„Wow… genau das ist so unfassbar faszinierend an dem Thema. Für sich allein das zu erleben ist das ja das eine. Aber das mit einem Partner gemeinsam zu schaffen ist eine ganz hohe Kunst.
Also ich hab das zuerst nur mit einem passenden Partner erlebt. Passiert ist gar nicht besonderes. Aber dieser Mann hatte es drauf mich genauso so zu berühren, dass ich dorthin kam. Und zuvor war ich da nie gewesen. Ich hatte so viele Orgasmen , einige davon wellenartig weich, dass ich sie nicht zählen konnte. Er selber hatte trockene Orgasmen ( von denen ich zuvor auch noch nie gehört hatte ) und das Ganze ging 3 Stunden. Ich hätte noch mehr können, aber die Zeit ließ es nicht zu.
Das Niveau war so hoch, dass die Lust nicht abebbte mit einem Orgasmus, sondern auf dem Plateau blieb. Berührte er mich mal nicht zuckte mein Körper alleine weiter.
Es geht zwar schon auch alleine theoretisch und ich bemühe mich das zu schaffen in letzter Zeit.
Aber es liegt mir nicht so.
Dazu muss ich mich selber lesen und mir viel Zeit lassen. Es dauert eine Weile für mich dorthin zu kommen. In einem Interview habe ich mal Andreas Rothe genannt Andro ( Gründer des Diamond Lotus) sagen hören es dauere mindestens eine halbe Stunde bis zu diesem Plateau.
Wobei Geübte da auch schneller hinkommen vermutlich. Aber der Punkt ist, dass man die Erfahrung nicht macht und das nicht entdecken kann, wenn man immer nur schnurstracks auf einen Orgasmus hinarbeitet. Ich hatte in jungen Jahren Partner da dauerte der ganze Sex 20 Minuten. Wenn er lang war.
Slow Sex bedeutet also für die Frauen auch, dass sie zusammen mit den Männern dieses Plateau entdecken oder auch immer wieder erreichen können.
Und die hohe Kunst ist im Grunde sich gegenseitig lesen können ( Einfühlungsvermögen), Freude an der Berührung und dem Flow, Loslassen von Erwartungen, ganz im Hier und Jetzt und präsent sein und sich und den anderen so annehmen, wie man ist.....