Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7224 Mitglieder
zum Thema
Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?76
Was mich interessiert. Wie geht ihr damit um, wenn ihr seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal Sex

******tje Frau
1.252 Beiträge
Es ist nicht wirklich wichtig.... nur einfach mal interessant.... 😏 Einfach so...
*******uld Mann
2.178 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Das letzte mal Sex
Moin, moin Guys,

ich habe mir seit längerem schon die frage gestellt:
"Wann euer letzter Sex mit einem Mann, Frau, Paar gewesen ist ?"
...
Verbirgt sich da nicht die Frage dahinter, wie gut "man" längere Zeit ohne Sex auskommen kann?
Aus deinen Posts ergibt sich für mich der Eindruck, dass du mit der Sexlosigkeit eher weniger gut klar kommst.

Es gibt aber durchaus auch Menschen, die noch länger ohne Sex leben - und sich dabei noch nicht einmal schlecht fühlen.
(Was anderen bekannterweise eher weniger gut gelingt.)
Aus der Zahl an sexlosen Jahren wird sich das aber nicht herauslesen lassen.
*******led Mann
689 Beiträge
Es gibt sicher selbstgewählte Sexlosigkeit und weniger freiwillige.
Aus seinem Text lässt sich entnehmen das es um weniger freiwillige Enthaltsamkeit geht
Und sicher finden das die meisten weniger gut, liegt ja in der Sache der Natur;-)

Ich denke hinter seiner Frage verbirgt sich gar nichts außer der einfachen Frage, wie lange man ohne Sex ist:-)
Klingt wie eine eine Frage Umfrage für die eigene innere Statistik, sowas mache ich auch gerne, nur so lernt man und kommt zu neuen Erkenntnissen wenn man etwas Weitblick hat und verschieden Erkenntnisse miteinander kombiniert.
Und selbst wenn nicht, schadet unnützes Wissen nicht, man weiß nie für was man es noch gebrauchen kann.
Somit ist jede Frage und die darauffolgenden Antworten eine Bereicherung.

Ach so, ich hatte gestern und heute stundenlangen Karezza Sex *herz2* *herz2* *liebhab*
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von **********feuer:
Warum eröffnet man in 9 Gruppen den gleichen Thread?!

Warum hat man ein so unverschämt gutes Profilbild?
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Ein Wochenende im Dezember '23
Zitat von *******led:
Es gibt sicher selbstgewählte Sexlosigkeit und weniger freiwillige.
Aus seinem Text lässt sich entnehmen das es um weniger freiwillige Enthaltsamkeit geht
Und sicher finden das die meisten weniger gut, liegt ja in der Sache der Natur;-)

Ich denke hinter seiner Frage verbirgt sich gar nichts außer der einfachen Frage, wie lange man ohne Sex ist:-)
Klingt wie eine eine Frage Umfrage für die eigene innere Statistik, sowas mache ich auch gerne, nur so lernt man und kommt zu neuen Erkenntnissen wenn man etwas Weitblick hat und verschieden Erkenntnisse miteinander kombiniert.
Und selbst wenn nicht, schadet unnützes Wissen nicht, man weiß nie für was man es noch gebrauchen kann.
Somit ist jede Frage und die darauffolgenden Antworten eine Bereicherung.

Ach so, ich hatte gestern und heute stundenlangen Karezza Sex *herz2* *herz2* *liebhab*

Ich bin nur neugierig, vorallem weis man nie, wieviele anderen Menschen es
gleicher massen ergeht, nach der Corona Zeit...

Mein abstinenz ist wie in einen anderen Forum von meinen Zähnen abhängig,
wo ich auch dran Arbeite, nur selbst danach...
Werde ich keinen Veränderung sehen, da ich wie Erwähnt ein Nerd von neben an bin
denn niemand haben möchte, aber das ist ein anderes Thema...

Viel wichtiger ist das andere Menschen Kennenlernen denn es
genauso ergeht, die nach der Corona Zeit sich wieder näher kommen.
*********te_bw Frau
4.065 Beiträge
Jetzt eine andere Frage in die Runde:
Warum kopiert man 10 Antworten und schreibt einen eigenen Satz dazu?
Wer soll das denn lesen?
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Jetzt eine andere Frage in die Runde:
Warum kopiert man 10 Antworten und schreibt einen eigenen Satz dazu?
Wer soll das denn lesen?

..krass - in welcher Gruppe hast Du das gesehen?
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Mir erschließt sich ja immer noch nicht der Sinn dieses Threads. Weder der originären Frage, noch die vielen (zum Teil wenig wertschätzenden) Antworten.

Vielleicht kann mir das jemand erklären? Sonst würde ich die Diskussion abschließen.
*******led Mann
689 Beiträge
warum nicht einige der sinnlosen Fragen bzw Reaktionen löschen bzw. die Leute verwarnen die den Thread dadurch nur stören?
Dann würden vielleicht solche Personen merken, das DIE es sind, die stören.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *******led:
warum nicht einige der sinnlosen Fragen....löschen

Hm *nachdenk*dann müsste man ja zuallererst die Frage des Themenerstellers löschen (?!) ...und ups- schon gäbs keinen fred mehr *goofy*
*******o_F Mann
3.299 Beiträge
Meine Antwort besteht aus 3 Teilen:

Teil 1
Anstelle zu fragen, wann hattet ihr das letzte mal Sex fände ich es spannender darüber zu reden WARUM.
Es gibt sehr berührende Gründe und ich habe schon Erlebnisse gehört, die sehr tief gehen. Der Stil dieses Threads lädt allerdings nicht dazu ein, sein Herz zu öffnen.

Teil 2 an den TE
Deine Sprache ist sehr von einer negativen Grundhaltung und Erwartung geprägt so dass ich dir dringend empfehlen würde, dir Hilfe zu suchen. Du siehst attraktiv aus, bist noch jung. Das Leben bietet dir noch so unendlich viele Möglichkeiten, die du ergreifen kannst. Lass dir helfen und lass die Sonne wieder in dein Leben. Du kannst aktiv dein Leben gestalten

Teil 3 an ALLE
Einen Menschen, der von sich schreibt, depressiv zu sein, behandelt mensch respektvoll und ACHTSAM. Ich finde, manch einen Kommentar kann mensch sich dabei ruhig verkneifen. Muss absichtlich Öl ins Feuer gegossen werden?
Zitat von *******o_F:
Meine Antwort besteht aus 3 Teilen:

Teil 1
Anstelle zu fragen, wann hattet ihr das letzte mal Sex fände ich es spannender darüber zu reden WARUM.
Es gibt sehr berührende Gründe und ich habe schon Erlebnisse gehört, die sehr tief gehen. Der Stil dieses Threads lädt allerdings nicht dazu ein, sein Herz zu öffnen.

Teil 2 an den TE
Deine Sprache ist sehr von einer negativen Grundhaltung und Erwartung geprägt so dass ich dir dringend empfehlen würde, dir Hilfe zu suchen. Du siehst attraktiv aus, bist noch jung. Das Leben bietet dir noch so unendlich viele Möglichkeiten, die du ergreifen kannst. Lass dir helfen und lass die Sonne wieder in dein Leben. Du kannst aktiv dein Leben gestalten

Teil 3 an ALLE
Einen Menschen, der von sich schreibt, depressiv zu sein, behandelt mensch respektvoll und ACHTSAM. Ich finde, manch einen Kommentar kann mensch sich dabei ruhig verkneifen. Muss absichtlich Öl ins Feuer gegossen werden?

Moin, moin Digga,
klar denkt am Anfang das sich meine Grundhaltung negative anhört,
nur so ist es nicht. Ich bin eher ein positiver Mensch der eine sehr sehr harte Zeit hinter sich hat,
die nicht gerade Lustig gewesen ist. Seit bin ich auch in Therapie, ich bin nun mal ein sehr
Abenteuerlustige Mensch, der neugierig und viele fragen stehlt. Ich und attraktive ?
Ich und attraktive, warte kurz bitte, spieglein spieglein an der Wand wer ist hässlich Mann in JOY CLUB - SkyTiger_NRW !! *haumichwech* *ggg* *goofy*
Ich weis das ich ein Smucker Mann bin der das Herz am richtigen Pflegt hat,
was man mir aber hier im schreiben nicht ansieht bzw. merkt, wurde man mich in Real Life sehen und sich mit mir Unterhalten sehe es ganz aus.

Ich habe denn Thread gestarten, damit einige aus ihrem Schnecken Haus raus kommen,
denn niemand weis, ob es einen Mann oder eine Frau gibt, die eben so lange keinen Sex mehr hatte..
So lernen sich vlt. welche Kennen. Aber du hast Recht was meinen Thread betrifft,
ich hätte Ihn wirklich anders schreiben sollen... *zwinker*
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Es ist wirklich unfassbar, was manche (hier) mittlerweile alles anstellen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen….
*********te_bw Frau
4.065 Beiträge
@*******llie
ich habe es hier gesehen, und zwar am 03.02.24 um 23:11
********ur72 Mann
112 Beiträge
Man kann zwar 6 Jahre ganz ohne Sex als extreme Form von "Slow Sex" sehen. Dennoch frage ich mich, ob das Thema wirklich in diese Gruppe passt...
*******o_F Mann
3.299 Beiträge
@********_NRW dann schreib ihn doch jetzt als Beitrag anders, damit der Sinn des Threads erkennbar und nicht gelöscht wird.
Zitat von *******021:
Es ist wirklich unfassbar, was manche (hier) mittlerweile alles anstellen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen….

Wie kommst du auf Aufmerksamkeit.
Also ich brauche keine Aufmerksamkeit,
ich bin nur neugierig.
Zitat von *******o_F:
@********_NRW dann schreib ihn doch jetzt als Beitrag anders, damit der Sinn des Threads erkennbar und nicht gelöscht wird.

Das könnte ich machen, nur warum sollte ich dies tun...
Damit hier andere rum Heulen, "der Will doch nur Aufmerksamkeit haben
und Bla bla bla, da Vergeht einem die Lust daran.
Und das nur wegen einer frage. Ist nicht Böse gemeint.
*******o_F Mann
3.299 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******021:

Wie kommst du auf Aufmerksamkeit.
Also ich brauche keine Aufmerksamkeit,
ich bin nur neugierig.

Ich glaube, das bezog sich nicht auf dich, sondern auf blöde Kommentare in diesem Thread.
Zitat von *******o_F:

Ich glaube, das bezog sich nicht auf dich, sondern auf blöde Kommentare in diesem Thread.

Ach so, dann tut es mir Leid, dann war es mein Fehler gewesen,
weil es sich so Anhört.
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Mein Kommentar galt ganz alleine Dir, TE.
Neu im JC, aber bereits weit über 300 Threads und Beiträge in x Gruppen mit jeweils demselben oder ähnlichen Inhalt sprechen ja sehr deutlich für sich.

Aber mach Du nur, viel Spaß dabei.
Ich bin dann mal *undwech*
Zitat von *******021:
Mein Kommentar galt ganz alleine Dir, TE.
Neu im JC, aber bereits weit über 300 Threads und Beiträge in x Gruppen mit jeweils demselben oder ähnlichen Inhalt sprechen ja sehr deutlich für sich.

Aber mach Du nur, viel Spaß dabei.
Ich bin dann mal *undwech*

Jetzt muss ich dir Segeln weg nehmen.
Da dieser Account mein 3 neu Account ist, da ich zuvor bereits 2 Account hatte
1 Paar Account und 1 Solo Account denn leider aus Technischen problemen Löschen musste,
bin ich weit aus Länger in Joy unterwegs, wie du denkst. Aber das wusstes du ja nicht...

Vorallem was die Gruppe betrifft, woher soll ich wissen, das die gleichen Mitglieder in denn selben Gruppe rum laufen wie Ich, das weis man zuvor nicht. *zwinker*

Und Aufmerksamkeit, wie du es sagst, brauche ich nicht...
Ich bin nur neugierig und stelle gerne fragen nicht mehr und nicht Weniger.
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *******d18:
*popcorn*

Isst mal bitte nicht alleine das Popcorn... *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.