Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Machen wir das Beste daraus! Zeig uns deine JOY-Momente ❤️85
Was passiert, wenn https://www. joyclub. de/profile/96487. libellchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaf... von Wortklauberei zu "der Zeit danach" ...

*********52457 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Beischlaf... von Wortklauberei zu "der Zeit danach" ...
Also, slow und der Weg zum Ziel beinhalten für mich für mich auch und gerade die Zeit danach oder dazwischen, das was wirklich miteinander verbindet und erst die zwingend notwendige Basis für wirklich erfüllte Zweisamkeit schafft.

Mir würde hier ein Erfahrungsaustausch, eine Art von Ideenpools, auch wenn sich das jetzt erstmal total platt anhört interessieren, wie Ihr die Zeit dazwischen so schön gestaltet, das sich beide wirklich auf das nächste Mal freuen uns es bestenfalls kaum erwarten können, wieder die Zeit zu finden um diese miteinander zu genießen.

Also freue ich mich auf Eure Anregungen und neue eigene Erfahrungen damit.

Euch Allen wünsche ich noch mehr schöne Momente mit dieser "Tauschbox".
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Moin!
Magst du vielleicht präzisieren was genau du meinst? Das vielleicht mit einem Beispiel untermalen? Meinst du so etwas wie ZB eine Textnachricht "vielen Dank für die schöne Zeit " oder " ich freu mich schon auf das nächste mal" oder so etwas?
**********uette Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde diese Frage super und das würde mich auch richtig interessieren, wie ihr die Zeit dazwischen gestaltet.
Ich glaube, darüber gibt es auch sehr viele Missverständnisse zwischen Männern und Frauen.
Da Frauen so sozialisiert sind, dass sie oft diejenigen sind, die mehr in den Kontakt gehen und diesen pflegen, finde ich es oft schwierig, hier die Kontrolle abzugeben und dem Datepartner zu überlassen, wie intensiv die Taktung zwischen den Treffen ist.

Mich interessiert z.B. immer auch der Mensch an sich mit seinem ganz normalen Alltag und es macht mir Freude, ein bisschen daran teilzuhaben und Einblicke in den ganzen Menschen zu haben. Und dazu gehört eben Kommunikation fernab von den Treffen.
Das kann einfach mal eine Sprachnachricht sein, wenn man an den anderen durch irgendeinen Umstand gedacht hat oder ein Foto davon, was man gerade macht, etc.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht und wie ihr es macht, das Interesse und die Lust zwischen den Dates aufrecht zu erhalten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 👋
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Wenn ich in einer tiefen Liebesbeziehung bin, werde ich von Glückshormonen überschüttet. Mein ADHS-Gehirn wird mit Dopamin überschüttet und mein Gehirn fährt Achterbahn und alles mögliche gleichzeitig.

Mir gehen dann wahnsinnig viele Gedanken über das Leben, Glück, ...tausende Sachen durch den Kopf.
Wir schreiben uns dann meistens kilometerlange Nachrichten oder Emails. Das ist wunderbar.

Zuerst verarbeiten wir das tolle, vergangene Erlebnis, danach bauen sich Vorfreude und Energie für das kommende Erlebnis auf.

Also um die Frage zu beantworten:
schreiben, schreiben und mnoch einmal schreiben. Das ist für mich elementarer Bestandteil einer Liebesbeziehung.
********6565 Mann
1.371 Beiträge
@**********uette
Wie du selber schon gesagt hast sind Frauen eher diejenige die ein Kontakt versuchen zu pflegen und daraus ein Freundschaft auf zu bauen, jedoch haben viele dafür "Angst" das es ein Art Beziehung wird und Mann eingeengt wird, was er meistens nicht woll.

Um so schöner ist es die überraschte Nachrichten zu lesen, die ein Mann bekommt wenn er es doch kann, Angstfrei und sich nicht nur um sichselber kümmert.

Es gibt mehr Wärme, Nähe, Menschlichkeit, weil ,sind wir mal ehrlich, das fehlt sehr viele Leute.
******Moi Mann
632 Beiträge
Der Kern im Slow Sex ist doch, dass jeder in der gemeinsamen Begegnung in sein eigenes Inneres abtaucht. Jeder konzentriert sich auf sich selbst, und gerade daraus entsteht verrückterweise das Gefühl des EinsSeins.
Beispiel: ich beobachte nicht die tolle Haut des Partners, nein, ich beobachte meine Fingerkuppen und die Empfindung darin, wenn ich verschiedene Körperstellen des Partners berühre. Das geht natürlich nur, wenn keine Meter massiert und getatscht werden, sondern wenn alle Berührungen sehr sehr sehr langsam oder sogar ruhend stattfinden.

Und so ist es auch in den Zeiten dazwischen: konzentriere Dich auf Dich selbst. Und laß den anderen sich auf sich selbst konzentrieren.
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Der Kern im Slow Sex ist doch, dass jeder in der gemeinsamen Begegnung in sein eigenes Inneres abtaucht. Jeder konzentriert sich auf sich selbst, und gerade daraus entsteht verrückterweise das Gefühl des EinsSeins.
Beispiel: ich beobachte nicht die tolle Haut des Partners, nein, ich beobachte meine Fingerkuppen und die Empfindung darin, wenn ich verschiedene Körperstellen des Partners berühre. Das geht natürlich nur, wenn keine Meter massiert und getatscht werden, sondern wenn alle Berührungen sehr sehr sehr langsam oder sogar ruhend stattfinden.

Und so ist es auch in den Zeiten dazwischen: konzentriere Dich auf Dich selbst. Und laß den anderen sich auf sich selbst konzentrieren.

Deine Meinung teile ich nicht, @******Moi. Ich konzentriere mich komplett auf die Frau und das, was sie fühlt. Meine Gedanken und Gefühle gehen in ihren Körper, so dass ich aus ihrer Sicht spüren kann, was meine Hände machen.

Mir hilft dabei als wichtiges Tool mein ADHS-Hyperfokus. Ihre Erregung geht dann auf mich über.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Der Unterschied ist, dass @******Moi von "Slow Sex" redet, und die anderen von langsamem Sex.

Der Unterschied wurde ja in der Gruppe bereits erklärt.
******Moi Mann
632 Beiträge
Ja, richtig, SlowSex und langsamer Sex: beide sind etwas völlig anderes.

Trotzdem: in der Eingangsfrage des Themenstellers ging es doch um "in der Zeit danach".
Also ich interpretiere es: in der Zeit, wo beide nicht mehr zusammen an einem gemeinsamen Ort sind. Sondern die Dame ist an ihrem Wohn- oder Arbeitsort oder irgendwo anders. Der Herr ist an seinem Wohn- oder Arbeitsort oder irgenwo anders. Jedenfalls ist irgendwo anderns nicht ein Ort, an dem beide wieder zufällig sich gegenüber stehen.

Na ja. Man muß ja nicht das Thema, das ein Themensteller benennt, unbedingt so ernst nehmen. Ich mache mir das Thema so, wie es mir gefällt. Pippi Langstrumpf sollte ich mal wieder lesen.
*********52457 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@******Moi - wenn jeder sich das Thema macht, wie es ihm gefällt, kann es auch sein, daß der eigene Beitrag am Thema vorbei zielt, weil es ein neues Thema ist. Beliebter Kommentar von Lehrern bei Aufsatzkorrektur zu vorgegebenen Thema *smile*

Nein, nicht zwangsläufig befinden sich die Partner in der Zeit dazwischen an verschiedenen Orten - es geht nicht nur darum die Zeit des Single-Daseins zu überbrücken, sondern ganz speziell auch um das, was mit- und füreinander unternommen wird bevor oder auch wodurch der nächste Event entstehen kann 😜
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von ********aika:
Der Unterschied ist, dass @******Moi von "Slow Sex" redet, und die anderen von langsamem Sex.

Der Unterschied wurde ja in der Gruppe bereits erklärt.

Aha… diesen Unterschied kenne ich nicht - hat mal jemand einen Link für mich, wo ich mich schlaulesen kann? *g*
Dankeschön….
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ist eigentlich ganz einfach! steht in der Gruppenbeschreibung unter der Überschrift "über uns"
hier der gewünschte link:
slow sex: Gruppe
******Moi Mann
632 Beiträge
@*********52457

Sorry, dann habe ich das Thema nicht umfassend wahrgenommen und auf meine Tunnelblicke fokussiert.
Ich lese noch mal den Eingangsbeitrag und ziehe mich schweigend zur Meditation zurück.
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.