05.05.2016 Wallgau - Ehrwald - Garmisch - Ammergau
HURRA!!! Es geht wieder los mit spontan und kurzfristig!
Wir werden am Vatertag ein wenig in den Bergen herumreiten und weitere Fahrwillige wären uns willkommen.
Die Streckenlänge beträgt ca. 270 km, weswegen wir auch "zeitig" um 9:30 Uhr von Mü./Solln aus losfahren wollen (Treffen ab 9 Uhr). Die Strecke geht auch durch unsere österreichischen Kolonien, also Erste Hilfe Packl sollte eingesteckt werden.
Mittagessen und sonstige Kaffee-Events sind ungeplant und werden nach Lust, Laune und Gelegenheit eingebaut.
Angesichts der Streckenlänge wird das definitiv
keine Blümchenpflücker-Tour, also mögliche Interessenten sollten dementsprechend den Finger heben (oder auch nicht). Folglich wollen wir auch mit einer nicht zu überladenen Truppe fahren, d.h. insgesamt nicht mehr als 5 Mopeten (und wir sind schon 2).
Ich weiß natürlich nicht, auf wieviel Interesse unser Vorhaben stoßen wird ... aber mal davon ausgehend, dass sich womöglich mehr Leute melden, als wir mitnehmen wollen, sei gesagt: wir behalten uns vor, vor dem "wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst"-Prinzip bekanntermaßen bewährten Fahrern den Vorzug zu geben. Sollte der Fairness halber gesagt sein.
Bei Teilnahme bitte ich um Einhaltung des Biker-Knigge, soll heißen mit vollgetanktem Moped antreten.
Wer mitfahren möchte, bitte per Clubmail bei mir melden.
Was bleibt an dieser Stelle noch zu sagen? ..... eigentlich nur noch eins:
BURN THE ROAD
LG
Baybers