Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo ich in München oder nähere Umgebung Altreifen entsorgen kann, wenn ich den Reifenwechsel selber gemacht habe.
Konkrete Adresse(n) bitte, keine Allgemeinplätzchen.
Danke, die hatte ich schon mal gesehen, das sieht auf den ersten Blick eher nach gewerblicher Kundschaft aus. Da muss ich ein Angebot einholen und mein "Unternehmen" angeben. Ich rufe vielleicht mal an.
Im Landkreis Rosenheim ist das kostenlos bei jedem Wertstoffhof möglich. Die nehmen nur keine Reifen auf Felgen an. Ich hätte gedacht, dass das in München genauso ist.
„Danke, überlege ich mir. Die "normalen" Wertstoffhöfe in München nehmen keine Altreifen an. Die wollen vielleicht lieber, dass man illegal entsorgt...
Das erstaunt mich jetzt echt.
Ich verstehe immer nicht, warum da jeder Landkreis sein eigenes Süppchen kochen darf.
Alternativ klein schneiden und Hausmüll.
„Danke, überlege ich mir. Die "normalen" Wertstoffhöfe in München nehmen keine Altreifen an. Die wollen vielleicht lieber, dass man illegal entsorgt...
Das erstaunt mich jetzt echt.
Ich verstehe immer nicht, warum da jeder Landkreis sein eigenes Süppchen kochen darf.
Alternativ klein schneiden und Hausmüll.
Viel Spass beim Zerschneiden eines Stahlgrürtelreifens