Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6076 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?24
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?
Frage an die Frauen:

• Wie steht ihr zu Bi-Männern allgemein?
• Wie steht ihr zu Männersex?
• Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Bi-Männern gemacht und würdet ihr gerne welche näher kennenlernen? Vielleicht auch in Bezug auf Slowsex....
• Findet ihr Männersex erregend, oder weniger bis gar nicht?
• Wenn ja, was reizt, fasziniert euch dabei besonders und was weniger bis gar nicht?

Paare und Männer dürfen sich natürlich auch respektvoll, angemessen zu dem Thema äußern, und wer damit gar nichts anfangen kann, auch gut, und entweder den Thread nicht beobachten bzw. keine verletzenden, persönlichen Kommentare dazu schreiben, denn das wolltet ihr genauso wenig, wenn es um EUCH ginge.....
********e_80 Frau
74 Beiträge
Geht gar nicht!!!...

Aber natürlich frei nach dem Motto:
Jedem das Seine
Guck ich mir schon gerne an, wenn zwei Männer miteinander Spaß haben. Gerne kennenlernen? Keine Ahnung, also es ist mir egal was jemand für eine sexuelle Ausrichtung hat. Aber einen MMF mit bi-männern fänd ich schon interessant. Ist aber meiner Erfahrung nach sehr schwer zu finden. Überhaupt zwei Männer dafür (die ich beide sexuell attraktiv finde)
Reizt mich persönlich nicht.
**********noche Paar
246 Beiträge
Meine Lieblingsserie damals: queer as folk
Eine Männer Homoserie
Ich habe so viele schöne Stunden damit gehabt und viele tolle Momente. Obwohl ich mich da noch als heterosexuelle Frau identifiziert habe. Auch als ich mein Verlangen zu Frauen entdeckt habe, hatte ich sehr gerne meine Fantasien mit Männern, die sich lieben.
Wenn mein Partner mit einem Mann intim werden wollen würde, würde ich mich sehr freuen
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Thread von @*********k_typ wurde in den Bereich slow sex: Mixed... on und off topics... verschoben, da ein eindeutiger Bezug zum Gruppenthema nicht erkennbar ist.

*zumthema*
*****_bw Frau
95 Beiträge
oh das reizt mich schon sehr, gerne würde ich bi-männer kennenlernen, lieber sogar wie heteros - ein mmf ist schon lange mein traum
********r333 Frau
40 Beiträge
Hey ihr Lieben... Ich finde es eine runde Sache wenn sich MMF auf einer Bi Ebene treffen. Wir hatten mehrere Begegnungen wo die Männer spass miteinander hatten. Ich habe da sehr gerne zugeschaut. Im weiteren Verlauf zu dritt. Die letzte Begegnung ergab sich mit einem anderen Paar. Es war eine schöne 4er Begegnung mit Bi Komponenten unter allen Beteiligten.
Fazit... Macht das was euch spass macht und genießt es ☺️🤗
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Du wirst hier tausend verschiedene Antworten finden, es gibt keine Verallgemeinerung.

Worauf zielt also die Frage eigentlich ab?
*******au70 Frau
252 Beiträge
Im allgemeinen habe ich nichts gegen Bi-Männer.
Jeder geht eben seinen Impulsen und Sehnsüchten nach.
.........
Jedoch, für mich ganz persönlich, käme Sex mit einem Bi-Mann nicht in Frage.
Gleiches gilt auch für Bi-Frauen.
**********noche Paar
246 Beiträge
Zitat von *******tte:

Worauf zielt also die Frage eigentlich ab?

Erfahrungen auszutauschen und andere Meinungen hören? So empfinde ich die Fragestellung auf jeden Fall
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte ich diese Fragen hier nicht stellen dürfen @*******tte und mir ist klar, dass es lauter verschiedene Meinungen dazu gibt, und es geht auch dabei gar nicht um irgendwelche Verallgemeinerungen.
Im Übrigen gibt es auch immer mehr Hetero-Frauen, die Bi-Männer mögen und lange nicht alle Bi-Frauen mögen auch Bi-Männer, das nur mal am Rande.
Ich finde die Fragen schon deshalb berechtigt, da viele Männer ja gerne 2 Frauen beim Sex zusehen und Bi-Frauen mögen, warum also nicht mal den Spieß umdrehen.....

Danke dir vielmals @**********noche *top*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Hab gar nix gegen bi Männer, aber für mich bin ich da raus.
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass du die Frage nicht stellen darfst.
Das hast du falsch interpretiert.

Eine Frage SO gestellt macht nur Sinn, wenn ein Ergebnis dabei herauskommen kann.

Es könnte sein, dass es eine soziologische Umfrage ist, zb.

Ich denke, jeder Mann, der bi - interessiert ist,wird die Antwort ganz persönlich auf dem Profil oder im Kontakt mit der Frau erhalten, die er anschreibt.

Manche Themen werden auch nur erstellt, um das ,, Klientel " zu sichten, das man anschreiben möchte, um mehr Erfolg zu haben.

Ich stimme den Mods zu, dass das Thema nicht wirklich gruppenrelevant ist, weil es weder mit Slow Sex im engeren, noch im weiteren zu tun hat.

Natürlich darfst du auch eine Frage aufwerfen, die per se keine eindeutige Antwort hervorbringen kann.

Mir kommt so etwas halt etwas eigenartig vor, denn es bringt nicht weiter.

Liebe Grüße,
denn es ist gar nicht böse gemeint gewesen, sondern einfach sachlich und sollte auch keinen Angriff herausfordern
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Ich als Bi-Mann in der Gruppe "Slow Sex" finde schon interessant, was diese Frauen - so oder so - zu sagen haben.
Mich bringt eine solche querschnittliche Meinung durchaus weiter, denn es sagt etwas über die Frauen in ihrer Einstellung gegenüber männlicher Bisexualität aus.

Dich @*******tte bringt das natürlich nicht weiter - aber du bist ja auch kein Bi-Mann.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke dir @*******tte, aber warum muss immer ein Ergebnis bei einer Umfrage herauskommen, dann wäre es ja sinnvoll gewesen hier eine gezielte Umfrage anzuhängen. Das wollte ich aber vermeiden, sondern die Frauen selber erzählen lassen, was sie so zu berichten haben, ist ja auch für Hetero- und Bi-Männer interessant, oder?

Und warum eine Frau nicht mit einem oder 2 Bi-Männern auch Slowsex haben kann, das verstehe ich nicht *nachdenk*
Muss Slowsex denn immer unter MF sein?
Geht ja genauso unter FF und dementsprechend auch unter MM oder?
Und somit passt die Frage nach Bi-Männern ja auch in den Bereich "Slow Sex im erweiterten Sinne"

Kann mir jemand hier sagen, warum der Thread und die Beiträge dazu durchgestrichen erscheinen, denn somit kann man die Beiträge und *danke* nicht zuordnen?
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich seh das so wie @*********k_typ
Finde, ist ein interessantes Thema. Slow Sex ist für mich unabhängig der Neigung bi oder nicht.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir vielmals @********er62 und @****62 - und gerade für euch Bi-Männer ist die Einstellung von Frauen euch gegenüber schon sehr wichtig, denn oftmals werden Bi-Männer grundlos abgelehnt.....
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Natürlich kann man AUCH in dieser Konstellation Slowsex zu praktizieren versuchen.

Allerdings weiß ich nicht, wie Frau Richardson dazu steht.
Da bin ich keine Expertin.

Vielleicht wäre die Irritation nicht aufgetreten, wenn du am Anfang deine eigenen Erfahrungen und Sichtweisen geschildert hättest und explizit danach gefragt hättest, welche Erfahrungen Frauen mit bi - Männern hinsichtlich Slow Sex gemacht haben und was man vielleicht dabei beachten kann, sollte oder muss.
👍

Ich bin nunmal ein großer Verfechter dessen, dass das Thema auch sprachlich auf den Punkt gebracht wird, um unschöne Dispute zu vermeiden.

Erfahrungen mit zwei Männern habe ich auch und mag es hin und wieder, allerdings nicht mit bi - Männern und auch keinen Slow Sex.
Letzteres stelle ich mir extrem schwierig vor, von wegen der weichen Penetration.

Ich mag es, im Mund und vaginal ausgefüllt zu sein und beide Männer gleichzeitig kommen zu lassen ( hat auch nichts mit Slow Sex zu tun) .
Viele Männer mögen das, haben aber doch Berührungsängste zum eigenen Geschlecht.

Ich persönlich möchte bei dieser Konstellation als Frau gern genießen, im Mittelpunkt der beiden Männer zu stehen und deshalb ist eine bi - Konstellation für mich diesbezüglich nicht denkbar.
Auch eine bi - Konstellation mit einer Frau nicht wirklich.

Dennoch weiß ich, dass es auch sehr erregend sein kann, zwei Männern zuzuschauen.

Und @********er62
Nein, ich bin kein bi - Mann.
Ich fühle mich in meinem Körper, in dem ich aufgewachsen bin sehr wohl.

Mein erster Freund war bi, eigentlich Homo, aber er dachte damals mit 22, ihm wäre nur noch nicht das richtige Mädel begegnet.
Ich sollte ihn sozusagen ,,heilen " .

Ich habe ihm geholfen, sich selbst anzunehmen und weiß, wie fürsorglich, liebevoll und achtsam bi - Männer oder Homosexuelle sein können und mag von daher auch andere diverse Menschen.
Sexuell bin ich aber auf Heteromänner gepolt.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Diese Frage wurde schon X-mal gestellt. Weshalb ist das schon wieder Thema, frage ich mich als erstes.
Um trotzdem auch hier zu antworten. Männern zuzusehen, interessiert mich nicht. Es macht nicht's mit mir, kein reiz. Also eher egal. Ich hatte schon Sex mit Bi-Mann, aber auch das Gefühl, er kennt sich 'mit Frau' nicht aus. Stellt sich mir dann die Frage, ob er schwul ist, und Bi nur vorschiebt, um sich eben nicht als schwul zu outen. Tja....
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******tte
Die TE stellt doch eindeutige Fragen, die man beantworten kann oder eben nicht.

Und ehrlich, wie Frau Richardson dazu steht, interessiert mich in dem Zusammenhang wenig bzw. gar nicht.
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Liebe @****62

Frau Richardson ist in sofern von Bedeutung, als dass dies eine Gruppe ist, die sich über slow Sex nach Diana Richardson austauschen möchte und ich, obwohl ich slow Sex für mich auch nicht so eng definiere, diesen Wunsch der Hauptgruppe respektiere.
Bei einem Thema sollte man der Gesamtausrichtung der Gruppe Rechnung tragen, denn das angesprochene Thema existiert schon unendlich oft in anderen Gruppen, wo es besser hin passt und im Forum.

Fragen sind für mich keine Selbstläufer, für mich muss ein Gewinn für alle Beteiligten herauskommen.

So bin ich nunmal und das ist auch nicht das schlechteste.
😉
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******tte
Ich weiß, um was es hier in der Gruppe geht, nicht umsonst habe ich mich angemeldet.

Trotzdem glaube ich, dass es auch Slow Sex unabhängig der Neigung geben kann, sich nicht ausschließt.
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Das habe ich auch nirgends geschrieben 😉
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Wie stehst du nun selbst zum Thema? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.