Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2017

*********ISTER Paar
882 Beiträge
Themenersteller 
Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2017
Hallo zusammen,

dieser Thread soll ein Treffpunkt für kurzfristige Absprachen zu spontanen Ausfahrten *biker* sein.
Zwecks Übersichtlichkeit bitte ich eindringlich darum, bei Beiträgen in der Überschrift ...

1. unbedingt das Datum der Ausfahrt zu benennen
und
2. sofern es feststehen sollte, auch Ziel oder zumindest Richtung der Ausfahrt anzugeben.

Wir hoffen das hier ordentlich etwas zusammen geht und immer dran denken:
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Skijöring
habedäre beinand,

is zwar koa ausfahrt aba kannd den oan oda andan indressiern...

i hob jez koan thread g'fundn wo i dees posten häd kenna, aber dee mods machan dees na scho! *g*

haid und moang is skijöring in irschenberg und schliersee, vielleicht drifft ma den oan oda andern dort.

irschenberg is a nachtlauf und gähd um 19 uhr o,

schliersee is dogsüber und gähd um 10 uhr o,

driftbuiva is ja g'nua vorhandn und s'gibt sicher a gaudi und vui spannende rennads, do gähds rund, im warsten sinne des wortes. *ggg*

gruaß gluexxxi *victory*
Skijöring Irschenberg
Skijöring Schliersee
Warming up
Hi

Ich werd das schöne Wetter nutzen zu einem kleinen Warming up.
Treffpunkt wäre an der Aral, An der Westumgehung 1, 85521 Ottobrun.
Je nachdem, wie lang die Temperatur mitspielt, 2-3 Stunden Ausfahrt, gemütlich Richtung Schliersee, Tatzelwurm.

Für alle Langschläfer - Abfährt 12:30 Uhr.

Anschließend Kaffee oder was auch immer ist nicht ausgeschlossen *zwinker*

Schönen Gruß
Frank
Timing üben wir noch ;-)
Danke an alle fürs kennen lernen und die schöne Tour!
*****lor Frau
65 Beiträge
Dienstag 28.03. ab 13.00-13.30
Hallo,

Wer hat Zeit und Lust Morgen Nachmittag eine Runde zu fahren?
Noch keine Route geplant.

LG
Dolomiten oder Oberital. Seen am Sa 22.04. und So 23.04.17
Hallo,

ich habe am nächsten Wochenende vor, je nach Wetterlage Touren in den Dolomiten oder den oberitalienischen Seen zu unternehmen. Ich bin mit Wohnmobil und Moped auf dem Anhänger unterwegs, Anfahrt Freitagabend aus der nähe von Stuttgart.
Hat jemand Zeit und ähnliches am nächsten Wochenende geplant? Wir könnten die Touren zusammen unternehmen.

Grüße
Cernunnos6
Sternfahrt Kulmbach 30.04.2017
Ich werde am Sonntag sollte es nicht Regnen oder Schneien von Ingolstadt aus nach Kulmbach zur Sternfahrt fahren. Die Wetterprognose liegt zwieschen 15 und 17 Grad. Mich würde nun natürlich interessieren ob da noch jemand interesse hat und man sich eventuell sieht. Informationen zur Sternfahrt ich hoffe das ist erlaubt findet ihr mit den Abfahrtorten unter http://www.motorradsternfahrt.de/

Grüße
*******wolf Mann
713 Beiträge
Sternfahrt Kulmbach 30.04.2017
Servus M,

also interessiert hätte es uns schon ... aber ich hab's grad auf der Karte gecheckt:
Kulmbach ist von uns aus einfach 285 km weit weg.
An einem Tag 570 km + Sternfahrt fahren ist uns schlicht und einfach zu heftig.
285 km sind bei uns in der Regel so die Obergrenze von Tagestouren.

Wünsch Dir aber selbstverständlich einen guten Ausritt.

Gruß
die Sternfahrt ist ja die Anfahrt nach Kulmbach Sternförmig auf einen Punkt zu fahren In Kulmbach gibt es dann einen Corso durch die Stadt und anschließend. Liveband, Fressbuden usw.

Treffpunkte bei uns

Stadt Ingolstadt
Ansprechpartner Benedikt Bittlmayer
Tel.: 0171 5394403
lissi_bene@t-online.de
Sonntag, 30.04.2017 um 8.00 Uhr
Volksfestplatz in Ingolstadt

München
Ansprechpartner Dieter Geistert
Tel.: 089 3110426 oder 0172 8901631
Sonntag, 30.04.2017 um 7.00 Uhr
Service Center TÜV SÜD, Moosacher Str. 36A, 80809 München
Ab 6:00 Uhr gibt es Frühstück
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 06.05. kleine Ausfahrt
Hat jemand vor am Samstag eine kleine Tour zu *biker*

So long
Thomas
*******wolf Mann
713 Beiträge
Samstag 06.05. kleine Ausfahrt
Ja

Wir spekulieren in die Richtung. War auch gerade eben am Wetter checken.
Sollte allerdings wirklich eine kleine Tour sein, die eher am späten Vormittag oder gleich erst zu Mittag losgeht.
Wir sind am Vorabend auf einer GBT-Party, deswegen wäre früh antreten ned sooooo gut.
*******wolf Mann
713 Beiträge
06.05. FFB - Augsburger Wälder - LL (Eis essen)
Servus Gemeinde,

hier also eine Konkretisierung meinerseits, was wir morgen fahren wollen würden.

Treffpunkt/Zielpunkt ist die Aral-Tanke in der Zadarstr. in FFB und wir wollen einen Rundkurs fahren über:
Schwabmünchen - Mickhausen - Kirchheim - Kammlach - Bad Wörishofen - Landsberg am Lech (Zwischenstopp zum Eis essen).
Das Ganze hat eine Länge von 180 km.

Treffen ab 10:30 - Abfahrt um 11 Uhr.

Achtung:

1. Wir fühlen uns wohler mit Autos hinter uns statt vor uns und fliegen bedarfsweise auch tief.

2. Wir bitten zwingend um Rückmeldung HIER in diesem Thread, falls die Absicht zum Mitfahren besteht! Falls sich hier keiner meldet, sehen wir uns als alleine unterwegs an und behalten uns vor, benannten Treffpunkt erst gar nicht anzufahren.

In der Hoffnung auf eine geile gemeinsame Spritztour (könnte man jetzt auch anders verstehen *anmach*) ...

BURN THE ROAD

*********ISTER Paar
882 Beiträge
Themenersteller 
06.05. FFB - Augsburger Wälder - LL (Eis essen)
Bin dabei *top*
***75 Mann
142 Beiträge
10.05 nachmittags durch die Hallertau
Da ich morgen etwas Zeit hab werd ich Nachmittags die Hallertau erkunden, falls wer mitkommen mag gerne melden.

Gruss Martin
*******wolf Mann
713 Beiträge
18.06.2017 - Feilalm (Achensee)
Griazi mitnand.

Wir wollen Sonntag noch 'ne kleine Runde (210 km) drehen, und zwar zur "Jausenstation Feilalm" beim Achensee. Die Strecke ist nicht anspruchsvoll und für alle Könnerstufen geeignet.

Uhrzeit: Treffen ab 10:30 Uhr - Abfahrt um 11:00 Uhr

Treffpunkt: Bavaria Petrol Tankstelle Brunnthal

Wer mitfahren will, möge sich bitte HIER melden.

BURN THE ROAD

*******wolf Mann
713 Beiträge
18.06.2017 - Feilalm (Achensee)
Uhrzeit: Rückkehr 19:00 Uhr

Irgendwie hat das Navi nicht ganz begriffen, dass wir zur Feilalm wollten, und hat uns quasi nur auf die richtige Straße zur Gernalm gelotst ... aber wer wird denn da kleinlich sein - war auch geil und wir haben lecker gespeist.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken bei allen Herren, die sich nicht zu dieser Tour angemeldet haben - so konnte ich heute in der Begleitung von 2 Damen der Hahn im Korb sein.
Danke dafür *aetsch* (tselber tschuld)

BURN THE ROAD
***mi Mann
168 Beiträge
Samstag Nachmittag 24.06. Raum Neumarkt/Amberg
bin unterwegs, wer sich anschließen will.... Die Oberpfalz hat schönste Strecken zu bieten.
Am WE ausfahren
Wir werden vermutlich richtung schwarzwald unterwegs sein. Vom SA bis MO ( 22 - 24.7). Vieleicht kaffee trinken oder essen gehen?
*******wolf Mann
713 Beiträge
Schraubersession am 29.07.2017 in FFB
Servus Freunde,

ich habe mal wieder was am Moped zum Schrauben und werde mir am Samstag Nachmittag die Zeit dafür nehmen.
Da dachte ich mir ... by the way ... warum nicht 'ne kleine Schraubersession veranstalten, wenn die Finger schon mal schmutzig werden.

Also wenn jemand noch irgendwas zum Schrauben hat (kleine bis mittelgroße Arbeiten) und dafür eine Gelegenheit oder sogar Hilfe sucht ... bitte hier melden.
Die Session findet in meiner privaten Garagenwerkstatt statt (keine TG). Genaue Orts- und Zeitangaben erfolgen bedarfsweise per CM. Kaffee und Mineralwasser sind in ausreichender Menge vorhanden. Wer was anderes trinken will oder Bike-spezifisches Spezialwerkzeug braucht - bitte selbst mitbringen (Hebevorrichtung vorhanden).

ACHTUNG: dieses Angebot gilt nur für Gruppenmitglieder und Freunde.

BURN THE ROAD

schraubersession ...
... des hört sich toll an und ich kann leider nicht ... *snief*

und ich wär da gerne dabei gewesen, da ich endlich mal wissen wollte, wie man (frau) problemlos eine kette wechselt. bremse hab ich letztes jahr am hinterrad gewechselt, dieses jahr wechseln lassen müssen ...

gruessles micha
Schraubersession
Hallo

Wenn die Teile rechtzeitig kommen, würde ich gerne mit Schrauben.
Mir ist am Wochenende beim Aufbocken der Hauptständer gebrochen und BUMMS, lag die K da *snief*
Um den neuen anzubringen, könnte ich ein paar helfende Hände gut brauchen.
Und natürlich anbieten.

Schönen Gruß
Frank
******ark Mann
133 Beiträge
Spontan
Hey, ich bin heute und morgen kurzfristig mit dem Wohnmobil und meiner kleinen Maschine in München. Fährt morgen jemand, falls das Wetter passt?
Oder hübsche Bikerin hier, zum Kaffee trinken, wenn man nicht fahren kann.

MFG
***75 Mann
142 Beiträge
Am Sonntag noch wer lust auf eine Tour ?
Würde gerne am 15.10 noch eine schöne Tagestour machen hat noch jemand Zeit und Lust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.