Peinliche Erlebnisse 🤔
Da fällt mir spontan nur eins ein. 😅🤦
Mein Freund und ich waren vor sehr vielen Jahren gerade "frisch zusammen" und mit Freunden/Bekannten in einer Gruppen mit ca 40 Personen die sich mehr oder weniger gut kannten auf einem Treffen und hatten dort auf dem Feld im Zelt übernachtet. Wir sind davon ausgegangen das alle entweder schon schlafen oder so hackedicht sind das sie eh nichts mehr wirklich mitbekommen dementsprechend haben wir die Zeit und die Möglichkeit genutzt um uns intensiv miteinander zu beschäftigen. Am nächsten Morgen als wir aus dem Zelt gekrochen kamen wurden wir von einem guten Freund meines Freundes mit den Worten "das es dir gefallen hat, hat man gehört" mit dem Blick auf mich gerichtet "aber was war mit dir" mit Blick auf meinen Freund gerichtet. 🤦🙈 Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
.... Mein Freund hatte nur gegrinst und ich dann das Thema auf eine ander Person gelenkt die mit runtergelassener Hose sturzbesoffen schlafend an einem Stromkasten vom DRK in der Nacht aufgefunden wurde.
Wir wurden aber später nie wieder von der Person darauf angesprochen obwohl wir sie noch öfters gesehen haben.