*******hade Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Als ich hier im Joy angefangen habe über verschiedene Sextechniken zu recherchieren sind mir 3 Dinge bewusst geworden welchen ich bis heute nachgehe und weiter ausbaue.
Ich mag keinen schnellen Swingersex der für mich nur Hormone befriedigen beinhaltet ohne Tiefe und Zärtlichkeit, dafür brauche ich Chemie und ein Gegenüber welches meine Körpersprache versteht und auch erwidern kann.
Sich Zeit nehmen, in die Augen sehen, fühlen, riechen, reden, streicheln, küssen, kuscheln und sich völlig und ohne Ablenkung dem Gegenüber widmen können ist eine.
Ich mag keine Anleitungen wie man etwas zu machen hat oder gar ein Buch nachstellen, welches klare Regeln hat die man nicht brechen darf oder gar intuitiv handeln verbietet, zwei.
Ich mag es die Lust beim Gegenüber zu erfühlen wenn ich ihm in die Augen sehe und seinen Körper lese und Vertrauen haben kann, drei.
Als ich bei slow sex angelangt war wollte ich einen Vortrag von Yella Cremer in Bern besuchen und habe für meine Hinfahrt nach einer Begleitung gesucht, diese aber nie gefunden weil alle Interessenten unter slow sex eben doch die üblichen schnellen Varianten verstanden haben und auch gleich umsetzen wollten zum "lernen".
Seither besuche ich Kuschelevents mit erweiterten Variationen auch mal eine gemischte Tantravariante mit bdsm zum Kuscheln und jedesmal nehme ich da eine weitere Facette mit die auch zu meiner Vorstellung von slow sex passen kann mit dem oder den richtigen Gegenübern.
Jeder bestimmt für sich selber was er unter slow sex versteht und das ist gut so hier in der Gruppe.....