Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt spontane/kurzfristige Ausfahrten

15.07.12 - Schraubersession
Für Kaffee ist gesorgt *zwinker* *kaffee*
Kluge Sprüche kann man nie genug haben Tom...... und auf Deine bin ich besonders gespannt.
*****oon Mann
19 Beiträge
Servus
Servus Baybers,

ich würde auch mal vorbei rollen, bin ja nicht all zu weit weg, hab zwar noch nix zum schrauben ( aber demnächst )

lg Günter
PS: wo ?
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geiselwind am 03.08.12?
Wer von euch ist denn an dem Wochenende in Geiselwind beim Bikertreffen?

Ich werde Freitag mal kurz vorbeischauen, weil ich mich grad in der Nähe aufhalte..
*********ISTER Paar
882 Beiträge
15.08.2012 - FFB - ???
Wir wollen morgen am Vormittag mal ein paar Meter fahren, genaues Ziel unbekannt vermutlich aber im Fünf-Seen-Land etwas umher irren.
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno...
ihr könnt mich morgen mal bei Mini MÜnchen besuchen, lach... Bin den ganzen Tag da...
********tun2 Mann
426 Beiträge
hexe und meister
sevus ihr zwei,
denke das es morgen zum mopedfahren zu heiss ist.
wie währe es mit einem segeltörn am starnbergersee?
gg walter
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Zu heiß...
denke das es morgen zum mopedfahren zu heiss ist.
wie währe es mit einem segeltörn am starnbergersee?

Deswegen bei angenehmen Temperaturen starten um bei Zeiten auf dem Balkon Kaffee trinken können.

Aber Danke für die Einladung *g*
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
LAST DANCE? 08.09.12
Servus alle zusammen,

es ist September, die Sonnentage sind zur Seltenheit geworden und niemand kann abschätzen, wie viele Gelegenheiten zum Ausreiten es noch geben wird.
Dieses Wochenende soll es nochmal schön werden und deswegen möchte ich die Gelegenheit (dominant) beim Schopfe greifen und nochmal 'ne ordentliche Tour reiten.

Die Route soll gehen von FFB in die Augsburger Wälder, dann übers Allgäu zum Hohenpeißenberg und als Endziel Eching am Ammersee (also reichlich Gelegenheiten für'n Kaffee *zwinker*). Losgehen solls um 10:00 Uhr. Streckenlänge ist ca. 230 km.

Wäre superklasse, wenn diesmal so richtig viele SM-Biker zusammen kämen!

Also ... haut in die Tasten und meldet Euch hier.

Gruß
Baybers

BURN THE ROAD
last dance 08.09.12
Na da bin ich doch dabei *freu*

Hoffentlich geht was zam....., also meldet Euch!

LG
Ingrid
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade...
aber ich muss da wieder mal arbeiten...
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
Lonely Dance 08.09.12
Maaaaaaann!
Glei so vui, die hier schreien ...
Was is los? Samma nimma gierig genug zum Ende der Saison, die Damen und Herren "Biker" ?
*snief*

Gruß
B.
lonely dance 8.9.12
SCHEEEEE war´s! Rund 250 km mit ausreichend Zigaretten- und KAFFEEpausen! *aetsch* *baeh* *nase*
Verkehr war auch ok, auch wenn´s immer den ein oder anderen Idioten gibt *freundchen*.

Sind wieder heil heimgekommen und hoffen, das wir minimum noch 3 solche Touren fahren können *gg*

LG
Ingrid
Hohenpeissenberg als Abschlußhighlight
*********ISTER Paar
882 Beiträge
09.09.12 - Bruck-Memmingen
da einmal mehr das Wochenende mit Arbeit versaut wurde, werden wir aller Voraussicht nach am 09.09. einen kleine Trip nach Memmingen oder so (je nach Umleitung) *lach* unternehmen.
Schön! More information please!
Wann? Wo? Wieviel Kaffeepausen?

LG
Ingrid
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
PAH! Da weiß ich no ned, ob ich da mitfahr.

Ich bin jetzt erst mal *schmoll*

Da Lonely Rider
*********ISTER Paar
882 Beiträge
09.09.12 - Bruck-Memming ohne en
Tolle Tour heute, auf fast direktem Weg von A nach B über C,D,E,F,G gekommen und gelernt, dass es in Memming auch schön ist.

In Google zu finden unter Memming, Hofstetten, Deutschland
Platt nach den paar Metern
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja...
da bin ich wieder neidisch. Nicht nur, dass ich gestern arbeiten musste, nein...
Ich hab gleich mal gemeint, ich müsste zwei Arbeitstage an einem machen und 17 h am Stück arbeiten. Nachdem ich dann um Vier Uhr zuhause war, war ich heute dann nicht mehr fähig für irgendwas. Lach. Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Tröste dich...
wenigstens darfst du in der Zeit arbeiten wo andere fahren, dein Moped steht ja eh in Höchstadt dann fällt es einem nicht so schwer.
*****ady Frau
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist das einzige ja. Aber letzte Woche bin ich auch wieder mit meiner am Samstag und mit ner ZRX 1200 am Freitag gefahren...
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
23.09.12 - in'd Eng
Hollatrio alle zusammen,

wir haben beim heutigen (bzw. gestrigen, nachdem jetzt schon wieder nach Mitternacht ist) Stammtisch beschlossen, am Sonntag einen Ausflug in die Eng zu machen.

Mistress_Cassan und ich fahren auf jeden Fall, 4 weitere haben sich auch schon optional angekündigt.

Falls noch jemand Lust dazu hat ... wie gehabt, bitte hier melden.

BURN THE ROAD
Baybers
*****oon Mann
19 Beiträge
Bin dabei !
... bin dabei wenn es nicht regnet zwinker
vg Günter
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
23.09.12 - in'd Eng
Genau - der Günter is mit dabei, also lautet die Zählung 3 + optional 3 (... bisher).

Treffpunkt ist die Jet-Tankstelle an der Lenggrieser Straße 48 in Bad Tölz. Zeitpunkt wäre 12 Uhr.

Nach den neuesten Informationen soll das Wetter morgen gut sein, d.h. trocken und Temperaturen von 18 - 23° .

BURN THE ROAD
Baybers
*******wolf Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
23.09.12 - in'd Eng
Guad wars

Wir waren zu 5t unterwegs, sind streckenmäßig "die üblichen Verdächtigen" gefahren und nichtsdestotrotz ...
ES WAR EINE SAUGEILE RUNDE!

Danke an Alle, die dabei waren.

BURN THE ROAD
Baybers
23.9.12 in´d Eng
Ich fand´s auch super scheeeeeee!
Besonders geil war´s, dass mir die meiste Zeit 4 Männer auf Motorrädern ganz brav hinterher gefahren sind *gg*

Hoffe, wir machen das bald mal wieder!

Von mir auch ein fettes Danke Männer *kuss2*

Ingrid
30.09.2012 - Spontan in den Norden von München!
Kleine Rundtour mit ca. 235 km, Dauer ca. 4 Stunden zzgl. Pausen

München/Freimann - Hohenkammer - Markt Indersdorf - Schrobenhausen - Scheyern - Paffenhofen an der Ilm - Geisenfeld - Wolnzach - Schweitenkirchen - Freising - München/Freimann

Treffpunkt: 11:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in der Freisinger Landstr. 64 in München-Freimann.

Wettervorhersage: Bewölkt, 14 °C, trocken

Genauere Tourbeschreibung schicke ich gerne per PN.

Viele Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.