Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1133 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restplätze für Frauentantraseminar im Allgäu

**********light Frau
4.198 Beiträge
Themenersteller 
Restplätze für Frauentantraseminar im Allgäu
Frauenseminar im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kisslegg im Allgäu vom 1.-3.11.2024

Rendezvous mit dir selbst - Zeit für Sinnlichkeit

Wir haben noch 2 Plätze für Frauen frei und laden dich zum Lastminute Preis in Höhe von 140 Euro ein, dabei zu sein. Dazu kommen die Übernachtungskosten im Seminarhaus.

Tauche ein in eine Welt der Selbstliebe, des weiblichen Seins und der Sinnlichkeit. Dieses Seminar ist eine Einladung an dich, dir selbst wertvolle Zeit zu schenken und dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen.

Lass den Alltagsstress hinter dir und gönne dir Momente der Entspannung und des Ausgleichs. Wir werden gemeinsam meditieren, um zur Ruhe zu kommen, und Atemübungen praktizieren, die deine Sinne wecken. Lass dich von sanften Massagen berühren und finde im Tanz zu deinem eigenen Rhythmus. In einem geschützten Raum voller Verständnis und Wertschätzung hast du die Möglichkeit, dich auszutauschen und neue Perspektiven zu entdecken.

Egal, ob du auf der Suche nach mehr Sinnlichkeit in deinem Leben bist, oder einfach nur Zeit für dich selbst verbringen möchtest – hier bist du genau richtig! Lass uns gemeinsam entfalten, was in uns schlummert und unser Frausein in all seinen Facetten feiern.

Wir freuen uns darauf, dich in dieser inspirierenden Atmosphäre willkommen zu heißen. Verliere dich in der Magie des Moments und finde zu dir selbst – denn die Reise beginnt bei dir!

Anmelden kannst du dich bei mir per PN oder hier: https://ekstatisch-leben.de/termine/rendezvous-mit-dir-selbst-zeit-fuer-sinnlichkeit/
Bitte schreibe in den Kommentar "halber Preis"

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.