Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentreffen, Events aller Art
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
SM Hamburg Forum
Alles, was Kontakte fördert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zukunft? - Afterwork Meet&Eat Stammtisch
****82 schrieb:
22
Wir haben uns viele Male in Norderstedt beim Italiener getroffen und schönen Abende miteinander gehabt. Inzwischen gibt es immer nur noch 2 oder 3 Anmeldungen. Woran liegt es? Ist grade zu viel los in der Szene?
********iers schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns jedenfalls riesig, daß am 07.11. wieder ein Stammtisch stattfindet. Vielleicht (wenn sich ausreichend Teilnehmer finden) ein Neubeginn?
Nur für Mitglieder
Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 22.Oktober 2022
******2HH schrieb:
2
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch Nach den sehr erfolgreichen Stammis der letzten Monate, heißt es auch im Oktober wieder mit dabei sein. Lasst euch auch diesen nicht entgehen.
******2HH schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Am kommenden Samstag ab 20:00Uhr ist es schon wieder soweit. Jetzt noch schnell anmelden und mit dabei sein. https://www.joyclub.de/event/1273767.
Diskussionsabend
Gast schrieb:
10
Ich erlaube mir einmal hier auf unseren geplanten Diskussionabend am 29.10 aufmerksam zu machen.
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
Alternativ könntest du @****i2 auch einfach befehlen, seinen Hintern vom Berg herunterzuschwingen.
Nur für Mitglieder
Neue Veranstaltung im Catonium
*******reas schrieb:
2
Wir starten im Catonium unsere Hardplay Party neu. Wir freuen uns, dass wir einen Teil des wunderbaren Catonium für die Veranstaltung zur Verfügung haben.
*********ns69 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, ich freue mich sehr über die Neuauflage der NOCTEM-PASSIONIS.
Nur für Mitglieder
Petplay Spielnachmittag im Catonium am 3.10.
*****bra schrieb:
2
Am Montag, den 3.10 machen wir wieder den Petplay Spielnachmittag im Catonium.
********chaf schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Trotz Feiertagsmontag muss ich arbeiten *heul* Euch deswegen viel Spaß. *wink*
Nur für Mitglieder
Spankingstammtisch Hamburg 24.September 2022
******2HH schrieb:
2
Nach den sehr erfolgreichen Stammis im Juni, Juli & im August heißt es auch im September wieder mit dabei sein. Die Erfahrungen von Besuchern sprechen für sich: - "Wie immer schön.
******2HH schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Bald ist es schon wieder soweit. Jetzt noch schnell anmelden und am 24.September mit dabei sein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Nur für Mitglieder
***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0***
*******erin schrieb:
2
Milf´n Cougar meets young Gent´s*** starten in den Spätsommer 2022...*** Die stilvoll-frivole - soft-dominante CMNF-HERRENwahl-Nacht - 4.0...
*********lack schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - ToyBoys im CFNM-Style am 10.09.22 in HH
*******erin schrieb:
1
Ich starte am 10. September in HH die 5. Fortsetzung meiner stilvoll-frivolen ToyBoy-Party im CFNM-Style... ...könnte mir durchaus noch Unterstützung seitens einer interessiert-dominanten Cougar-Lady vorstellen... ...
Nur für Mitglieder
Lübeck besucht Hamburg :)
*****bra schrieb:
4
Flydom und ich waren im Juni mal in Lübeck und haben beim Stammtisch dort was über Petplay und Ponyplay erzählt.
*******ibd schrieb am 16. August 2022
By the way, morgen ist Mopo Staffellauf der so gut bis halb 10 geht. Nur als Vorwarnung. Ich weiß nicht, ob ich mir das antue. Plöd
Nur für Mitglieder
Heidepark für Perverse am 03.09.22
********Yage schrieb:
20
Wir haben uns überlegt, dass wir gerne einen Ausflug in den Heidepark mit Euch machen möchten und zwar am Samstag, den 03.09.22, es würde morgens ca. um 9.00 Uhr in Hamburg los gehen.
********4_hh schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Glaub fällt aus . Da nichts mehr geschrieben wurde und die Opsession an dem Tag ist.
Nur für Mitglieder
Spankingstammtisch Hamburg 13.August 2022
******2HH schrieb:
3
Nach den sehr erfolgreichen Stammis im Juni und im Juli heißt es auch im August wieder mit dabei sein. Im August wurde der Termin aus organisatorischen Gründen um eine Woche nach vorne verlegt.
******2HH schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, in gut einer Woche ist es schon wieder so weit und wir haben noch Platz am Tisch. *g* Wir freuen uns immer über neue Besucher.
Stammtisch Hamburg
Gast schrieb:
2
Irgendwie sind alle o. g. Threads geschlossen welche mit dem Thema zu tun haben. Was ich sehr interessant fand, war die Stammtisch per Telegram. Gib es diesen noch? Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir, würde mich freuen. Liebe Grüße Frank
*********itas schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich weiß leider nicht, welchen du meinst... https://www.joyclub.de/event/1301236.stammtisch_sm_hamburg.html https://www.joyclub.de/event/1257487.
"Pure BDSM-Playnight" im Kow2 - letzten Sonntag im Monat
**w2 schrieb:
2
Zwei neu gestaltete Playrooms mit diversen Spielmöglichkeien Ein reiner Spieleabend unter Gleichgesinnten, die sich in stilvoller Atmosphäre und intimen Rahmen gehen und treiben lassen können, wie es Ihnen gefällt... Pure BDSM-Playnight!
**w2 schrieb am 26. Juli 2022
Am Sonntag, den 31. Juli 2022, ab 19 Uhr ist es wieder soweit. Lasst uns wieder eine schlagkräftige Playnight erleben. Wir freuen uns auf Euch!
Nur für Mitglieder
Spankingstammtisch Hamburg 16.Juli 2022
******2HH schrieb:
11
Nach dem sehr erfolgreichen & gut besuchten im Juni, laufen nun schon die Anmeldungen für Juli. Also schnell anmelden & wieder mit dabei sein.
******2HH schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wann ist das denn? URZEIT? Ab 20:00Uhr geht es los. *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Lübeck - BDSM und Fetisch Treffen am 14.8.
*****bra schrieb:
6
Im Juni waren wir beim SM Stammtisch in Lübeck und haben da was über Petplay und Ponyplay erzählt. Und aus dem Erzählen und einem ". wir können hier auch mit dem Sulky auf dem Parkplatz rumfahren." ist dann mehr geworden.
*****bra schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
ich werde nie vergessen, wie ich das Zebra gut 1-2 Stunden auf irgendeinen CSD fahren durfte... das war soooo schön... und er tat mir so leid...
WIR WOLLEN ORGIEN ::: Kunst und Sünde 16. Juli 22, CAT
**********Suend schrieb:
2
Egal wie heiß die Nacht sein wird: Wir sind heißer. Wir fliegen mit dem Orgienraumschiff aus dem Alltag fort. Wir feiern, schwitzen, lieben uns. Die Kunst des Lebens, der Liebe, des Tanzens, die Kunst. Die KUNST UND SÜNDE - WIR WOLLEN ORGIEN.
*****bra schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Und ich kann leider nicht. Beim nächsten Mal aber wieder!
Nur für Mitglieder
Erotic Art & Culture Weekend
*******nus schrieb:
1
ACHTUNG! Planungsphase! Infos folgen regelmäßig per Club Mail und im Forum unter der Veranstaltung Natürlich werden wir uns an die Aktuellen Corona Vorgaben halten. Genaueres erhaltet ihr per Clubmail oder lest es im Forum. 1.
Nur für Mitglieder
Rope Mojo mit Speed Dating und Mini Beginners Class!
*******ute schrieb:
21
Wir haben beschlossen, um den Einstieg zu erleichtern, wird es für die, die mitmachen möchten in den geraden Kalenderwochen einen Mini-Einsteiger Workshop geben.
********chaf schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich frage dennoch nach, um es mir besser vorstellen zu können: Es wird also gefesselt und dabei miteinander locker geschnackt, dann ertönt nach 5…
Pink Point im Marquis
********Club schrieb:
4
Der Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs und Sklavinnen Gerade weibliche Subs und Sklavinnen haben häufig keinen Raum für den Austausch untereinander ohne Herrn oder einem männlichen Umfeld.
**********hRose schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Das sollte jedem klar sein 😉 Nur schließen einige Switcher aus, weil ihr Herz für beide bzw vier Seiten schlägt
Veranstaltung vom Marquis
********Club schrieb:
1
Dienen & HERRschen die Beurteilungen unseres Events Dienen & HERRschen zeigen, daß gerade in der heutigen Zeit eine kleine, feine, stilvolle Party genau den Zeitgeist trifft Aufgrund der Nachfrage findet am Samstag, den 23.04.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Eat SM Stammtisch Norderstedt
****82 schrieb:
9
Unser Afterwork Meet&Eat SM Stammtisch ist einer der größten Szene Stammtische in Hamburgs Norden! Wir sind eine eingeschworene Stamm Crew von über 40 Personen, freuen uns aber auch IMMER über Szene Neulinge!
*******arHH schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Haben wir nicht alle spezielle Interessen? 😂😂😂
Nur für Mitglieder
Ladies First Hamburg
*****_SM schrieb:
11
Ladies First Weibliche Macht und männliche Ohnmacht - das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches. Die First Ladies Hamburgs treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat in illustrer Runde zum Gedankenaustausch und Plaudern.
Gast schrieb am 7. März 2022
@*****_SM Danke dir erst mal !
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - ToyBoys im CFNM-Style am 05.03. in HH...
*******erin schrieb:
1
Ich starte am 05. März in HH eine stilvoll-frivole ToyBoy-Party im CFNM-Style... ...könnte mir durchaus noch Unterstützung seitens einer interessiert-dominanten Cougar-Lady vorstellen... ...
Nur für Mitglieder
Flohmarkt für BDSM Spielzeug
********K3K5 schrieb:
12
Nachdem ich einige Spielzeuge/Geräte habe, die leider für das geplante Einsatzgebiet nicht passend waren und ich diese nicht einfach wegwerfen will, ist somit : Ob es in den nächsten Wochen/Monaten einen BDSM Flohmarkt gibt oder ob man auf gewissen…
********K3K5 schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Gern geschehen, ich freue mich immer wenn ich Leute auf gute Ideen bringen kann. *happy*
Nikolausparty
Gast schrieb:
2
Für alle Frechen und Allerliebsten
Gast schrieb am 25. November 2021
aus aktuellem Anlass ein Gruß von Werner.
Nikolausparty
Gast schrieb:
1
Für alle Frechen und Allerliebsten *pro
Nur für Mitglieder
„Hamburger Femsub Stammtisch“ am 27.10.21
*******eHH schrieb:
1
Wir sind wieder da! Wobei… Wir waren ja nie weg! Nur eben… Woanders 😉 Aber jetzt wollen wir uns endlich wieder treffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Nur wir devoten Mädels!
Nur für Mitglieder
Girls are back in town
********gger schrieb:
4
Als kurzer Teaser- bevor wir die Veranstaltung online stellen- im September gibt es ein schönes Abendevent für 10 Damen mit BDSM Hintergrund, Polyamorie und LGBTQIA+ Offenheit und viel Spaß, gutem Essen und bestimmt tollen Gesprächen.
********gger schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben noch 2 Plätze frei :) https://www.joyclub.de/event/1191105.girls_are_back_in_town_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Nadel Workshop (Basic) im BDSM Kontext ONLINE 06.01.2021
***as schrieb:
5
Leider ist es zurzeit ja nicht möglich, sich persönlich zu treffen. Vielen ist jedoch mittlerweile auch das Online-Treffen geläufig und sie nutzen es.
***as schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Am 30.01.2021 findet der nächste Workshop statt https://www.joyclub.de/event/1146758.nadel_workshop_basic_yourhome_im_bdsm_konte.html
Thread Heilige Nacht im Hamburger Catonium 2020
Gast schrieb:
15
Zunächst einmal ein frohes aber auch gesundes Weihnachten euch allen. Dann zum Thema... Warum wurde der o. a. Thread mal eben so geschlossen?
***as schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Gleichfalls :-) Lecker Lecker :-)
Nur für Mitglieder
Heilige Nacht im Hamburger catonium 2020
****lo schrieb:
9
Dieses Jahr ist bekanntermaßen alles anders als die Jahre zuvor. Daher vermute ich das die oben genannte Veranstaltung Corona bedingt wohl in diesem Jahr leider ausfallen wird, oder weiss jemand mehr darüber?
*******eren schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Fröhliche Weihnachten! *nikolaus* So ihr Lieben und Bösen, Danke *danke* für die zahlreichen liebevollen *zaunpfahl* Hinweise!
Rope meets Rock
Gast schrieb:
3
Wieder ist es soweit. wir Fesseln wieder https://www. joyclub. de/event/1135102. rope_meets_rock_luebeck. html Mfg Happytie
Gast schrieb am 18. Oktober 2020
Dieses Mal wird das bei mir nichts...ich habe Spätschicht. *schmoll*
13.11.20, Die erotische Soirée – "Rendezvouz" (Lesung), HH
Gast schrieb:
1
Trefft euch zu einem Rendezvouz mit euren Fantasien – Egal, ob alleine oder mit Freunden, folge uns auf eine Reise in die Welt der erotischen Geschichten! https://www. joyclub. de/event/1135390. die_erotische_soiree_rendezvouz_hamburg.
7.11.20, Kinky Varieté "Noir Bizarre", Bahnhof Pauli HH
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, Mit unserem nächsten Termin des Kinky Varieté befinden wir uns inmitten der kalten Jahreszeit. Zeit, sich die Herzen aufzuwärmen und das Gemüt aufzuhellen https://www. joyclub. de/event/1134365. kinky_variete_noir_bizarre_hamburg.
Event Übersicht von Lady Kira (L K Events)
*******nts schrieb:
51
Bei Interesse an neuen Informationen, bitte Beobachten anklicken. „Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen!?" Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich zur Gründung meiner Firma L K Events geführt.
*******nts schrieb am 28. September 2020
👀 Samstag, den 14.11.2020 https://www.joyclub.de/event/1121667.nadelkunde_workshop_hamburg_hamburg.html 👀 Samstag, den 14.11.2020 https://www.joyclub.
2.10., Premiere "Kinky Varieté" in Hamburg, Bondage, Burlesq
Gast schrieb:
1
Liebe Interessierte, am 2. Oktober findet im Bahnhof Pauli in Hamburg die Premiere des "Kinky Varieté" statt.
13.8., The Sinderellas live bei "Triebe zum Dessert", HH
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, Freunde und Bekannte aus unserer Szene treffen, einfach mal rauskommen, was anderes sehen oder das regelmäßige Gruppen-Treffen mal in andere 4 Wände verlegen...
Events von und/oder mit Dirty-Crate & Schlag-Laden
Gast schrieb:
8
Halööööchen in die Runde... Hier werden immer die nächsten Events rund um und mit Dirty-Crate & Schlag-Laden gepostet! Wir fangen mal mit dem Februar an: Als nächstes steht der https://www. joyclub. de/event/1046038. an_aus_probier_tag_herne.
Gast schrieb am 17. Juli 2020
Stimmt. Und wieder nicht drauf geachtet! *sorry*
Nur für Mitglieder
Lifestream Party mit Musik von DJ ABBAS (LIVE) VIRTUELL
***as schrieb:
3
Temporarily closed Aber nur temporarily Lifestream Party mit Musik von DJ ABBAS party Warum wir eine Online-Party machen? Weil wir es können! Was wir erreichen wollen? Euch unterhalten, zusammen bringen und aus der Isolation befreien!
***as schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Samstag den 25.04.2020 20:00 Uhr gibt es die nächste ONLINE PARTY >>>> https://www.joyclub.de/event/1093207.party_home_only_virtuell.
Nur für Mitglieder
Nadelworkshop bei uns zu Hause (induviduelle Termine)
***as schrieb:
1
Wer nicht die Möglichkeit hat, unseren Workshop an bestimmten Terminen vor Ort zu besuchen, für den/die bieten wir nun eine weitere Möglichkeit an. Unseren Nadelworkshop bei uns zu Hause. Weitere Infos dazu auf unserer privaten Homepage.
Kunst und Sünde im Catonium
**********Suend schrieb:
9
KUS Original im CAT 30. März, 22 Uhr Masseuse: Sehr beliebt bei müden Tänzern. Vielleicht: Fußmassage Angekündigt: Die Schuhputzer! Bekannt aus der Grande Opera Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten Und Ihr: Die besten Gäste der Welt!
**********Suend schrieb am 3. März 2020
WIR WOLLEN ORGIEN!
Kaffeeklatsch im Catonium
Gast schrieb:
8
Kaffeeklatsch im Catonium am 1.3.2020 ab 17 Uhr ist es wieder soweit. KaffeeKLATSCH Kaffee, Kuchen und Klatschen ... wer hat Lust und schaut vorbei?
********n_SE schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche noch die richtigen... Die sind alle so groß:-( Das schaffst du auch so!
Eventübersicht von UNGENIERT Events
**********vents schrieb:
9
UNGENIERT BDSM-Workshop im Edelfettwerk am 28.9.18 ab 17Uhr! https://www. joyclub. de/event/807347. ungeniert_bdsm_workshop_im_labor_edelfettwerk_hamb. html Danach findet gleich im Anschluss am 28.9.18 ab 21.
**********vents schrieb am 28. Februar 2020
🔥🔥🔥ACHTUNG🔥🔥🔥 Lasst euch diese „BESONDERE PLAYPARTY“ nicht entgehen! HIER HERRSCHEN KLARE REGELN FÜR DIE SUB/ DEN SUB ! Fr 6.3.
Nur für Mitglieder
Young Desire, Fetisch und Playparty (u36)
*****a91 schrieb:
1
Ich organisiere seit einigen Jahren ursprünglich in Bremen die Veranstaltung "Young Desire" die sich speziell an kinky Menschen zwischen 18 und 35 Jahren richtet.
Nur für Mitglieder
Spanking-Stammtisch-Hamburg
******2HH schrieb:
4
Der "Spanking Stammtisch Hamburg" trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat und erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.
******2HH schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Stellt ihr/ stellst du die Stammtische auch noch Mal extra als Veranstaltung hier im Joy ein?
Event Übersicht von Mood1 (Pepp Events)
***d1 schrieb:
6
Wer ist dabei wenn Frauen vorgeführt, benutzt, geschlagen und... werden? Freitag 21.9. 20 Uhr ist PD Time im CAT https://www. joyclub. de/event/807913. public_disgrace_by_pepp_events_hamburg. html
Gast schrieb am 5. Februar 2020
Wir freuen uns drauf. Wird es für uns vorerst der letzte Party Vor längerer gesundheilicher Pause.
Nur für Mitglieder
Shibari Beginners Workshop für Singles und...
*******ute schrieb:
1
Save the Date - Shibari Beginners Workshop für Singles und Menschen die mit unterschiedlichen Menschen fesseln wollen Am 22.
18. Januar 2020, Klitball Club – Sisters of Kink, HH-Kiez
*****all schrieb:
1
Das nächste Klitball Club-Date ist am 18. Januar 2020 Wir freuen uns auf "Anne Decks", KitKat Club Berlin, und "Forbidden Kitty" aus Amsterdam. Beide stehen für herrlich, treibend, melodiösen, elektronischen Sound!
Nur für Mitglieder
Fußstammtisch
*******ips schrieb:
24
Es gab doch mal diesen Fußstammtisch im Catonium, der leider wieder eingeschlafen ist. Haha, jetzt kommen mir gerade eingeschlafene Füße in den Kopf. Gibt es gerade so etwas in der Art irgendwo in Hamburg und umzu, wo sich Leute dazu treffen?
*********itas schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Come on, come on!
Nikolausi Spankodrom
Gast schrieb:
2
Die Veranstaltung https://www. joyclub. de/event/941876.73_spankodrom_hamburg. html ist ja bereits eingetragen.
Gast schrieb am 3. Dezember 2019
hier noch einmal der Hinweis, die Anklagen oder Beichten für den *nikolaus* mit der Rute bis zum Mittwoch 18 Uhr an Wichtel@Spankodrom.de zu senden.
1
2
4
3