Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal Sex

*******led Mann
689 Beiträge
Lass mal, die mit Popcorn anfangen...das ist sowieso ein kindisches verhalten.
Einfach ignorieren, die wollen nur Aufmerksamkeit.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen..

Fakt ist, inzwischen haben sogar sehr viele, immer weniger Sex.
Schau mal bei Youtube nach
"Darum leben heute DREIMAL MEHR Männer sexlos"

Von daher, gehöre ich zu den glücklichen die es nicht betrifft, bzw betroffen hat, momentan suche ich keine ONS mehr.
Aber du brauchst dir da keine Gedanken machen, alleine zu sein,
Und ich finde auch das Thema passt sehr gut!!! in diese Gruppe,
denn viele Frauen wollen keinen Sex, weil viele keinen 0815 Sex wollen und das oft ur dem Partner zu liebe machen.
Wenn die dann von Karezza Sex, SlowSex etc erfahren, oder Kuscheln ohne Sex möglich ist, entsteht plötzlich wieder Interesse, woraus dann zwar auch oft Sex wird, aber eben ohne Druck und Erwartung.
Und diese Männer /Frauen gibt es auch im Joy, ja, sogar Asexuelle wirst du hier finden, nur bindet es hier niemand dem anderen auf die Nase, weil du siehst ja die teils unreifen Reaktionen von über 50 Jährigen hier.
Das Niveau im joy ist halt sehr gemischt, daher sind viele Themen schwer sachlich zu diskutieren
Du hast hier halt quer alel Bildungsschichten gemischt, das macht es nicht einfacher.
***80 Frau
522 Beiträge
Meiner ist eine Woche her u brauche es auch min 1 wöchentlich ..

Aber gab auch eine Zeit fast 1 Jahr wo ich keine sex hatte ..
Weil Zuviel arbeit , dadurch keine Lust , dann keiner passender da u noch nicht auf Joy ..

Aber als ich dann wieder hatte , war es wie ein Feuerwerk in mir u ich war glücklich 🥰
Wieso hab ich auf das verzichtet ?
Warum so lange ?
Teilweise war es auch dann eigene Ignoranz u Faulheit man gewöhnt sich halt dran ohne u der Körper/ Geist auch 🤷🏻‍♀️

Nie wieder nie wieder verzichte ich so lange darauf u erst recht wenn man auf Joy ist 😉

Warum bist du auf Joy wenn eh Nix passt ?
Zitat von ***80:

Warum bist du auf Joy wenn eh Nix passt ?

Vielen lieben dank für deine Erzählung.

Bei mir ist es so, das ich 5 Jahre isoliert von der Aussen Welt lebte durch
meine Deprissionens Zeit, die mir das Leben sehr schwer machte.
Dann kommt dazu das ich mit Kaputtene Zähnen rumlaufe, wo ich aktuell dran bin,
das ich wieder mit Gesunden Zähnen rum laufe.
Mein Profil ist nicht gerade prickelnt aufgabaut und schreck eher ab,
da da keiner Leih information über mich drin steht, bis auf was ich mag und was ich nicht mag,
das wahr aber schon alles.
Ich bin nicht Wählerisch, ich bin für manche eher ein "FREAK mit Kaputten Zähnen,
der Kindische fragen stellt und wo man selber denkt mit Ihm können man es machen."

Ich bin kein Typ Mensch der mit dem Strum der Gesellschaft mit Schwimmt,
das war ich noch nie, ich schwimme meinen eigenen Strum und hinter lasse meine eigene Spur.
Dann kommt meine Misserabel Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse,
die erst recht einige Abschreckt, wobei ich direk sagen muss, das ich damals zur Schulzeit
sehr Häufig gemobbt wurden bin, die mich von der Schule fern hielt und somit Verpasste ich denn
wichtigsten Schulstoff und selbst hierfür bin ich Arbeite denn Stoff rein zu holen.
Beides meine Zähne wie auch der Deutsch Stoff, lässt sich nicht so eben
mit einem Finger Snips her Zaubern...

Nun ja, alles kommt mit der Zeit, nur liegt es an einem selbst,
ob man Geduldig ist und warten kann oder ob man sagt, Nein danke, ich hab keine Zeit zu warten.

Ich hoffe das ich dir somit deine frage Beantworten könnte @***80
***80 Frau
522 Beiträge
Frage warum auf Joy wenn kein Sex ?
Wenn du dich niemanden „ antun „ möchtest ?
Gibt ja auch Gruppen bzw. Apps wo man nur freundschaftlich was machen kann ..
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Mit einem Mann ... noch nie. *nein*

Gemeinsam mit meiner Freundin 10 Stunden her. *sonne*

So wie ich das herauslese (wobei ich nicht alles gelesen habe) ist es dein Wunsch ohne Sex auszukommen. Wenn du es dir wünschst, findest du hier bestimmt Gruppen oder Foren die genau deinen Vorstellungen entsprechen.

Schicken ist so fön.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Tipp
Lass deine Zähne machen und dann ab zu Realtreffen wie Stammtischen etc. Nur quatschen.
Und hör dort mit dem Selbstmitleid auf. Deine vergangenen Baustellen sind in Joy beim Leute kennenlernen eher abtörnend.

Einfach locker über Gott und die Welt reden. Der Rest ist eine Frage der Zeit..
*witz*
Zitat von ******in0:
Tipp
Lass deine Zähne machen und dann ab zu Realtreffen wie Stammtischen etc. Nur quatschen.
Und hör dort mit dem Selbstmitleid auf. Deine vergangenen Baustellen sind in Joy beim Leute kennenlernen eher abtörnend.

Einfach locker über Gott und die Welt reden. Der Rest ist eine Frage der Zeit..
*witz*

Danke für deinen Tipp...
Klar erscheind es für manche eher nach Selbstmitleid,
aber ich bin nun mal Ehrlich...
Ich rede gerne über Gott und die Welt vorallem bin ich sehr Themen bezogen.
Die Zähne lass ich mir eh machen.
*********dlich Mann
9 Beiträge
...und ich dachte schon, mit 4 Wochen Enthaltsamkeit gehör ich ins Kloster! *ggg*
Zitat von *********dlich:
...und ich dachte schon, mit 4 Wochen Enthaltsamkeit gehör ich ins Kloster! *ggg*

Ich gehöre ins Kloster. *zwinker*
Sogar die Selbstberfriedigung ist bei mir nur 2-3 Monate und dann nur 2 in der Woche.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *********feuer:
Warum eröffnet man in 9 Gruppen den gleichen Thread?!
Weil man nicht weis,, ob die anderen in der gleichen Gruppe sind,
somit hat jeder die Chance seine Meinung zu sagen bzw.
sein letztes mal... ;)
Wenn man an einem Thema interessiert ist, dann konzentriert man sich auf einen Thread, nicht auf 9 - oder wie bei einem anderen mehrfach gestarteten Thema ( slow sex: Die Sexuelle lust ) bei ebenfalls vielen Threads - quer über verschiedene Gruppen.

Wenn man sich aber gar nicht auf die Posts konzentrieren will, sondern andere Ziele hat, dann kommt es zu so einem Verhalten.

Also muss man gar nicht wissen, ob bzw. dass andere auch in mehreren Gruppen sind.
Das Verhalten ist schlicht unpassend.
Ja schon ne Ewigkeit her ,genau wie küssen
Hallo zusammen, würde mich auch gerne zu dem Thema kurz aüsern: Ich weiß nicht ob ich am eigentlichen Thema vorbei rausche mit dem Was ich hier jetzt schreibe, bitte entscheidet selber.
Sex hatte ich genug die letzten Wochen, aber und jetzt kommt das sehr große aber, viel zu kalt, unpersönlich und für mich nicht befriedigend. Das war nur ein Austausch von "Körperflüssigkeiten" meine Seele, Gefühlswelt ist komplett auf der Strecke geblieben. Wieso? Ich dachte ich wäre ein Mann der auf schnellen und unpersönlich Sex steht. Ich habe immer von Gangbangs, Gruppensex und Orgien geträumt und jetzt wo ich das alles ausprobiert habe und gelebt habe, fühle ich mich beschissen, in mir klafft ein großes schwarzes Loch. Sex, alles gut und schön, aber ohne ein richtiges Kennenlernen sich liebevoll in die Augen schauen und ausgiebiges Vorspiel, liebevolles Kuscheln, Liebkosungen, zärtlichen Berührungen und jede Menge Streicheleinheiten läuft bei mir in diesem Leben nichts mehr mit Sex. Wahrscheinlich denken jetzt viele Gents, ich wäre ein Weichei, von mir aus, niemand kann aus seiner Haut und sich selber was vormachen? Die returkutsche der Seele bleibt definitiv nicht aus. Dankeschön im voraus. Gruß Michael
*******o_F Mann
3.284 Beiträge
Eine andere Form der Sexualität - also mit Verbindung zwischen Seelen und Menschen - kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was hat das mit „Weichei“ zu tun?
Danke für deine Antwort. Federicos Message,
Also ich war in den letzten 7 Wochen bei 4 Gangbangs, 1 Orgie mit 6 Frauen und 17 Männern und 2 Gruppsex treffen MMFF. Bei keiner dieser, ich nenne das jetzt mal Veranstaltungen ist es definitiv nicht zu Zärtlichkeiten gekommen. Es wird beim eintreffen folgendes gesagt, kein Küssen, keine sinnliche Zärtlichkeiten, Handschuhe mussten getragen werden. Blowjobs, Lecken war auch gestattet, GV, Analsex und Vollspritzen. Das wars, wem das ausreicht? Mir definitiv nicht. Gruß Michael5896
*******o_F Mann
3.284 Beiträge
Zitat von *******5896:
Also ich war in den letzten 7 Wochen bei 4 Gangbangs, 1 Orgie mit 6 Frauen und 17 Männern und 2 Gruppsex treffen MMFF. Bei keiner dieser, ich nenne das jetzt mal Veranstaltungen ist es definitiv nicht zu Zärtlichkeiten gekommen. Es wird beim eintreffen folgendes gesagt, kein Küssen, keine sinnliche Zärtlichkeiten, Handschuhe mussten getragen werden. Blowjobs, Lecken war auch gestattet, GV, Analsex und Vollspritzen. Das wars, wem das ausreicht? Mir definitiv nicht. Gruß Michael5896

Klingt nach einem absolutem Alptraum. Ist mir ein Rätsel, dass das jemandem gefallen könnte.

*panik*
*******led Mann
689 Beiträge
Zeigt aber wieder sehr schön welche falschen Vorurteile schnell entstehen können.
Hätte jemand Michael5896 in einer Gangbang Gruppe gesehen, wäre er der Typ der auf sowas steht, viele Frauen sagen sich dann, ne der ist nichts für mich.

Umgekehrt natürlich genauso, sieht man in in dieser Gruppe, denkt sich Frau vielleicht, der wäre mir zu langweilig, ne der ist nichts für mich.

Menschen sind vielschichtig und eine Momentaufnahme sagt gar nicht.
Da ich gerne Erfahrungen sammle, in allen Bereichen des Lebens, kenne ich diesen Effekt, von mir selber, sehr gut, das ich oft völlig falsch eingeschätzt werde
*********feuer Frau
429 Beiträge
Zitat von *******5896:

Verstehe ich das richtig, du hattest in 7 Wochen 7 verschiedene Veranstaltungen (bezeichne ich so, wenn es nicht in den eigenen privaten Räumlichkeiten ist) mit hauptsächlich ausdrücklichem HÜ und der Fokus lag definitiv auf Sex und du beschwerst dich erst nach all den Treffen, dass es nichts für dich?!

Wie oft muss ein Mensch aus dem Fenster springen um festzustellen, dass er nicht fliegen kann?

Ich verstehe deinen post absolut nicht. Auf was möchtest du hinaus, dass dir jemand auf die Schultern klopft und sagt: "Geiler Hengst!". Ich meine du hast ja schließlich nicht umsonst so ausführlich geschrieben wie oft du wo und zu welchen Treffen zu warst.

Oder möchtest du, dass du Mitleid bekommst, weil du so viele Treffen gebraucht hast um ernsthaft zu verstehen, was du willst und was nicht?

Zitat von *******o_F:

...

Klingt nach einem absolutem Alptraum. Ist mir ein Rätsel, dass das jemandem gefallen könnte.

*panik*

Kleines Beispiel: Wenn man in einer Woche jeden einzelnen Tag Döner isst, dann ist man spätestens nach 7 Tagen durch mit dem Thema und braucht erstmal keinen mehr, weil der bloße Anblick Übelkeit hervor ruft. Wer aber erst am 7. Tag merkt, dass er seit 5 Tagen eigentlich keine Lust mehr darauf hat, dem ist nicht zu helfen.

Und zu deinem Albtraum, versprochen es gibt mehr als genug Menschen die genau darauf stehen aber ich kenne nicht eine einzige Person die so exzessiv innerhalb von so kurzer Zeit so viel mit nimmt. Obwohl es nichts für dieser Posten war! Dann bleibt natürlich die Individualität, die Vorfreude und die Lust auf der Strecke.
Meine Worte wer das braucht rein raus fertig der soll in die dafür vorgesehenen Häuser gehen 😉
Eigentlich ist leidenschaftlicher Sex doch die geilste Liebeserklärung.
Ich steh darauf auch nicht ,muss schon passen das drumherum
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********feuer:
...
Verstehe ich das richtig, du hattest in 7 Wochen 7 verschiedene Veranstaltungen (bezeichne ich so, wenn es nicht in den eigenen privaten Räumlichkeiten ist) mit hauptsächlich ausdrücklichem HÜ und der Fokus lag definitiv auf Sex und du beschwerst dich erst nach all den Treffen, dass es nichts für dich?!

Wie oft muss ein Mensch aus dem Fenster springen um festzustellen, dass er nicht fliegen kann?

Ich verstehe deinen post absolut nicht. Auf was möchtest du hinaus, dass dir jemand auf die Schultern klopft und sagt: "Geiler Hengst!". Ich meine du hast ja schließlich nicht umsonst so ausführlich geschrieben wie oft du wo und zu welchen Treffen zu warst.

Oder möchtest du, dass du Mitleid bekommst, weil du so viele Treffen gebraucht hast um ernsthaft zu verstehen, was du willst und was nicht?
...
Es geht hier zwar nicht um mich, weil der Post nicht von mir ist - aber ich kann zumindest eine Aussage schon verstehen:
Es kommt nicht nur darauf an, wann man das letzte Mal Sex hatte, sondern auch darauf, wie man das erlebt hat.
Was es mit mir macht, was es dem Gegenüber sowie mir bringt.

Denn wenn man nur den Zeitraum alleine betrachtet, passt für mich der folgende Post am Besten:
Zitat von ******tje:
Es ist nicht wirklich wichtig.... nur einfach mal interessant.... 😏 Einfach so...

Es gibt Menschen, die haben ständig Sex. Manchen Menschen tut dies (bestenfalls gemeinsam) gut - und bei anderen ist es möglicherweise eher zur Gewohnheit, zur Ablenkung, zur (ggf. erfolglosen) Suche nach dem inneren Ausgleich usw. geworden.

Ich vermute, dass es auch Menschen gibt, die selbst nach 7 Wochen noch nicht mit Umdenken anfangen.
Die eher mit Äußerlichkeiten beschäftigt sind und sich weniger auf das Inhaltliche, den Kern konzentrieren.
Oder sich an dem festhalten, was da ist und sich lieber nicht an dessen Dürftigkeit (für sie selbst und das Gegenüber) orientieren, weil sie es - zumindest gerade - nicht besser hinbekommen. Oder irgendwelche Folgen verhindern wollen.

Ich teile hier bewusst nicht mit, wann ich das letzte Mal Sex hatte.
Weil es verhältnismäßig wenig aussagt, aber viele Möglichkeiten zur Fehldeutung beinhaltet.
Es sagt nicht aus, wie ich mit längerer Zeit ohne Sex auskomme oder auskommen würde.
Es sagt nicht aus, wie wichtig das für mich ist.
Es sagt nicht aus, was es für mich für Folgen, Beeinträchtigungen oder Möglichkeiten mit sich bringt.
Es sagt nicht aus, was das mit mir macht - bzw. ob es überhaupt etwas mit mir macht.

Es lässt sich schlicht nicht vergleichen, weil andere Menschen so etwas ggf. anders erleben und verarbeiten.
Nicht nur die äußeren Möglichkeiten sind ab und zu unterschiedlich, die inneren Möglichkeiten (damit umzugehen) sind es immer mal wieder auch.

Viel Sex (innerhalb kurzer Zeit) zu haben bedeutet eben noch lange nicht, auf der Sonnenseite zu stehen - und wenig Sex zu haben bedeutet ebenso nicht, bedauernswert zu sein.
Es kann eventuell allerdings bedeuten, dass - wenn es ungewollt ist - gerade eine schwierigere Lebensphase zu bewältigen ist. (Es kann so sein - es muss aber nicht so sein.)
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Wann euer letzter Sex mit einem Mann, Frau, Paar gewesen ist ?"

Wann beginnt "Sex" für Dich?
Das wäre ja auch mal interessant zu wissen
*liebguck*
Viel zu lange her aber ich gehöre zu denen die nie Sex ohne Gefühl, Leidenschaft, und allen was dazu gehört,haben wird .
Vielleicht daher zu lange Lein sex gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.