Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt spontane/kurzfristige Ausfahrten

*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pfingsten?
Fährt jemand über Pfingesten ne Ein-Tages-Tour?
Nachdem ich etwas viel Stress die letzten Tage um die Ohren hatte, möchte ich auch mal wieder etwas fahren

Lg Helene
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte da so an Montag?
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
28.05. Tagestour
Also Helene ... grundsätzlich ja, aber das weiss ich(/wir) noch nicht genau. Ich bin mit Ingrid von 25. - 27. drüben in Baden Württemberg, um ein bischen im Odenwald rumzujockeln. Wenn wir nach der Rückkehr nicht zu fertig sind, fahren wir gerne auch am Montag.
Gebe spätestens So.-Abend nochmal hier Bescheid.
Was für eine Ausfallrichtung würde Dir denn vorschweben? Was hältst denn vom Altmühltal?

Gruß
Baybers
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altmühltal liest sich gut. Thomas (demuc) wollte noch was einstellen. Ich bringe evtl. noch jemanden mit seiner Sozia mit zum Fahren
28.05. Kehlheim - Kipfenberg
Kleine Tagestour mit ca. 270 km

München/Freimann - Abensberg - Kehlheim - Kipfenberg - Schloß Arnsberg - Scheyern - München/Freimann

Treffpunkt: 10:30 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in der Freisinger Landstr. 64 in München-Freimann.

Wer aus dem Norden von München kommt, kann auch später in die Tour einsteigen und muss nicht erst nach Freimann düsen. Genauere Tourbeschreibung schicke ich gerne per PN.

Viele Grüße
Thomas
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
BESCHEID:
Ingrid und ich werden nicht mitfahren.
Die Reiterei der letzten drei Tage (mehr als 900 km) sitzen uns tief in den Knochen und jetzt brauchts erst mal 'ne Pause.
Euch wünschen wir einen schönen Ausritt und möchten dann entsprechenden Bericht lesen *g*

LG
B.
Lustig war's und Spaß hat's gemacht. Den ausführlichen Bericht gibt's bei der nächsten Ausfahrt. *smile*

Grüße
Thomas
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch mit vier Motorrädern wars schön. Und ich hoffe, ich kann das nächste Mal wieder mitfahren

Danke an den Tourenguide...
02.06.2012 Kleine Runde - Mü Ost -> ??
Hallo Zusammen,
nachdem es morgen schöneres Wetter haben soll wie am Sonntag möchte ich nach einem "verwöhn-Putz-Progarmm" am Vormittag auf jeden Fall noch ein kleine Runde drehen (100-200 km).
Ich tendiere dabei am meisten zu meinem Lieblingsziel, dem Vorderriss/Wallgau.

Dazu sollten wir uns spätestens um 13 Uhr z.B. am Mc Donalds am 60er Stadion treffen.

Also, wer hat Lust mitzufahren??

Lieben Gruß
Ingrid
02.06.2012 Kleine Runde - Mü Ost -> ??
Ich! Bin dabei. *smile*

Grüße
Thomas
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab heute Nachtschicht, da geht gar nichts....
02.06.2012 Mü Ost -> Vorderriss
@ Thomas - SUPER!

Dann ist der Treffpunkt Mc Donalds am 60er Stadion um 13 Uhr festgemacht! Bis später!
02.06.2012 Mü Ost -> Vorderriss
Eine super Tour mit perfektem Wetter. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
02.06.2012 Mü Ost -> ENG!!
Fand die spontane Erweiterung der Tour in die Eng super!! Danke Thomas *bussi*
ohne Worte ;o)
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
02.06.2012 Mü Ost -> ENG!!
DITO *smile*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
7.6. Muc Süd --> Zillertaler Hochalpenstrasse
So, wenn das Wetter mitspielt plane ich an Fronleichnam ne kleine Ausfahrt Richtung Alpen...
geplante Strecke: Muc Süd, Tegernsee, Achensee, Zillertal (Zillertaler Hochalpenstraße, wenn offen) Gerlos (entweder Pass oder alte Gerlosstrasse) Pass Thun, Kitzbühl, Elmau, Kufstein, Thiersee, Bayrischzell, Schliersee....

Ich denke so zwischen 11 und 12 loszufahren...
Treffpunkt wäre der Aldiparkplatz in Ottobrunn.

Wenn Interesse besteht, dann einfach per CM melden...
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
@MisterMuc
Die Tour klingt gut! Wenn´s Wetter hier in Muc mitspielt, fahren wir gerne mit.... Grüsse, Iris & Christian
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
@MisterMuc
Wir werden morgen an der Ausfahrt nicht teilnehmen, da in Kössen ein Harley Treffen stattfindet - und da würden wir morgen gerne hinfahren.... Next Time gerne.....
******der Paar
76 Beiträge
Die Tour hätte mich auch angesprochen, aber ich fahre zur Bikermania in Saalbach (und wieder zurück) an Fronleichnam.

Uwe von Downunder
*********ISTER Paar
882 Beiträge
17.06.2012 - FFB -> PAF
Wir wollen morgen früh eine kleine Runde Richtung Pfaffenhofen fahren. Abfahrt gegen 09:00 Uhr damit wir bis zur großen Hitze am Mittag wieder zurück sind.

Wer Lust hat, kurze CM an uns.

So long
Uschi & Thomas
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
da lieg ich leider im Bett und schlaf aus... *snief*
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
07.07.12 - Tollwood
Se'aß mit'nand,

diemal handelt es sich zugegebenermaßen nicht um eine "Ausfahrt", aber nichts desto trotz:

Ich will morgen am späten Nachmittag/frühen Abend auf's Tollwood gehen. Hat evtl. noch jemand Lust dazu?

Wenn ja ... bitte hier Feedback geben.

Gruß
B.
07.07.12
Na da bin ich doch dabei! Hoffe nur, dass wir ned wieder am Abend so ein Unwetter bekommen.....

*bussi*
Ingrid
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
15.07.12 Schraub-Session in meiner Werkstatt in Schöngeising
Griaß Eich mit'nand,

ich werde am Sonntag einem Spezl hier aus'm JC bei einem Problem am Motorrad helfen. Das Ganze findet ab ca. 13 Uhr in meiner Privatwerkstatt statt.
Da dachte ich mir ... by the way ... warum nicht 'ne kleine Schraubersession veranstalten, wenn die Finger schon mal schmutzig werden.

Also wenn jemand noch irgendwas zum Schrauben hat und dafür eine Gelegenheit oder sogar Hilfe sucht ... bitte hier melden.

Gruß
Baybers
*********ISTER Paar
882 Beiträge
15.07.12 Schraub-Session
Jetzt weiß ich nicht mehr ob eine Kaffeemaschine in deiner Werkstatt war???

Wenn's klappt komme ich mal auf einen Kaffee vorbei um schlaue Sprüche abzulassen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.