Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bondage for fun ** NUR BEI SCHLECHTEM WETTER - Hamburg (17.0
*****bra schrieb:
13
Alternativtreffen zum Bondagepicknick around the World "Bondage4fun on Tour" - an diesem Sonntag ist auch das jährliche "Bondagepicknick around the World" und wir treffen uns dort - nur bei schlechtem Wetter findet das Bondage4fun wie gewohnt im…
*******ips schrieb am 15. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ja toll. Ich muss wieder Autofahren. *fahr*
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.06.2018)
****82 schrieb:
2
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
*****lie schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Bin leider wieder nicht dabei wegen anderer Verpflichtungen *sorry*
Nur für Mitglieder
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz - Hamburg (28.05.20
****82 schrieb:
13
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz Wir treffen uns am Montag den 28.05.2018 ab 19:30 Uhr. Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".
****82 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es war schon mal um 23 alles vorbei, ich habe aber auch schon mal um 1 Uhr noch an Deck gesessen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.05.2018)
*****bra schrieb:
9
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
*****bra schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Und hier geht's nächsten Monat weiter: https://www.joyclub.de/event/786895.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (11.05.2018)
*****bra schrieb:
11
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
Gast schrieb am 13. Mai 2018
Ich wollte nochmal mein Bedauern ausdrücken, den Weg nicht geschafft zu haben.
Willkommen im Kinky Dream
Gast schrieb:
10
Herzlich willkommen im Kinky dream, der neuen geilen Fetisch/Bdsm Location Auf 200 Qm jede Menge Platz zum...;-) Freitags immer ab 20.
*****bra schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
@*********m_hh Ich hab Eure Ankündigung mal in diesen Thread verschoben, nutzt doch bitte nur diesen für weitere Ankündigungen und macht nicht jedes…
Nur für Mitglieder
1 Jahr der "neue" Switcher Stammtisch mit BBQ - Hamburg (17.
****82 schrieb:
5
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Am 18.05.2017 habe ich diesen Stammtisch erneut ins Leben gerufen. Da ein Jahr schon etwas besonderes ist, möchte ich mit euch einen besonderen Stammtisch an diesem Abend verbringen.
****82 schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Hey, ich freue mich schon riesig auf das Grillen mit euch zum nächsten Stammtisch!
Moin,moin,hier ist die neue Location Kinkydream
Gast schrieb:
1
BDSM & Fetisch Party die neue Fetisch/Bdsm night Die stilvolle Party für Fetisch/Dom/Sub/Domina Freitag, 20.04.2018 ab 20:00 Uhr kinkydream Steindamm 16 20099 Hamburg Hallo liebe Doms,Subs,Dominas...
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.04.2018)
*****bra schrieb:
13
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
****_DS schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
ich melde mich für heute auch ab... werde draussen in der Natur sein und erst morgen abend zurück kommen... ausserdem: anbaden *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (19.04.2018)
****82 schrieb:
1
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Am 21.04.2016 war ich das erste mal zu einem Stammtisch! Zu diesem Stammtisch - ehemals noch Switcher Stammtisch Nord. Wer hätte da erwartet, das ich diese Zeile mal schreiben würde...
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (15.04.2018)
*****bra schrieb:
1
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.03.2018)
*****bra schrieb:
63
*****bra schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Freut mich, dass es für Euch so gut war.
Kunst & Sünde: Ostern
*******tGen schrieb:
1
Tanze die ganze Nacht, liebe bis in den Morgen! Die Premiere in Hamburg! Zwei Mal "Kunst und Sünde" an einem Abend, die Super-KuS zu Ostern: https://www. joyclub. de/event/736743. kus_treffen_der_generationen_hamburg. html
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (18.03.2018)
*****bra schrieb:
2
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
*****bra schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Heute kurzfristig kleinere Orgateam-Runde - ich bin wegen aufgefrischter Erkältung heute nicht dabei und die https://www.joyclub.de/my/2104612.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (15.03.2018)
****82 schrieb:
1
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
10. März, Englische Salon in der Villa
Gast schrieb:
1
Werte Herren, auch an diesem Samstag trifft sich wieder der D/s-Zirkel in der Villa bei Hamburg. Wir sind regelmäßig 15 Herren nebst subs, die es sich einen Abend lang richtig gut gehen lassen. Gepflegtes D/s steht im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.02.2018)
*****bra schrieb:
75
Gast schrieb am 3. März 2018
Sehe ich genauso *selbstgefall* *aetsch*
Nur für Mitglieder
Herz-Schlag! BDSM-Stammtisch in Hamburg
******ana schrieb:
3
Viele Neueinsteiger würden sich gerne über ihre Neigung mit gleichgesinnten BDSMern austauschen, aber das Angebot dazu ist sehr überschaubar. Die einschlägigen BDSM-Szene-Locations bilden für viele eine große Hürde.
******ana schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Eine Anmeldung wäre sehr gut ! https://www.joyclub.de/event/761433.herz_schlag_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
NOCTEM.PASSIONIS am 17.03.18
*******reas schrieb:
1
Wir freuen uns auf einen spannenden und spielreichen Abend unter Gleichgesinnten. Es gibt noch freie Pläze für die nächste https://www. joyclub. de/event/737296. noctem_passionis_hamburg.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (18.02.2018)
*****bra schrieb:
4
**********hen70 schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wird bestimmt ein lustiger Jahrestag und in der Tat "voll von der Rolle" sein *fessel*
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (15.02.2018)
****82 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (29.01.201
****82 schrieb:
5
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde Wir treffen uns am Montag den 29.01.2017 ab 19:30 Uhr. Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".
****82 schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle, die am Montag dabei waren. Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich habe noch einen Pinken Regenschirm im Auto.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (28.01.2018)
*****bra schrieb:
99
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
******aso schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Anhand der Diskussionen sieht man ja - man kann es nie allen recht machen.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (21.01.2018)
*****bra schrieb:
14
**********hRose schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich schaffe es heute wohl auch nicht
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.01.2018)
*****bra schrieb:
13
*******6970 schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir hatten 2 große Spezi und eine Pepsi Cola. Haben aber bezahlt und auch einen beleg darüber. Was zu Essen hatten wir nicht .
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (18.01.2018)
****82 schrieb:
3
****82 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
wissen wir bescheid. Je nachdem, wie es passt, wir sind ja meist bis 23 Uhr da ;) Ansonsten viel Glück! LG Rani
Nur für Mitglieder
10 Jahre SM Hamburg
*****bra schrieb:
7
10 Jahre SM Hamburg Zehn Jahre gibt es diese Gruppe jetzt, fast fünf davon habe ich als Gruppenleiter mit erlebt. Von etwa 200 Mitgliedern sind wir auf über 800 gewachsen, einige Stammtische und Treffen haben sich gebildet.
******_HH schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...und mögen noch viele spannende Jahre folgen. *bravo*
13. Januar, D/s-Zirkel "Der Englische Salon" in Villa bei HH
Gast schrieb:
3
Werte Herren, du lebst die dominante Seite und liebst es, sie zu züchtigen? Dann ist der D/s-Zirkel, der Englische Salon, genau das Richtige für dich.
*******eren schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Da: https://www.joyclub.de/event/728870.der_englische_salon_i_18_jahresfest_bei_hamburg.html
Die Social Play Party > FRIENDLY PERVS
****ead schrieb:
3
Am 10.März findet die erste https://www. joyclub. de/event/743405. friendly_pervs_hamburg. html im BASEMENT XXV statt. Was beim Stammtisch Erwähnung findet, lässt sich bei dieser Party in die Tat umsetzen.
****ead schrieb am 8. Januar 2018
Irgendwer hat immer Fragen ;) aber die Neugier soll nicht vollkommen befriedigt werden :P Alle Spielarten sind natürlich *willkommen* Wie der Name…
HH / PUBLIC SUBMISSION- UNGENIERT im Catonium 2.2.18
**********vents schrieb:
1
UNGENIERT im Catonium am 2.2.18 ab 21 Uhr PUBLIC SUBMISSION https://www. joyclub. de/event/743480. ungeniert_im_catonium_hamburg. html GENIERT im CATONIUM Ein Public Submission Abend ist etwas besonderes.
Nur für Mitglieder
Stammtisch für alle die Lust haben am Doktorspiel
*******1339 schrieb:
5
Am 13.01.2018 möchte ich einen Stammtisch auf der Hamburger Reeperbahn veranstalten. Alle die Interesse an Doktorspielen haben egal ob als Patient oder Doktor sind herzlich eingeladen. https://www. joyclub. de/event/734175.
******_ts schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Da ich nun kein unbelecktes Mäuschen in Sachen weißer Erotik bin, finde ich einen Austausch sowieso toll.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten!
*****bra schrieb:
5
Euch allen da draußen wünsche ich schöne und entspannte Weihnachten ohne Stress oder Streit aber mit netten Menschen, gutem Essen und allem was für Euch dazugehört :)
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Wünsche euch allen fesselnde Weihnachtsspiele😈
Nur für Mitglieder
X-Mas Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.12.2017)
****82 schrieb:
5
****82 schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... an alle die da waren. War mal wieder ein schöner Abend mit euch. LG Rani
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.12.2017)
*****bra schrieb:
6
*****bra schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Und weiter im nächsten Jahr: https://www.joyclub.de/event/739189.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Wir...
*******reas schrieb:
1
Haben noch ein paar Plätze frei - auf der nächsten https://www. joyclub. de/event/715154. noctem_passionis_hamburg. html Wir feiern in Hamburg Wandsbek unsere Leidenschaft, in swinger-/& stinofreier Zone.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (17.12.2017)
*****bra schrieb:
3
Gast schrieb am 7. Dezember 2017
...bitte ein paar für mich aufheben 😀... ich tauche später auf diesmal *knuddel*
BDSM & FETISH FAIR Passion in Hamburg (17.-19.11.2017)
**********ement schrieb:
3
Mit über 90 Austellern hat die BDSM & FETISH FAIR Passion einen erfolgreichen Start. Sie findet vom 17. – 19. November 2017 in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt.
*****bra schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
So, zurück von der Messe und vom Hypnose-Workshop und ich finde die Messe sehr gelungen.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (16.11.2017)
****82 schrieb:
3
****82 schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Hätte es komplett vergessen bei JC ein zu tragen, wenn Cordelie mich nicht erinnert hätte 🙃 LG Rani
Nur für Mitglieder
* Gewinnspiel! * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe
*****bra schrieb:
27
Es dürfte kaum an Euch vorbeigegangen sein: Am nächsten Wochenende vom 17.-19.11.2017 findet in den Messehallen Schnelsen zum ersten Mal die PASSION - BDSM und Fetisch-Messe mit Playparty, Workshops und vielem mehr statt.
*******reas schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde auf jeden Fall mindestens Freitagnachmittag dort sein. Schade...
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg
****82 schrieb:
11
An alle Switcher und interessierten! Wir treffen uns am 18.05. um 19.30 Uhr im Catonium. Dieses Mal in der Lounge oben. https://www. joyclub. de/event/661206. switcher_stammtisch_hamburg_hamburg. html LG Rani
****82 schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Moin moin Heute Abend treffen wir uns wieder zu bekannten Zeit um 19.30 Uhr im Catonium. https://www.joyclub.de/event/726665.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.11.2017)
*****bra schrieb:
7
**********dchen schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Hi, leider bin ich mal wieder erst aus dem Büro gekommen. Daher ist es mir nun leider zu spät und ich fahre gleich weiter nach Hause.
Nur für Mitglieder
* Gruppenaktion * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe
*****bra schrieb:
10
Und neben dem https://sm-hamburg. joyclub. de/forum/t1644858. gewinnspiel_passion_bdsm_und_fetisch_messe. html#p29183610 noch eine Gruppenaktion!
Gast schrieb am 15. November 2017
Freitag wäre für mich auch optimal, da würde ich mich einer Gruppe anschließen *top*
Nur für Mitglieder
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz - Hamburg (13.11.201
****82 schrieb:
20
Lecker Essen, Spiel und Spaß in geselliger Runde Auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".
Gast schrieb am 10. November 2017
Aber schade. *wink*
Nur für Mitglieder
Messe P A S S I ON in Hamburg
**********88214 schrieb:
2
Vom 17 November bis 19 November 2017 ist in eurer wunderschönen Stadt Hamburg die Passion in der MesseHalle Hamburg-Schnelesen zu besuch, die meine Frau und ich besuchen wollen. Eintrittskarten haben wir von einer lieben Freundin bereits bekommen.
**********88214 schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
an alle die uns geschrieben und uns weitergeholfen haben.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (19.11.2017)
*****bra schrieb:
24
********SubU schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
gibt es in unserer fragmentierten Online-Welt keine Lösung die jedem gefällt oder passt.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (03.11.2017)
*****bra schrieb:
84
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Hinweis: Die Anmeldung ist geschlossen, Ladies mit ihren eigenen Subs können auch ohne Anmeldung erscheinen, weitere Bewerber zum Casting werden nicht mehr angenommen.
***t1 schrieb am 5. November 2017
Nur für Mitglieder
Auch mir hat die Veranstaltung wieder Mal sehr gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.10.2017)
*****bra schrieb:
4
*****lie schrieb am 18. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schade Shirin 🙁 Auch von mir Gute Besserung...bis bald.
2x2 Tickets free Fetisch Cabaret
Gast schrieb:
1
Dieser Blog https://www. joyclub. de/link/41612620. html Verlost für kommenden Samstag 14.10.2017 2x2 Tickets für die Fetisch Cabaret Party im Catonium Hamburg.
Suche Weiblichen Dom
Gast schrieb:
3
Ich möchte echt dem devoten part voll ausleben konnte es leider sehr sehr lange nicht mehr. also ich bin mal gespannt ob es hier klappt. LG Dark
*********hael schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Sehr geehrter Darklegend, Ich empfehle Dir dein Gesuch eher als Bewerbung zu formulieren. Die Femdom soll sich schließlich deiner Person annehmen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10