Sex nach Diana Richardson als ein Quickie jemals sein kann.

Da du mich inzwischen auch persönlich im ähnlichen Stil angeschrieben hast und hier auch noch öffentlich kommentierst, antworte ich dir einmal öffentlich. Möglichweise hast du noch andere auf diese Art angepöbelt und damit vielleicht sogar verschreckt – vielleicht tröstet es sie dann, dass sie nicht allein sind.

Zu deinen Punkten:

1. Wenn man nach den Gruppenregeln geht, müsste man dich als Ersten ausschließen. Du pöbelst rum, beleidigst, bist nicht offen und nicht tolerant und auch kein bisschen neugierig gegenüber anderen Meinungen. Das ist weder slow noch sexy. Und davor warnt die Gruppenbeschreibung ausdrücklich.

2. Slow bedeutet eben nicht unbedingt langsam. Es geht um den achtsamen, bewussten Umgang mit sich selbst und miteinander. Das geht sowohl quick als auch slow. Und vor allem geht es nicht um einen Dogmatismus. Sondern um das Sich-Einlassen auf das, was in der aktuellen Situation möglich, sinnvoll und für alle Beteiligten bereichernd ist. Es geht nicht darum, das zu machen, was du, was Diana Richardson oder was sonst jemand für richtig hält.

3. Das ist deine Entscheidung, es anders zu verstehen oder zu leben. Aber warum nimmst du dir das Recht heraus, dich über andere zu erheben, dich nach deiner eigenen Darstellung sogar über sie lustig zu machen? Wenn du es tatsächlich besser weißt, kannst du sie freundlich auf ihre Irrtümer hinweisen. Wenn dagegen die anderen recht haben, entgeht dir eine wichtige Erkenntnis und du bleibst im Irrtum. Und wenn es unterschiedliche Ansichten geben kann, blamierst du dich einfach nur.
******Moi Mann
630 Beiträge
@****ett
Das nenn ich Slow Sex
Mal so als Beispiel zum Slowsex. 8 Stunden später waren die immer noch dabei. Das ist Ausdauer.

Ja! Die mit dem Häuschen, die dürfen bei mir im Naturgarten tun und lassen, was sie wollen.
Wer Glühwürmchen sehen will, braucht Schnecken mit Häuschen. Sonst wird das nix.
Wer Schnecken mit Häuschen haben will, braucht ... --> siehe Macbett.
******855 Mann
4 Beiträge
@*********Pussy Wenn dir Essen nicht zu weit weg ist. 😉
********6565 Mann
1.363 Beiträge
@****ne herzlich Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.