Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spürt ihr beim Slow Sex?

Was spürt ihr beim Slow Sex?
Mich interessiert, mal unabhängig davon ob ihr diese Erfahrungen als spirituell, körperlich, neurologisch begründbar etc. kategorisiert, einfach eure Erfahrung beim Slow Sex. Wie fühlt sich das für euch an? Was waren eure schönsten Erfahrungen?

Mich erreichen hier immer wieder mal Zuschriften von Frauen, die auf so eine Art von Erfahrung neugierig sind, was mir natürlich gefällt. Vor allem finde ich es faszinierend, wie es scheinbar auch immer mehr Menschen auf Joy gibt, die sich neben den härteren Spielarten auch beginnen für die bewusste Begegnung beim Sex zu interessieren. Das sehe ich gern, da Slow Sex mein Leben unglaublich bereichert hat und ich vielen Menschen diese tolle Erfahrung wünsche.

Für mich ist es ein ganzer Blumenstrauß an Erfahrungsmöglichkeiten, der je nach Partnerin auch etwas variieren kann. Unter anderem habe ich erlebt:
• mein ganzer Körper fällt in eine sehr tiefe Entspannung, fühlt sich aber gleichzeitig sehr lebendig an
• die Erregung, die früher oft auf meinen Beckenbereich beschränkt war, breitet sich aus in meine Beine, Arme, Bauchregion
• mein Brustbereich wird unglaublich weich, warm und es ist eine Art Liebesstrom zwischen uns für mich auf der Körperlichen Ebene spürbar
• ich erlebe so einen Zustand von völliger Akzeptanz und Urteilsfreiheit, kann mich und meine Partnerin in der ganzen Schönheit sehen und annehmen
• mein Körper beginnt innerlich zu vibrieren, so als wird er von einer starken Energie durchströmt
• manchmal spontan auch Tränen, ein Gefühl der Berührtheit
• unglaublich schöne und intensive Orgasmen, die deutlich länger dauern als üblich, und ein Gefühl tiefer Verbundenheit auslösen

Mein Eindruck ist, dass die Qualität Verbindung die ich mit einer Frau habe, sich stark auf das Ergebnis beim Slow Sex auswirken kann. Je mehr Vertrauen ich habe, desto mehr kann ich mich in den Kontakt fallen lassen und entspannen, und desto intensiver sind meist auch die Erfahrungen.

Das schönste daran finde ich, dass viele dieser Empfindungen oft auch noch tagelang nachklingen. Und mittlerweile, auch nach einigen Jahren täglicher tantrischer Übungen, auch spontan ohne Partnerin immer wieder auftreten.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Für mich war spannend zu erleben, dass ich dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit und all das, was du noch aufgezählt hast an Energieaustausch, Vibrationen, die sich auf den ganzen Körper ausbreiten und intensiveren Orgasmen, dass ich all das auch mit einem Mann erleben kann, den ich soeben erst kennengelernt habe. Voraussetzung dazu ist nur, dass wir beide offen für Slowsex sind.
Zitat von *********_Wien:
Für mich war spannend zu erleben, dass ich dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit und all das, was du noch aufgezählt hast an Energieaustausch, Vibrationen, die sich auf den ganzen Körper ausbreiten und intensiveren Orgasmen, dass ich all das auch mit einem Mann erleben kann, den ich soeben erst kennengelernt habe. Voraussetzung dazu ist nur, dass wir beide offen für Slowsex sind.

Ich finde es schön, dass du beschreibst dass so etwas auch mit jemandem geht, den du eben erst kennengelernt hattest. War er denn auch erfahren in Sachen Slow Sex, oder war es für ihn ganz neu?
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Er ist darin sehr erfahren, aber nicht darauf fixiert, das ist das Angenehme für mich. Es hat sich inzwischen eine Freundschaft Plus entwickelt, da geht es auch schon mal schneller und härter zu. Er ist polyamor und ich tendiere auch dahin, das macht das sich Öffnen auch leichter, vermute ich mal.
Ach schön! Das ist auch meine Präferenz, die Möglichkeit für Slow Sex zu haben, aber dadurch das restliche Spektrum nicht auszuschließen. Ich mag es zwischendrin auch immer wieder mal schneller und härter, und habe den Eindruck das wird durch gelegentlichen Slow Sex noch viel intensiver und spannender
*******olf Mann
487 Beiträge
Ihr habt schon fast alles geschrieben.

Das fühlen des Energiestroms ist sehr schön.

Und die Energie für ein paar Tage zu behalten.

Wenn Beide sehr achtsam sind, kann es klappen...
********2038 Frau
24 Beiträge
Guten Morgen, meine Erfahrung war, dass es zeitlos und absichtslos war. Am schönsten habe ich empfunden, dass wir in Stille waren..., wir haben nicht gesprochen, einfach nur Sein. Auch dieser Wechsel von ich bin vollkommen mit meiner Achtsamkeit bei mir und dann wieder zu 100% bei meinem Partner. Auch mein Körper erlangte eine lebendige Entspannung, Leichtigkeit. Jetzt, wenn ich drüber nachdenke, war es auch eine Art miteinander tanzen. Richtig schön ☺️
********3006 Mann
10 Beiträge
Als ganzes wahrgenommen werden und nicht nur einen Orgasmus schenken,sonder Zeit und Achtsamkeit. Bedingungslos lieben und geliebt werden.
******ine Paar
195 Beiträge
Für mich als Mann, eine wunderbare und wunderschöne Sache. Totale Entspannung für mich. Ich kann mich komplett fallen lassen. Kein Erwartungsdruck. Zeit und Raum lösen sich auf. Ich bin dann im vollkommenen hier und jetzt, habe das Gefühl, dass alles viel intensiver ist.
Alle Sinneseindrücke.
Verspieltheit, lachen,vzwischendurch....Es ist einfach wunderbar.
Ich nehme die Partnerin viel intensiver war...meine Erregung immer weiter hinauszögern....TOP

Meine Frau meinte zu mir, dass ihre Orgasmen viel intensiver und auch eine ganz andere Ebene hat.

Den slowsex haben wir durch ein paar hier kennengelernt. Es ist einfach wowww
*********iebe Frau
10 Beiträge
Wunderschön beschrieben. So erlebe ich Slow Sex auch. Wenn sich die Energiefäden spinnen und ich das Gefühl habe, die Lust meines Partners in meinem Bauch und Herzraum zu spüren. Ein Partner, der keine Slow Sex Erfahrung hatte, schilderte mir, dass er versucht, mit den Gedanken im Hier und Jetzt, in der Berührung und bei mir zu sein. Das hat wunderbar funktioniert.
******ine Paar
195 Beiträge
Die Varianten sind einfach sehr schön. Für mich als Mann vor allem. Ich nehme mir viel Zeit um meine Partnerin zu verwöhnen. Will dass sie sich geborgen fühlt, sich fallen lassen kann, entspannen.
Ich wiederum nehme dadurch alles intensiver wahr. Fühle mich nicht unter Druck gesetzt.
Und wenn ich am Ende jetzt auch meine Erlösung haben will, kann ich meine ganze angestaute Energie, immer noch ev. Freien Lauf lassen, und wild meine Partnerin nehmen oder weiter meine Erregung mit Slow Sex hinauszögern...Es kommt einfach auf diesen Moment an.

Sex soll kein Leistungssport sein.
Es sollte wieder das sein, was es ursprünglich war.

Ok, meine Meinung. Ich glaube dass gerade dieser permanente Leistungsgedanke mit ein Grund dafür ist, dass so viele Leute Sexuelle Probleme haben.

Sorry, für meine Analyse, weil das Thema eine andere ist, aber, mir war es einfach wichtig, dass hier nochmal zu erwähnen.
********te68 Frau
162 Beiträge
Meistens Müdigkeit *zwinker*
*******ius Paar
245 Beiträge
Ich bevorzuge langsamen oder auch SlowSex deshalb, weil radikaler oder wilder Sex mir unten in der Scheide wehtut. Es gibt Männer, die meinen sie müssten unten reinhämmern, als wenn sie gerade eine Wand einreisen wollten . Sex soll ja schließlich was schönes sein.😉
Slowsex bringt mich auch zum Höhepunkt.
*******led Mann
689 Beiträge
Totale Verbundenheit, schön ist es wenn die Partnerin dabei einschläft, man es plötzlich an der Atmung hört, ich dann noch 2-3 tief, langsam eindringe/Stoße und auch versuche zu schlafen, evtl noch mitbekomme wie er rausflutscht
******gic Frau
47 Beiträge
Ich hatte bis jetzt den intensivsten Slowsex mit einem Mann den ich zum dritten Mal datete. Ein Gefühl von absoluter Vertrautheit, bedingungsloser Innigkeit. Ein Gefühl das sich ein Orgasmus in Zeitlupe aufbaut. Als ob sich der Körper aus der Intimregion auf den ganzen Körper ausweiten und auf einen lange dauernden Orgasmus vorbereitet.
Das Schöne.....man kann es so Stunden genießen.
Er kannte diese Art von Sex nicht........war danach begeistert und giert nacht dieser Art Sex erleben.
****pso Mann
1.741 Beiträge
Ihr habt ja wirklich schon fast alle das richtige geschrieben und ich drücke es jetzt wahrscheinlich nur mit anderen Worten aus.

Beim SlowSex, auch mit einer bis dahin komplett unbekannten Frau, die ich an dem Abend zum ersten mal persönlich kennengelernt habe, kann ich diese besonderen Momente erleben, die man in einem harten Quickie nie erleben würde. Geht es bei letzterem irgendwie un Druckentlastung, ist es beim SlowSex einfach so unheimlich entspannt und vor allem habe ich auch das Gefühl einer gewissen Vertrautheit. Es ist diese Stille, die sich einstellt, wenn man beginnt, sich gemeinsam zu erforden. Wenn man mit jeder Faser des Körper den bis dahin fremden Körper erforscht. Wie ich ganz allmählich mit meiner Zunge über ihre Vulva gleite und die genüsslich lecke. Wie sie danach beginnt, mich mit einem schönen Öl zu massieren. Wie unsere Körper erst aufeinander dann ineinander gleiten.
Die Zeit wirkt unendlich, sie ist in der aktiven Phase unendlich. Und dann diese ebenfalls unendliche Vertrautheit.
Dies bringt mir jetzt beim Schreiben schon eine kribbelige Gänsehaut…

Harter Sex darf auch sein, jeder steht auch mal unter Druck. Aber wenn ich die Möglichkeit habe und viele Stunden Zeit, dann genieße ich es slow mit ein wenig Sex ohne irgendwelche Erwartungshaltungen.
@****pso

Wow das finde ich super schön, wie du das beschrieben hast. Und toll, dass es jetzt schon einige hier gibt, die das auch mit bis dahin komplett unbekannten Menschen erleben. Bei mir waren es ja bisher immer Frauen, die ich vorher (auch sexuell) schon kannte. Das macht mir Mut, mich hier auch noch mehr mit bisher unbekannten Frauen auszuprobieren *g*
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Ich lese so gerne mit!
Als jemand, der sich (auch) beruflich mit Slow Sex befasst finde ich es doppelt spannend eurer Erfahrungen zu lesen!

Für mich persönlich ist die tiefe und dabei total leichte Verbundenheit und der sexuelle Flow im ganzen Körper. Mein ganzer Körper kribbelt und lacht, es gibt viele kleine Pings und Wahrnehmungen, jede kleine Bewegung löst eine Welle aus und die ganz langsam verebbt. Vielleicht gibt es eine neue Bewegung, vielleicht bleiben wir einfach in Ruhe und lauschen ...

Wenn denn ein Orgasmus daraus entsteht hat er eine ganz eigene Qualität

Ich mag auch das Verbunden-sein nach dem Slow Sex besonders und die Weichheit in mir.
******era Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Beitrag ist etwas off topic und ich bitte alle, die mir antworten wollen, daher um eine private Clubmail. Lieben Dank.
Ich hatte auch schon Slow Sex mit einem Mann. Meine Erfahrungen waren nicht so intensiv wie die hier beschriebenen.
Was mich interessieren würde, ist, wie es euch nach dieser intensiven Erfahrung mit dem beteiligten Menschen geht.
Bauen sich durch diese Nähe, Intimität und Vertrautheit nicht ggf. Gefühle auf, die in dem jeweiligen Kontakt keinen Platz haben?
Ich freue mich für jeden von euch, der solche Situationen schon hatte und genießen konnte!
Herzlich, Cali
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Für mich ist es immer sehr erfüllend, ein "nach Hause kommen", ganz und gar angenommen zu sein, da sein zu dürfen, so wie ich bin, mit allen meinen guten und weniger guten Seiten. In Stille sein, die Ruhe und die intime Verbundenheit genießen, ohne Erwartung oder Druck, irgendwas tun oder "liefern" zu müssen, sondern einfach nur "sein". Die Energie spüren, manchmal zittern, vibrieren und beben wir gemeinsam, manchmal nur einer von uns beiden.

Und wenn ich mich dann nach einer halben Stunde oder Stunde von meiner Partnerin trenne, wir die Verbindung wieder lösen, dann bin ich ganz erfüllt von der wundervollen Sinnlichkeit, von der Verbundenheit, sei es mit oder ohne Orgasmus, der, wenn er denn kommt, ebenfalls eine vollkommen andere Qualität hat als beim "heißen" Sex. Sehr viel langsamer, sehr viel länger andauernd, und in Summe ganz bestimmt erfüllender und energiegeladener.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich spüre eine sehr tiefe Verbundenheit mit meiner Partnerin. Ein nie endendes Bedürfnis, ihren Körper mit meinen Händen zu ertasten. Ihre Haut auf meinem ganzen Körper zu spüren.
Und das wunderbarste ist, dass weder das Eindringen noch ein Höhepunkt Ziel des Spiels sind. Es passiert, oder auch nicht. Aber es fühlt sich so oder so meeega an.
Seit ein paar Monaten nur mit der Einen...
Ich möchte den Slow Sex nicht mehr missen...
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Zitat von ******gic:
Ich hatte bis jetzt den intensivsten Slowsex mit einem Mann den ich zum dritten Mal datete. Ein Gefühl von absoluter Vertrautheit, bedingungsloser Innigkeit. Ein Gefühl das sich ein Orgasmus in Zeitlupe aufbaut. Als ob sich der Körper aus der Intimregion auf den ganzen Körper ausweiten und auf einen lange dauernden Orgasmus vorbereitet.
Das Schöne.....man kann es so Stunden genießen.
Er kannte diese Art von Sex nicht........war danach begeistert und giert nacht dieser Art Sex erleben.

Interessant was die Damen hier so berichten.
Meine Partnerin hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich ihren ganzen Körper in eine erogene Zone verwandele, und dass sie einen Rausch im Kopf bekommt.

Und ja, ich spüre auch Freiheit, ohne Druck jetzt irgendetwas erreichen zu müssen.
Wunderbar.
******n15 Frau
13 Beiträge
Es ist wirklich schön, über eure Erfahrungen zu lesen. Leider kam ich noch nicht in den Genuss von Slow Sex, bin natürlich sehr neugierig. Zum Glück lernt man ja nie aus...
Danke für eure Offenheit. 🤗
****pso Mann
1.741 Beiträge
Zitat von ******n15:
Es ist wirklich schön, über eure Erfahrungen zu lesen. Leider kam ich noch nicht in den Genuss von Slow Sex, bin natürlich sehr neugierig. Zum Glück lernt man ja nie aus...
Danke für eure Offenheit. 🤗

Trage Dich doch hier bitte in die Warteliste ein… Dann lassen wir es mal langsam angehen… *zwinker* (Späßle gmacht!)
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo an alle,
Für mich ist Slow Sex etwas Gefühlloses. Man nimmt sich Zeit, bewegt sich langsamer, ist hier und jetzt, nimmt das Geschehen anders wahr. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Bindung hervorgehoben wird und mir die Schönheit meiner Partnerin irgendwie noch mehr auffällt, weil man Zeit hat, auf viele Details zu achten. Weil es etwas Inniges ist, erfordert es auch vielmehr Vertrauen als andere Varianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.