Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
zum Thema
Peinlich beim Ersten Mal...?33
Wir werfen mal die Frage ins Forum und hoffen das ee diese hier noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinlichstes Sex Erlebnis
Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
********uete Frau
18.806 Beiträge
Was war denn jetzt daran peinlich,
dafür werden die meisten von den Kameraden gefeiert,
und schade das der/die dich erwischt haben, nicht den Mund gehalten haben.
***_6 Mann
520 Beiträge
Wahrscheinlich weil es ein Quicky war 😆

#SlowSexForum
******a40 Frau
467 Beiträge
Ich hatte ein Date in einem Hotel. Ich hing mit dem Kopf über der Bettkante und hat einen recht guten, um 180 Grad gedrehten Blick auf die Tür. So konnte ich sehr gut die verdutzte Dame vom Reinigungsservice sehen, die rasch wieder die Tür schloss. Sie tat mir doch recht Leid, aber wahrscheinlich sieht man sowas im Hotel öfters ☺️
*********te_bw Frau
4.040 Beiträge
ich finde, erwischt zu werden, ob von Arbeitskollegen, oder vom Reinigungsservice nicht unbedingt als peinlichstes Erlebnis.
Eine Reinigungsdame sieht so etwas öfters, Ihr wart doch nicht in der Bar, sondern in einem normalen Zimmer *zwinker*
********acky Frau
28 Beiträge
Das ist eine Ansichtssache Frage😬
Für die Einen ist es peinlich und für andere normal und nichts schlimmes..Man sollte hier nicht jeden Beitrag deswegen zerpflücken…
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
So gesehen war es eher mit 13/14, als ich im Elternhaus im Wohnzimmer auf dem Boden lag, komplett mit mir selbst beschäftigt, und mein Opa kam herein.
Jahrzehnte lang dachte ich, ach der alte Mann hat sowieso nicht gemerkt, was ich da mache, Sex ist bei ihm doch schon gefühlte 100 Jahre her, der hat längst alles vergessen..... lol. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich HEUTE weiß. *lach*
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Wollte/habe damals mit meiner Freundin wildes Bettgeflüster in ohrem Elternhaus gehabt. Natürlich heimlich, dann ist laut krachend das Bett zusammen gebrochen...
So schnell waren wir noch nie angezogen... *lol*
*****965 Mann
70 Beiträge
Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich vor ca. 20 Jahren, als ich nach einem sehr langem Arbeitstag noch auf drängen meiner Freundin drübergestiegen bin und dann mittendrin auf ihr eingeschlafen bin... irgendwie war sie am nächsten Morgen etwas verstimmt... *nixweiss*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Sehr peinlich. Fragt sich nur für wen mehr...
Vor etwa 15 Jahren hatte ich in einer Winternacht Sex im Auto, alle Scheiben waren beschlagen + eine Frau ein bisschen "expressiv". Zwei Polizisten (männlich und weiblich) öffnen die Autotür mit dem typischen POLIZEI-Ruf. Ich ohne Hose (die ich vor lauter Nervosität nicht finden konnte) auf der Frau.

Die Polizistin war meine Nachbarin!

*traenenlach*
Oh,das ist peinlich.
*******rius Mann
246 Beiträge
Der Vater von ihr kam mitten beim Akt ins Zimmer... wir waren wohl zu leise 😅
Also es ist schon viele Jahre her und ich war noch recht jung. Wie ist es so ist, jung und ständig geil. Ich war im Krankenhaus weil ich mich am Arm verletzt hatte. Meine damalige Freundin besuchte mich. Damit wir ein bisschen Intimsphäre hatten, denn ich lag auf ein drei Bettzimmer, fuhren wir runter in die Cafeteria. im Aufzug überkam es uns dann nach kurzen heftigen knutschen. Denn es war Sommer. Ich die Schlafanzug Hose runter, sieht das kurze Röckchen hoch, den Slip bei Seite und von hinten rein ins Vergnügen. Es sollte schnell gehen, denn wir waren so nass und steif vor Geilheit, doch es ging nicht schnell genug. Die Tür öffnete sich plötzlich, vor der Tür stand die gesamte Visite-Abteilung. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt. Wir haben uns sehr geschämt dafür. Später mussten wir uns im Station- Zimmer einfinden und bekam einen gehörigen Anschiss von der Oberschwester. Ich war froh, das ich zwei Tage später entlassen wurde. 😇
Von Oberschwester Hildegard oder die Killerschwester?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ***_6:
Wahrscheinlich weil es ein Quicky war 😆

#SlowSexForum

*haumichwech*

*top2*
********_911 Mann
91 Beiträge
War im Krankenhaus ...Hot...
Dann Sex mit der jetzt EX im Badezimmer....in der HOT Moment habe ich aus versehen den NOT- Knpf erwischt ! Den Rest kann man sich ja vorstellen !
2 x Krankenschwestern in Alarmstellung ...l *zwinker*

HEUTE lACH...lach,,,,damals sagen wir mal...Schock
**********er669 Mann
372 Beiträge
Dann will ich auch Mal was beitragen, dazu eine kleine Vorgeschichte: ich war 16 Jahre mit einer tollen Dame liiert, ähnliches Schicksal wie bei mir, nur dass ihr Mann Krebs (Hirntumor) hatte, meine Frau war psychisch krank.
Solange ich noch gearbeitet habe, habe ich montags Vormittag immer frei genommen um auf ihn aufzupassen und habe mich dann, wenn möglich jeden Montag in ihrer Mittagspause getroffen um Spaß zu haben. Im Sommer hatten wir so zwei oder drei diskrete Plätzchen, wo wir es miteinander treiben könnten. Eines montags waren alle Plätzchen nicht verfügbar, wir fanden ein anderes, nicht ahnend, dass da ein Trampelpfad vorbei führte und trieben es *pimper* dort, als plötzlich ein Wanderer vorbeikam. Meine Freundin ritt mich gerade und ließ sich blitzschnell auf mich fallen. Im Augenwinkel sah ich noch den Wanderer, der offensichtlich nichts bemerkt hatte. Da sich meine Freundin sehr geschickt auf mich fallen gelassen hatte, rutschte mein Schwanz nicht aus ihr raus und wir vögelten *popp* besonders intensiv bis zum Ende..... und mussten dann herzlich lachen..... aber an dem Platz waren wir nie wieder....
Ich gehe seit Kindesbeinen der Jagd nach. Letztes Jahr hat sich unter dem Ansitz ein Pärchen vergnügt. Und mitten im Akt rief ich von oben nach unten und beide erschraken. Sie hat sich dabei so erschreckt,daß sie einen Krampf bekam,sein bestes Stück einklemmte und ich noch den Rettungsdienst alarmieren musste. Der Leitstellen Disponent fragte mich,ob ich ihn verarschen würde. Dies verneinte ich. Also kam der Rettungswagen besetzt mit drei Mann. Alle drei Rettungskräfte konnten sich das schmunzeln nicht verkneifen. Gemeinsam und mit gut zureden und einem krampflösenden Mittel, konnte der Sachverhalt aufgelöst werden.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Tja der Kavalier genießt und schweigt....
*******elle Mann
176 Beiträge
das ist mal ein nettes Thema !

Mir fällt gerade nichts wirklich Peinliches ein , aber ein wohl doch eher kurioses Erlebnis . Das fand vor ca.30 Jahren statt . ..
Ich hatte eine Freundin , die mich einmal wundervoll oral verwöhnt hat , und sich dabei das Kiefergelenk ausgerenkt hat....
Sie bekam Ihren Mund, der weit offen stand, nicht mehr zu und
hatte starke Schmerzen...

Ich als Arzt wußte zumindest theoretisch, wie man so was wieder einrenken kann, hatte es aber noch nie getan...
Also, was tun, Notaufnahme oder selber Hand anlegen?
Notaufnahme wäre schon etwas peinlich gewesen vermutlich....
Also...
es ging gut, ist mir nie wieder passiert, weder dieses Malheur noch die Therapie desselben.... *alarm* *aua* *freu2*
******n82 Mann
651 Beiträge
In meinen jungen Jahren hatte ich ebenfalls eine Phase, in welcher es unglaublich spannend war nackt durch das Elternhaus (fern ab der Klamotten) zu hüpfen und andere Räume zu nutzen sobald ich sturmfrei hatte.
Das eine oder andere mal wurde eine knappe Kiste daraus. Einmal jedoch zog es mich ins Schlafzimmer der Eltern.

Ganz toll...
Mutter kommt eher, Vater kommt eher und freuen sich ebenfalls über "Sturmfrei". *lol*
Der Rückweg wurde mir rasch abgeschnitten und ich kam auf die Idee mich unter dem Bett zu verstecken. Was dann folgte kann sich jeder ausmalen.
Doof nur, dass im Schlafzimmer ein Vollspiegel Kleiderschrank stand. *augenzu* *autsch*
Irgendwann wurde ich erspäht.
...das war dann aber auch ein Stimmungskiller...
*autsch* *rotwerd* *autsch*

Also so richtig ausgesprochen wurde es nie... ich glaube vor allem die beiden sind heute noch ganz glücklich darum.
Andere Generation/Klientel.
*****965 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Sehr peinlich. Fragt sich nur für wen mehr...

Hauptsächlich war es mir peinlich, sie so im "Stich" zu lassen... aber nach gut 14 Stunden "Kopfarbeit" war ich einfach durch, was sie jedoch nicht interessierte.

Sie war aber damals auch als frisch Geschiedene von der Fraktion "Die Frau macht nur die Beine breit, der Rest ist Männersache!", was auch nicht gerade den "Spannungsbogen" hochgehalten hat... *popp*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Ich schwanke zwischen zwei Begebenheiten. Die erste liegt schon Jahrzehnte zurück, als meine Mutter mich im Akt mit meinem späteren Mann erwischt hat. Sie fasste es wahrscheinlich besser auf als ich, da sie fragte ob wir zum Frühstück Rühreier und Pfannkuchen möchten. *traenenlach*

Das zweite ist gar nicht so lange her, als bei einem bis dahin gut laufenden 2. Date nach einem wunderbar anregenden Abend mit anschließenden GV mein Date einen Nervenzusammenbruch hatte, weil ich Partei für seine Ex an den Tag legte und er mich im Hotelzimmer sitzen ließ, um mit seiner Ex über Stunden zu telefonieren um am Ende zurück bei ihr zu landen. Ich sag nur masel tov. *sarkasmus*
*******t_20 Mann
14 Beiträge
Vor vielen Jahren habe ich mal ganz spontan eine Freundin in Zandvoort in ihrem Urlaub besucht. Da sie dort mit ihrem 12-jährigen Sohn in einem Zimmer gewohnt hat, war an Sex in ihrem Zimmer natürlich nicht zu denken.
Ich hatte dort so spontan kein Zimmer bekommen-alles ausgebucht.... und ich musste am nächsten Morgen auch wieder zur Arbeit.
Also sind wir an den Strand gegangen. An einer Stelle lagen eine Menge Boote am Strand- wir haben es uns dazwischen bequem gemacht und geknutscht.... gefummelt... uns gegenseitig ausgezogen.... und es kam auch zum Sex.
Mittendrin ging rund um und über uns plötzlich Flutlicht an und das ganze Areal war taghell erleuchtet- und wir stellten fest, daß wir direkt unterhalb der Promenade lagen. So schnell wie da haben wir uns im ganzen Leben noch nicht und auch nie wieder angezogen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.