SlowSex und die Feuerwehrübung
SlowSex besteht ja nun aus 2 Worten: Slow und Sex. Wer sich in die Worte hineinlegt, wird spüren, dass das tiefe Slooooooooooow aus dem Korpus sich irgendwie sich länger anfühlt als das kurze Sex aus dem Kehlkopf.
Wieso das? Dazu empfehle ich allen, die das einmal im eigenen Leib spüren möchten, die Feuerwehrübung. Tief Luft holen und dann laut (!!) die Töne U-UO-O-A-E-I-ii raushauen. Und was stellt ihr fest? Ah ja. Die Sache mit den U und UO und O und teilweise auch noch A geht irgendwie anders als die Sache mit den E und I und am schlimmsten mit dem Kopf-I "ii".
Und was bringt Euch jetzt in Ruhe? Das U, das O, oder das I?
Aha. Haben wir doch den Schlüssel zu SlowSex gefunden. Und wenn wir jetzt noch unsere innere Resonanz auf das O und U des Partners einstellen, dann kann eigentlich nix mehr aus dem Ruder laufen. Wer hier resoniert, kommt nicht in E- oder I-Aktivitäten.
Leute, macht die Feuerwehrtübung. Und wenn ihr Experten seid, dann fließen die Knsonanten harmonisch ineinander über und hämmern nicht scharf gegeneinander hin. Und so tut ihr eurer Stimme etwas Gutes und bereitet ein wundervollves anderes Erlebnis vor.
Von all denen, die diese Übung nun mindestens 10-mal gemacht haben, freue ich mich, ein Feedback hören.
Alle anderen kann ich vom Feedback geben auch nicht Abhalten. Tut es also. Meine Kinder haben mich viel darüber gelehrt, respektiert und gedankt.
Grüße und Naamaaaasteeeeeeeee
CCM