Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur intim streicheln...

*****k76 Mann
777 Beiträge
Wo sind nur solche Männer, und wie findet man sie?

Bei den Männern in dieser Gruppe ist die Wahrscheinlichkeit größer solch einen Mann zu finden! 😉
*********arBln Paar
39 Beiträge
Nur intim streicheln...
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)

Sehr gut beschrieben aus der Sicht des Mannes. Ich als Frau lege mich auf die Hand meines Partners, und genieße seine Berührung. Die andere Hand hat er ja noch frei um Rücken und co zu erforschen. Dürfen auch Mal mehr sein *liebguck*
Möcht nur sagen, so darf ich oder besser wir erleben es so sehr gern.
Gut ,komme meistens dabei ...einfach geil.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt schade dass alle immer viel zu weit von Hannover weg wohnen
******a65 Frau
22 Beiträge
Ja es gibt sie die Männer , aber wie schon vorher geschrieben wenige die praktizieren ,eher gerne darüber reden und sich eine Frau wünschen die sie in den Slow Sex hinein berührt und führt.
Ja es ist das Spiel mit allen Sinnen das auskosten der orgasmischen wellen ohne Orgasmus.
Männer die aus dem tantrischen Feld kommen haben es oft schon in Seminaren oder Coachings gelernt die Energien zu lenken , immer wieder anstatt zu einem Höhepunkt in einen Talorgasmus zu gleiten um dann wieder die Erregung zu steigern.
Hier sind die Berührungen ,das streicheln oft das was in einen Raum führt ohne Zeitgefühl und ein sich ausdehnen . Um so langsamer um so intensiver wird dieses gefühl und die Berührungen sind überall so erregend und lustvoll das bei mir die Intimzone gar nicht berührt werden mag weil es zu intensiv wird.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Nö. Einfach nö.

Orgasmuskontrolle hat so rein gar nichts mit "Slow sex" zu tun.

Berührung des Intimbereichs wird entgegen dem Eingangspost klassisch als "Sex" bezeichnet. Nicht nur klassisch, sondern auch juristisch.

Die Erregung ohne Orgasmus über viele Tage zu halten mögen viele als schön empfinden. Mit Slow sex hat das nur am Rande Berührungspunkte.

Also - mal wieder - Thema verfehlt. Falsche Gruppe für dieses sicher für viele interessante Thema.
Gibt es nicht Gruppen für Keuschhaltung oder Orgasmuskontrolle, wo das besser passt?

Ich schiebe das mal zu off-topic.....
******n68 Mann
3.604 Beiträge
... mir fällt da der Begriff "kulturelle Aneignung" ein.

Leider ist es immer verbreiteter, dass jeder unter einem Begriff etwas völlig anderes verstehen darf.

Neulich die slow-sex-dick-pics, heute die slow-sex-orgasmuskomtrolle. What's next?
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Ich finde es passt perfekt. Wenn dieses Thema nicht mit 'aber sowas von slow' zu tun hat, mit dem verzicht des Mannes zu kommen, indem die Langsamkeit höchste Priorität hat, sich berührt und der Körper auf andere Weise genossen wird, wo bitte ist das NICHT slow?
Noch langsamer geht es wohl kaum.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@******n68
Ich hatte es EXTRA in "Slow Sex im erweiterten Sinne" gepostet und offenbar trifft es den Nerv vieler, da finde ich es sehr schade es ins Oftopic zu schieben..
In meiner Karezza Sex Gruppe(was sehr ähnlich ist) begrüße ich solche Diskussionen ausdrücklich, denn vielen kennen gar nicht die Begriffe für ähnliche Praktiken.
Schluss endlich kommt man so nämlich von einem zum anderen und erweitert seinen Horizont in diesen Dingen, deutlich
So wird ein ein interessanter Chat gleich abgewürgt:-(
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01
Danke, so ist auch mein Gedankengang und bislang hat sich niemand beschwert.
Etwas übermoderiert evtl...-(
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
"Neulich die slow-sex-dick-pics, heute die slow-sex-orgasmuskomtrolle. What's next?"

??
Vermutlich irgendwas anderes was mit Slow Sex zu tun hat?!
Schade
******n68 Mann
3.604 Beiträge
@*******led

Das gleiche Them gibt es auch hier:
https://www.joyclub.de/groups/ekel_vor_sperma/forum/t3080080.nur_intim_streicheln.html

Ekel vor Sperma? Nee - auch nicht Slow sex.....
Profilbild
*********ching
9 Beiträge
Yo, die Typen gibt's wirklich! Ich hab selbst gelernt, wie man die orgastische Wellen reitet, ohne zu weit zu kommen und auf einem hohen Sensi-Level auch über längere Zeit durchhält - dank des Buchs "The Multi-Orgasmic Man". Jetzt geb ich sogar selbst 10-wöchige Kurse für Männer, wo sie genau diese Skills erlernen können. Es ist absolut machbar und es gibt immer mehr Männer, die das drauf haben!
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Oh wir haben hier einen Richter oder die 'Gruppen' Polizei. Oder der Aupasser der Slowsex Gruppe.

*klugscheisser* *polizei* *matrix*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Doch es passt wunderbar auch in meine Ekel vor Sperma Gruppe.
Denn es geht darum auf den Samenerguss zu verzichten.
Das meine ich mit neuen Sichtweisen entdecken und zu sehen, da gibt es noch so viele andere schöne Richtungen.
Z.B. für Frauen die Sperma nicht mögen, ist das die ideale Spielart die für beide heiß ist.

Zitat von ******n68:
@*******led

Das gleiche Them gibt es auch hier:
https://www.joyclub.de/groups/ekel_vor_sperma/forum/t3080080.nur_intim_streicheln.html

Ekel vor Sperma? Nee - auch nicht Slow sex.....

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Und auch in einer Gruppe "never inside"
Never Inside: Nur intim streicheln...

Ich glaube, das sind genug Plattformen für die Diskussion des Themas. Und es zeigt genügend Aspekte der Motivation für die Erstellung dieses Threads.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich diese Praktiken nicht beurteile. Sie haben nur nichts mit dem Thema dieser Gruppe zu tun.

Und danke für den Hinweis, dass das Thema prima zu "Ekel vor Sperma" passt.

Slow sex. Stille Vereinigung. Da gibt es keine Ablehnung von Ejakulation, Orgasmus oder Penetration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.