Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
Paarmassage Workshop - worauf bei der Suche achten?
Ich würde mir und meiner Frau gerne einen Workshop für Paarmassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassage Workshop

********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassage Workshop
Ich würde mir und meiner Frau gerne einen Workshop für Paarmassage schenken. Quasi als paartherapeutisches Pflegeprodukt zur Verlängerung der Haltbarkeit.

Schwerpunkt auf "echter" Massagekunst und nicht auf Erotik, denn Erotik haben wir genug. Uns fehlt die fachkundige Fingerfertigkeit.

Wo und wie findet man so etwas?
Was ist empfehlenswert?
Auf was müssen wir achten, um nicht doch plötzlich beim horizontalen Gewerbe zu landen?
****77 Frau
43 Beiträge
Falls für euch auch etwas online interessant sein könnte: Mir läuft aktuell auf Insta immer "fullofmindcom" über den Weg, vielleicht schaut ihr mal rein?
******Moi Mann
632 Beiträge
Auf was müssen wir achten, um nicht doch plötzlich beim horizontalen Gewerbe zu landen?

Recht einfach: vorher nach der Expertise fragen, Internetseite anschauen, telefonieren und Kompetenz erfragen und erforschen, 3 Tage setzen lassen, was ihr gehört habt, noch mal telefonieren, zu ein paar Schlagwörtern des Telefonats im Internet und - besser noch - in Büchern nachschauen und auf Plausibilität prüfen. Und dann, nach ca. 10-20 Tagen, solltet ihr wissen, ob es eine seriöse Adresse ist oder ein Fake.
Bevor ihr dann wirklich ernsthaft in ein Paar-Wochenende einsteigt, könnt ihr ja auch erst einmal einen ganz normalen kulturellen Ausflug in die Gegend machen und bei dieser Gelegenhiet einen Test bei dem Studio eurer Wahl arrangieren.

So oder ähnlich täte ich vorgehen. Und den Test, den macht dann bitte inkognito.

Namaste
CCM
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Ja, @ SmartShaft

Gerne in Berlin (das ist von Lübeck aus gut erreichbar)
am 2. und 3. März 2024

Zur Ganzkörpermassage Mann und Frau
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Du hast eine Nachricht von mir, da der Weg zu mir nun wirklich zu weit ist
Profilbild
*********DEL_N
86 Beiträge
Wir bieten ganz unterschiedliche Massage-Seminare an.

Sehr gut geeignet für Euer Anliegen wäre die "Tao-Massage", wie sie meist kurz genannt wird. Diese Massage besteht aus einer großen Vielfalt von Massage-Techniken. Insgesamt sind es fast 60 verschiedene Berührungen, die in einer sehr klugen Abfolge angeordnet sind. Diese Techniken stammen aus der traditionellen chinesischen Medizin und berücksichtigen die Energieflüsse im Körper.

Die Massage ist zwar auch sinnlich-erotisch, aber nicht auf Stimulation ausgerichtet. Vielmehr gerät man in einen sehr wohligen, fast meditativen Zustand beim Empfangen und auch beim Geben der Massage. Es hängt dann von der Betonung bestimmter Berührungen ab, inwieweit die Massage auch sinnlich-erotisch wird.

Wir sind auch erfahren in reinen Wellness-Massagen und in der ebenfalls nicht erotischen Lomi-Lomi-Massage, empfinden aber die Tao-Massage als ganz besonders verbindend für Paare. Unser Seminar "Tao der Massage" richtet sich insbesondere an Paare. Dabei vermitteln wir die Tao-Massage in ihrer vollen Komplexität und es gibt eine detaillierte Anleitung für zu Hause. Obwohl man viel Technik lernt, ist das Seminar dennoch so gestaltet, dass der Genuss im Vordergrund steht, so dass für die Teilnehmenden eine Auszeit in einer wunderbaren Atmosphäre entsteht.

Die Tao-Massage bieten wir hier im JC an: TAO DER MASSAGE 9.5. 17 Uhr - 12.5.24 15 Uhr.
Weitere Information über uns und unsere Arbeit findet Ihr unter http://www.sinneswandel-n.de

Liebe Grüße
Katrin & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.