BlowJob - Frauen, geht auf die Barrikaden!
Seit ewigen Zeiten stört mich das Wort BlowJob.Ein "Job" ist eine Pflicht! Ein "Job" verlangt in der Regel nach einer Gegenleistung. Ein "Job" unterliegt dem Urteil des "Auftraggebers".
Was ist das eigentlich für eine Entwürdigung, der sich Frauen da im sexuellen Bereich offensichtlich freiwillig aussetzen?? Der sexual Blow ist so eine innige und tiefe Verbindung und Erfahrung, dass das Wort "Job" aus meiner Sicht völlig deplatziert ist. Insbesondere, wenn es auch noch um SlowSex geht.
Im SlowSex geht es für mich um Respekt, Achtung, Achtsamkeit, Würde, Unverletzlichkeit aller Beteiligten, Eintreten in spirituelle Räume.
Die Interpretation von SlowSex darf sicher auf Diana Richardson zurück geführt werden. Andere Interpretationen sind sicherlich im Internetkosmos zu finden, haben aber wenig Anspruch auf Authentizität.
Mein Wunsch an die Frauen, die sich dem SlowSex nahe fühlen:
verweigert den BlowJob - fordert den BlowBliss.
Denn auch der Shiva ist beteiligt an der Interpretation, wie diese wundervolle und hingebungsvolle Berührung erfolgen darf und angenommen wird. Die Kunst dieses sexuellen Geschenks - speziell im SlowSex-Setting - wird durch den Begriff "Job" gnadenlos entwürdigt.
Ich freue mich, wenn der Sprachgebrauch geändert würde.
Apropos "würde": die Würde der Frau verlangt nach BlowBliss.
Grüße aus dem Reich von Fellatio
CCM