Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
SM Hamburg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (31.08.2020)
****82 schrieb:
90
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 21. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****82 schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Hey! Wie cool, das so viele gestern "zufällig" im Stadtpark waren :) *knuddel* LG Rani
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kompliment an das Zebra und seine Domteurin
******den schrieb:
18
1 geben ich fand den Beitrag richtig cool und habe mich gefreut euch im TV zu sehen.
*****a91 schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mich würde der erwähnte Link auch sehr interessieren :) @*****bra Mich dort irgendwo anzumelden sehe ich nämlich nicht ganz ein ^^ Aber respekt für…
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.07.2020)
****82 schrieb:
5
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 20. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****ri schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Seh ich auch so...manchmal tut es einfach gut sich anzumelden. *guckguck* *ja*
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.06.2020)
*****bra schrieb:
10
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
*********hite schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Der Biergarten im Landhaus Walter - Stadtpark - hat - Di bis So jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur für Mitglieder
Noch kein Stammtisch 'SM Hamburg' :| - Hamburg (20.05.2020)
*****bra schrieb:
24
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Entfällt im Mai - mal schauen was der Juni bringt Joyclub sagt: Text ist zu kurz Joyclub sagt: Text ist zu kurz Joyclub sagt: Text ist zu kurz Joyclub sagt: Text ist zu kurz Joyclub sagt: Text ist zu kurz Joyclub…
******_HH schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
... Wir bekommen das an einem anderen Termin wieder hin, zur Zeit sollten wir auf die Sicherheit bedacht sein und einfach noch abwarten...
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.05.2020)
****82 schrieb:
9
Jeden 3. Donnerstag im Catonium 36. Switcher Stammtisch Hamburg Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...
*********ank56 schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
wir brauchen alle bald etwas Entspannung
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (25.05.2020)
****82 schrieb:
2
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 18. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****82 schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Moin moin Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, das das Meet&Play nicht stattfinden wird, da das Catonium geschlossen hat.
Nur für Mitglieder
Erotischer Spieleabend 18+
******den schrieb:
15
Hey ich habe zu Weihnachten ein paar erotische Spiele geschenkt bekommen. Nur alleine machen solche Spiele einfach nicht viel Sinn Daher suche ich nach offenen und aufgeschlossen Menschen die mit machen würden.
*******ngel schrieb am 14. Mai 2020
Nur ist die Gruppe erst ab 41...Ich bin 28 Jahre alt. Was jetzt Musst dir ein Bart wachsen lassen... *zwinker* der macht älter...
Nur für Mitglieder
Walpurgisnacht - eigentlich morgen im Cat...
**hn schrieb:
9
Eigentlich... wäre morgen eine der schönsten Partys des Jahres im Catonium. Tanz in den Mai / Walpurgisnacht. Die Nacht, in der sich die Gäste besonders viel Mühe mit ihren Outfits und Kostümen geben... Wie gesagt: eigentlich! Wenn nicht...
*******urm schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Na toll, da hatte ich solche Alltagsprobleme schon völlig verdrängt und nun kommst du :P Erstmal die Grund Frage Uniform oder Kinky Rings klären.
Nur für Mitglieder
SM Kalender gegen Pandemie Langeweile
*****ity schrieb:
2
BDSM: Unser Corona-20 Kalender. Bitte oben dem Link folgen und dort fleißig mitspielen, damit es übersichtlich bleibt Hab mal den Eingangstext kopiert. Unser Corona-20 Kalender.
*****ity schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2381446.unser_corona_20_kalender.html Neuer Versuch - bitte diesem Link folgen
Nur für Mitglieder
ABGESAGT Stammtisch 'SM Hamburg' ABGESAGT - Hamburg (18.03.)
*****bra schrieb:
26
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
*******eren schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
Schade, dass es dieses Mal nix wird *snief2* Aber, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage! ;) Damit schliesse ich hier ab!
Nur für Mitglieder
ABGESAGT!! Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (19.03.2020
****82 schrieb:
4
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
****82 schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
Moin moin Ich dachte ich kann mir sparen alles ab zu sagen, denn es hat laut Politik ja eh alles geschlossen... Liebe Grüße Rani Bis bald!
Nur für Mitglieder
ABGESAGT!! Nächster Hamburger Femsub Stammtisch am 25.3.
*******eHH schrieb:
2
In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung. Wir sind dort komplett unter uns.
*******eHH schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
************************************************** Aufgrund der Corona-Virus-Krise wird der Hamburger Femsub Stammtisch im März ersatzlos abgesagt.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (08.03.2020)
*****bra schrieb:
211
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*****bra schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Und hier ist er: https://www.joyclub.de/groups/sm_hamburg/forum/t2374596.diskussionsthread_malesub_casting.html
Nur für Mitglieder
ABGESAGT!! Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.03.2020)
****82 schrieb:
22
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 16. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
*******eren schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich mach hier dann mal dicht *zwinker* *geschlossen* *modda*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (24.02.2020)
****82 schrieb:
27
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 15. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****iel schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ist unserer! Herzlichen Dank an https://www.joyclub.de/profile/1705605.siri_ds.html für's Sicherstellen!
Nur für Mitglieder
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (26.02.2020)
*******eHH schrieb:
8
Sub-Stammtisch nur für Frauen Willkommen zum Femsub Stammtisch! In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.
********nnie schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich komm hier leider nicht rechtzeitig weg :-( Euch einen wunderschönen Abend!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.02.2020)
*****bra schrieb:
9
****XXL schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ihr seid alle supersüß !
Nur für Mitglieder
Nächster Hamburger Femsub Stammtisch am 26.2.
*******eHH schrieb:
3
In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung. Wir sind dort komplett unter uns.
*******eHH schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, immer am letzten Mittwoch des Monats *troest*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
SM-hh.de
******den schrieb:
22
Einen schönen guten Tag. Ich habe gestern festgestellt das es die Seite SM-hh.Nicht mehr gibt. Dort gab es immer gute Sklaven Fragebögen usw zum runterladen und ausdrucken. Gibt es irgendwo diese Fragebögen als Datei. Das man mir die schicken kann
*****bra schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Thread geschlossen, wenn Ihr Euch gegenseitig anranzen wollt, dann macht das gerne beim nächsten Stammtisch persönlich zum Vergnügen der Anwesenden.
Nur für Mitglieder
Nippel Pircing
*******eren schrieb:
8
Ich möchte mir meine Nippel piercen lassen. Da ich, leider, nicht in Hamburg wohne, bin ich für jeden Tip dankbar. Kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen?
******our schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind dann natürlich alle gespannt, den Ergebnis zu sehen. *knips* *zwinker*
Outdoor Locations rund um Hamburg
Gast schrieb:
12
Der Sommer hält weiterhin an und ich bin auf der Suche nach schönen Orten und Plätzen für BDSM Sessions oder Shootings - in Hamburg, Schleswig Holstein oder Niedersachsen.
*******reas schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
Nein leider ist es nicht für alle bindend, daher werden die Plätze ja auch immer weniger!
Nur für Mitglieder
Fußball gucken & BDSM als Mini-Event?
*****bra schrieb:
20
Mein Date https://sm-hamburg. joyclub. de/forum/t1800086. fesselnder_fussball_das_etwas_spezielle_wm_date.
*****bra schrieb am 22. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Update - ich hab das BaSeMent mal angesprochen, war gestern Abend kurz da und hab das mit Horst besprochen. Wir können sowas da machen.
Vibrator mit Fernbedienung
Gast schrieb:
6
Ich habe schon länger die Idee einen Vibrator mit Fernbedienung zu kaufen. Ich habe öfter schon welche gesehen die per funk steuerbar sind.
**********_Herz schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
Nun die Kundenbewertungen bei Amazon sind da recht aufschlussreich von sehr gut bis sehr schlecht. Jedem das Seine :-) https://www.joyclub.
Neuling braucht Hilfe für ein Date
Gast schrieb:
31
Ich bin zwar schon etwas länger hier im jc, und auch in dieser Gruppe nur leider bin ich aus verschiedenen Gründen meiner sm Neugierde noch nicht sehr nach gegangen. Nun zum eigentlichen Thema.
********ngel schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
das waren nur meinungsverschiedenheiten...kein streit aber gut...dass ihr euch erstmal besser kennenlernen möchtet schönes we
Aller Anfang ist schwer.(Neulinge)
Gast schrieb:
19
Ihr habt schon einmal einige wenige Erfahrungen im BDSM/SM Bereich gemacht, interessiert euch dafür oder habt Lust unter oder mit ebensoerfahrenen neugierigen Neulingen erste Erfahrungen zu sammeln?
**********hRose schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
Lasse ich doch.
Privat
********* schrieb am 30. Juli 2017
Möglichkeiten für das 1. Date
Gast schrieb:
11
Das " mal auf einen Kaffee treffen" kennt wohl jede und jeder- schnell bekommen die Anderen Ohren wie Salatschüsseln, die Zeit drängt, die Situation wird schnell unangenehm, die Fragen sind meistens stereotyp. n: 1.
Gast schrieb am 12. Juli 2014
Ausgehend davon , das es etwas Festes werden soll: Meine Lieblinge für das 1.
Mitfahrzentrale
Gast schrieb:
5
Hiermit lege ich ein Extrathema an, in das jeder schreiben kann, der Leute abholen oder bringen kann und möchte. Oder wer mitfahren möchte. Ich stelle immer wieder fest, das Leute nicht weggehen, weil der Weg zu lang bzw. zu teuer ist.
****ur schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, ich darf am Sonntag nachmittag von Hamburg nach Göttingen fahren und werde voraussichtlich am Mittwoch den 18.
1
2
4
3