Ich mag Bi-Pan-Männer, die zu ihrer Bisexualität hier stehen, und ich mag auch sinnlichen, emotionalen, einfühlsamen Sex unter Männern und/oder mit mir, wo beide/alle sich mögen, Vertrauen zueinander haben, sich begehren, sich Zeit lassen, sich hingeben, Gefühle zulassen, den eigenen Körper wahrnehmen, aber genauso auch die Empfindungen der/meiner/s Gegenüber - wir ins Fühlen kommen, ohne Orgasmusdruck, Stress, und eine tiefe, liebevolle Vereinigung durch welche Sexformen auch immer stattfindet, und dadurch eine wundervolle Nähe, Intimität und Verbindung zwischen uns entsteht.
Daher passt das ganze auch zu Slow Sex im erweiterten Sinne.
Mich reizt bei einem Bi-MMF unwahrscheinlich, dass die beiden Bi-Pan-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können, und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehe, denn mich reizt das lüsterne Spiel unter und mit den Männern sehr, und ich schaue ihnen auch gerne eine zeitlang zu, weil mich das geil macht, und ich das genieße
Besonders sinnlich dabei finde ich, wenn sie sich knutschen, streicheln, umarmen, ich ihre Schwänze wachsen sehe, wie sie sich aneinander reiben, wir auch gerne nackt zu dritt
, sie sich blasen, was man auch super zu zweit machen kann und sich dabei liebkosen und küssen kann
. Auch möchte ich den Mann bzw. die Männer in mir spüren, es gibt jede Menge geiler Möglichkeiten, und wenn sie Analsex bei sich wünschen, dann sollte das vorher abgesprochen sein, wer aktiv und/oder passiv mag.
Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt
, dann geil geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt
, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt
.
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben, was so in der Art mit Hetero-Männern nicht möglich ist