Was spürt ihr beim Slow Sex?
Mich interessiert, mal unabhängig davon ob ihr diese Erfahrungen als spirituell, körperlich, neurologisch begründbar etc. kategorisiert, einfach eure Erfahrung beim Slow Sex. Wie fühlt sich das für euch an? Was waren eure schönsten Erfahrungen?Mich erreichen hier immer wieder mal Zuschriften von Frauen, die auf so eine Art von Erfahrung neugierig sind, was mir natürlich gefällt. Vor allem finde ich es faszinierend, wie es scheinbar auch immer mehr Menschen auf Joy gibt, die sich neben den härteren Spielarten auch beginnen für die bewusste Begegnung beim Sex zu interessieren. Das sehe ich gern, da Slow Sex mein Leben unglaublich bereichert hat und ich vielen Menschen diese tolle Erfahrung wünsche.
Für mich ist es ein ganzer Blumenstrauß an Erfahrungsmöglichkeiten, der je nach Partnerin auch etwas variieren kann. Unter anderem habe ich erlebt:
• mein ganzer Körper fällt in eine sehr tiefe Entspannung, fühlt sich aber gleichzeitig sehr lebendig an
• die Erregung, die früher oft auf meinen Beckenbereich beschränkt war, breitet sich aus in meine Beine, Arme, Bauchregion
• mein Brustbereich wird unglaublich weich, warm und es ist eine Art Liebesstrom zwischen uns für mich auf der Körperlichen Ebene spürbar
• ich erlebe so einen Zustand von völliger Akzeptanz und Urteilsfreiheit, kann mich und meine Partnerin in der ganzen Schönheit sehen und annehmen
• mein Körper beginnt innerlich zu vibrieren, so als wird er von einer starken Energie durchströmt
• manchmal spontan auch Tränen, ein Gefühl der Berührtheit
• unglaublich schöne und intensive Orgasmen, die deutlich länger dauern als üblich, und ein Gefühl tiefer Verbundenheit auslösen
Mein Eindruck ist, dass die Qualität Verbindung die ich mit einer Frau habe, sich stark auf das Ergebnis beim Slow Sex auswirken kann. Je mehr Vertrauen ich habe, desto mehr kann ich mich in den Kontakt fallen lassen und entspannen, und desto intensiver sind meist auch die Erfahrungen.
Das schönste daran finde ich, dass viele dieser Empfindungen oft auch noch tagelang nachklingen. Und mittlerweile, auch nach einigen Jahren täglicher tantrischer Übungen, auch spontan ohne Partnerin immer wieder auftreten.