Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was dürfen Veranstaltungen kosten?

***jm Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
na ja, beim Tueddeltreff HH, das ist Workshop von 20:00-23:00, also 3 Stunden, bei durchschnittlich 8 Paaren
*********mite Frau
954 Beiträge
Zitat von ***jm:
Was meinst Du?

Du solltest keine Fragen stellen, deren Antwort du nicht hören willst. Aber nachdem du nach meiner Meinung gefragt hast- werde ich dir antworten.

Du sprichtst von einem empathischen Umgang miteinander, ignorierst aber alle Posts in denen gute und verständliche Argumente genannt wurden, warum du mit deiner Einschätzung das ein 4 Stunden Workshop für 60€ überteuert ist, auf dem falschen Dampfer unterwegs bist. Lies dir doch mal deinen eigenen Eingangspost durch und wenn du dann ernsthaft behaupten möchtest das dieser von einer achtsamen und wertschätzenden Haltung geprägt ist- muss ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Jeder Steuerberater würde sagen, dass dieser Workshop viel zu günstig und im Grunde aus rein wirtschaftlicher Sicht ein finazielles Destaster ist- weil nach Abzug aller Kosten kaum etwas überbleibt. Hier stellt eine tolle Coachin mit enormen Know-How ihr wertvolles Wissen zu einem quasi Liebhaberpreis in einem Workshop zur Verfügung und du unterstellst ihr öffentlich und auf eine absolut unverschämte Art und Weise das sie sich unangemessen bereicheren möchte.

Entweder du bemerkst wirklich nicht wie hochmütig du bist und wie schäbig du dich benimmst oder deine Geisteshaltung grenzt an Gaslighting. Du stellst die Realität völlig verdreht da, indem du einen Workshop mit Yella die die Reputation einer Sexualtherapeutin hat- mit einem Tüddelabend im Catonium vergleichst. Im übrigen hat JEDER richtige Bondageworkshop den ich besucht habe, sehr viel mehr gekostet als diese lächerlichen 60€ über du dich so ereiferst.

Was dir MEINES ERACHTENS völlig abgeht ist:

1. Ein Grundverständnis über Wirtschaftlichkeit und Kostenkalkulation
2. Die Gabe das eigene Verhalten zu reflektieren
3. Die Souveränität zuzugeben wenn du irgendwo falsch liegst
4. Wertschätzung!
***jm Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Die Angabe Deiner Neigung auf dem Profil scheint korrekt zu sein.

Darüber hinaus stimme ich Dir insofern zu, dass da wohl nix substantiell neues mehr kommt und schlage dem Admin vor, diesen Thread zu schließen.

Euch allen vielen Dank für die angeregte Diskussion.
*********omen Frau
61 Beiträge
Zitat von ****jm:
Die Angabe Deiner Neigung auf dem Profil scheint korrekt zu sein.

Das ist für dich empathisch und respektvoll? *oha*
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von ***jm:
na ja, beim Tueddeltreff HH, das ist Workshop von 20:00-23:00, also 3 Stunden, bei durchschnittlich 8 Paaren
Ein "Tüddeltreff" ist doch kein Workshop. Wtf.
Das Catonium muss übrigens möglichst viele Termine mit zahlenden Besuchern füllen, da das Gebäude bereits vorhanden ist. Das steht dort 7 Tage die Woche und kostet Miete.

Wenn ein Selbstständiger einen Veranstaltungsort für einen Workshop explizit anmieten muss entstehen dort völlig andere Kosten.

..ist aber auch in diesen Feinheiten völlig egal.
Du schriebst an anderer Stelle, das Verhältnis stimme nicht. Da stimme ich dir zu.
Der Workshop ist deutlich zu günstig im Vergleich zu den anderen Beispielen, die du genannt hast.

Aber ja, es ist tatsächlich vergebliche Liebesmüh, denn selbst nachdem dir die Veranstalterin höchstpersönlich ihre Kostenkalkulation offengelegt hat, hast du nicht begriffen, dass dieser Workshop nicht wirtschaftlich ist.
Dass du dafür das Geld nicht ausgeben möchtest, ist weiterhin dein gutes Recht. Es geht auch nicht jeder ins Feinkostgeschäft.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ich greife die Idee des Zusperrens auf.
Anscheinend kommen keine Sachbeiträge mehr, sondern es geht eher um Persönlcihkeitsanalysen der Beteiligten inklusive der zugehörigen Mutmaßungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.