Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Hamburg / Schleswig-Holstein : Ropebunny gesucht
Gast schrieb:
3
Hamburg / Schleswig-Holstein : Ropebunny gesucht Hallo, Ich suche für regelmäßiges Fesseln "dienstags im Catonium"ein weibliches Bunny, das regelmäßig Zeit und Spaß an der Sache hat.
Gast schrieb am 2. April 2016
Ja Credits sind auf meinem Profil
Suchen Paar oder Herren für Hilfe bei Peitschenauswahl
*********2_hh schrieb:
5
Wir möchten gerne verschiedene Peitschen ausprobieren. Daher kam uns die Idee einfach mal die zu Fragen die sich damit auskenne.
***va schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41433775.html Einfach dort einmal anrufen - das wird bestimmt helfen...
Adrett & Anders am 09.07.16 im Hambuger Hafen
*********ders schrieb:
1
Am 09 Juli ist es endlich wieder soweit und wir schreiben gemeinsam das nächste Kapitel der Adrett & Anders.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....
*********esen schrieb:
2
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 35 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
*********Lust schrieb am 27. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Mark, mein Kompliment! toll geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Carsten, der seine Lady gefunden hat.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2016)
*****bra schrieb:
14
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
Gast schrieb am 16. März 2016
Ich sicher nicht...^ ^
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (30.03.2016)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Auch für 2016 lautet unser Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Nur für Mitglieder
Mai in HH
*********eNRW schrieb:
4
Wir sind im Mai eine Woche in HH und würden gerne einen Club besuchen. Es muss kein reiner SM Club sein, ein "normaler" Club mit einem Spielzimmer wäre ok. Ein Gynstuhl wäre auch toll... SMile.
****on schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ansonsten gibt es noch das Basement in der Holstenstrasse, die haben einen kleinen aber feinen keller den man über Nacht mieten kann für wenig Geld. .
femsub Termine im II.Quartal 2016
Gast schrieb:
1
So Ihr Lieben, folgende Termine stehen an bzw zur Auswahl: 27.April 19:00 Uhr: femsub-only / Mädelsabend 25.Mai 19:00 Uhr: femsub-only / Mädelsabend wahlweise 4.Juni oder 11.
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (24.02.2016)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Auch für 2016 lautet unser Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
auch suche ich eine devote sie
Gast schrieb:
1
Mit der ich meine schlagenden erfahrungen vertiefen kann... ich habe schon ein paar erfahrungen mit der dominanten seite des spiels. sie zeigten mir das ich das verständniss u das einfühlsame wesen für einen dom habe.
dominate Sie mit schlagenden argumenten gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche hier eine lady die sich mit "schlagenden argumenten"auskennt und mich dort begleiten kann diese erfahrungen zu machen. "man kann nur jemanden sicher an seine grenzen bringen und wieder zurück, wenn man selber an diesen gewesen ist...
Nur für Mitglieder
Bondage-Workshop12.-14.2.2016 bei Matthias Grimme
****a_7 schrieb:
1
Aus gesundheitlichen Gründen kann ein befreundetes Pärchen nicht an Matthias' Workshop teilnehmen. Vielleicht hat jemand von euch Interesse: Der Workshop geht von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (05.02.2016)
*****bra schrieb:
22
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Die FEMDOM-FUNFAIR CFNM– clothed female, naked male steht vor der Tür. Die männlichen Kreaturen sollen für die Belustigung und das Amüsement der Ladys zur Verfügung stehen.
*****bra schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Danke für Lob und Feedback.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.01.2016)
*****bra schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
****nix schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Leider muss ich auch für Heute absagen. Das Babysitter hat mich in stich gelassen. Nächstes mal aber sicher. Viel Spaß noch!
Shopping, wo geht ihr hin?
Gast schrieb:
4
Ich habe jetzt noch keinen Beitrag gefunden der sich mit Shops in HH beschäftigt. Allerdings bin ich gerade mit dem Handy unterwegs und habe nicht den vollen Überblick.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
den Schlagzeilen? Matthias Grimme kann mit Sicherheit gut beraten.
femsub-Termine im ersten Quartal 2016
Gast schrieb:
7
So Ihr Lieben, die Würfel sind teilweise gefallen. Termine für Januar und Februar stehen fest: 27.01. um 19 Uhr 24.02. um 19 Uhr Die Veranstaltungen sind erstellt und befinden sich derzeit in der Überprüfung.
*****bra schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
.
Spielkreis gesucht
****ger schrieb:
8
Wir suchen einen kleinen, sympathischen, vertrauenswürdigen Personenkreis mit dem wir unsere SM Erlebnisse teilen können. Der Gedanke die Sklavin einer kleinen Gruppe vorzuführen oder vielleicht sogar zu überlassen reizt uns schon länger.
****ger schrieb am 5. Januar 2016
Wir haben einen kleinen interessierten Keis zusammen und wollen nun mal mit der ersten Runde starten.
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (27.01.2016)
*******eren schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Das unglaubliche Weihnachtsstammtischgewinnspiel!!!!!
*****bra schrieb:
24
Der Weihnachtsmann war auf einer frühen Tour bei mir und hat mir den Original-Joyclubkalender 2016 durch den Gruppen-Kamin geworfen! Und was der Weihnachtsmann so nett bringt, das wird weitergegeben an die Gruppe.
Gast schrieb am 21. Dezember 2015
einem gutorganisierten 5-Jahresplan beim Zebra, die Nominierung für die Auszeichnung "Held der Arbeit" steht noch aus ;)
Nachlese: femsub Dezember-Special
Gast schrieb:
2
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich beim Boutique-Team für unsere super Party. Das war ein so toller Abend, das wollen wir gern im nächsten Jahr mal wiederholen ;) LG pink von Dark
****_DS schrieb am 18. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
oh wie nett. wiederholung faend ich auch schoen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.12.2015)
*****bra schrieb:
9
**********ietze schrieb am 16. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Würde ja gerne vorbei kommen. Aber das sieht ja nach einem Herrenabend aus. *traurig* Lieber Gruß P.
Nur für Mitglieder
Abstimmung über das unglaubliche Weihnachtsstammtischgedicht
*******eren schrieb:
2
So ihr Lieben, wir habe das mal schnell etwas "einfacher" gestaltet. Hier sind noch mal die Gedichte und dann könnt ihr oben Abstimmen ;) Gedicht 1: Es quietsch und knarrt hart im Gebälk, die Sub dem Dom die Peitsche hält.
*****bra schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
136 mal angeschaut und nur 20 Stimmen in der Umfrage? Kommt Kinners, da geht doch noch was!
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (16.12.2015)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch ~~~ Dezember-Special ~~~ Toy-Party. wir sind schon so aufgeregt! UPDATE: Wir treffen uns um 18:30 Uhr zum Essen und 20:00 Uhr zur Party.
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (25.11.2015)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Unser neues Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum. Der neue Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.11.2015)
*****bra schrieb:
8
***HH schrieb am 18. November 2015
Nur für Mitglieder
wir haben aber noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen und sind Platt wie die Briefmaken. Euch allen eine schönen Abend und we´ll be back.
Offener Brief an Michael
Gast schrieb:
7
Jetzt haben wir- entgegen unseren ursprünglichen Erwartungen- zum 3. Mal Deinen Geburtstag zusammen gefeiert. Von Anfang an war klar, das ich die Zweitfrau sein würde. Und bleiben würde.
****lll schrieb am 29. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Die Phantasie kennt keine Grenzen
Nur für Mitglieder
Dominante Sie gesucht für Session mit meinem Sklaven
****_hh schrieb:
1
Ich suche eine dominante Lady, die Spaß dran hätte eine Session zu dritt mit meinem Sklaven zu machen. Lokation haben wir in Harburg dafür raus gesucht. Über seine und deine Vorlieben würde ich gerne per Mail schreiben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.10.2015)
*****bra schrieb:
24
Gast schrieb am 24. Oktober 2015
...versuchte sich als Ersatz-Zebra-Deko ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Anfängerin sucht Dom in HH / MV
Gast schrieb:
9
Ich suche auf diesem Wege einen einfühlsamen Dom, der in der Lage ist, mich als Novizin auf diesem Gebiet in die Welt des BDSM einzuführen. Im Alltag selbst bin ich eher dominant, weiß was ich will und versuche zielstrebig meine Ziele zu erreichen.
*****nHH schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Na dann bis morgen abend. ... :)
Nur für Mitglieder
Petplay Spielnachmittag in Hamburg am 18.10.
*****bra schrieb:
2
Wir Petplayer sind ja schon etwas Randgruppe in der BDSM-Welt, aber es gibt doch viele die neugierig zu uns rüberschauen und auch interessiert sind. Aber nicht den rechten Einstieg finden.
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
Vielen Dank für den Tipp :) Hätte ich sonst auf jeden übersehen!
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (28.10.2015)
*******eren schrieb:
1
Sub-Stammtisch Unser neues Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum. Der neue Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Nur für Mitglieder
~femsub~ only - Hamburg (23.09.2015)
*******eren schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.09.2015)
*****bra schrieb:
8
*****bra schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Und damit Ihr planen könnt - die Stammtische für den Rest des Jahres: Oktober: http://www.joyclub.de/event/473491.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.
Stammtisch ~~~ femsub ~~~
Gast schrieb:
8
So Mädels, auf geht's - ein Stammtisch für uns, subbies und interessierte.
Gast schrieb am 13. September 2015
...ich hatte den Vorverkauf nicht aktiviert - weil ich annahm, der wird ja nicht benötigt.
Nur für Mitglieder
Hier einmal ein etwas
****25 schrieb:
17
Konventionelles Gesuch... ich bin relativ neu bei Joy und habe mich hier in dieser Gruppe noch nicht viel Bewegt, woran das liegt? Mir ist aufgefallen das hier im Forum nicht oft rege Beteiligung herrscht.
Gast schrieb am 6. September 2015
Wie du siehst, beteiligen sich die Leute ja rege, wenn es neue Themen gibt.
Neuer SWITCHER Stammtisch
Gast schrieb:
20
Ich gründe in einen Hamburg einen n e u e n SWITSCHER Stammtisch Für Hamburg und die angrenzenden Bundesländer gründe ich neine neuen Sfammtisch. Er soll offen sein für alle Switcher sowie für männliche Devote. Es wird keiner diskriminiert.
**********ns_sh schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
beitrag fire... ich finde auch... lasst doch mal das vorgeplänkel unbekannter weise und schubladenmässig weg und zeigt euch... grins...
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.07.2015)
*****bra schrieb:
19
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Gast schrieb am 27. August 2015
... wurde angemessen im Cat gewürdigt und wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer FireDragon für Ihre unermüdliche Mühe und Ihren Einsatz.
Ort der Begegnung
Gast schrieb:
11
Hej Leute Ich such für ein Date mit einer SM interessierten Dame einen passenden Ort. Irgendwie was, wo Ihr leicht mulmig bei dem Treffen wird. Oder ne Ausstellung / Gallery mit der Möglichkeit mal hinter einem Vorhang o.ä. zu verschwinden.
*******ange schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
Cactus, ich dachte an das verwunsche Plätzen beim Hundebadesrrand rechts durchs Gebüsch, was du mir gezeigt hattest.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.08.2015)
*****bra schrieb:
5
Gast schrieb am 19. August 2015
Wer sich als Letzter anmeldet sitzt als Erster am Tisch :) VG pinkDark
Korsetts
Gast schrieb:
3
Machen jede Frau optisch dicker, meint Nina. Und trotzdem muss Michael es ihr von Zeit zu Zeit schnüren- wohl um zu sehen, ob sie noch hineinpasst. Reload aus dem letzten Jahr.
******are schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
*gruebel* ... Dachte immer, dass doch ein Korsett geschnürt wird! Also kräftig anziehen und schon ist die Wespentaille da...
Nur für Mitglieder
NACHTcafé Veranstaltungsreihe BDSM Frühschoppen u. Workshop
*****301 schrieb:
1
Die zweite Veranstaltung aus der Reihe NACHTcafé naht: in unserem schön eingerichteten Bungalow mit uneinsehbarer Terrasse wollen wir uns am Tage zu einem Frühschoppen treffen mit Essen, Trinken, Feiern, Spielen und und und.
Nur für Mitglieder
Gefährtin gesucht
*********_hh83 schrieb:
3
Ihr Lieben, vor allem weiblichen Wesen, habe mich umgesehen und kein Thema gefunden, dass die Suche einer Frau nach einer weiteren Frau abdeckt. Daher hoffe ich, es ist okay, wenn ich einfach ein neues Thema anfange.
*********_hh83 schrieb am 2. August 2015
Nur für Mitglieder
in Gottes Gehörgang... For the record: Matt ist 1,82m... ;) mein Fehler. Aus kniender Perspektive ist es wirklich schwer zu schätzen. :)
FRIVOLE BUSFAHRT ... auch für uns interessant !!!
Gast schrieb:
2
Hallo liebe Freunde aus Hamburg! Die liebe helgi6456 und unsere HHSusi haben mich gebeten diese Veranstaltung aus Schleswig Holstein auch bei uns einzustellen und dafür zu werben. Was ich hiermit...
Gast schrieb am 2. August 2015
Das ist doch mal eine coole Idee... Mal was ganz anderes ... Also wenn ich jemanden aus Richtung hh finde Der auch mitmacht...zwecks Fahrgemeinschaft.
Nur für Mitglieder
TüdelTreff im Catonium - Infos
********ende schrieb:
3
Guten Abend, ich suche jemanden, der dort regelmäßig hingeht, um mir ein zwei Fragen zu beantworten. Mir fehlt noch das ein oder andere Puzzleteil um zu entscheiden, ob ich mich hin traue. Gerne per PN. Danke sehr. Vonne
********ende schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet und meine ganzen Fragen beantwortet haben :) Der erste Besuch ist bereits notiert und geplant.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.07.2015)
*****bra schrieb:
8
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Neuer Treffpunkt ist das Schweinske…
******hh1 schrieb am 15. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hab mir eine kleine "Sommergrippe" gefangen. Schade und viel Spaß den SM lern. Gruß Gunnar *gr2*
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.06.2015)
*****bra schrieb:
10
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Gast schrieb am 22. Juni 2015
... die brauchen nicht ausgedruckt und mit gebracht werden ! *huhu* Leute... unser Stammtisch wird im August 1 Jahr 'alt'.*huhu* Und zum 1.
Sommerfeeling / Sommergefühle
Gast schrieb:
7
Mit einem festem Partner sonnen / spazierengehen/ Segeln oder Boot fahren, was essen, dann ins Theater oder open - air- Kino. SM immer mit- in Blicken, Gesten, Gedanken. Der Film ist besonders intensiv. Der Spaziergang danach - aufregend?
Gast schrieb am 21. Juni 2015
Sie scheint nur so, daher auch der neugierige Blick *ja*
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.06.2015)
*****bra schrieb:
6
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Neuer Treffpunkt ist das Schweinske…
Gast schrieb am 17. Juni 2015
Grade erst aus München eingeflogen um seit 4:30 unterwegs / schaffe es heute leider doch nicht, sorry
Nur für Mitglieder
Nadeln im Norden
***as schrieb:
8
Wer Nadeln attraktiv findet, sollte sich den Termin vormerken:
***as schrieb am 17. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wer Nadeln attraktiv findet, sollte sich den neuen Termin vormerken: Dienstag, 21.07.2015 http://www.joyclub.de/event/445836.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10