Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex den man geniesst

*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slow Sex den man geniesst
Ich habe mal wieder gestöbert im Internet und mittlerweile ist slow sex genug im Trend dass sich einige Magazine mit dem Thema befassen.

Hier mal ein Link wo ihr euch etwas informieren könnt wie ihr ihn richtig geniessen könnt:

https://www.cosmopolitan.de/slow-sex-tipps-128438.html

ihr könnt euch gerne austauschen eigene Erfahrungen schreiben und diskutieren, oder auch weitere Links zum Thema passend posten.
****ron Mann
1.099 Beiträge
Ein schöner Artikel, der die wichtigsten Gedanken zum Slow Sex zusammenfasst und dabei erfrischend undogmatisch bleibt. So wie es für diese Gruppe angemessen ist.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich hier im Joy angefangen habe über verschiedene Sextechniken zu recherchieren sind mir 3 Dinge bewusst geworden welchen ich bis heute nachgehe und weiter ausbaue.

Ich mag keinen schnellen Swingersex der für mich nur Hormone befriedigen beinhaltet ohne Tiefe und Zärtlichkeit, dafür brauche ich Chemie und ein Gegenüber welches meine Körpersprache versteht und auch erwidern kann.

Sich Zeit nehmen, in die Augen sehen, fühlen, riechen, reden, streicheln, küssen, kuscheln und sich völlig und ohne Ablenkung dem Gegenüber widmen können ist eine.

Ich mag keine Anleitungen wie man etwas zu machen hat oder gar ein Buch nachstellen, welches klare Regeln hat die man nicht brechen darf oder gar intuitiv handeln verbietet, zwei.

Ich mag es die Lust beim Gegenüber zu erfühlen wenn ich ihm in die Augen sehe und seinen Körper lese und Vertrauen haben kann, drei.

Als ich bei slow sex angelangt war wollte ich einen Vortrag von Yella Cremer in Bern besuchen und habe für meine Hinfahrt nach einer Begleitung gesucht, diese aber nie gefunden weil alle Interessenten unter slow sex eben doch die üblichen schnellen Varianten verstanden haben und auch gleich umsetzen wollten zum "lernen".

Seither besuche ich Kuschelevents mit erweiterten Variationen auch mal eine gemischte Tantravariante mit bdsm zum Kuscheln und jedesmal nehme ich da eine weitere Facette mit die auch zu meiner Vorstellung von slow sex passen kann mit dem oder den richtigen Gegenübern.

Jeder bestimmt für sich selber was er unter slow sex versteht und das ist gut so hier in der Gruppe.....
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
der oben verlinkte artikel beschreibt ja primär die körperlichen aspekte beim slow sex.... sicherlich auch alles richtig und korrekt.... für mich persönlich jedoch gehört zum slow sex unbedingt auch eine ausgeprägte emotionale komponente dazu.... es muss nicht die große oder wahre liebe sein.... aber etwas mehr als "sich sympathisch sein" wär schon erforderlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.