Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.01.2017)
*****bra schrieb:
15
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
******son schrieb am 19. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich war ein mal bei euch und es hat mir dort sehr gefallen nur leider kann ich die Termine nicht wahr nehmen weil es immer die Woche ist wo ich spät…
Nur für Mitglieder
Elbphilharmonie
*********ieds schrieb:
5
Ja ich weiss es ist ein asexuelles thema hoffe ich darf es trotzdem anbringen Würd mich interessierem ob ihr schon Karten ergattert habt oder gar gestern der premiere beiwohnen durftet?
Gast schrieb am 14. Januar 2017
...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
Kleid oder Rock der O
Gast schrieb:
7
Ich möchte mir gerne einen Rock oder ein Kleid der O zulegen. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo stimmt das Preis/Leistungsvergältnis? Gibt es vllt sogar in HH einen Laden, wo man anprobieren kann?
Gast schrieb am 11. Januar 2017
Habt ihr da schon Erfahrungen mit bestimmten Anbietern? Gerne auch per PN...
4.2., 8 Sünden – Neid, Catonium
Gast schrieb:
1
Hier im Joy: „Komm auch du in die Hybris, dem totalen Realitätsverlust, werde den Göttern gleich, nimm dir nach dem du ansonsten neidest, eine Nacht lang, nimm dir, was andere dir heute geben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
sylvester in hh..
**********erlin schrieb:
4
Wir sind zwischen den feiertagen und über sylvester in hamburg zu gast und suchen gleichgesinnte frauen und paare, die sich einen gemeinsamen lustgewinn vorstellen können. grüße aus
**********erlin schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
@****on Genau das... :)
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.12.2016)
*****bra schrieb:
7
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
******oul schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
leider konnte ich nicht Erscheinen da ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege LG: Jessy
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (18.12.2016)
*****bra schrieb:
20
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
********tcat schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben ☺😊ich bedanke mich bei Euch für den sehr tollen Sonntag, die schöne Tuddelei und das tolle und soooo lustige Zusammensein.
Welt-AIDS-Tag
Gast schrieb:
2
Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir können kostenlos rote schleifen verschicken. Bitte macht regen Gebrauch davon um Eure Solidarität zu zeigen. Danke
*******OfMe schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Und wer in Hamburg die AIDS-Hilfe unterstützen will: In der Wandelhalle ist jetzt im Advent wieder der Stand mit Leuchtfeuer-Teddys.
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau, die sich benutzen lässt
*******ein schrieb:
1
Zunehmend verspüre ich die Lust daran, eine Frau nach Herzenslust zu benutzen. Meine ersten Erfahrungen waren sehr intensiv und absolut befriedigend. Jetzt suche ich eine Frau, die es genießt mir ausgeliefert zu sein.
Nur für Mitglieder
Suche Dom in HH und Umgebung
****ra schrieb:
2
Ich suche einen Spielpartner der lust hat 1-2 in Monat mit mir in die Welt des BDSM einzutauchen. Ich bin devot und sehr Belastbar liebe es benutzt zu werden.
*******ein schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe SIE von lykara! Sieh dir doch bitte mal mein Profil an und wenn du meinst, es passt, freue ich mich auf eine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Auszeit! Leben & Sein auf Zeit
*********inne schrieb:
1
Für ein privates Projekt an einem Ort unweit der Nordsee suche ich im hohen Norden ) die devote Schmerzerotikerin als Dienerin und "GuterGeist des Hauses" um die Belange der Herrschaft und!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.11.2016)
*****bra schrieb:
6
*****bra schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
War richtig sehr nett.vielen Dank an euch.fand richtig schön.hab mich richtig wohl gefühlt. .schön abend noch. .
Adrett & Anders am 03.12 im Hamburger Hafen
*********ders schrieb:
2
Unser Klabautermann läd ein, folgt seinem Ruf und wir treffen uns zu einem legendären Abenteuer auf dem Eventschiff MS- Stubnitz im Hamburger Hafen. „Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
*********ders schrieb am 13. November 2016
Du wunderschöne Stadt...
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.10.2016)
*****bra schrieb:
21
Gast schrieb am 28. Oktober 2016
Suchen einen Mann mit viel Erfarung in Thema
Nur für Mitglieder
Stammtisch mit Themen?
*****bra schrieb:
5
Unser Gruppenstammtisch läuft jetzt seit über drei Jahren, im Sommer ist immer mal weniger - im Herbst wird es mehr und gestern waren wieder über 20 Gäste da.
*****bra schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Damit es nicht zu sehr durcheinander kommt, habe ich das mal geteilt: http://sm-hamburg.joyclub.de/forum/t1421378.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)
*****bra schrieb:
126
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Die FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male steht vor der Tür, am 5. November wird das Catonium wieder ein rauschendes Fest weiblicher Dominanz erleben. Das malesub-Casting am 7.10.
*****bra schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das mit dem Rauchen während der Veranstaltung war auch nicht geplant - in der Zeit vor Öffnung hatten da einige Leute noch geraucht, die Aschenbecher…
Samstag HH
****nJ schrieb:
1
Bin Samstag den ganzen Tag in HH! Hat jemand Interesse sich spontan auf ein Kaffee zu treffen? Gruß JasanJ
Nur für Mitglieder
~femsub~ only: Happy Birthday Brunch - Hamburg (23.10.2016)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch feiert Geburtstag W wie weiblich - W wie wir unter uns Sept. 2015 - Sept. 2016: Wir feiern unser 1-jähriges Jubiläum mit einem Geburtstagsbrunch. Erst Ausschlafen und dann ab in die Mädelsrunde - heute bleibt die Küche kalt!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.09.2016)
*****bra schrieb:
12
Gast schrieb am 22. September 2016
Moin Stammtischnachbar von Gestern, es war sehr interessant Dir zuzuhoeren.
Nur für Mitglieder
Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
**********hen70 schrieb:
3
Nachdem das erste Treffen ausgesprochen positive Resonanz hatte und auch sehr viel aktiver gespielt wurde als ich es bei einem Stammtisch erwartet hätte, folgt nun der Versuch regelmäßige Stammtisch-Treffen zu organisieren.
********t_16 schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Schön das es einen neuen Termin gibt. Hoffe dieses mal kommt nicht wieder kurzfristig eine Erkältung in die Quere.
Spiel, Spaß und BDSM
****nJ schrieb:
1
Hiermit versuche ich meinen sexuellen Gegenpart zu finden, die in sexueller Hinsicht unterwürfig, gehorsam spielfreudig, sympathisch und kommunikativ sein sollte.
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (28.09.2016)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Auch für 2016 lautet unser Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Privat
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.08.2016)
*****bra schrieb:
4
Gast schrieb am 19. August 2016
Hat mir als Stammtisch -Newbie auch sehr gefallen. Bin jetzt öfter dabei *grins*
Nur für Mitglieder
Sklave/Sklavin gesucht.....
*****raM schrieb:
5
Ich suche einen Sklaven und/oder eine Sklavin für eine längerfristige Spielbeziehung. Meine absoluten Vorlieben liegen im Bereich CBT, Spanking, Flag, Bondage und Analspiele.
Gast schrieb am 15. August 2016
vielelicht hat eine andere dominante Frau interesse an einem Anfänger wie mir. Bin sehr offen für alles was IHR Vergnügen und Lust bereitet.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (31.08.2016)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Auch für 2016 lautet unser Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 26. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.07.2016)
*****bra schrieb:
6
*****bra schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ja, etwas lauter war es schon - ich fand aber, dass es noch ging.
Privat
************* schrieb am 20. Juli 2016
Nur für Mitglieder
SWITCHER SM STAMMTISCH Nord
Gast schrieb:
7
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet am 21. Januar das erste Mal in diesem Jahr wieder statt. Der nächste folgt am 18. Februar. Und auch die devoten Männer sind wieder lich ein geladen am Stammtisch teilzunehmen.
Gast schrieb am 6. Juli 2016
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 21. Juli statt.
Nur für Mitglieder
Neu in Hamburg
*********rg92 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin Tim, 24 und vor 3 Tagen nach Hamburg gezogen. Hier suche ich jetzt Kontakte und interessante Treffen. Gerne würde ich dabei mal an einem Gangbang teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)
*****bra schrieb:
127
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Die FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male steht vor der Tür, am 2. Juli wird das Catonium wieder ein rauschendes Fest weiblicher Dominanz erleben.
**********ack02 schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Herrliche Videos. *zugabe* DAS könnte man ja auch als Aufgabe beim nächsten Casting geben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.06.2016)
*****bra schrieb:
12
Gast schrieb am 19. Juni 2016
liest mit . . . und denkt sich ihren Teil . gell Rani82 *zwinker* *spank* oder *peitsche* oder oder oder *haumichwech*
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (29.06.2016)
*******eren schrieb:
1
Wer zeigt uns Hamburg?
Gast schrieb:
11
Vom 15. - 22. August 2016 Urlauben wir in Hamburg. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand in der Zeit die Stadt zeigen mag oder was mit uns unternehmen mag. Terror und Khaos
Gast schrieb am 6. Juni 2016
Ich kann euch das http://www.joyclub.de/link/41451902.html an Herz legen.
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (25.05.2016)
*******eren schrieb:
1
Kunst und Sünde
Gast schrieb:
8
Ich wollte doch mal fragen wenn man am Samstag vielleicht auf der Kunst und Sünde Party im Cantonium trifft? Ich werde dort mit einem Freund sein und es ist meine erste Party überhaupt :) Bin schon ganz gespannt.
Gast schrieb am 19. Mai 2016
Gesichter kann ich mir auch schlecht merken, aber ein Zebra ist unverkennbar 😬
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.05.2016)
*****bra schrieb:
7
Gast schrieb am 18. Mai 2016
Kann´s auch noch nicht versprechen... kommt drauf an, wie sich der Tag entwickelt... :/
Nur für Mitglieder
Freiwillige für Lesung gesucht
****82 schrieb:
5
Wie einige evtl. schon gelesen haben, plane ich für Ende 2017 ein BDSM Event im Catonium. Ein Teil dieses Events sollen Lesungen sein, am liebsten hätte ich einen BDSM Poetry Slam.
****82 schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Zum Stammtisch komme ich garantiert mal, aber morgen wird das leider nichts. Es ist ja noch etwas hin bis zu dem Event.
Nur für Mitglieder
Zirkus des Horrors
**********aeger schrieb:
5
Wir waren Sonntag im Zirkus des Horrors war echt klasse mfg
****82 schrieb am 13. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sehr Cool! Danke für den Tipp! Wäre schon interessiert da hin zu gehen. LG Rani
Nur für Mitglieder
Füße & BDSM - Hamburg, Catonium, am 26.05.2016
**********hen70 schrieb:
6
Wir planen ein Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil. Veranstaltungsort: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg Datum: 26.05.2016 Uhrzeit: 19.
**********hen70 schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hier nun auch der Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/549948.hamburger_gruppentreffen_fuesse_bdsm_hamburg.
~femsub~ only: 25. Mai ab 19 Uhr
Gast schrieb:
2
Alles neu macht der Mai - wir treffen uns zum Thema Korsett-Schnüren.
Gast schrieb am 8. Mai 2016
schade das ich nicht kann :( aber beim nächsten mal! ganz viel spaß :)
Sklave für Sie
Gast schrieb:
3
Wir suchen einen Sklaven für unsere Dame um ihre dominante Ader zu befriedigen. Und damit meinen wir auch NUR die dominante Ader. Er wird dabei zusehen, wie du dich ihr unterwirfst.
*********n_Joy schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hey, ist eure Suche noch aktuell? Dann schreibt mich doch mal an. Liebe Grüße
BDSM-Kontakte zum Erfahrungsaustausch gesucht
Gast schrieb:
6
Wir suchen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
****24 schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Na klar ist es okay, ich kann es ja trotzdem schade finden. Und es gibt ja auch altersübergreifende Möglichkeiten
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (27.04.2016)
*******eren schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.04.2016)
*****bra schrieb:
2
Gast schrieb am 4. April 2016
Check!
Privat
***** schrieb am 4. April 2016
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5