Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen für den nächsten Stammtisch am 23.4.

***ja Frau
1.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themen für den nächsten Stammtisch am 23.4.
Unser erster Stammtisch war dem reinen Kennenlernen vorbehalten. @*******ome und ich haben überlegt, bei den künftigen Treffen ein Thema in den Mittelpunkt zu stellen.

Für eure Vorschläge sind wir offen. Über was möchtet Ihr mehr wissen, wozu möchtet ihr eigentlich den speziellen Austausch?

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
*********eaker Frau
541 Beiträge
Liebe Rinja, ich findet die Idee einen Themenabend zu machen prima.

Spannend fände ich:
• Erfahrungsaustausch zu "edgy" Spielarten
• jeder bringt mal sein Lieblingsschlagwerkzeug mit und stellt es vor - bei (Spiel-)Paaren auch gern mit einer Info von beiden (Handling/ Schmerzempfinden)
• da wir ja alle auch erfahren sind: ein Erfahrungsaustausch zu Playevents/ Locations

Ich konnte leider am ersten Stammtisch nicht teilnehmen. Aber je nach Lokalität (z.B Nebenraum) könnte ich mir tatsächlich auch einen kleinen Impuls vorstellen, der dann diskutiert wird.
*******ora Frau
952 Beiträge
Es wird immer Neue geben die am Stammtisch der Gruppe teilnehmen und dies sollte man auch Raum und Zeit geben.
Als ehemalige Stammtischleiterin habe ich mir diese genommen und es wurde sehr gut angenommen.
Dies habe ich bei Rhein Ruhr Smart in NRW erleben dürfen und es war immer ein sehr guter Einstieg zum Abend. Zwei oder drei Sätze zur Person. Baut auch Vertrauen auf und man steht als Neuling nicht ohne Infos da.
*******ome Mann
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ora:
Es wird immer Neue geben die am Stammtisch der Gruppe teilnehmen und dies sollte man auch Raum und Zeit geben.
Als ehemalige Stammtischleiterin habe ich mir diese genommen und es wurde sehr gut angenommen.
Dies habe ich bei Rhein Ruhr Smart in NRW erleben dürfen und es war immer ein sehr guter Einstieg zum Abend. Zwei oder drei Sätze zur Person. Baut auch Vertrauen auf und man steht als Neuling nicht ohne Infos da.
das haben wir letzter Mal gemacht und werden jedes Mal wiederholen, aber wir können auch ein oder mehrere kleinere Themen haben die besondere für die präsenten Personen von Interesse sein können.
*******tal Frau
724 Beiträge
Die Idee ein Thema zu präsentieren, finde ich immer gut. Ist gerade für Neulinge in der Gruppe ein guter Gesprächseinstieg.

Ein paar Ideen:
• Playparties / Ferienwohnungen: welche gibt es, sind zu empfehlen, Vorbereitungen dafür, ...
• BDSM auf Reisen: ich packe meine Tasche mit ...
• Was ging schief und wie geht man damit um
• Meine selbstgebastelten Toys
• BDSM und Partnerschaft / BDSM und Single-Leben
• Spielkreis: was ist das, wie findet man einen, was bringt das, ....

Natürlich unendlich erweiterbar und war nur ein kleiner Brainstorm von mir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.