Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Schulmädchen Outfit
Gast schrieb:
8
über das häufig gesehene Schulmädchen Outfit und was dahinter steckt, hab ich mir mit meiner Begleitung diskutiert. Nun würde ich gerne eure Beweggründe lesen, sprich vom Dom und "Schulmädchen".
****ena schrieb am 14. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Röckchen - Söckchen - Rüschen-Schlüpfer ... wie pervers ist das denn? Und überhaupt - was hat das mit SM zu tun?
Nur für Mitglieder
NACHTcafé Veranstaltungsreihe BDSM Private Party in Lübeck
*****301 schrieb:
1
Am 04.07.2015 findet eine private BDSM-Party in Lübeck statt. Abseits von anonymen Massenveranstaltungen wird es eine besondere Party sein, jedoch steht die Privatsphäre und die Sicherheit aller Anwesenden im Vordergrund.
Dom Herr Gesucht
Gast schrieb:
2
Suchen für unsere Sie einen einfühlsamen Herr DOM, der sie auf ihrem Weg begleitet. Sie hat erste Erfahrungen gesammelt und möchte diesen Weg gern weiter verfolgen, daher sollte er sich seiner Verantwortung für diese Aufgabe bewusst sein.
******_HH schrieb am 23. Mai 2015
Nur für Mitglieder
...würde ich diese Aufgabe mit dem nötigen Fingerspitzengefühl übernehmen. *ja*
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.05.2015)
*****bra schrieb:
7
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
****_DS schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich find das ja immer ganz lustig, wenn speziell männer meinen, wenn sie grenzen gesetzt bekommen, dass frau dann dominant ist.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.05.2015)
*****bra schrieb:
9
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Neuer Treffpunkt ist das Schweinske…
*****bra schrieb am 21. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Leider sind gestern Abend nicht alle Getränke bezahlt worden - offen sind noch ein Apfelsaft und drei Becks alkoholfrei.
Nur für Mitglieder
Neues BDSM Event im kleineren intimen Rahmen.
********Hart schrieb:
6
Für alle, die mal wieder auf einen Event nur mit BDSMlern zusammen sein wollen und dort ihre Leidenschaft ausleben wollen, dürfte dieses Event Interessant sein:
********Hart schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Das Kow2 freut sich wieder auf einen spielfreudigen Abend am Sontag, den 31. Mai 2015, ab 19 Uhr, mit sympatischen Gästen ;-) http://www.joyclub.
Adrett & Anders am 29.08 in Hamburg
*********ders schrieb:
5
Wir sind wieder da... Am 29. August ist es endlich wieder soweit! Wir starten voll durch und entern das Eventschiff MS- Stubnitz für ein legendäres Abenteuer im Hamburger Hafen. „Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
********tdom schrieb am 13. Mai 2015
Nur für Mitglieder
arbeitet *schock*
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.04.2015)
*****bra schrieb:
5
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg. Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Gast schrieb am 29. April 2015
ja schon klar ist kurzfristig geht aber nicht anders! Auch egal muss ja nicht :-) Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Ladies First - Hamburg (10.05.2015)
*****bra schrieb:
1
FemDom Stammtisch Ladies First Weibliche Macht und männliche Ohnmacht – das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches. Die First Ladies Hamburgs treffen sich einmal im Monat im Catonium in fröhlicher Runde zum Gedankenaustausch.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.04.2015)
*****bra schrieb:
8
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Neuer Treffpunkt ist das Schweinske…
Gast schrieb am 19. April 2015
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich entschuldigen! Ich hatte sooo viel um die Ohren dass ich den Abend total verpennt habe. Aber so richtig.
Nur für Mitglieder
2 Karten für 'Nagelritz' auf dem Theaterschiff Sonntag
*****bra schrieb:
6
Ich hab zwei Karten für das Theaterschiff abzugeben, da tritt am 19.4 'Nagelritz' auf. Eine Mischung aus Comedy, Gesang, Gedicht, gänzlich unfrivol und normal, aber sehr schön.
Gast schrieb am 17. April 2015
Dankeschön...Ich werde dir berichten was du verpasst hast ...;-)...
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (25.03.2015)
*****bra schrieb:
5
Gast schrieb am 13. April 2015
*alarm* An A L L E Subbis unseres Stammtisches *alarm* Ihr Lieben, ich habe eine neue Idee, die ich euch gern persönlich erläutern möchte.
Nur für Mitglieder
Für Besuch ins Catinum Sie oder Paar gesucht
****jg schrieb:
11
Ich bin der Jens glücklich verheiratet und 4 Kinder. Da meine Frau dem nächst 3 Wochen nicht da ist wollte ich mir denn club gerne mal ansehen unverbindlich.
****jg schrieb am 29. März 2015
Nur für Mitglieder
Das Datum der Abfahrt steht. Ab 29.4 für 3 Wochen.
Gesuche aller Art
Gast schrieb:
3
Geht da auch ein Gesuch nach einer Location bzw eher einer Immobilie? ich suche ein Studio, eine Wirkungsstätte, ein Atelier, eine Diskrete Wohnung im Souterrain oder Dachgeschoss.
Gast schrieb am 25. März 2015
...ein bisschen durch mein Profil gelesen hättest wüsstest du das bereits. schreib mir am besten mal eine PN Gruß Sandy
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.03.2015)
*****bra schrieb:
9
Gast schrieb am 19. März 2015
war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Und nicht nur schön, sondern auch sehr interessant und informativ.
Nur für Mitglieder
Ladies First - Hamburg (12.04.2015)
*****bra schrieb:
2
FemDom Stammtisch Ladies First Weibliche Macht und männliche Ohnmacht – das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches. Die First Ladies Hamburgs treffen sich einmal im Monat im Catonium in fröhlicher Runde zum Gedankenaustausch.
*****bra schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Ergänzende Anmerkung: Der Stammtisch wird in erster Linie aus der SZ organisiert, dort gibt es deutlich mehr Anmeldungen als hier - beim letzten Mal…
Nur für Mitglieder
Neuer FemDom-Stammtisch 'Ladies First'
*****bra schrieb:
7
Eine Freundin baut im Catonium einen neuen FemDom-Stammtisch auf und bat mich, auch im Joyclub darauf hinzuweisen: Weibliche Macht und männliche Ohnmacht – das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches.
*****bra schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Der erste Ladies First Stammtisch am 8.3. war bestens besucht, fast zwanzig Damen waren in der Assensio Lounge im Catonium dabei.
Nur für Mitglieder
Ladies First - Hamburg (08.03.2015)
*****bra schrieb:
2
FemDom Stammtisch Ladies First Weibliche Macht und männliche Ohnmacht – das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches. Die First Ladies Hamburgs treffen sich einmal im Monat in fröhlicher Runde zum Gedankenaustausch.
*****bra schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch wird im Übrigen in erster Linie über die SZ organisiert, auf die ich hier nicht verlinken darf.
Nur für Mitglieder
19.4. Petplay Spielnachmittag
*****bra schrieb:
1
Wir haben wieder einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.02.2015)
*****bra schrieb:
3
*******eren schrieb am 18. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Gute Besserung!
Nur für Mitglieder
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (12.02.2015)
*******eren schrieb:
3
Reden reicht nicht? Hier geht auch mehr. Der monatliche Stammtisch der Gruppe ist etabliert und gut besucht - der Spieltreff bietet als Ergänzung so manche Möglichkeit, die wir im Schweinske nicht haben.
*********Mara schrieb am 12. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, gern wären wir gekommen, leider hat Andre ein Wildunfall gehabt und wir haben kein Zweitfahrzeug.
Die zwei Stammtische
Gast schrieb:
22
Die Geschichte mit" In Hamburg gab es zwei Stammtische" zu beginnen wäre falsch. In Hamburg gibt es gefühlt unzählige Stammtische, selbst wenn wir uns auf die beschränken, die irgendwie BDSM- lastig sind.
Gast schrieb am 6. Februar 2015
um meinen " Arsch in der Hose" im realen Leben brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (25.02.2015)
*******eren schrieb:
2
Gast schrieb am 5. Februar 2015
Für diese Veranstaltung ist kein Ausdruck erforderlich.
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (28.01.2015)
*******eren schrieb:
12
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.
Gast schrieb am 28. Januar 2015
Dann wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung *taetschel* Bis bald in alter und neuer Frische... *bussi* Ba
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.01.2015)
*****bra schrieb:
24
******net schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
jeden Fall war es lustig.Freue mich darauf euch einmal wieder zu treffen.
Nur für Mitglieder
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (15.01.2015)
*******eren schrieb:
14
Reden reicht nicht? Hier geht auch mehr. Der monatliche Stammtisch der Gruppe ist etabliert und gut besucht - der Spieltreff bietet als Ergänzung so manche Möglichkeit, die wir im Schweinske nicht haben.
******_ts schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Das ich kein Mädchen bin...
Happy Birthday
*********1972 schrieb:
1
SM Hamburg! Gute und interessante Gruppe! :-) Thanks for being!
Nur für Mitglieder
Wir sind an Treffen interessiert!
**oi schrieb:
2
Genau, wir suchen nicht, haben aber Intresse an privaten Treffen. Gerne bei einem Glas Wein, einem entspannten Ambiente oder für ein Warm-up zur Fetisch Party. Uns geht darum Kontakte zu knüpfen.
********iola schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
falls ihr die Räumlichkeiten dafür sucht. könnte ich sie euch evtl zur verfügung stellen: http://www.joyclub.de/my/3307970.das_refugium.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****bra schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SM Hamburg".
*****bra schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nächster Gruppenstammtisch am 21. August https://www.joyclub.de/event/961908.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.12.2014)
*****bra schrieb:
15
*****bra schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Im Januar geht's dann weiter: http://www.joyclub.de/event/389018.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html Und http://www.joyclub.de/my/721104.dea_lux.
Nur für Mitglieder
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (11.12.2014)
*******eren schrieb:
2
*******eren schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf euch! N&M
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch im Dezember und Januar
*****bra schrieb:
3
Der Sub Stammtisch im Dezember fällt aus - der übliche Termin wäre am 31.12. und da dürften die meisten anderes zu tun haben. Ersatztermine sind in dieser Zeit auch eher schwierig.
***HH schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich würde den Stammtisch ja auf den 06.12. Schließlich kann da gabz unverfänglich Ruten u.ä. auch an Stinos verschenen. Ist das -eben dem 24.
Nur für Mitglieder
DOM Bummel - Hamburg (27.11.2014)
*****bra schrieb:
7
In netter Runde über den Hamburger DOM.
****stx schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
OK. Danke
Nur für Mitglieder
FRIVOLER WEIHNACHTSMARKT
*****301 schrieb:
2
Unsere Gruppe SM SH veranstaltet am 06.12. einen Bummel über den Frivolen Weihnachtsmarkt. Habt Ihr Lust, Euch zu uns zu gesellen, um gemeinsam einen lustigen Abend zu verbringen?
*******aus schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
... als könnte ich sogar mit Begleitung kommen. :-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.11.2014)
*****bra schrieb:
8
*******eren schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
Ach ihr lieben, gestern sind wir gerade als wir gehen wollten auf das nächste Spieltreffen angesprochen worden.
Nur für Mitglieder
Mal über den DOM gehen?
*****bra schrieb:
10
Aloha, es ist wieder DOM in Hamburg - und in diesem Forum sollte man ja noch darauf hinweisen, dass damit mal nicht der dominant veranlage Mensch gemeint ist, sondern unser beliebtes Volksfest auf dem Heiligengeistfeld.
*****bra schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Und hier die Veranstaltung zum Anmelden: http://www.joyclub.de/event/378245.dom_bummel_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****bra schrieb:
6
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SM Hamburg".
Gast schrieb am 14. November 2014
*alarm* Halli hallooo ihr lieben und bösen Devoten... Es gibt eine Termin Änderung *alarm* Unser nächster SM SUB Stammtisch findet schon am *beep* 25.
Nur für Mitglieder
Spieltreff der SM Hamburg-Gruppe - Hamburg (13.11.2014)
*******eren schrieb:
17
Gast schrieb am 13. November 2014
ich mich heute auch... sehr *huhu* *freu2* Bis nachher *huhu*
Quizduell-Gegner gesucht :-)
Gast schrieb:
31
Macht doch viel mehr Spaß gegen Leute zu quizzen, von denen man ein bisschen was weiß... Also wer hier auch spielt, einfach mal bei mir melden - und dann geht der Wettkampf los... :-) LG Mike
****lux schrieb am 10. November 2014
Nur für Mitglieder
ich habe Dir gerade eine Anfrage geschickt :-) lux
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (25.11.2014)
*****bra schrieb:
6
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.
Gast schrieb am 6. November 2014
... Wer lesen kann. Danke, hab's schon gefunden ;)
Nur für Mitglieder
Keine heiße Luft!!
*******eren schrieb:
5
So ihr Lieben, auf den letzen Stammis ist wieder der Ruf nach Spieleabenden laut geworden. Also lasst die Spiele beginnen! Wer hat Lust und Zeit? Wir schlagen den 2. Donnerstag im Monat vor. Der erste Termin wäre dann also der 13. 11. 2014.
*******eren schrieb am 31. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Dann halt ein andermal ;) Ach hier noch der link! http://www.joyclub.de/event/373634.spieltreff_der_sm_hamburg_gruppe_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.10.2014)
*****bra schrieb:
13
****_DS schrieb am 29. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ich werde heute voraussichtlich nicht kommen können. liege seit über einer woche bereits mit einem fiesen virus im bett.
Nur für Mitglieder
Petplay Spielnachmittag in Hamburg
*****bra schrieb:
4
Ich werde immer mal wieder gefragt, was denn hinter Petplay und Ponyplay steckt und wo der Reiz ist. Am 17.8.
*****bra schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Und es geht weiter: Der nächste Spielnachmittag ist dann am 16.11. ab 14:00 - hier das Event dazu: http://www.joyclub.de/event/352341.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.10.2014)
*****bra schrieb:
10
Gast schrieb am 16. Oktober 2014
...für die freundliche Aufnahme und die netten anregenden Gespräche. Uns hat es so gut gefallen, dass wir direkt wieder mit dabei sind.
Nur für Mitglieder
Nadeln im Norden - Stammtisch
***as schrieb:
1
Offener Stammtisch Du hast dich schon dem Nadeln „verschrieben“ und suchst einen Kreis Gleichgesinnter? Du möchtest endlich die Erfahrung machen jemandem „unter die Haut“ zu gehen oder die Tiefe kennen lernen wenn dir jemanden „unter die Haut fährt“?
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.09.2014)
*****bra schrieb:
21
*****bra schrieb am 25. September 2014
Nur für Mitglieder
Und der nächste Termin ist auch eingetragen: http://www.joyclub.de/event/362866.sub_stammtisch_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.09.2014)
*****bra schrieb:
9
********nn50 schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
konnte heute leider nicht :-( Ich hatte ein Rennen aber das habe ich schön nach Hause gefahren :-) Hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei bin :-)
?! Flohmarkt !?
Gast schrieb:
4
Nach einer gründlichen Inventur unseres Equipments und Fertigstellung unseres Folterkellers , haben wir vieles doppelt und dreifach. Sachen aus Leder, Edelstahl etc... Von ganz neu über neuwertig . Wir würden die Sachen gerne loswerden, bzw.
Gast schrieb am 8. September 2014
Oha, dann trage ich mir den 12.10. mal fett im Kalender ein und fange schon mal an vorzusparen :)
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.08.2014)
*****bra schrieb:
11
*****bra schrieb am 28. August 2014
Nur für Mitglieder
Und hier ist der nächste Termin: http://www.joyclub.de/event/354541.sub_stammtisch_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.08.2014)
*****bra schrieb:
8
*****bra schrieb am 21. August 2014
Nur für Mitglieder
War wieder eine schöne Runde und ich hab die beiden nächsten gleich mal eingetragen: September http://www.joyclub.de/event/352419.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10