Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch aller Art
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
SM Hamburg Forum
Alles, was euch bewegt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Männertraum privater Sex mit einer Hure
****76 schrieb:
5
Ja ich hatte das Glück, dass Anna ohne finanzielles Interesse lange Zeit mit mir verbrachte. Ich war natürlich erst ihr Kunde, bis wir uns bei mir regelmäßig trafen. Sie war einfühlsamer und verständnisvoller, als viele andere Frauen.
****76 schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Mehrere Freund*innen und Bekannte sind aktive oder waren Sexworker*innen.
Nur für Mitglieder
Sind BDSMler in ihrem Leben Risokobereiter als andere?
********hlen schrieb:
19
In Hinblick darauf das einige Menschen scheinbar von Geburt an eine höhere Risikobereitschaft haben, frag ich das einfach mal.
********chaf schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Um dem Thema mal etwas abzugewinnen: Ich denke, dass jene, die in Grenzbereiche beim BDSM gehen, zwar mehr ins Risiko gehen, aber sich des Risikos…
Nur für Mitglieder
Ich kann es nicht glauben ...
********hlen schrieb:
22
Immer wieder lese ich davon das wenn es um das Thema woher kommen deine BDSM Bedürfnisse, gesagt wird "jedenfalls nicht aus meiner Kindheit" woher denn sonst? Gibt es wirklich im Samen bzw.
********hlen schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
"Warum nicht". Ein übrigens sehr lebensbejahender Satz. Übrigens das was mir widerfahren ist kannst du hier nachlesen: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Die Sache mit der Schmerzgeilheit...
*******back schrieb:
4
Masochismus und Fetischismus respektive Lustschmerz, Schmerztoleranz, Schmerzgeilheit bei Reizüberflutung...
********hlen schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Was heißt denn deiner Meinung nach "Masochismus" per Definition"?
Nur für Mitglieder
Gedankenspiele beim Erdbeeren putzen/verputzen
*****lie schrieb:
15
Einkauf für heute erst mal erledigt. Neuer Wasserkocher, weil der alte defekt ist und gleich noch Batterien für den Analdildo im Saturn besorgt.
*****oto schrieb am 2. Juni
Apropos Erdbeeren... wer kommt denn bei mir zum Putzen vorbei? ;-) Und für die Gedanken-Spiele: Erdbeeren mit Milch... richtig lecker :-D
Nur für Mitglieder
Warum Schmerzen sexuell erregen?
*********e_TM schrieb:
38
Ich wundere mich, warum bei vielen hier Schmerzen sexuell erregen. Bei mir hat Schmerz null erotische Wirkung. Im Gegenteil kann Schmerz bei mir das Abregen erwirken. Daher, warum und wie passiert das bei so vielen hier sexuell erregend? Gruß, Srgt.
********chaf schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Braucht doch auch nicht alles einen Stempel. Was ich bin. Ich bin ich und ich komme nur mit Schmerz Das ist ja auch in Ordnung.
Nur für Mitglieder
erste SM Erfahrungen
*********e_TM schrieb:
12
In der Nacht zum 1. Mai 22 hatte ich, der Baer, erste krasse Erfahrungen mit SM. Spanking mit einem Ledergürtel. Eine neue Freundin hat damit schon etwas Erfahrung und ist sadistisch - hat es genossen mich zu vermöbeln.
Gast schrieb am 5. Mai 2022
@**********hRose Alkohol *ist* eine Droge. Und enthält- Tadaa! - Zucker.
Nur für Mitglieder
Überdenkt Eure eigenen Grenzen
*****Now schrieb:
4
Ihr denkt das ist ein unnötiger Rat? Nun, wir haben am Wochenende darüber nachgedacht, das wir uns beinahe nicht gefunden hätten, wären wir nicht bereit gewesen unsere eigenen Grenzen beiseite zu schieben. Wir wollten beide keine Fernbeziehung.
**********ework schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Ja so eine Fernbeziehung ist schon toll. Mann / Frau freut sich auf die gemeinsame Zeit und genießt es.
Nur für Mitglieder
Gibt es in Hamburg und Umgebung einen Stammtisch für Ageplay
******den schrieb:
10
...
***ka schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Timka interessiert das auch. Es gab mal eine Initiative, die eine Art Kinderfest organisieren wollte...verlief leider im Sand.
SM/BDSM Privat mit Anteilen
****83 schrieb:
53
Gibt es eigentlich Interessenten für einen rein Privaten SM/BDSM von meiner Idee her würde ich gerne mit Leuten sowas aufbauen. - Alles wird von mir gebaut und mit den Anteilshaltern nach Interessen designt.
***lT schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wäre wenig optimistisch, um es noch positiv auszudrücken. Ich hätte die Befürchtung, daß die Arbeit immer an den selben bleibt, wie schon immer.
Erfahrung Femdom Kaffeerunde?
Gast schrieb:
10
Habt ihr schon mal eine kleine CFNM/BDSM Runde mit Femdom Freundinnen veranstaltet, bei der ihr euch an einem Sub von einer der Damen belustigt habt bzw. mit diesem gespielt habt?
**23 schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hahaha 😁
Nur für Mitglieder
Diskussionsthread malesub-Casting
*****bra schrieb:
65
Das https://www. joyclub. de/event/1062353. malesub_casting_hamburg.
*****ert schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auch wenn ich aus dem Rhein-Main-Gebiet und damit weit weg bin und ihr natürlich vor allem aus…
Dekoration für einen Raum.
Gast schrieb:
3
Ich richte mir zur Zeit einen kleinen Raum ein, Zur Zeit steht noch die Planung aus Holz einen Pranger zu bauen.
**********hRose schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Da gibt es sogar extra (mindestens) eine Gruppe auf Joy, in der gezeigt wird, wie man selber bastelt.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit dem Club Frivol
******den schrieb:
1
Nur möchte ich gerne mal wissen gibt es hier jemanden der Erfahrung mit dem Club hat. Wie ist es dort so. Also die Atmosphäre das Ambiente. Wie sind die Gäste.
Nur für Mitglieder
Hallo Sina_Trips ...
********burg schrieb:
2
Ich habe deine Fotos "Bondage in Public" gesehen und "yeah", da bin ich ja auch drauf :-) Kann dich leider nicht direkt anschreiben aber ich hätte gerne einen Erinnerungsabzug :-) Vielleicht liest du mich hier ja, vielen Dank & liebe Grüsse, hase
********burg schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank @**na
Hobby? Fetisch? Kindheitstrauma und dessen Bewältigung?
Gast schrieb:
15
Ich möchte hier jetzt einmal die eine oder andere Frage in den Raum stellen, bei der mich die unterschiedlichsten Antworten interessieren.
*********er_sh schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sehr interessantes Thema! Gerade erst gesehen, zu unkonzentriert um alle Kommentare zu lesen.
Nur für Mitglieder
Hier wird doch nicht gespamt, oder?
********gger schrieb:
36
Auch wenn ich mir jetzt letzte Sympathien verscherze...
*******eren schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
So ihr Lieben und Bösen, Ich denke das Thema ist jetzt ausreichend von allen Seiten beleuchtet und jeder kann sich jetzt selber seine Meinung bilden.
Erste Hilfe BDSM Spezial
Gast schrieb:
49
Gestern Abend ergab sich aus einem Gespräch heraus die Idee nach einem Erste Hilfe Kurs "Spezial" halt unter Berücksichtigung spezieller BDSM-bezogener Fragen nach Gefahren und Handlungsmöglichkeiten.
*********Lust schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Wenn es zeitlich passt würden wir auch gern teilnehmen.
Virtuelle Realität
Gast schrieb:
20
Ich möchte mal eure Meinungen zu folgendem Thema hören: Als Mensch im realen Leben habe ich werde Probleme andere Menschen bzw. Frauen kennen zu lernen.
Gast schrieb am 8. April 2018
Ich stimme da Zebra in vielen Dingen zu, aber auch zum Teil mit dem vorigen Beiträgen.
Nur für Mitglieder
Ideen? After Work Treffen auf der MS Stubnitz
****82 schrieb:
10
Habt ihr noch schöne Ideen, was man mal schönes auf der MS Stubnitz machen kann, ohne immer gleich Sex oder SM zu praktizieren? Wir treffen uns erstmal am 29.01.
**********hen70 schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Halloween ist eine super Idee *top*, aber wohl noch eine Weile hin Tausch-/Flohmarkt - jeder bringt Fetischklamotten, Dessous o.ä.
Nur für Mitglieder
Wärme und sm
*********ieds schrieb:
10
Sagt mal muss sm immer nur gefühlskalt sein?
******ark schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Natürlich wird gekuschelt.
Nur für Mitglieder
SM / Erotik Joulklapp
****82 schrieb:
8
Für mein nächstes After Work Event möchte ich gerne mit euch Joulklapp spielen und Glühwein trinken. Hat jemand hier schon mal SM / Erotik Joulklapp gespielt? Gibt es gute Ideen? Wir macht man am interessanten die Verteilung? Würfeln?
****82 schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Das nächste Event ist online und wie oben angesprochen mit Julklapp. https://www.joyclub.de/event/710451.
Nur für Mitglieder
Privater Spielkreis/runde
****25 schrieb:
11
Seid ein paar Wochen beschäftigt mich das spielen/ausleben von SM und BDSM außerhalb der normalen zweier Beziehung... sprich in Clubs, bei befreundeten SMlern oder aber in einem privaten Kreis... viele Bevorzugen ja eher das private ausleben...
*********hael schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Gestern war ich das erste mal auf einer Veranstaltung, der "Public Disgrace" im Catonium.
Nur für Mitglieder
Kann ein Vanilla-Mann Dom werde?
*******eren schrieb:
21
Auch von mir herzlich willkommen. Wie sage ich es meinem Kinde. Manchmal ist es einfach und machmal recht schwer.
*********nolia schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich war in einer ähnlichen Lage, nur unter umgekehrten Vorzeichen.
Nur für Mitglieder
Herbe enttäuschung:-(
*********ieds schrieb:
11
06042017 und wieder scheint es sich bitterbös bestätigt zu haben... Hi there ich bin der typ der als "lieber netter Kerl" als flüchtiger eintrag in tagebüchern erwähnung findet, langfristig aber viel zu langweilig wäre...
*********ieds schrieb am 7. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich weiss deine worte sehr zu schätzen. Du bist ein toller mensch:-)
Baseballschläger
Gast schrieb:
11
Ich hab schon lange die Fantasie mit einem Baseballschläger ins Gesicht geschlagen zu werden, aber bislang hieß es von meinen Gegenübern immer, dass das nicht möglich ist, ohne sich was zu brechen, was ich nicht gerne erleben würde.
**********erinH schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...als Kopfkino finde ich den Gedanken auch recht nett.
Nur für Mitglieder
Ode an die Wahrhaftigkeit
*********ieds schrieb:
7
Aus aktuellem Anlass und wahrscheinlich partiell auch durch das einsame Kontemplieren in der Quarantaine stellt sich mir die Frage ob sich wahrhaftigkeit und Virtualität grundsätzlich ausschliessen müssen.
******ark schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Virtualität und wahrhaftigkeit haben meiner Meinung nach nicht viel miteinander zutun.
Nur für Mitglieder
sklavenversteigerung beiderlei geschlechts
**********ns_sh schrieb:
7
Mich würde interessieren, ob es hier in hamburg einen sklavenmarkt gibt, an dem man sklaven beiderlei geschlechts ersteigern könnte als spiel - auch gern als spielbeginn, wie auch immer.
*****bra schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
ich liebäugel sehr nun mit dieser veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Tür aufhalte ....
******_Ko schrieb:
33
Ein liebes Hallo an Alle, mir ist gerade eine Überlegung durch den Kopf geschossen.
*******rHH schrieb am 24. August 2016
Ich bin ein dominanter Mann und trotzdem würde ich eine devoten Frau in den Mantel helfen, Ihr die Tür aufhalten, den Stuhl zurechtrücken...
Auf der Suche
Gast schrieb:
2
Zweisam Ein Kuss zärtlich, einer fordernd Eine Berührung zaghaft, eine fest Ein Wort gehaucht, eins ganz klar Ein Blick voll Liebe, einer voll Verlangen Eine Hand auf deiner Wange, eine an deiner Kehle Einmal Frau, einmal Sklavin Beide Male ICH!
Gast schrieb am 21. August 2016
...da bekomme ich beim Lesen glatt eine Gänsehaut.
suche MASO- VERANLAGTE/N M/W
Gast schrieb:
4
...
*********petta schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Oder vielleicht den SM- Switcher Stammtisch in HH, der wird von http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html organisiert.
Ich mag "Jüngere"
*********1972 schrieb:
34
Ich hab. Wenn jemand - sagen wir mal so Alter 47 - in seinem Profil unter der Kategorie "ich mag" Jüngere stehen hat - was bedeutet das? Bedeutet das "Jünger als er" oder "20 Jahre alt + max 7 Jahre?
**********hen70 schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Öhm, ich mag "Jüngere", detaillierte Angaben dazu sind meinem Profil zu entnehmen.
Vertrauensbruch in jeder Beziehung
Gast schrieb:
11
Ich war ja nun schon länger nicht mehr wirklich on. Das ändert sich jetzt mal langsam wieder. Ob ich aber noch mal eine D/S-Beziehung will. ich weiß es nicht. Wie auch? Ich bin von Anfang an belogen und hintergangen worden.
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
...
Tierhaltung ...
Gast schrieb:
3
Habe mich vor etwas längerer Zeit im Cat mit ein paar Leuten über das Thema unterhalten. Wir kamen darauf, weil ich beruflich in diesem Bereich tätig bin. Gibt es Menschen die dies spielen?
Gast schrieb am 22. November 2015
ich verschiebe mal ...
SM-Bedürfnis nur bei 1 Partner - kann das gut gehen?
Gast schrieb:
19
Ich habe seit langem SM-Neigungen. Habe vor kurzem Klartext mit meiner Frau gesprochen und ihr versucht klar zu machen, dass ich meine Bedürfnisse ausleben muss, da ich ansonsten unglücklich bin. Sie fühlt sich hiermit leider überfordert.
*****bra schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Muss ich Maso sein um S/M zu leben...
****25 schrieb:
15
Ich habe mir grad einmal Gedanken gemacht, ich zb weiß selbst nicht zu 100 Prozent ob ich Maso bin oder nicht, akzeptiere aber Schmerz durchaus als Strafe zb... würde aber behaupten das ich es eher der devotheit wegen mache...
Gast schrieb am 15. September 2015
was du willst, wie du es willst und mit wem du es willst. Richtig ist, was du als richtig erkennst. Punkt.
Nur für Mitglieder
Dates...
****25 schrieb:
13
Also ich hätte da auch mal was.:-)... Und zwar datet man ja manchmal auch. und nicht alle die man kennen lernt kommen aus Joy... sondern die lernt man einfach so kennen... wie geht ihr den mit dem Thema BDSM um. erwähnt ihr es.
****eHH schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich schneide diesen Bereich nicht sofort und aktiv an. Wenn sich die Gelegenheit ergibt sicher, und Gelegenheiten gibt es immer.
Nur für Mitglieder
Eure ersten Berührungen mit S/M
****25 schrieb:
11
Mich würde mal interessieren wie das so bei euch war... wie habt ihr gemerkt das ihr Maso oder Sadistisch seid? Fing es mit dem berühmten Klaps an?Oder doch schon härter?Oder Gedanklich? Hattet ihr dann jemanden der euch an die Hand nahm?
********tdom schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
@ shelike. Das war im Jahre 1979 - damals wurde BDSM (ich glaube das Wort war noch nicht einmal erfunden) nur in privaten kreisen ausgelebt.
Nur für Mitglieder
Profilbewertungen
****25 schrieb:
2
Ein, ich stieß grad auf den Thread,Profilbewertungen, wollte mich mal beteiligen und merkte plötzlich das dass Thema gesperrt war? Wie kommt das? Keine große Nachfrage/Beteiligung? Falls mein Thema hier falsch ist bitte verschieben. LG shelike
*****bra schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo shelike, Der Thread ist wahrscheinlich schon älter - wenn ein Jahr keine Antworten kommen, dann werden Themen automatisch gesperrt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. August 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Welche Rolle spielt die körperliche Ästhetik?
Gast schrieb:
15
Huhu ja ich habe mich offiziell noch gar nicht richtig vorgestellt. Das werde ich gleich nach holen. Aber ich möchte aufwerfen, die mich schon sehr lange beschäftigt und mich bisher auch davor abgehalten hat die entsprechenden Locations aufzusuchen.
**********ns_sh schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
der nächste hat zu kleine brüste oder einen kleinen schwanz, ein anderer helle haut...
Wieso werden Masochisten mit Subs in einen Topf geworfen?
Gast schrieb:
30
Immer wieder fällt mir auf, das Masochisten mit Devotisten in einen Topf geworfen und als " Subs" bezeichnet werden. > > Ein " Sub" ist jemand, der sich unter jemand stellt / legt oder was auch immer- dauerhaft oder für die Dauer der Session.
Gast schrieb am 5. Juli 2015
Unglück kommt nicht ohne sie aus. In dem Punkt gebe ich dir Recht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. April 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Location für einen "Spielabend" gesucht
*******eren schrieb:
5
Habt Ihr eine Idee oder eine Empfehlung für einen Treffpunkt im Großraum Hamburg - außerhalb des Catoniums - wo eine zart-harte Begegnung möglich ist? Ein bisschen Niveau und Stil darf es schon gerne haben. Nun bin ich auf die Antworten gespannt.
*******eren schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Beiträge hier her verschoben.
Buchempfehlung
Gast schrieb:
5
Lydia Benecke Buch " Auf dünnem Eis- Die Psychologie des Bösen" kostet 14,90 und ist aus meiner Sicht sehr informativ. Die Frage, die sie stellt, ist die Frage nach dem Psychopathenanteil in jedem Menschen. Auch und gerade im BDSM- Bereich.
Gast schrieb am 23. Juli 2014
Danke schön. In einem Punkt stimme ich zu: Sie unterscheidet die Menschen nicht klar in Psychopathen und Nicht- Psychopathen.
Warum werden Regeln gebrochen?
Gast schrieb:
17
Bevor alle hier die Hände über ihren Köpfen zusammenschlagen, kläre ich die Leser über meine Person etwas auf. Bis jetzt war ich kein Szenegänger, war in keinem Club und traf noch auf keine Frau, die tiefer in die Thematik involviert gewesen wäre.
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
Ich bin deshalb so vorsichtig, weil ich kurz eintauchen möchte um eine noch aktuelle Sub in gute Hände abgeben zu können.
Nur für Mitglieder
Viele fettleibige SUBs. Welche Gründe könnte es dafür geben?
***rt schrieb:
86
Mir fällt seit Jahren auf, dass es eine signifikante Häufung von Frauen in der Hamburger SM Szene gibt, welche extrem stark übergewichtig, also von Adipositas betroffen sind!
Gast schrieb am 21. November 2013
Im Sommer ist es nicht sooo wichtig für mich, da ich bekanntlich Schlabberkleider mag. Im Winter brauche ich meine Jeans, mindestens 3 .
Rubrik Witze
Gast schrieb:
6
Gerade selbst entdeckt: Der neue Chef räumt auf Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Ihm eilt der Ruf voraus, Mitarbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt.
Gast schrieb am 31. Oktober 2013
Steigt ein Mann ganz abgehetzt in den Bus ein, völlig verzweifelt. Sucht einen Platz ab, um noch verzweifelter auszusehen.
Warne ich? Oder lieber nicht?
Gast schrieb:
69
Dieses Thema ist mir sehr wichtig. Als die Szene noch übersichtlicher war funktionierten die Frühwarnsysteme meiner Meinung nach noch einigermassen. Das ist sehr lange her.
**********Penny schrieb am 17. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Danke, dass du dir so viel Mühe machst. Deine Gedanken zu der Sache sind sehr hilfreich für mich.
Blödelecke
Gast schrieb:
2
Sinniges, Unsinniges, einfach Quatsch und Blödsinn. Sinnbefreit und nur zum Spaß. Gerade denke ich drüber nach, warum ich hier bin und nicht dort. Möchte ich gefunden werden? Oder lieber posten, das ich sehr glücklich bin und nicht suche?
Gast schrieb am 27. September 2013
Wir erwarten die Gruppenmitglieder- und das Zebra natürlich. Vor allem kommen wir wegen dem Zebra *smile*
1
2