Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestreams zum Thema slow sex und genussvollem Sex

*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Livestreams zum Thema slow sex und genussvollem Sex
Bei Joy gibt es immer wieder sehr interessante Themen zum Thema wie man selber zu genussvollerem Sex findet und auch Techniken werden da erklärt oder Fragen direkt beantwortet.

Leider werden diese Events meiner Meinung nach noch zu wenig offiziell verkündet und deswegen gibt es hier die Möglichkeit für alle zu verlinken.

Die welche zur Sexeducation gehören sind für alle Joymitglieder wenn nicht anderslautend kostenlos und es wird kein Premium-Account dafür benötigt manchmal wird aber auch eine andere Plattform oder Software benutzt, steht im jeweiligen Informationsteil zum Event aber sicher drin. Bei von Joy Mitgliedern privat veranstalteten Events gilt dann jedoch Altersverifizierung und Premium.

Ich stelle euch hier die Links mit Terminen rein die ich finde und die auch etwas zum Thema slow sex passen können, bin jedoch keine Hellseherin wie die Veranstaltungen dann live wirken.

Also im Sinne von neugierig, offen und mit Freude neue Varianten von Genuss und slow sex kennen zu lernen eröffne ich hiermit den Thread.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Hier mal ein erster Termin, es geht bei diesem Stream um Fragen und Antworten zum Thema weibliche Lust.
Q&A: weibliche Lust, Unlust & Orgasmusthemen

Noch ein Tipp für alle die sich noch nicht gross mit Livestreams befasst haben, viele der ausgestrahlten Livestreams werden zu einem späteren Zeitpunkt auch in der Mediathek zu finden sein, solltet ihr also eine solche Veranstaltung verpassen findet ihr sie auch da wieder.

und noch einer vielleicht für Damen aber auch für Männer:
https://www.joyclub.de/event/1319429.dein_koerper_instrument_der_lust.html
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Und gleich auch einer für die Herren. Ein Kernpunkt für diese Empfehlung im Sinne von slow sex:

Ich setze auf Entschleunigung und Körpermeditation.
Langsamkeit bringt dich in tieferes Spüren. Dein Körper und deine Erregung können sich intensiver entfalten und du lernst dich differenzierter wahrnehmen. Bei diesem Event geht es nicht um klassische, schnelle Erregung. Es geht ums Spüren und es geht darum, dass du neue Berührungsmuster kennen lernst bzw. ausprobierst.

Anders masturbieren - eine Live-Anleitung
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Stream zum Thema Orgasmussteuerung für Männer

Dass viele Frauen Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen, ist allgemein bekannt. Aber auch viele Männer haben Orgasmusprobleme und leiden darunter. Die einen weil sie viel zu früh kommen. Sie ejakulieren und sind fertig noch bevor das sexuelle Empfinden sich für sie selbst und ihre Partnerin richtig entfalten kann. Und die anderen versuchen so lange mit Druck zum Höhepunkt zu kommen, bis der sexuelle Akt richtig mühsam wird. Sie können nicht oder sehr sehr spät zum Orgasmus kommen.

Ich zeige dir, wie du dein Handlungsspektrum und deine Optionen erweitert lernst und kommen kannst, wann du willst.

Hier gibts den Stream mit diesem Themeninhalt:

Q&A: Orgasmussteuerung für Männer
*******hade Frau
1.654 Beiträge
und gleich nochmal ein paar Links:

In diesem "BERÜHR dich" Workshop kannst du dich neu erfahren und deinem Körper mehr herzliche Beachtung schenken:

👑BERÜHR dich😍 intuitiv und sinnlich

Antistress für mehr Lust:

Zusammenhänge im Kopf und Körper im Bezug auf Stress. Langsame Atmung, weicher Blick, Kieferentspannung
Atemtechniken für das emotionale Wohlbefinden. Sauerstoffmangel ausgleichen, Lunge (wieder) stärken

Antistress für mehr Lust (kostenfrei)
*******hade Frau
1.654 Beiträge
mal etwas exotischer..... Berührung durch Gegenstände zum mitmachen

Sinnliche Stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.