Also, wenn eine Datepartnerin es gestattet bekommt sie von mir einen
zum Abschied, wenn wir vereinbart haben uns wieder zu treffen.
Allgemein liebe ich es außerordentlich zu küssen. Gerne auch ab und an auf die Stirn, was ja, glaube ich sowas heißt, wie "ich nehme Dich an." im Sinne "Du gefällst mir und ich möchte den Kontakt gerne aufrecht erhalten und ggf. wenn beide es wollen ausbauen."
Sehr gerne küsse ich eine Partnerin auch zärtlich auf den Hals, was stehts gut ankam. Das Gück hatte ich eben bis jetzt immer.
Wenn das küssen dann zum leidenschaftliche Knutschen wird, dann......
Also allgemein, um auf die Frage konkret einzugehen, küsse ich Menschen dann gerne, wenn ich zum einen fühle, dass es von deren Seite erlaubt ist und wenn man sich schon so ein bisschen kennt und das Vertrauen zueinander wächst.
Das kann dann ein Schwester-/Bruder-Kuss auf die Wange sein, ein Kuss auf die Stirn im o.g. Sinne bis hin zum
, den ich besonders eben der Partnerin gebe oder auch mal einer weiblichen Freundin und natürlich das leidenschaftlich knutschen, dass dann eben oft die Einleitung zu mehr zu einem späteren Zeitpung u./o. anderen Ort ist, was bei mir dann allerdings ausschließlich der Verehrten/Begehrten zukommt und nicht selten habe ich dabei auch gewissermaßen eine Vorahnung gegeben, wie ich mit Lippen und Zunge oral verwöhnen kann, wenn sie dafür eine Affinität hat, wie ich und natürlich immer individuell angepasst, wenn dieser Nachsatz noch gestattet ist.