Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Regeln für den Besuch von Spielgruppentreffen
Gast schrieb:
11
Da es offensichtlich Verhaltensunsicherheiten gibt fasse ich nochmal in Kurzform die wichtigsten Regeln zusammen, die in jedem mir bekannten Spieletreff und in jedem von mir besuchten Swingerclub ebenfalls gelten: 1. Erst fragen, dann anfassen!
*******3_hh schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo knecht_chris, die Antwort die du bekommen hast finde ich gelinde gesagt ziemlich bescheiden.
Nur für Mitglieder
Bock geklaut!
*******reas schrieb:
4
Wir werden die Augen offen halten. Ich hoffe der Bock taucht auf- im Refugium!
*******reas schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Kann gelöscht werden! Was genau passiert ist, kann man nicht nachvollziehen, aber der Bock ist wieder bei uns!
Nur für Mitglieder
WG Zimmer in Hamburg gesucht
*******ater schrieb:
6
Eine Freundin sucht für ein halbes Jahr +/- ein WG Zimmer, teil- oder vollmöbliert, in Hamburg. Gerne verkehrsgünstig gelegen, da sie von außerhalb kommt und beruflich pendelt. Die Miete sollte zwischen 400-500 € liegen.
*******ater schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an alle die Interesse gezeigt haben oder ein Angebot gemacht haben. Die Dame hat mittlerweile ein Zimmer gefunden.
Nur für Mitglieder
Einmaliges (Sitz-) AndreasKreuz zu verk.
*********tisch schrieb:
1
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Eine kurze Erinnerung an das Erotic Art & Culture Weekend
*******eren schrieb:
1
Ich will euch sehr kurzfristig auf eine Interessante Veranstalltung am nächsten Wochenende im hinweisen!
Nur für Mitglieder
Knietisch in neue Hände abzugeben
****om schrieb:
2
Biete hier einen Knietisch an. Mit Nieten, Halsloch und Ösen. Super für schöne Abende vor dem Fernseher, Mädelsabend usw. ☺️ Wurde nur einmal benutzt... Seit dem steht er Rum und dafür ist er zu schade :( Abzuholen in Norderstedt Preis 30€
****om schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft. 😍
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
ABGESAGT!! Extravaganxa 21.3. Hamburg
*********tisch schrieb:
1
2 Karten abzugeben
Nur für Mitglieder
2 Karten für die Obsession heute 29.2. im Edelfettwerk
*********tisch schrieb:
1
Ich habe 2 Karten für die Obsession, heute 29.2. im Edelfettwerk in Hamburg zu verkaufen. . Abzuholen in der Nähe HH-Eidelstedt.
Nur für Mitglieder
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (29.01.2020)
*******eHH schrieb:
17
Sub-Stammtisch nur für Frauen Willkommen zum Femsub Stammtisch! In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.
*********bete schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Es war ein ganz toller und wundervoller Abend... *liebhab*
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.01.2020)
****82 schrieb:
58
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 14. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
Gast schrieb am 28. Januar 2020
Danke danke. Es war ein schöner Abend. Viel gelacht und mit mein Bondage wieder ein Schritt weiter gekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.01.2020)
*****bra schrieb:
7
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
****i19 schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*******tra Dann drücke ich dir mal die Daumen das dein Auto nicht auf Shoppingtour in der Werkstatt geht *zwinker*
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial - Hamburg (23.12.2019)
****82 schrieb:
60
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****_DS schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Jepp... Montag ist das Cat zu.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (28.12.2020)
****82 schrieb:
15
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium 25. Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
****82 schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das haben wir glaube ich mittlerweile alle gecheckt, du Lieber! Du hast halt die Termine gewissermaßen "rückwärts" für das Jahr eingetragen.
Nur für Mitglieder
3. SM/Erotik Julklapp(offener Abend für alle) (19.12.2019)
****82 schrieb:
12
Jeden 3. Donnerstag im Dezember im Catonium Seit herzlich willkommen zum 3. SM und Erotik Julklapp Eigentlich ist dieses der Termin des Switcher Stammtisches.
****82 schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ja ist geplant ;)
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.12.2019)
*****bra schrieb:
34
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
*********itas schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe und nicht erschienen bin.
Nur für Mitglieder
"Femsub Weihnachtsspecial - wir unter uns!“ - Hamburg (18.12
*******eHH schrieb:
14
Sub-Stammtisch nur für Frauen / Christmas Edition In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein exklusives Femsub-Shopping-Event! 🎅🏽 🛍 Am 18.12.
*******eHH schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Guten morgen ihr Lieben... Ich habe durch den ganzen Stress garnicht mehr auf dem Schirm gehabt das ja heute das geile treffen ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hamburger Femsub Stammtisch im Januar (29.1.2020)
*******eHH schrieb:
1
Der nächste Hamburger Femsub Stammtisch findet am 29.1. statt. In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (25.11.2019)
****82 schrieb:
7
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen Flammenkuchen und die üblichen Getränke.
*****_SM schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@****82 Es war mein erster Stammtisch dieser Art und dank toller Menschen, auf die ich da traf, ein schöner Einstieg für mich in die Szene *knuddel*.
Nur für Mitglieder
Afterwork Elektro Workshop Hamburg - Hamburg (25.11.2019)
****82 schrieb:
3
Ein Spannungsgeladener Abend Afterwork Elektro Workshop – Catonium Hamburg Endlich ist es soweit, im Zuge des Afterwork Meet&Play können wir euch einen kleinen Elektro Workshop anbieten! Last euch ebenfalls anstecken mit der Faszination Strom.
**********nerHH schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Sorry das ich gestern trotz Anmeldung nicht dabei war. ich müsste leider länger arbeiten und war zu spät mich abzumelden 😕
Nur für Mitglieder
Femsub Stammtisch 18.12.: Special Christmas Edition!
*******eHH schrieb:
1
Femsub Weihnachtsspecial- wie immer: wir unter uns!“ In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein exklusives Femsub-Shopping-Event! 🎅🏽 🛍 Am 18.12.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.11.2019)
*****bra schrieb:
11
*****lie schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Geht schon wieder *zwinker* Versuche beim nächsten mal dran zu denken den Wirt dazu anzusprechen.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (21.11.2019)
****82 schrieb:
3
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
****82 schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Moin moin Das sind aber viele Anmeldungen dieses mal. *freu* *freu2* Bei FetLife sind auch noch 4 Anmeldungen.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)
*****bra schrieb:
195
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*******kera schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
@**********spiel du weißt doch... du darfst dich immer gerne bei mir melden wenn du einen Belastungstest für dein Spielzeug möchtest ;)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (21.10.2019)
****82 schrieb:
7
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Diesen Monat eine Woche früher! Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.
*******vot schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Rani und Gäste, *wink* ja, es war ein nettes Beisammensein und schön zu plaudern.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.10.2019)
*****bra schrieb:
21
******_HH schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...man sollte den Betreiber darüber informieren das sowas nicht mehr vorkommt, im nach hinein noch was zu erreichen wäre wohl... naja...
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (17.10.2019)
****82 schrieb:
2
Jeden 3. Donnerstag im Catonium Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben!
*******vot schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
- einfach nette Leute zum entspannten klönen über alles was anliegt-
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.09.2019)
****82 schrieb:
3
*******vot schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihrs, als Neuling beim 'Afterwork' mal reinschauen in den SM- Bereich - hier geht das völlig unkompliziert, also 'easy'.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.09.2019)
*****bra schrieb:
8
******lla schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Muss mich wieder abmelden. Gesundheitlicher Rückschlag.
Nur für Mitglieder
Afterwork Peitschen Workshop - Hamburg (30.09.2019)
****82 schrieb:
7
Im Catonium mit Claus und unserem Lieblings Italiener :) Moin Moin perverse Afterwork Gemeinde, Wir freuen uns sehr, wieder einen Workshop dabei zu haben: Auf mehrfache Nachfrage haben sich Claus und unser lieblings Italiener Michele dazu bereit…
*****d32 schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Ah, cool. Danke. Da werde ich das doch gleich mal machen.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (26.08.2019)
****82 schrieb:
45
Gast schrieb am 27. August 2019
Logischerweise ist "das Nadelkissen" auch wieder dabei wenn es zeitlich passt *freu*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.08.2019)
*****bra schrieb:
24
*******cher schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn die Gaststätte auf Orga keinen Wert legt, dann müss(t)en sie auch damit leben, dass die Kasse nicht stimmt...wenn ich lese, was die Gäste (!
Nur für Mitglieder
Afterwork Mini Nadel Workshop - Hamburg (26.08.2019)
****82 schrieb:
9
Im Catonium mit Abbas und Abbas_Sub Moin Moin perverse Afterwork Gemeinde, Ich freue mich sehr, über diese kleine Ankündigung: Auf mehrfache Nachfrage nach einem Mini Nadel Workshop haben sich Abbas und Abbas_Sub bereit erklärt, im Zuge des https…
********5361 schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Da ich immer nur bei Sina zuschaue ist das doch Mal die Gelegenheit, Hintergrund wissen zu bekommen. 😁
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.07.2019)
****82 schrieb:
31
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Jeden letzten Montag im Monat! Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.
********r150 schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ja, es war schön. Und die Abwesenheit mancher "Stammgäste" wurde durchaus registriert.
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (15.08.2019)
****82 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.07.2019)
*****bra schrieb:
19
*****bra schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Und am 21.8. geht es weiter: https://www.joyclub.de/event/961908.stammtisch_sm_hamburg_hamburg.html
Nur für Mitglieder
baSeMent präsentiert: HauMichBlau - Deutschland (13.07.2019)
*****bra schrieb:
45
Die Spankingparty im baSeMent Das baSeMent veranstaltet am 13.7. wieder die HauMichBlau, eine reine Spankingparty. Das ist keine Veranstaltung der SM Hamburg Gruppe, Veranstalter ist das baSeMent, Fragen dazu kann https://www. joyclub.
***d1 schrieb am 16. Juli 2019
Danke für die Gastfreundschaft
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (20.06.2019)
****82 schrieb:
4
*******nts schrieb am 21. Juni 2019
War ein schöner Abend.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.06.2019)
*****bra schrieb:
31
Gast schrieb am 19. Juni 2019
Sorry ich verspäte mich leider etwas. Bin ca 19:45 Uhr da.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)
*****bra schrieb:
87
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das Casting: Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*****ami schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich fand auch. Eine Klasse Veranstaltung 😃 Freu mich auf Sa 😜👍💪😈 Lg katerami
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (17.06.2019)
****82 schrieb:
34
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Auf vielfachen Wunsch, jetzt dauerhaft, jeden Monat Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.
Gast schrieb am 18. Juni 2019
ich mag den stammtisch sehr :-)
Nur für Mitglieder
Afterwork BBQ Angrillen auf der MS Stubnitz - Hamburg 27.05.
*******eren schrieb:
2
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz Wir treffen uns am Montag den 27.05.2019 ab 19:30 Uhr. Ahoi Landratten, auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem, inzwischen seit einem Jahr etabliertem und beliebten After Work "Event".
****82 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Moin moin. Danke, danke. Aber leider musste ich die VA mangels Beteiligung durch den Kalten, verregneten Sommer absagen.
Nur für Mitglieder
Afterwork Meet&Play - Hamburg (20.05.2019)
****82 schrieb:
5
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium Afterwork Meet&Play Auf vielfachen Wunsch, jetzt dauerhaft, jeden Monat Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.
********n_SE schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Rani, Immer die Idee mit den „perversen Ausflügen“, da kann ich doch nicht dran teilnehmen!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10