Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Küssen: da beliebt, da unerwünscht, dort unwichtig

Für mich ist küssen auch soooooooo wichtig. Wir verschmelzen beim ersten Kuss und unsere Lust wird größer und größer. Unsere Hände gehen auf Wanderschaft. Ich muss beim Sex mit ihm immer wieder seine Lippen suchen und ihn innig küssen und küssen...
*********52457 Mann
71 Beiträge
Einander einen Kuss zu schenken ist eine der intimsten Dinge die es gibt, wenn es von beiden Seiten gewollt ist, kann es zu einem Ausdruck des inneren Verlangens nach und der Beginn echter Intimität sein. Zärtlich, kaum spürbar und doch voller Energie die beginnt zu fließen, wie elektrische Ladungen die zueinander gefunden haben um die Funken sprühen zu lassen, der Start zur Verschmelzung zweier Seelen die endlich - wieder - zueinander gefunden haben - die Chemie muss einfach stimmen, die Partnerin/den Partner wahr zu nehmen, zu spüren, zu fühlen wie es in Ihr/Ihm aussieht, das Verlangen nach mehr - ja, die wahre Befriedung erreichen wir durch unseren willigen Geist, ein Kuss die ehrliche Ausdrucksform, dessen was wir fühlen, ohne richtige Küsse die körperliche Vereinigung m.E. nur eine sportliche Betätigung, *kopfkino* , die echte Befriedigung erfahren nur diejenigen, welche sich mit allen Sinnen genießen, und alles das beginnt und wird begleitet durch einen Kuss und intensive Liebkosungen und Erkunden des Körpers der Partnerin/ des Partners auch mit den eigenen Lippen. Ja, für mich ist es als wichtiger Bestandteil der Vereinigung unabdingbar.
Man kann jegliche Meinungen zum Küssen, vor allem bei einem ersten Treffen, nachvollziehen. Schlussendlich müssen es beide mögen und wollen.
Ich persönlich würde mich über einen, mehrere....sehr langsame zärtliche Küsse freuen, wenn sich beide da einig sind. Sicherlich sind innige Küsse extrem intim. Doch gerade die Lippen sind beim Energiefluss und -Austausch so intensiv und sinnlich.
Namasté 🙏
Ohne Küssen geht's bei uns nicht wirklich. Zum Sex kommt es natürlich erst bei gegenseitiger Sympathie und dann gehört natürlich küssen mit dazu. Slow Sex ohne küssen ist auch für uns kaum vorstellbar, erkunden eir dich gerne den Körper des Anderen mit dem Mund, je langsamer je besser. Das ganze auch bevorzugt in einer Dauerfreundschaft, denn da kann sie sich besonders fallen lassen.
********gier Mann
165 Beiträge
Küssen ist der Schlüssel zu allem!
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hey,
Also ich treffe niemanden der nicht selbst such wahnsinnig gerne küsst...und auch ob es zu mehr kommt wird dadurch entschieden..
Wenn das nicht passt gibt es auch nichts anderes..
Ich steh auf sinnliche,Leidenschaftliche,gefühlvolle Küsser mit ner tollen Energie wodurch es zu einer spannenden Dynamik kommt..
Wenn es mich da nicht packt, und das gilt für mein Gegenüber genauso, wird es schwer auch sexuelle Energien aufrecht zu erhalten..
Durch küsse lässt sich halt herrlich teasern..und ich brauch das,ist unabdingbar! =)
******g13 Mann
446 Beiträge
Küssen gehört für mich einfach dazu. Wenn es harmoniert, springt der Funke schnell über.
Ohne küssen fehlt mir was *kuss2*
**********01454 Mann
27 Beiträge
küssen macht einfach geil! Ganz einfach
*******erz Frau
87 Beiträge
Für mich ist ein Kuss etwas sehr Kostbares, denn küssen kann man nicht alleine! Für mich also der intime Teil, der am stärksten mit Sehnsucht behaftet ist. Und ich finde, dass ein Kuss nicht im Kopf planbar ist ... und egal ob 1. Date oder wann auch immer, wenn das Gefühl da ist, dann wird der Kopf abgeschaltet und einfach geküsdt. Und merkwürdigerweise - obwohl ich auch finde, dass ein Kuss etwas sehr Intimes ist - empfinde ich es als störend, wenn ein Mann fragt, ob er mich küssen darf, denn dann entscheidet der Kopf mit und es macht bei weitem nicht so viel Spaß!
******ine Paar
198 Beiträge
Zitat von *******erz:
Für mich ist ein Kuss etwas sehr Kostbares, denn küssen kann man nicht alleine! Für mich also der intime Teil, der am stärksten mit Sehnsucht behaftet ist. Und ich finde, dass ein Kuss nicht im Kopf planbar ist ... und egal ob 1. Date oder wann auch immer, wenn das Gefühl da ist, dann wird der Kopf abgeschaltet und einfach geküsdt. Und merkwürdigerweise - obwohl ich auch finde, dass ein Kuss etwas sehr Intimes ist - empfinde ich es als störend, wenn ein Mann fragt, ob er mich küssen darf, denn dann entscheidet der Kopf mit und es macht bei weitem nicht so viel Spaß!

Küssen ist für uns auch etwas gaaaaaaaaaanz Intimes.
Ganz egal ob wir allein oder mit einem anderen Paar zusammen sind.
Ohne Küssen läuft bei uns gar nichts.
Der Kuss unter uns ist etwas ganz anderes als wenn wir andere Partner küssen.
Es geht nicht um besser oder schlechter.
Es ist einfach anders.
Trotzdem auch sehr schön.
****e69 Mann
1.264 Beiträge
@*******erz
wie recht du hast ich spüre große Resonanz
Und ich finde, dass ein Kuss nicht im Kopf planbar ist ...

...ja so ist es wohl! Doch leider ist ein Kuss oder besser gesagt seine Erwiederung durch eine Entscheidung im Kopf, scheinbar (oder offensichtlich) kaum zu entlocken! wenn da eine Schranke oder Hemmschwelle aufrecht erhalten wird wo an anderer Stelle alle Signale längst auf 'himmelgrün' und somit auf bedingungslose Zuneigung stehen... Oh da bin ich als Kussafiner Liebender echt etwas aufgeschmissen und komme kaum weiter. Doch ich will der Zeit ihren Raum lassen und übe mich in Geduld und zuversicht die Hoffnung stirbt nicht...

*hutab*
*********ur63 Mann
8 Beiträge
In vielen Situationen und unter gewissen Voraussetzungen - außerhalb jeglicher Form von Sexualität - ist ein Kuss für mich eine Art "Lebensritual".
Da ist der Handkuss, einfach um Respekt zu zollen und/oder wortlos "Danke" sagen zu können.
Manchmal darf es auch der Kuss auf die Stirn sein, beispielsweise um seinem Kind zu sagen "Ich liebe Dich" , "Vertraue mir" oder "Ich bin immer für Dich da".

In Verbindung mit meiner Sexualität würde ich u. U. auf einiges oder gar vieles verzichten können.
Nicht aber auf das Küssen!
Am liebsten natürlich mit einer Partnerin (so es sie denn gibt)!
Aber ich küsse grundsätzlich sehr sehr gerne und viel und lasse mich auch sehr sehr gerne küssen!

Voraussetzung dafür ist eine, meist ja non - verbale Kommunikation, die genau das signalisiert.
Und auch wenn der Kuss auf die Lippen für mich die schönste und intimste Form des Küssens ist, muss es keinesfalls dabei bleiben.
Mir ist jedenfalls keine Stelle eines Körpers bekannt, die nicht geküsst werden könnte... *liebguck*

In diesem Sinne...Euch ein ereignis- und kussreiches Wochenende und liebe Grüße

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.