Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur intim streicheln...

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Nur intim streicheln...
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)
*********erin Frau
132 Beiträge
Ich kann deine Vorliebe für eine andauernde, latente Erregung gut Nachvollziehen. Sicher findest du Gleichgesinnte.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Hammergeil liest sich das. Wobei ich sehr sicher 'kommen' wollte. Ich habe zuviele Jahre meines Lebens auf den Höhepunkt verzichten müssen. Ungewollt. Ich habe es einfach nur satt, nicht zu kommen. Aber der Rest klingt wunderbar. Ich werde soooo gerne angefasst, berührt, gestreichelt.

*top*
Tolles Thema
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Ich lese einen Widerspruch im Eingangsthreat: "nicht kommen wollen" ist ja eine Absicht, die sich für mich mit "absichtslos" nicht in Einklang bringen lässt.
Wenn es zum O mit oder ohne Ejakulation kommt ist es o.k., wenn nicht ist es auch o.k..
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann ist es genau umgekehrt, Mann:-) hatte so viele Orgasmen, das der Verzicht reizvoller wird:-)
Bzw die süße "Qual" *zwinker*
********5511 Mann
238 Beiträge
Streicheln, massieren, intime sanfte Berührungen… ja, das ist was wunderbares. Ich praktiziere Tantra. Und das bringt eine Erregung und manchmal auch einen Höhepunkt. Aber das ist gar nicht so wichtig wie die Hautberührungen.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
@*******led

Diese süße Qual mache ich mir schonmal selbst. Es ist phantastisch, den Orgasmus hinauszuzögern. Nur bleibt es für mich ein Traum, dass ein Mann das so macht.
Fingern wird ja fast ausschließlich mit 'schnell mal abspritzen lassen' verwechselt.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
@*******x_01 es gibt diese Männer *g* mach dir das bewusst, und du wirst ihnen begegnen.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Uhr tickt. Und, es ist ja nicht so, als hätte ich nur drei Männer "gehabt"...
********5511 Mann
238 Beiträge
Slow_sex_01… ich konnte bisher ab einen gewissen Zeitpunkt meine Erregung nicht mehr steuern. Dabei würde ich gerne den Orgasmus herauszögern oder auch ganz vermeiden. Habe aber auch erlebt, dass meine Partnerin es nicht mochte, wenn ich Pausen einlegen wollte, um ein frühes Kommen zu verhindern.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Dieses intime Streicheln ist bei mir ein fester Bestandteil einer Tantramassage.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
@********5511

Falsch verstanden. Lies nochmal nach.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
jepp, zu meinen Tantramassagen oder KArezza gehört s definitiv dazu:-)
*********te_bw Frau
4.046 Beiträge
@*******led
*wow*, das hast Du aber sehr schön geschrieben.....
Ein Traum von Mann, für vie Frauen, der so schreibt und es so erlebt.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es eher wenige Männer, die so lange und nicht-drängend genussvoll und genussspendend streicheln. Aber so 2 „Exemplare“ sind mir bisher begegnet. Dafür bin ich dankbar und koste diese Begegnungen sehr aus. 🙏
**os Mann
21 Beiträge
Toller Beitrag!
Bei den wenigen Malen, die ich diese Erfahrung machen durfte, habe ich das Gefühl genossen, dass immer eine Spannung und Erregung da war und man sich viel besser dem anderen zuwenden konnte . Wenn ich dann tatsächlich zum Orgasmus kam, war die ganze Spannung bei mir weg, so dass ich richtig enttäuscht war, dass es schon vorbei ist.
Solche Beiträge sind genau der Grund, warum ich hier bin. Danke!
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Sehr toll beschrieben, und meine Hochachtung vor deiner Selbstkontrolle, die nicht jeder hat und nicht jede Partnerin so mitmacht.
**********stern Mann
114 Beiträge
Eine tolle Phantasie bzw. Realität - die Spannung aufrecht erhalten, weil man sie genießt, und weil man doch Zeit hat *xd*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Zitat von *******led:
Nur intim streicheln...
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)

Das ist eine sehr tolle Story und so ähnlich gehe ich auch vor allerdings warte ich nicht ganz so lange und möchte schon am Ende des Tages zum höhepunkt kommen aber so im großen und ganzen eine ganz tolle Sache und leider war dass es nur wenige gibt die die Geduld und sowas genießen können Liebe Ostsee Grüße Pierre
***ry Mann
46 Beiträge
@*******led : sehr sehr geil, vielen Dank für den schönen Text! Ich persönlich bin noch nicht so weit, aber das hat auch viel mit der Partnerin zu tun: wie lange kann sie es genießen, „nur“ angefasst zu werden? Ab wann will sie mich in sich spüren? Wie lange kann ich sie „bei der Stange halten“, ohne dass sie zu ungeduldig wird? Finde ich die richtigen Stellen mit meinem Schwanz, mit meinem Mund, zur richtigen Zeit, um sie immer heißer zu machen? Kann ich dabei so subtil bleiben, dass ich nicht selbst über den Rubikon komme, von dem aus ein Orgasmus unausweichlich ist? Und zuletzt: akzeptiert sie es, „allein“ zu kommen?? Wenn ja, finde ich das göttlich schön! Genau zu spüren, wie es in ihr abgeht, ohne dass mich mein eigener Orgasmus dabei ablenkt.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich dann manchmal selbst so scharf werde, dass ich es dann auch will. Am liebsten nochmal mit ihr zusammen…
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
@***ry

Wunderschön. *love5*

Wo sind nur solche Männer, und wie findet man sie?
Hach nenene...
******us2 Mann
352 Beiträge
Zitat von *******x_01:
(war: an h_nry)

Wunderschön. *love5*

Wo sind nur solche Männer, und wie findet man sie?
Hach nenene...

@*******x_01
Wolltest mal sehen, wie ein explodierendes Email-Postfach im JoyClub aussieht *top*
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Tatsächlich is nix passiert. So ein Mist aber auch.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Oooooder solche Männer gibt es nicht auf diesem Planeten. *lach*
Oder nicht in NRW.
Oder sooooo selten, das sie alle vergeben sind.
Oder, jetzt hab ich's, sie sind nicht bei Joy. Das isses bestimmt. *top* *lach*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Oooooder solche Männer gibt es nicht auf diesem Planeten. *lach*
Oder nicht in NRW.
Oder sooooo selten, das sie alle vergeben sind.
Oder, jetzt hab ich's, sie sind nicht bei Joy. Das isses bestimmt. *top* *lach*

Die gibt es in der Tat. Ich bin einer davon . Aber habe es schon mit bekommen das ich Seltenheitswert habe.
Sehr schade ,obwohl das scheinbar viele Damen sich das wünschen.
LG Pierre 😉🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.