Livestreams zum Thema slow sex und genussvollem Sex
Bei Joy gibt es immer wieder sehr interessante Themen zum Thema wie man selber zu genussvollerem Sex findet und auch Techniken werden da erklärt oder Fragen direkt beantwortet.Leider werden diese Events meiner Meinung nach noch zu wenig offiziell verkündet und deswegen gibt es hier die Möglichkeit für alle zu verlinken.
Die welche zur Sexeducation gehören sind für alle Joymitglieder wenn nicht anderslautend kostenlos und es wird kein Premium-Account dafür benötigt manchmal wird aber auch eine andere Plattform oder Software benutzt, steht im jeweiligen Informationsteil zum Event aber sicher drin. Bei von Joy Mitgliedern privat veranstalteten Events gilt dann jedoch Altersverifizierung und Premium.
Ich stelle euch hier die Links mit Terminen rein die ich finde und die auch etwas zum Thema slow sex passen können, bin jedoch keine Hellseherin wie die Veranstaltungen dann live wirken.
Also im Sinne von neugierig, offen und mit Freude neue Varianten von Genuss und slow sex kennen zu lernen eröffne ich hiermit den Thread.