Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
SM Hamburg Treffen - Hamburg - 20.01.2012
*******60HH schrieb:
126
SM Hamburg Treffen In unserer gewohnten Heimstatt USB Hamburg 20.01.2012, 20:00 Uhr Alle Infos zur Veranstaltung: Es ist wieder einmal soweit, Ihr Lieben! Wir starten das Jahr 2012 mit unserem Gruppentreffen in der USB.
Gast schrieb am 6. Februar 2012
das ist ne gute frage sollte mann volker oder peter mal fragen lg und einen schönen wochenstart lg klaus
Submission und Feminismus
Gast schrieb:
4
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, diesem Thema etwas hinterher zu recherchieren. Vielleicht habt ihr damit selber Erfahrung? Vielleicht seid ihr selber Femistinnen und eurem Partner gegenüber devot.
*********media schrieb am 4. Januar 2012
Ich finde den Gedankengang interessant, allerdings kann ich keien Daten dazu beitragen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
Vorstellung gem. des eigenen Zuordnung zu Dom/Sub
******_SH schrieb:
10
Wir lesen immer wieder, dass ich Personen sich gem Ihrer veranlagung beid en andern Usern Vorstellen.
Gast schrieb am 25. August 2011
Ich grüße euch, eine interessante Frage, möglicherweise hat all das mit dem Wunsch nach Identität zu tun.
Erfahrung mit 24/7?
Gast schrieb:
13
Ihr Lieben! Hat jemand, hier aus der Gruppe direkt oder im Freundes- und/oder Bekanntenkreis Erfahrungen mit 24/7 gemacht? Im Moment beschäftige ich mich recht stark mit der Thematik, für eine Geschichte, an der ich gerade arbeite.
******_SH schrieb am 9. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Moin, ich habe mit meienr Partnerin auch 24/ 7 gelebt und meine Partnerin trotzdem die Möglichkeit gegeben sich selbbst zu entfalten.
BDSM -Spielzeug muss nicht viel kosten !!!
Gast schrieb:
18
Einen wunderschönen guten Abend an alle Interessierten Nachdem ich in diversen Katalogen und Netzseiten nach Bdsm -Spielzeugen geschaut habe und dann, teilweise, die Preise gesehen habe bin ich zu Entschluss gekommen meine Spielzeuge selber zu bauen.
Gast schrieb am 17. Mai 2011
@ Watermen, da wendest Du Dich am besten an das Paar Paarcour, sie leiten den Basteltreff. LG Volker
b o n d a g e
Gast schrieb:
15
Anläßlich eines beitrages in einer anderen jc-gruppe, in dem es um die suche nach einer bondagepartnerin geht, entstand eine privater meinungsaustausch. kernstück des dialogs war: wie baue ich schriftlich vertrauen auf? ist dies überhaupt möglich?
Gast schrieb am 18. April 2011
Also es tauchte ja die Frage auf, ob man sich auch selbst fesseln lassen würde.
Kleiner Tipp für Wickelfreunde :)
Gast schrieb:
6
Viele mögen ja die Technik des Mumifizierens eines Körpers, sprich: Wickeln, wickeln, wickeln, bis Sub wehrlos daliegt und Sub es danach dank diverser folgender Gemeinheiten vielleicht bereut Meist benutzen die Leute hierfür ja die handelsübliche…
Gast schrieb am 2. März 2011
Gibt es dabei wichtige Dinge, die beachtenswert wären ?
stiefel und high heels für männer
Gast schrieb:
3
Stiefel und High Heels sind nicht nur für Frauen da ; ) Hallo, ich bin immer noch auf der suche nach sexy Lack-Stiefel-High Heels in grösse 42/43!
******_ni schrieb am 8. Februar 2011
Nur für Mitglieder
moin ich hab mal eine schöne seite gefunden die high heels und pumps bis 48 anbietet: high heels perfect .
was ziehe ich nur an...?
Gast schrieb:
27
Wenn ich keinen fetisch habe und mich trotzdem möchte für eine bdsm-party? da guckt frau unternehmungslustig in den veranstaltungskalender des catoniums. via umbra sub noctem summerlounge u. a. das klingt verdammt gut, da will ich hin!
Gast schrieb am 12. Januar 2011
wenn ihr im cat seid sprecht uns einfach an wir beißen nur auf verlangen gg lg klaus
Begrüßungen, Glückwünsche, Verwünschungen ...
*******60HH schrieb:
7
Hier könnt ihr alle euren lieben Grüße und GUTEN Verwünschungen loswerden.
*******60HH schrieb am 23. Dezember 2010
ist es an der Zeit, den Jahreswechsel zu bedenken.
Privat
Schlagwerkzeuge: Was tut weh, was macht Spuren?
Gast schrieb:
36
Zwei_aus_hh haben hier -> gefragt, welche Schlagwerkzeuge genauso "wenig" weh tun wie ein Gürtel, aber länger Spuren machen.
*****967 schrieb am 3. November 2010
Nur für Mitglieder
1 Euro ist zu teuer.Lach.Aber sie ist voll drauf abgefahren und ich wollte eigentlich nur einen neuen Reizpunkt setzen. Tomm
Nur für Mitglieder
Einsteiger-Spielzeug
*******s_hm schrieb:
18
Auf Anraten von hanje eröffne ich dann mal diesen Thread ; -) Wir möchten gerne diverse Spielarten ausprobieren, leider fehlt uns aber das passende Werkzeug. Wir dachten da jetzt zu allererst mal an Dinge zur Fixierung und diverse "Schlagwerkzeuge".
Gast schrieb am 21. September 2010
Einen wunderschönen guten Abend Dann will ich auch mal kurz ! Also Gerten bekommt man auch im Futterhaus oder Fressnapf . In sämtlichen Variationen .
Fesselnde Übernachtungsmöglichkeiten
Gast schrieb:
8
Auf der Suche nach fesselnden Übernachtungsmöglichkeiten in HH und Umgebung sind wir auf BDSM Apartment des Toxyd-Domizils gestoßen. Das BDSM - Apartment bietet auf 70m² alles was sich das BDSM- und Spieleherz wünscht.
Gast schrieb am 21. September 2010
Jaaaa die Villa ist Klasse und dies gibts auch noch, knapp 20 Min bis HH Innenstadt http://www.joyclub.de/link/3395078.html
Nur für Mitglieder
Das richtige Seil muss her...
*******s_hm schrieb:
16
Zu Bondage-Seilen, da der Tüddel-Treff mir terminlich in zu weiter Ferne liegt. Welche Art von Seil eignet sich am besten für Bondage?
Gast schrieb am 17. September 2010
Natürlich kann man Seile auch aufschneiden. Du solltest eh immer eine geeignete Schere dabei haben, um notfalls ein Seil aufzuschneiden.
Privat
*********** schrieb am 16. September 2010
Nur für Mitglieder
Erotische/SM-Geschichten- Was gefällt Euch?
Gast schrieb:
10
Bin heute mal durch mein Bücherregal gegangen und habe festgestellt, dass sich innerhalb des letzten Jahres ganz schön viele Bücher zum Thema SM angesammelt haben. Alles Romane. Die meisten einfach zum weg- und abtauchen. Alle mit Happy-End.
Gast schrieb am 14. September 2010
die Geschichte der M habe ich verschlungen...
Lob und Kritik
Gast schrieb:
28
Hier findet ihr Platz Lob und Kritik zu äußern und auch Verbesserungsvorschläge für die Gruppe zu machen. Denn nach den jüngste Entwicklungen, scheinen ja nicht alle zufrieden zu sein. Ich freue mich auf regen Austausch.
*******s_hm schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
GROßES LOB! für die schnelle Umsetzung meines Wunsches :-) Gruß, Anne
Pinnwand
*******60HH schrieb:
1
Dieses Thema dient dazu, aktuelle Information über die Gruppe durch die Mods bekanntzugeben. ********************************************************* *********************************************************
Spielzeug finden ...
Gast schrieb:
5
Es gibt eine gute adresse für sm spielzeug! google einfach mal peitschenhandel! gute qualität zu super preisen! viel spaß!
Gast schrieb am 9. August 2010
ja, der Toxyd shop, war sehr angenehm und freundlich dort. Wir haben dort letztens ein paar Latexklamotten anpassen lassen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10