Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1681 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2 Jahre Rani´s Switcher Stammtisch mit BBQ - Hamburg 16.05.
****82 schrieb:
14
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Am 18.05.2017 habe ich diesen Stammtisch erneut ins Leben gerufen. Da zwei Jahre schon etwas besonderes ist, möchte ich mit euch einen besonderen Stammtisch an diesem Abend verbringen.
**********hRose schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Kein Ding ^^ Danke fürs Organisieren @****82 und das wir zusammen immer so gute Stimmung und Laune haben @**l
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.05.2019)
*****bra schrieb:
30
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
******_HH schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ja war mal wieder super... viele interessante Gespräche und super nette leute, man kann sich da echt nur wohl fühlen !
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (18.04.2019)
****82 schrieb:
3
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
****82 schrieb am 3. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier ist der Podcast, von dem ich gesprochen hatte: https://www.joyclub.de/link/41931397.html Viel Spaß beim hören! LG Rani
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.04.2019)
****82 schrieb:
51
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Auf vielfachen Wunsch, jetzt dauerhaft, jeden Monat Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.
*******att schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Mit dem Outfit bestimmt lol
Nur für Mitglieder
Afterwork Mini Peitschen Workshop - Hamburg (29.04.2019)
****82 schrieb:
27
Im Catonium mit unserem Lieblings BDSM Italiener :) Moin Moin perverse Afterwork Gemeinde, Ich freue mich sehr, über diese kleine Ankündigung: Auf mehrfache Nachfrage hat sich unser Lieblings @BDSM_Italiener, Michele dazu bereit erklärt einen…
********2017 schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend. Claus hat die Tasche bereits gepackt. 😎 Flogger, Kurzpeitschen und Tawsen werden wir dabei haben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.04.2019)
*****bra schrieb:
34
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
******_HH schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
Tolle Idee! Das würde ich auch gut finden. *top* Na guck also brauchen wir beim nächsten Stammi nen Möbelwagen...
Nur für Mitglieder
After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (25.03.2019)
****82 schrieb:
20
Der etwas andere Szene Stammtisch im Catonium After Work Winter-Landgang Meet&Play - erstmals im Catonium Um die Wartezeit außerhalb der BBQ Saison etwas zu verkürzen, wollen wir uns ab Frühjahr 2019 jeden letzten Montag im Monat im Catonium treffen.
****82 schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/908896.after_work_winter_landgang_meet_play_hamburg.html LG Rani
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.03.2019)
*****bra schrieb:
10
*****emo schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.03.2019)
****82 schrieb:
1
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
Nur für Mitglieder
After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (25.02.2019)
****82 schrieb:
62
Der etwas andere Szene Stammtisch im Catonium After Work Winter-Landgang Meet&Play - erstmals im Catonium Um die Wartezeit außerhalb der BBQ Saison etwas zu verkürzen, wollen wir uns ab Frühjahr 2019 jeden letzten Montag im Monat im Catonium treffen.
Gast schrieb am 2. März 2019
Wollen Sie einem an die Wäsche, kommen die Trittbrettfahrer wie Motten ins Licht
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.02.2019)
*****bra schrieb:
4
*****bra schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das war wieder eine schöne Runde gestern, Danke an alle. Nächster Termin ist dann hier: https://www.joyclub.de/event/871250.
Dringende Wohnungssuche
Gast schrieb:
6
Ich hoffe, dass ich hier damit niemanden auf die Füße treten. Aber ich bin gerade echt verzweifelt. Ich suche ganz dringend eine Wohnung. Zum 01.02.2019 muss ich aus der momentanen raus. War zur Untermiete und die läuft leider aus.
******phe schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Entschuldige ich habe mich vertippt. Es sollte "WG Zimmer " heißen
Nur für Mitglieder
After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (28.01.2019)
****82 schrieb:
109
**********erzen schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Und hier ist der Aktuelle https://www.joyclub.de/event/875562.after_work_winter_landgang_meet_play_hamburg.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.02.2019)
****82 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (27.01.2019)
*****bra schrieb:
13
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*****bra schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Dank allen Ladies und subs, das war wieder ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns, dass auch der Sonntagstermin so gut angenommen wird.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.01.2019)
*****bra schrieb:
9
****ri schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich such nicht. Darum mal hier: Klasse wie immer. Gute Laune und viel Gelächter, so wie wir es mögen.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (17.01.2019)
****82 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
BDSM im Fernsehen am 10.01.2019 um 22 Uhr in 3Sat
***HH schrieb:
1
Https://www. b. e/link/41863764. l … /sendungen/198927/index. l Ein Hinweis aus einem anderen Gruppe. Das wir nun scheinbar kein krankhaftes Verhalten an den Tag legen, ist schon erfreulich.
Nur für Mitglieder
Nadeln im Norden (20.00 Uhr jeden 1. Freitag im Monat)
***as schrieb:
15
Du hast dich schon dem Nadeln „verschrieben“ und suchst einen Kreis Gleichgesinnter? Du möchtest endlich die Erfahrung machen jemandem „unter die Haut“ zu gehen oder die Tiefe kennen zu lernen wenn dir jemanden „unter die Haut fährt“?
***as schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Aufgrund mangelndem Interesse haben wir diesen Stammtisch eingestellt. Wir werden jedoch in regelmäßigen Abständen kostenpflichtige Workshops geben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.12.2018)
*****bra schrieb:
29
****ri schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Es war ein schöner/ lustiger Abend. Ohne Frage *top* auch wann einige vorher abgesagt haben. Aber einige sehen wie ja morgen *xd*
Nur für Mitglieder
SM-/ Erotik Julklapp (offener Abend für alle) - Hamburg (20.
****82 schrieb:
6
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Eigentlich ist dieses der Termin des Switcher Stammtisches. Aber es ist bald Weihnachten, deswegen möchten wir einen offenen Abend für alle und Spaß in netter Runde haben.
****82 schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... Jemand einen Mann in Zeitung verpackt als Julklapp beigabe ausmustert, kannst du evtl. Glück haben!
Nur für Mitglieder
After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (26.11.2018)
****82 schrieb:
50
Der etwas andere Szene Stammtisch im Catonium After Work Winter-Landgang Meet&Play - erstmals im Catonium Um euch die Wartezeit in der Nebensaison etwas zu verkürzen, habe ich erstmalig als Versuch das Catonium für uns Reserviert.
****82 schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
So zusammen, wir können weiter Spielen :D Das Catonium hat grünes Licht gegeben! https://www.joyclub.de/event/855054.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.11.2018)
*****bra schrieb:
18
Gast schrieb am 21. November 2018
Fürs erste Mal sehr schön. Gruß an alle
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (11.11.2018)
*****bra schrieb:
42
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*****ern schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich glaube nicht das Mails ans catonium die Entscheidung beeinflussen könnten außer sie nehmen mehr Geld ein. Somit Eintritt für Ladys u subs.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (15.11.2018)
****82 schrieb:
2
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
😉 ... Ich bin dann dein Ehrengast .
Gästeliste für die EraMora Halloween Party im Cat gewinnen!
Gast schrieb:
1
Hier geht's zum Beitrag! https://www. joyclub. de/link/41829065. html
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (21.10.2018)
*****bra schrieb:
5
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Bondage for Fun bedeutet Fesseln mit Spaß, bedeutet Fesseln mit ganz viel Lachen, Fesseln mit ganz viel Aktionen, Fessel gemeinsam erleben.
*****bra schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Und der November-Termin ist drin https://www.joyclub.de/event/839065.bondage_for_fun_hamburg.html
Events-Workshops-Ausstellungen....
Gast schrieb:
1
Rund um Dirty-Crate & Schlag-Laden! Hier poste ich immer meine Date´s, wenn ich/wir in Hamburg sind. LG von dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Events-Workshops-Ausstellungen....
Gast schrieb:
1
Rund um Dirty-Crate & Schlag-Laden! Hier poste ich immer meine Date´s, wenn ich/wir in Hamburg sind. LG von dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Nur für Mitglieder
Gothfest 27.10.2018 Bremen
******r68 schrieb:
1
Wer nicht zur Extravaganza geht und ein schönes Tanz Event sucht, dem empfehle ich einen Blick nach Bremen. Das Gothfest macht mir auf jeden Fall immer wieder viel Spaß. Vielleicht habt ihr ja Lust auch zu kommen. https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.10.2018)
*****bra schrieb:
25
*********fpack schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schließe mich da auch an und es war ein enspannter Abend. Ich mag den Stammtisch einfach :)
Nur für Mitglieder
Kurzworkshop Atemreduktion auf der Messe HH am 17.11.2018
********_Joy schrieb:
3
Kurz-Workshop rund um das Thema Atemkontrolle Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht.
Gast schrieb am 11. Oktober 2018
Wer bist du das du sowas anbietest ? Was hast du für eine Qualifikation ?
BALLROOM BIZZARE
Gast schrieb:
8
Https://www. joyclub. de/event/833106. ballroom_to_bizzar. html Liebe Mitglieder, schaut mal rein! Hier ist eine mega tolle Fetisch-Party von einem guten Freund von uns. Er lädt herzlich ein! Wir kommen unbedingt auch!
*******eren schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
.bitte seit lieb 😉 Wenn die Veranstaltung nicht interessiert muss nich hingehen! *modda*
Nur für Mitglieder
Verlosung Karten für Obsession am Samstag
*****bra schrieb:
1
Ich sehe auf einer anderen Seite grad einen Hinweis auf eine Verlosung für die Obsession am Samstag. Wer bei Facebook ist und noch keine Karten hat - hier könnt Ihr es versuchen: https://www. joyclub. de/link/41818186. html
Nur für Mitglieder
Ponyplay Workshop zur PASSION Messe in Hamburg
*****bra schrieb:
1
Liebe Freunde des Ponyplays, Wir freuen uns sehr, dass wir zur PASSION BDSM Messe in Hamburg einen Ponyplay-Workshop mit Nighty aus Berlin organisieren können, die Messe findet vom 16.-18.11.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (20.09.2018)
****82 schrieb:
2
********n_SE schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
... bin ich bei den Nixen! Die haben mich heute so geärgert, dass jede von ihnen einmal übers Knie gelegt werden muss 😊 Euch viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.09.2018)
*****bra schrieb:
77
*******eren schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Jetzt ist schluß! Schade das ich hier den Thread auf diese weise beenden muss! Wir hatten gestern eigentlich einen schönen harmonischen Abend!
Nur für Mitglieder
After Work auf der MS Stubnitz in der Hafencity
****82 schrieb:
4
Am 30.07.2018 haben wir ein doppel Event für Euch auf der MS Stubnitz. Ab 19:00 Uhr beginnt das allseits beliebte After Work BBQ an Deck des Rustikalen Schiffes. https://www. joyclub. de/event/795607. after_work_bbq_auf_der_ms_stubnitz.
****82 schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir beginnen den Abend mit einer Erotischen Lesung vom https://www.joyclub.de/profile/241295.poetry_slammer.html LG Rani und die Stubnitz Crew
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (16.09.2018)
*****bra schrieb:
3
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
*****bra schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Moin moin Bandage Hallo, ich bin ein Neue im Bandage, ich würde gerne schauen, versuchen, ein Mädchen zu treffen.
Sind das WE in Hamburg
Gast schrieb:
29
Kennt jemand einen kleinen SM Club in Hamburg. Oder ist hier ein Paar was meine süße im BDSM einführen kann. Wo sie schauen kann ob es ihr überhaupt gefällt?
Gast schrieb am 4. September 2018
Hatte vorhin ein Gespräch mit Siri, so wie der TE auch. Sie hat mich kurz über die Sub Noctem aufgeklärt, so dass auch ich sagen kann: Hin... ...
Nur für Mitglieder
Lyrics of boredom:)
*********ieds schrieb:
1
Not related... What am I more than just a dog constantly strolling through the fog in my head a hammering sound of knock resulting in writing this brief and blunt log you can now consider this a shock however all this is just a mainstreams mock
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (19.08.2018)
*****bra schrieb:
44
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
********chaf schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
*lol* Ok, das Thema ist missverständlich formuliert. *lach* Das "Opfer" liegt. Oder auch: "Liegende fesseln". :)
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (16.08.2018)
****82 schrieb:
3
*********ktor schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
schickes wetter, tolle gäste und ein sehr charmanter Gastgeber ;D endlich mal wieder ein feines Erlebnis allein dank der krauligkeit des Gastgebers…
Nur für Mitglieder
Bondage Picknick, Hamburg Sonntag 9.9.2018
*******ile schrieb:
1
Bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune, dachte ich mir ein Bondage-Picknick unter freiem Himmel, wäre doch mal eine gute Wer Lust hat im Wohlers Park in Hamburg-Altona zu fesseln, kann gerne vorbeikommen und teilnehmen... https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.08.2018)
*****bra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (19.07.2018)
****82 schrieb:
3
******4HH schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Moin moin. der Dank gilt auch dir Matze für die immer wieder gute Organisation.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.07.2018)
*****bra schrieb:
4
Gast schrieb am 19. Juli 2018
Ich könnte nich teil nehmen sorry . Ich hab lange gearbeit als geplan.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (15.07.2018)
*****bra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Steuerberater Raum Winsen-Seevetal?
******ita schrieb:
4
Ich brauche heute einmal Euer Schwarmwissen: Kennt jemand einen guten Steuerberater, der bei dem Kürzel BDSM nicht gleich Schnappatmung bekommt? Ich freue mich über Tipps, gerne per PN. Vielen Dank und liebe Grüße Evita
******ita schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Tipps und Zuschriften via PN 😊 Ich werde die Angebote fix prüfen und mich melden. Viele Grüße Evita
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.06.2018)
*****bra schrieb:
16
**********hRose schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Und dreckig war der Napf auch. Zudem war es Hamburger Leitungswasser; kein Lüneburger (also Vio) 😉
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10