Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
SM Hamburg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.06.2022)
*****bra schrieb:
25
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
*****bra schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Eigentlich sollte das gestern mein Premierenstammi werden, aber private Dinge haben es leider verhindert.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (13.06.2022)
****82 schrieb:
12
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns bereits zum 13. Mal in Norderstedt beim Italiener :D Corona: Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
**********hRose schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde heute leider auch passen
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (16.06.2022)
****82 schrieb:
1
Jeden 3. Donnerstag im Monat Wir treffen uns bei unserem Italiener "da Michele" in Norderstedt. Wir halten wir uns natürlich an geltende Corona Auflagen! Du bist devot und dominant zugleich? Du bist maso und sadistisch zugleich?
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play RELOADED - Hamburg (23.05.2022)
****82 schrieb:
103
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 16. Afterwork Meet&Play Hey Meet&Play Gemeinde! Nachdem jemand im Marz 2020 auf Pause gedrückt hat, sehen wir uns nun nach 26 Monaten wieder zu unserem beliebten Play Stammtisch!
****rhb schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen, Das war ein schöner Abend ein schöner Club... Ich war der große junge Mann im schwarzen Outfit mit dem Halsband... Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
ABGESAGT :( Erotic Art & Culture Weekend - Zw. Husum und Schleswig (23.07.)
****82 schrieb:
40
Erotik, Kunst und Kultur 1. Erotic Art & Culture Weekend Wir treffen uns am Samstag den 23.07.
*********nwood schrieb am 21. Mai 2022
@****82 Vielen *herz2*lichen Dank für die wunderbare Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (19.05.2022)
****82 schrieb:
5
Jeden 3. Donnerstag im Monat Wir treffen uns bei unserem Italiener "da Michele" in Norderstedt. Wir halten wir uns natürlich an geltende Corona Auflagen! Du bist devot und dominant zugleich? Du bist maso und sadistisch zugleich?
*****lie schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
War sehr schön, lecker und auch lustig *g* ...ihr habt was verpasst *zwinker* ...dann eben bis zum nächsten mal *knuddel*
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.05.2022)
*****bra schrieb:
11
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
*******ibd schrieb am 18. Mai 2022
War schön mit Euch. Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen. Jessilui/Norm
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Szene Flohmarkt - Norderstedt (02.05.2022)
****82 schrieb:
8
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns bereits zum 12. Mal in Norderstedt beim Italiener :D Corona: Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
****i19 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zum Glück ist es nur 🤧 Rüsselpest 🤧 und nicht das böse C - aber ich muss mit meiner Bronchitis nicht den Eindruck erwecken ich hätte einen Hund dabei.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.04.2022)
*****bra schrieb:
11
*****bra schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Und der nächste Stammtisch ist hier https://www.joyclub.de/event/1265286.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.04.2022)
****82 schrieb:
27
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns bereits zum 11. Mal in Norderstedt beim Italiener :D Corona: Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
********n_SE schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Moin Rani, bin mir bei Dir sicher, das wird schon nicht so schlimm werden *troest* Danke, für den Hinweis, dass das Virus an Dir gefallen gefunden…
Nur für Mitglieder
Fessel, Fick & Fertig
*******ips schrieb:
3
Nach dem ersten großen Erfolg stelle ich am Freitag, 22.04.2022 ab 19:30 Uhr im Club Puzzles in Harburg wieder meine Fesselkünste zur Verfügung.
*******_HH schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja ein toller Vorschlag! Schöne Idee!
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (14.04.2022)
****82 schrieb:
1
Ab Mai wieder jeden 3. Donnerstag im Monat Wir treffen uns bei unserem Italiener "da Michele" in Norderstedt. Wir halten wir uns natürlich an geltende Corona Auflagen! Es soll wieder los gehen! Wir treffen uns am 14.4.2022 um 19 Uhr!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2022)
*****bra schrieb:
19
******_HH schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Bedanke mich auch, vor allen beim Planungsteam Zebra und für Euer Geburtstagsständchen alle... *party2* Das hat mich echt umgehauen! Ihr seit einfach.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (07.03.2022)
****82 schrieb:
47
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns bereits zum 10. Mal in Norderstedt beim Italiener :D Corona: Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
********2019 schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich muss auch leider absagen. Habt einen schönen Abend und viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.02.2022)
*****bra schrieb:
27
****ri schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Manche Reaktionen sind schon irgendwie fragwürdig... *muede* *top*
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (08.02.2022)
****82 schrieb:
10
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 9. Mal in Norderstedt beim Italiener Nerviger aber notwendiger Teil... Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Laut Beschluss gilt für uns 2G.
******_HH schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bereitschaft diese Woche, bei uns brummt das zur Zeit, kann auch nicht. Deswegen nicht angemeldet. Hatte letzte Woche schon angesagt. Leider
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.01.2022)
*****bra schrieb:
45
*****lie schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Da Ergebnis vom PCR Test meiner Tochter liegt noch nicht vor (gestern Vormitttag gemacht).
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Flohmarkt - Norderstedt (10.01.2022)
****82 schrieb:
11
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 8. Mal in Norderstedt beim Italiener Nerviger aber notwendiger Teil... Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Mit Beschluss vom 18.11.
****82 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Moin, Wir haben noch mal geguckt, was wir über haben. Sind gespannt, was noch alles so mitgebracht wird. Bis später.
Nur für Mitglieder
FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.12.2021)
*****bra schrieb:
63
*****bra schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Und hier der Januar-Termin: https://www.joyclub.de/event/1219550.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Verhalten im Forum und Ignorieren der Moderation
*****bra schrieb:
6
Liebe Leute, Wir hatten gestern im Thread zum Afterwork Meet&Eat - Norderstedt auf Wunsch des Veranstalters einige Beiträge gelöscht.
Gast schrieb am 13. Dezember 2021
Ich möchte mich sehr verspätet entschuldigen, dass ich mich irgendwann dann doch hatte hatte hinreißen lassen, zurück zu kommentieren.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (06.12.2021)
****82 schrieb:
59
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 7. Mal in Norderstedt beim Italiener Nerviger aber notwendiger Teil... Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Mit Beschluss vom 18.11.
Gast schrieb am 9. Dezember 2021
Owei….sorry ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen 😅 tut mir sehr leid 😔. Hey- das ist eigentlich *mein* Text! *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (16.12.2021)
****82 schrieb:
1
Jeden 3. Donnerstag bei unserem Italiener Wir treffen uns bei unserem Italiener "da Michele" in Norderstedt. Wir halten wir uns natürlich an geltende Corona Auflagen! In diesem Fall bedeutet das für uns 2G. Bitte Nachweis bereit halten!
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (24.11.2021)
****82 schrieb:
19
Jeden 4. Mittwoch bei unserem Italiener Nachdem wir uns das letzte mal am 20.02.2020 im Catonium getroffen haben, möchten wir den Switcher Stammtisch nun endlich wieder aufleben lassen.
Gast schrieb am 26. November 2021
Es tut mir wirklich leid! Ich hatte tatsächlich vergessen, mich abzumelden. Mir war privat eine Sache über den Kopf gewachsen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.11.2021)
*****bra schrieb:
45
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen am Tage des Stammtisches sind, der konkrete Rahmen steht also noch nicht fest.
********edle schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den sehr schönen Abend... Eines habe ich ja gelernt: Lege dich nicht mit Einhörnern an...
Nur für Mitglieder
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (24.11.2021)
*******eHH schrieb:
1
Sub-Stammtisch nur für Frauen Diese Veranstaltung steht unter VORBEHALT! Aufgrund der aktuellen, leider wenig positiven Pandemie-Entwicklung, behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor.
Nur für Mitglieder
Fessel, fick und fertig! 3.12.2021, harburger Hafen
*******ips schrieb:
6
Wie kann ich gezielt Seile anwenden für mehr Spaß beim Sex? Praxistest vor Ort möglich. 😜
Gast schrieb am 12. November 2021
@****ri vielleicht können wir ja am 17. drüber sprechen... *anmach*
Nur für Mitglieder
07.11.2021 Bondage-Stammtisch im Puzzles in HH-Harburg
*******ips schrieb:
4
Nach dem wunderbaren ersten Mal geht es nun weiter. Der nächste Termin steht fest. Ich freu mich auf euch. Anfänger lich willkommen.
********chaf schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Neben der Tatsache, dass die Fesslung des Fotos hier nachbauen sicher auch reizvoll wäre.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (01.11.2021)
****82 schrieb:
15
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 6. Mal in Norderstedt beim Italiener Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
Gast schrieb am 1. November 2021
Ah, ab Ochsebzoll in Richtung Grothwisch. Haltestelle Fabersweg (oder so) plus 5 Min. Fußweg in irgendeine Richtung unserer Wahl, @**********hRose .
Nur für Mitglieder
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (27.10.2021)
*******eHH schrieb:
9
Sub-Stammtisch nur für Frauen Willkommen zum Femsub Stammtisch „2.0“! Zum ersten Mal seit 20 Monaten wollen wir den beliebten und traditionsreichen Hamburger Femsub Stammtisch wieder zum Leben erwecken! Was ist neu?
********nnie schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich mich total auf einen meiner ersten Stammtische seit langer Zeit gefreut und darauf, euch wiederzusehen bzw.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.10.2021)
*****bra schrieb:
37
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren.
**********dchen schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ein weiter Weg fuer mich am Abend, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem mal wieder
Nur für Mitglieder
24.10.2021 Neuer Bondage-Stammtisch im Puzzles in HH-Harburg
*******ips schrieb:
4
Ps: Beim Einstellen der Veranstaltung ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei den Preisen. Paare zahlen 20€. Also es gilt, pro Person 10€. Das wird bei der Bestätigungsmail dann nochmal übermittelt.
*******ips schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke erstmal für die Anmeldungen und den tollen Zuspruch und das Lob, der mich die letzten Tage u.a. per Mail erreicht hat.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.10.2021)
****82 schrieb:
32
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 5. Mal in Norderstedt beim Italiener Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
********chaf schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrungen sind zweigeteilt.
Nur für Mitglieder
Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)
****82 schrieb:
81
Ein Tag Erotik, Kunst und Kultur Dieses Event wird gelöscht! Hier geht's zur neuen Anmeldung: Wir bitten um Verständnis Liebe Grüße eure Erotic Art Crew Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day Ein Tag Erotik, Kunst und Kultur Hamburg 22.08.2022
*********rs_69 schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Nach *regen* kommt *sonne* das war schon immer so. ZEIT UND UMSTÄNDE KÖNNEN SICH JEDERZEIT ÄNDERN! NIEMAND IST MÄCHTIGER ALS DIE ZEIT.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.09.2021)
*****bra schrieb:
10
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren.
*******tra schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Jetzt hab ich doch glatt den Termin verwechselt. *traurig* Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und guten Appetit.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (06.09.2021)
****82 schrieb:
76
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 4. Mal in Norderstedt beim Italiener Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
******r68 schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Für heute Abend bin ich leider raus :-( Ich habe gehofft das es mir über den Tag besser geht und ich heute Abend dabei sein kann Habt viel Spaß
Nur für Mitglieder
Nadeln/Kochsalzlösung
****ro schrieb:
5
An die Frauen oder Paare. Natürlich auch Männer. Ich suche jemanden, der sich mit Nadeln oder Kochsalzlösung auskennt.
****ron schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe nur Erfahrungen mit Kochsalzinfusion in die weibliche Brust. Wenn du da Infos zu brauchst kann ich Dir ggf. helfen
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.08.2021)
*****bra schrieb:
52
*****bra schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Und hier ist er: https://www.joyclub.de/event/1184984.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Sold out, Warteliste - Norderstedt (02.08.2021)
****82 schrieb:
41
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 3. Mal in Norderstedt beim Italiener Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
*******ips schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
@********sion Ja, da wir uns nicht im Restaurant befinden, sondern im Zelt oder unter der Überdachung oder auf der unüberdachten Terrasse, wird dort…
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.07.2021)
*****bra schrieb:
77
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Die Zahlen sinken, ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren.
*****bra schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Tomatensuppe ist auch geklärt. Und nächster Termin ist hier: https://www.joyclub.de/event/1179060.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (05.07.2021)
****82 schrieb:
34
Afterwork bei unserem Szene Italiener Wir treffen uns zum 2. Mal in Norderstedt beim Italiener Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Genaue Infos folgen einige Tage vor dem Event per ClubMail.
****82 schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
hab ich nicht ne Paaranmeldung, @****82 ? Moin Siri, leider nicht. Aber es sagen ja immer welche ab. Das wird schon. LG Rani
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Termin und Location
*****bra schrieb:
24
Liebe Gruppenmitglieder und Stammtischbesucher, Unsere bisherige Location ist ja nicht mehr verfügbar, wir suchen nach einem Nachfolger. Eine Option ist das Schweinske Stadtpark, da gehen wir demnächst mal hin.
****ia schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da ich eh nicht in HH wohne und anreisen muss, ist mir der Ort ziemlich egal.
Nur für Mitglieder
Pegging als Sub?
*********gerin schrieb:
12
Ahoi ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich seit längerem über eine Sache seniere. Mein Freund und ich führen eine sehr innige Poly-Beziehung, mit BDSM-Anteil im erotischen Bereich.
**hn schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Du könntest auch Halsband und Leine dabei tragen. Dann kann er daran ziehen, wenn du nicht fleißig genug bist.
Nur für Mitglieder
Ein Jahr ..
*****bra schrieb:
3
Viele "ein Jahr." Themen im Moment. Der letzte Stammtisch, die letzte Playparty und heute: Der letzte Tag, an dem das Cat offen hatte. Am 15.3.
*******Life schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Spannend, werde ich mir gleich mal durchlesen. Danke fürs teilen!
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau für CBT 😉🥚🥚
**23 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Lust hat meine Eier etwas zu bearbeiten. Ganz entspannt, gerne auch auf freundschaftliche Basis.
Nur für Mitglieder
Tabasco als Gleitgel?!
****ro schrieb:
23
Eure Meinung, oder auch eventuelle Erfahrungen. Tabasco als Gleitgel für einen Dilator?! LG
*******art schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben,ich denke auch Tabasco ist gänzlich ungeeignet.
Nur für Mitglieder
Heute vor einem Jahr ..
*****bra schrieb:
11
19.2.2020 - das war ein Mittwoch, ein dritter Mittwoch und wir haben uns Abends getroffen im Schweinske. Corona war irgendwas in China, es gab einzelne Fällt in Deutschland - aber kaum jemand hat sich da ernsthaft Sorgen gemacht.
******ark schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ja, ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Treffen möglich sind und hoffe auf die Impfungen.
Nur für Mitglieder
Location für TV-Domina (post Covid)
*******ady schrieb:
20
Ich suche eine Location, wo ich als TV- Domina aktiv sein kann. Kennt Ihr eine geeignete Location, wo auch andere TVs dem SM nachgehen? Das Catonium und SM Tough kenne ich bereits. Aber ich suche mit Schwerpunkt TV. Danke für jeden Tip.
*******ady schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Danke an Euch für die Informationen. Ich hab euch lieb. Seid nett zueinander *knuddel*
Nur für Mitglieder
2. Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (26.10.2020)
****82 schrieb:
50
Afterwork bei unserem Szene Italiener Nach einem wunderschönen 1. Meet&Eat, treffen wir uns am 26.10.2020 zum 2.
*******eren schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@**********22419 *nachdenk* machen wir dann "nach Corona" Täglich ne Afterwork? *gruebel* *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (26.10.2020)
****82 schrieb:
12
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 23. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
Gast schrieb am 30. September 2020
Wir hatten schon ein Outdoor treffen. So bald die Sonne weg ist, ist es mit der Wärme auch getan. Und bei eine Social Distanzing von 1.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (28.09.2020)
****82 schrieb:
13
Afterwork bei unserem Szene Italiener Heute wäre eigentlich zum 22. Mal Afterwork Meet&Play im Catonium. Leider sieht Corona das anders... Deswegen für diesen Abend Plan B -> Wir treffen uns zum 1.
**********ht_hh schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Bis gleich
1
2
4
3