„Meine Antwort besteht aus 3 Teilen:
Teil 1
Anstelle zu fragen, wann hattet ihr das letzte mal Sex fände ich es spannender darüber zu reden WARUM.
Es gibt sehr berührende Gründe und ich habe schon Erlebnisse gehört, die sehr tief gehen. Der Stil dieses Threads lädt allerdings nicht dazu ein, sein Herz zu öffnen.
Teil 2 an den TE
Deine Sprache ist sehr von einer negativen Grundhaltung und Erwartung geprägt so dass ich dir dringend empfehlen würde, dir Hilfe zu suchen. Du siehst attraktiv aus, bist noch jung. Das Leben bietet dir noch so unendlich viele Möglichkeiten, die du ergreifen kannst. Lass dir helfen und lass die Sonne wieder in dein Leben. Du kannst aktiv dein Leben gestalten
Teil 3 an ALLE
Einen Menschen, der von sich schreibt, depressiv zu sein, behandelt mensch respektvoll und ACHTSAM. Ich finde, manch einen Kommentar kann mensch sich dabei ruhig verkneifen. Muss absichtlich Öl ins Feuer gegossen werden?
Moin, moin Digga,
klar denkt am Anfang das sich meine Grundhaltung negative anhört,
nur so ist es nicht. Ich bin eher ein positiver Mensch der eine sehr sehr harte Zeit hinter sich hat,
die nicht gerade Lustig gewesen ist. Seit bin ich auch in Therapie, ich bin nun mal ein sehr
Abenteuerlustige Mensch, der neugierig und viele fragen stehlt. Ich und attraktive ?
Ich und attraktive, warte kurz bitte, spieglein spieglein an der Wand wer ist hässlich Mann in JOY CLUB - SkyTiger_NRW !!
Ich weis das ich ein Smucker Mann bin der das Herz am richtigen Pflegt hat,
was man mir aber hier im schreiben nicht ansieht bzw. merkt, wurde man mich in Real Life sehen und sich mit mir Unterhalten sehe es ganz aus.
Ich habe denn Thread gestarten, damit einige aus ihrem Schnecken Haus raus kommen,
denn niemand weis, ob es einen Mann oder eine Frau gibt, die eben so lange keinen Sex mehr hatte..
So lernen sich vlt. welche Kennen. Aber du hast Recht was meinen Thread betrifft,
ich hätte Ihn wirklich anders schreiben sollen...