Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlowJob - Frauen, geht auf die Barrikaden!

*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ver:
Zitat von *********linge:
Oral kommt ja von oris - lateinisch für Mund.
Liebkosung durch den Mund.....
Das sollte jetzt jeder verstehen der Deutsch als Muttersprache hat

Jeder der Deutsch als Muttersprache hat kann sich wer weiss was darunter vorstellen, "Blowjob"
wahrscheinlich zu aller letzt. *rotfl*

Ohrläppchen? Oder doch großer Zeh?

Jeder versteht "Blowjob", wo ist das Problem?
.....
Sich an so einem Scheiß hochziehen, als Betroffene / Betroffener - das kann ich ja noch verstehen, aber hier auf moralisch überlegen machen und dann übergriffig den Frauen einreden, was sie zu tun haben? Was ist los in unserer Gesellschaft?

*haumichwech* ..der war gut!
Wo doch so ziemlich jeder, der Deutsch als Muttersprache hat, weiß, was "oral" bedeutet *lol*
(...vor allem, wenn der Doktor mal Zäpfchen verschreibt, ist ein solches Wissen gegebenenfalls von enormem Vorteil *zwinker* ).
... oder die orale Liebkosung bekäme mal eine ganz andere Bedeutung *lach*

Denn wäre das nicht scherzhaft von Dir gemeint, könnte man ja möglicherweise dazu neigen, den Beitrag als ebenso übergriffig (und pauschal bewertend) zu empfinden.

*mrgreen*

Übrigens: orale Liebkosung
• klingt schön!

Oh, by the way:
Lieber @******Moi
Was iss denn nun mit dem Handjob?
Und magst DU denn vielleicht auch mal Deine "Verbesserungsvorschläge" (auch zum blowjob) hier kundtun?
Das wäre doch prima!!
*love*
Die westliche Welt (erste Welt) wird aufgrund der sozialen Medien mehr und mehr neurotisch.

Das Bedürfnis, durch Worte, Ausdrücke oder Handlungen beleidigt zu werden, führt uns geradewegs zurück in die Zeiten der Inquisition.

Die Sprachen (oder die Menschen) sind in ihrem Wortschatz nicht reich genug, um ein spezifisches Wort für einen Gegenstand oder eine Handlung zu haben, und verwenden oft Beschreibungen, die nicht unbedingt zutreffend sind. Auch das sexuelle Vokabular, ein Produkt des jahrhundertelangen Obskurantismus, ist ein Opfer dieses Phänomens.

Das englische Wort "blowjob" bedeutet so viel wie "blasen" (wenn man sich ansieht, wie Glasgegenstände hergestellt werden). In der Physik impliziert jede Handlung Arbeit, so dass das Wort "Job" sehr sinnvoll ist. Das Problem ist, dass das Wort "Blowjob" und auf Deutsch "Blasen" keinen Sinn macht, wenn es um "Oralsex" geht, denn "Gott sei Dank" besteht der Akt nicht darin, den Penis zu blasen, sondern das Blasen des Harnröhrenausgangs ist äußerst schmerzhaft und kann Reizungen verursachen.

Wäre es nicht logischer, die Verben saugen, lecken zu verwenden?

Wo liegt also die Beleidigung?

In der Beschreibung einer Handlung auf die falsche Weise?

Das Sprichwort sagt: Es gibt keine beleidigenden Worte, es gibt nur beleidigte Ohren.
****ara Frau
3.724 Beiträge
Ich mag das Wort Blowjob auch nicht.
Und freue mich darüber, dass es hier zum Thema gemacht wird.
Mich stört auch nicht das 'geht auf die Barrikaden'. Ich habe das gar nicht so ernst genommen, eher als humorvolle Aufforderung, dieses Thema wichtig zu nehmen.

Tatsächlich bin ich dankbar, denn auch wenn ich weiß, dass Worte die Gedanken und Gefühle beeinflussen, so bin ich mir doch nicht aller für mich ungünstigen Worte bewusst. Und auf das Wort 'Blowjob' trifft das für mich zu.
Und durfte jetzt darüber nachdenken. Und kam zu dem Schluss, dass es Gelegenheiten gibt, wo der 'Blowjob' für mich passt, aber auch sehr viele, wo nicht. Und eine davon ist die Vorliebenliste hier im Joyclub. Da fände ich 'Fellatio' viel besser.
****ver Paar
64 Beiträge
Zitat von ******o65:

Wäre es nicht logischer, die Verben saugen, lecken zu verwenden?

Now you're talking about lickjob and suckjob! *rotfl*

Lickjob kannst Du nicht nehmen, ist doch schon von den Stones besetzt - 40 Licks Tour / 2003.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Wie wäre es mit

Oralutschen?
******Moi Mann
632 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich feststelle, entwickeln sich Diskussionen in der Gruppe SlowSex praktisch analog wie in anderen Gruppen. Das Thema hat sich verselbständigt und ich muß mich bei Soulman entschuldigen für die sicher viele Arbeit, die ich ihm bereitet habe.
Aus meiner Sicht kann das Thema geschlossen werden.
CCM
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Dann sperre ich mal ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.