Also für mich geht es beim Slow Sex um den gemeinsamen Flow. Darin dann herausfinden wohin er führt . Je nach Tagesform und so weiter.
Mir ist es wichtig nicht vorher irgendwelche vorgegebenen Abläufe zu haben wie beispielsweise ein bestimmtes Tempo und Penetration und dann wird zum Orgasmus gefickt...
Ich hatte das schon oft mit Männern. Dass wir dem Flow folgten und in hohe Energie kamen und dann legte er plötzlich einen Schalter um und zog sein Programm durch. Ab zum Orgasmus. Der war dann eher mittelmäßig bis mühsam, denn die Stimmung war hinüber . Es fühlt sich dann auch so an als ob mich der Mann in dem Moment innerlich verlässt und auf die materielle sprich rein körperliche Ebene geht . Die Verbundenheit löst sich und aus dem wir wird ein ich will jetzt den Orgasmus ....
Aus diesen Standardabläufen komme ich gut raus beim Slow Sex und Gewinne dadurch viel mehr Gefühl und Intensität und Möglichkeiten. Ich bin sensibler für das Ganze und habe keine Erwartungen. Und das verstehe ich dann unter absichtslos. Der Raum wird weit und frei und der Flow kann zu Kuscheln aber auch leidenschaftlicher Vereinigung führen. Das ist völlig frei und im Fluss...
Und manchmal ist man nur entspannt und verbunden und plötzlich ergibt sich eine intensive Erregung und Lustschauer, die man gar nicht hätte produzieren können. Die passieren einfach dann, wenn man sie nicht sucht.
Und am Ende ist man sehr nah und verbunden.
Das macht Sex für mich nährend und erfüllend. Ich mag meistens keinen reinen Abreagier und Entladungssex haben .... Und den praktizieren aber gefühlt 80 Prozent der Männer im Joy.
Vielen Frauen ist Nähe und Verbundenheit viel wichtiger als Sex und sie haben überhaupt deshalb Sex, weil sie damit versuchen Nähe und Verbundenheit mit dem Mann herzustellen.
Während Männer gefühlt Nähe und Verbundenheit eingehen, damit sie an Sex rankommen....
Natürlich ist das etwas überspitzt.
Aber Slow Sex ermöglicht es Frauen Männer zu finden, denen es nicht nur um Sex geht. Deshalb ist er für mich sehr wichtig. Außerdem erlebe ich dort tatsächlich höhere Erregungsniveaus auch über längere Zeiträume als bei irgendwelchen spektakulären Settings und Stellungen....