Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Männlichkeit / Zeit für Weiblichkeit

****656 Mann
7.295 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für Männlichkeit / Zeit für Weiblichkeit
Ich habe beide gelesen (für Frau und Mann) und dabei viele Einsichten und Anregungen erhalten. Hat meine Sichtweise/Einstellung vielfältig verändert...

*my2cents*
******x75 Mann
9 Beiträge
Zeit für Männlichkeit gelesen. Viel gelernt - leider fehlt die Partnerin für die Umsetzung. Zeit für Weiblichkeit und Slowsex warten auf meinem Nachttisch gelesen zu werden. Viel erhellende Momente bei der Lektüre und ganz viel Liebe und Offenheit von dir und deiner Liebsten.
*******o_F Mann
3.272 Beiträge
Ganz tolle Bücher, habe beide mit großem Interesse gelesen.
Einige Zusammenhänge wurden mir bewusst.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
🫣 kenne nur Weiblichkeit Leben.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin,

Ich gebe zu, ich habe beide nicht gelesen und werde auch wohl beide nicht lesen.
Ich lese sehr gerne, das ist nicht der Grund. Vielmehr bin ich der Meinung, dass man zwischen Menschlichkeit nicht mehr zu viel Theorien betrachten sollte. Wer ist wichtiger, den gesunden Menschenverstand zu benutzen und aus den Gesprächen mit meiner Partnerin zu lernen. Ich habe gemerkt, wenn ich Bücher der Art lese ich nicht mehr komplett unvoreingenommen in ein Gespräch reingehen kann und, wenn das auch bei anderen Themen weniger wichtig ist, bei dem Thema slow Sex merke, dass mir gerade das aktive zuhören und die bedingungslose Offenheit in der Argumentation des anderen gegenüber extrem wichtig ist. Aus diesem Grund habe ich beide nicht gelesen.
****656 Mann
7.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte sie vorbehaltslos gelesen, einfach weil ich andere Sichtweisen ganz interessant fand (hatte einiges vorab drüber erfahren). Mir wurden Zusammenhänge klar, die mir vorher so nicht bewußt waren. Dadurch habe ich heute andere/mehr Ansätze...

Ich schreibe nur von meinen Erfahrungen, jeder muss für sich seinen Weg finden... *nachdenk*
*******o_F Mann
3.272 Beiträge
Zitat von *******966:
Moin,

Ich gebe zu, ich habe beide nicht gelesen und werde auch wohl beide nicht lesen.
Ich lese sehr gerne, das ist nicht der Grund. Vielmehr bin ich der Meinung, dass man zwischen Menschlichkeit nicht mehr zu viel Theorien betrachten sollte. Wer ist wichtiger, den gesunden Menschenverstand zu benutzen und aus den Gesprächen mit meiner Partnerin zu lernen. Ich habe gemerkt, wenn ich Bücher der Art lese ich nicht mehr komplett unvoreingenommen in ein Gespräch reingehen kann und, wenn das auch bei anderen Themen weniger wichtig ist, bei dem Thema slow Sex merke, dass mir gerade das aktive zuhören und die bedingungslose Offenheit in der Argumentation des anderen gegenüber extrem wichtig ist. Aus diesem Grund habe ich beide nicht gelesen.

Beide Bücher geben einen tiefen Blick in Körper und Seele von Menschen, der gleichzeitig viel Raum zum Philosophieren und Nachdenken lässt. Es sind keine Rezeptbücher.
Ich führe sehr gerne tiefe Gespräche über Sexualität, aber diese beiden Bücher haben mir ganz neue Gedanken geschenkt und Zusammenhänge aufgezeigt.
Vielleicht schnupperst du mal in eine Leseprobe rein…
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ich fand auch beide unbedingt lesenswert!
****a16 Frau
34 Beiträge
Ja die sind sehr schön zu lesen und öffnen das Herz!
Theoretisch hab ich die in dem Moment nicht wahrgenommen 🤔
Und so nimmt jeder die neuen Gedanken mit, die gerade sprießen möchten. 😊
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Jetzt hab ich mir grade beide bestellt und bin gespannt 😌

Liebe Grüße,
Sie 🌷
****656 Mann
7.295 Beiträge
Themenersteller 
*top* Viel Spaß beim lesen, der nicht immer leichten "Lektüre"... *g*
********c4us Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,
ich habe beide Bücher gelesen und lese gelegentlich weiter mal quer *love2*
Habe Diana/Puja schon an einem Vortrag erlebt und ich mag ihr herzvolle, authentische Art *love5*.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Ich habe zusammen mit meinem Liebsten beide Bücher gelesen und wir wurden dadurch angeregt, uns vor inzwischen 10 Jahren, zu dem einwöchigen "Making Love Retreat" bei den Richardsons anzumelden. Das ist zwar nicht billig, war für uns persönlich aber die beste Entscheidung, die man sich denken kann, wir bereuen keinen dafür investierten Cent, im Gegenteil, wir überlegen uns sogar ernsthaft, das demnächst nochmal zu wiederholen - auch auf dem von uns besuchten Seminar trafen wir auf mehrere Paare, die auch bereits mehrfach dort gewesen waren und fanden, dass sie jedes Mal von neuem davon sehr profitierten und sich jedes Mal zusätzliche bereichernde Aspekte für ihre Beziehung eröffnet hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.