Natürlich kann man AUCH in dieser Konstellation Slowsex zu praktizieren versuchen.
Allerdings weiß ich nicht, wie Frau Richardson dazu steht.
Da bin ich keine Expertin.
Vielleicht wäre die Irritation nicht aufgetreten, wenn du am Anfang deine eigenen Erfahrungen und Sichtweisen geschildert hättest und explizit danach gefragt hättest, welche Erfahrungen Frauen mit bi - Männern hinsichtlich Slow Sex gemacht haben und was man vielleicht dabei beachten kann, sollte oder muss.
👍
Ich bin nunmal ein großer Verfechter dessen, dass das Thema auch sprachlich auf den Punkt gebracht wird, um unschöne Dispute zu vermeiden.
Erfahrungen mit zwei Männern habe ich auch und mag es hin und wieder, allerdings nicht mit bi - Männern und auch keinen Slow Sex.
Letzteres stelle ich mir extrem schwierig vor, von wegen der weichen Penetration.
Ich mag es, im Mund und vaginal ausgefüllt zu sein und beide Männer gleichzeitig kommen zu lassen ( hat auch nichts mit Slow Sex zu tun) .
Viele Männer mögen das, haben aber doch Berührungsängste zum eigenen Geschlecht.
Ich persönlich möchte bei dieser Konstellation als Frau gern genießen, im Mittelpunkt der beiden Männer zu stehen und deshalb ist eine bi - Konstellation für mich diesbezüglich nicht denkbar.
Auch eine bi - Konstellation mit einer Frau nicht wirklich.
Dennoch weiß ich, dass es auch sehr erregend sein kann, zwei Männern zuzuschauen.
Und
@********er62
Nein, ich bin kein bi - Mann.
Ich fühle mich in meinem Körper, in dem ich aufgewachsen bin sehr wohl.
Mein erster Freund war bi, eigentlich Homo, aber er dachte damals mit 22, ihm wäre nur noch nicht das richtige Mädel begegnet.
Ich sollte ihn sozusagen ,,heilen " .
Ich habe ihm geholfen, sich selbst anzunehmen und weiß, wie fürsorglich, liebevoll und achtsam bi - Männer oder Homosexuelle sein können und mag von daher auch andere diverse Menschen.
Sexuell bin ich aber auf Heteromänner gepolt.